PDA

Vollständige Version anzeigen : UFC 117 Fight Card: Anderson Silva vs. Chael Sonnen

AndrewWK
04-06-2010, 18:20
UFC 117 Fight Card: Anderson Silva vs. Chael Sonnen -- MMA Fighting (http://www.mmafighting.com/2010/06/04/ufc-117-fight-card-anderson-silva-vs-chael-sonnen/)

Silva vs. Sonnen soll am 07.08.2010 in Oakland California stattfinden

weitere Kämpfe sind.

PPV
Matt Hughes vs. Ricardo Almeida
Clay Guida vs. Rafael Dos Anjos
Jon Fitch vs. Thiago Alves*
Roy Nelson vs. Junior Dos Santos*

Pelimary

Thiago Silva vs. Tim Boetsch
Dustin Hazelett vs. Rick Story
Ben Saunders vs. Dennis Hallman
Johny Hendricks vs. Charlie Brenneman
Rodney Wallace vs. Stanislav Nedkov

Die fight Card ist zwar noch nicht offiziell aber sehr wahrscheinlich.

Cronus
04-06-2010, 20:57
Wäre für mich eine hammer Card. Ausser Rodney Wallace vs. Stanislav Nedkov hat jeder Kampf irgendwas :cool:

Hoffentlich kommt es auch wirklich so zu Stande, freue mich jedenfalls schonmal drauf.

sushiman
05-06-2010, 14:58
sonnen ist wohl kein gegner für silva. interessant wird nelson gegen santos.

LS-Ronin
06-06-2010, 17:33
man wird sehn... zumindest ist er gefährlicher als maia

KhRYZtAL
06-06-2010, 20:27
man wird sehn... zumindest ist er gefährlicher als maia

im trashtalken vllt :p

.-r4ki``
06-06-2010, 20:57
Ich gebe Sonnen eine gute Chance gegen Silva. Wenn Silva in Bedrängnis war, dann gegen gute Ringer. Sonnen ist ein sehr guter Ringer und kann seine Gegner rundenlang mit Schlägen eindecken - aus der Guard heraus. Er muss aber auf Silvas Submissions aufpassen.... wenn er das Standup überlebt :D

FäusteBein
06-06-2010, 22:15
Für was steht eigentlich das (R) hinter seinem Namen ?

dahakkuh
06-06-2010, 22:36
Soweit ich weiß ein Running Gag von sherdog.net.

AndrewWK
07-06-2010, 10:17
Ich gebe Sonnen eine gute Chance gegen Silva. Wenn Silva in Bedrängnis war, dann gegen gute Ringer. Sonnen ist ein sehr guter Ringer und kann seine Gegner rundenlang mit Schlägen eindecken - aus der Guard heraus. Er muss aber auf Silvas Submissions aufpassen.... wenn er das Standup überlebt :D

Sonnen wird wahrscheinlich die erste Runde für sich entscheiden und in der zweiten Ko gehen.

.-r4ki``
07-06-2010, 11:10
Sonnen wird wahrscheinlich die erste Runde für sich entscheiden und in der zweiten Ko gehen.

Das kann gut sein. Aber der Typ ist "tough as hell".

Und ich glaube, dass er Silva durchaus in Bedrängnis bringen kann. Hab mir eben noch mal den Kampf mit Marquardt anschaut, Sonnen lässt ihm keine Sekunde zum Atmen und ist die GANZE Zeit an/auf ihm und übt unglaublichen Druck aus. Es wird drauf ankommen, ob Sonnen die Takedowns schafft. Dazu muss er Silvas Counterstriking überlegen und schnell genug sein, um an Silva ran zu kommen. Dahinter steht aber ein großes Fragezeichen.

FäusteBein
07-06-2010, 16:16
Je mehr Sonnen angreift desto schneller verliert er.

Silva ist einfach ein Freak aus Matrix

Sonnen hat nur eine Chance wenn Silva in seinem Blut ausrutscht :D

pantera
07-06-2010, 16:35
Sonnen sollte sehr viel Zeit nehmen und immer auf Distanz gehen. Sobald Silva was tut, mehrmals dagegen muss Sonnen dann agieren, mal sehn was in Wirklichkeit passieren wird.
Irgendwann geht das Serie von Anderson Silva auch mal eine Ende.

KhRYZtAL
08-06-2010, 01:14
Sonnen sollte sehr viel Zeit nehmen und immer auf Distanz gehen. Sobald Silva was tut, mehrmals dagegen muss Sonnen dann agieren, mal sehn was in Wirklichkeit passieren wird.
Irgendwann geht das Serie von Anderson Silva auch mal eine Ende.

ich hoffe aber das dauert noch ne weile ;)

ivo c.
08-06-2010, 07:37
Für mich gehört Dos Santos vs Nelson als co main event oder fast schon das main event.

AndrewWK
08-06-2010, 09:11
Naja dass ist schon ein sehr attraktives MAtchUp aber ich denke dass der Qualitätsunterschied einfach zu groß denn ich bin fest davon überzeugt das dos santos in naher Zukunft der Anderson Silva des HW sein wird nelson hat zwar ein sehr gutes Kinn und ist ein super grappler aber Dos Santos hat Torpedos anstatt Händen und trainiert mit den Minotauren Anderson Silva und Lyotto Machida zussammen. Ich galube dass seine TDD sehr gut ist und es einen sehr guten Ringer erfodert um ihm auf den Boden zu bekommen, desweiteren ist Nelson nicht gerade der Top Athlet.

.-r4ki``
08-06-2010, 19:33
- ANDERSON SILVA MOVING TO 205 AFTER UFC 117?- MMA WEEKLY - Mixed Martial Arts & UFC News, Photos, Rankings & more (http://www.mmaweekly.com/absolutenm/templates/dailynews.asp?articleid=11696&zoneid=13)

Interessant... fänd ich auf jeden Fall gut, wenn er hochgehen würde.

vinz
08-06-2010, 19:35
Das wär echt klasse, da gäbe es so viele interessante Gegner; Shogun, Ramapge, Evans, Wanderlei, Machida usw. usf.

trick17
08-06-2010, 20:55
Ich hoffe das silva verliert und sollte er gewinnen hoffe ich das er nicht wieder so eine show abzieht.

Ansonsten freu ich mich riesig auf junior gegen das andere baby :D
Ich tippe auf nelson!

Dr.Jab
08-06-2010, 21:32
Das wär echt klasse, da gäbe es so viele interessante Gegner; Shogun, Ramapge, Evans, Wanderlei, Machida usw. usf.

gegen machida kämpft er doch nicht, und wanderlei ist mittlerweile ja selbst n mittelgewicht...

toorop
09-06-2010, 08:04
Shogun wäre toll :)

AndrewWK
09-06-2010, 09:14
er sollte noch Wnaderlei Silva im Mittelgewicht verprügeln und dann ins LHW wechseln, da gibt auch eine menge guter Gegner.

.-r4ki``
13-06-2010, 22:17
Ihr müsst euch das Q&A vom UFC Fight Club mit Chael Sonnen auf ufc.com angucken, er ist so geil! :D :D :D

phil16
14-06-2010, 12:14
Wäre für mich eine hammer Card. Ausser Rodney Wallace vs. Stanislav Nedkov hat jeder Kampf irgendwas :cool:

Hoffentlich kommt es auch wirklich so zu Stande, freue mich jedenfalls schonmal drauf.

najaaa, wenn du bulgare bist ist dass das highlight des monats!:D

De$tinyFi$h
16-06-2010, 11:17
Wieso ist Thiago Silva eigentlich nicht auf der Main-Card? Wird der schlecht vermarktet oder ist er gar nicht so gut wie ich bisher dachte?

Ansonsten find ich die Fight Card schön. Fitch gegen Alves interesiert mich am meisten. A. Silva soll einfach von Sonnen verprügelt werden (man darf ja wohl noch Träume haben :o) und Roy soll es Dos Santos ordentlich schwer machen, will aber trotzdem das er am Ende noch verliert (ich mag beide Kämpfer, aber Dos Santos ist so weit gekommen, eine Niederlage gegen Roy würde ihn zu weit zurück werfen).

AndrewWK
16-06-2010, 17:26
Wieso ist Thiago Silva eigentlich nicht auf der Main-Card? Wird der schlecht vermarktet oder ist er gar nicht so gut wie ich bisher dachte?

Ansonsten find ich die Fight Card schön. Fitch gegen Alves interesiert mich am meisten. A. Silva soll einfach von Sonnen verprügelt werden (man darf ja wohl noch Träume haben :o) und Roy soll es Dos Santos ordentlich schwer machen, will aber trotzdem das er am Ende noch verliert (ich mag beide Kämpfer, aber Dos Santos ist so weit gekommen, eine Niederlage gegen Roy würde ihn zu weit zurück werfen).

Nein Silva ist ein sehr guter Fighter, nur wie du richtig erkannt wird er wegen den entscheidenden Niederlagen gegen Rashad Evans und Lyotto Machida schlecht vermarktet. Ich würde mir einen Kampf von ihm gegen Rampage wünschen.

coug4r
19-06-2010, 18:06

sonnen ist republikaner; also r = republican.

sind mir beide unsympathisch, trotzdem hoffe ich dass sonnen diesen clown ko schlägt.