PDA

Vollständige Version anzeigen : Bitte um Hilfe bei Bachelorthesis (Fragebogen)



DoDy
04-06-2010, 20:52
Mein Name ist Dominic Dyck, ich studiere im Bachelor Psychologie an der TU Darmstadt.
Innerhalb meiner Bachelorthesis befasse ich mich mit verschiedenen Aspekten der Selbstwahrnehmung und würde mich über Ihre Hilfe dabei freuen.

Unter folgendem Link ist ein Fragebogen zu finden, der ca. 25 Fragen enthält, die in 10 Minuten problemlos schaffbar sind. Indem Sie diesen ausfüllen erhöhen Sie die Aussagekraft meiner Thesis.
Weitere Details stehen am Anfang des Fragebogens

Erhebung (http://www.ddsurvey2010.niedermohr.net/Forum7/Erhebung.html)


Selbstverständlich bleiben alle gemachten Angaben anonym.
Bei Fragen und Anregungen können Sie sich gerne per mail an mich wenden (ddthesis@googlemail.com).

vielen Dank und viel Spaß beim Fragebogen

Dominic Dyck

DoDy
14-06-2010, 11:00
Kurzinfo: Der Fragebogen wird noch bis kommenden Sonntag (20.6.) online bleiben.


Sobald wie möglich danach folgt natürlich eine komplette Aufklärung über das Thema.

Bereits jetzt möchte ich mich herzlich bei denjenigen bedanken, die (obwohl ich mich zugegebenermaßen dreist ins gemütliche Forenleben geschlichen habe) einen Bogen ausgefüllt und/oder durch Feedback zur Thesis beigetragen haben.

viele Grüße
Dominic

hashime
14-06-2010, 11:05
Zeigt nix an mit Safari

TheCornInGrove
14-06-2010, 11:23
Soo, bin schon fertisch ;)...

ponyeule
14-06-2010, 11:41
Bei der Berufsbezeichnung fehlt "Hausfrau/Hausmann"..., habe daher "Angestellte" eingetragen - so, wie ich mich immer anstelle:D;)

vinz
14-06-2010, 12:03
Die Fragen sind dumm.

SkiTe
14-06-2010, 12:08