PDA

Vollständige Version anzeigen : Hustenblut?



Ali.G.
05-06-2010, 15:13
Hallo. Ich musste mich vorgestern prügeln weil son Idiot meine Mutter beleidigt hat! Ich gewinne immer aber nach dem Kampf musste ich husten und dabei kam Blut hoch... Mir hat ein Freund erzählt, das es gesundes Hustenblut ist. Will der mich verarschen oder stimmt das?
Hattet ihr das auch schon und was ist gut daran?

MatzeXxXx
05-06-2010, 15:27
Also erstmal zum ersten Teil. Nächstes Mal ruhig bleiben. :cool::cool::cool:Interesiert es dich, was der von irgendjemand denkt???
Und Hustenblut ist eher nicht normal. Geh zum Arzt.

ponyeule
05-06-2010, 15:33
Blut husten ist nie normal und schon gar nicht gut - also, auf zum Doc!

Peejay
05-06-2010, 15:40
Ich würde zum Arzt gehen! Normal ist das bestimmt nicht!

Die Einstellung "ich gewinne immer" ist übrigens recht fragwürdig. :rolleyes:

Gute Besserung!

defensiv
05-06-2010, 15:42
http://www.abload.de/img/dft7u0j.jpg

Scorp1on King
05-06-2010, 15:45
Hoffentlich verreckst du Troll^^
Geh nicht zum Artz das ist gesund.

Trink innerhalb der nächsten drei Tage 8 Flaschen Jack Daniels und 10 Kisten Bier dann erhöht sich die Chance das du Superman wirst.;)

Bare-knuckle
05-06-2010, 15:47
Mir hat ein Freund erzählt, das es gesundes Hustenblut ist. Will der mich verarschen oder stimmt das?


Der will dich verarschen. Und ganz ehrlich ich könnts mir auch
nicht verkneifen bei so einem leichtgläubigen Menschen wie dir..

Ich glaub aber eher das du ein Troll bist und lagsam wird
der Scheiss langweilig.:rolleyes:

MatzeXxXx
05-06-2010, 15:52
Das er n Troll ist hab ich vermutet, aber wenn ihr das hättet würdet ihr es auch nicht nett finden, nur angemotzt zu werden. Aber die Einstellung ist fragwürdig. Ach, würde Bruce Lee doch nur noch leben, da hätte jemand was zu beweisen!!:D:D:D Und Kampfkunst:Schlägereien ist sehr sympatisch. Ich mach zwar nichts, aber ich würd mal sagen dass ist besser als Schlägereien.
Meine Meinung, schließt den Thread alles wurde gesagt.

suburban
05-06-2010, 15:53
da du eh immer gewinnst, ist es doch egal ob du zum arzt gehst oder nicht.

MatzeXxXx
05-06-2010, 15:58
close

mutant-enemy
05-06-2010, 15:59
Für Chuck Norris ist das gesund. Für den Rest nicht. ;)

Ali.G.
05-06-2010, 16:02
Keiner darf was über meine Familie sagen! Es ist Tradition die Ehre der Familie zu verteidigen. Ok, dann ist es doch nicht gesund? Hat mich auch schon gewundert was daran gesund sein soll... Jetzt ist es wieder weg, soll ich trotzdem zum Arzt gehen? Ich hatte es auch zum ersten mal...

MatzeXxXx
05-06-2010, 16:03
Chuck Norris kann auch alles. Nein, er kann net gegen Bruce Lee gewinnen.
BRUCE LEE 4EVER

MatzeXxXx
05-06-2010, 16:05
Mein Gott! Geh zum Arzt! N leichten Blutgeschmack wenn man sich völlig verausgabt,ok,aber Husten...
Und ändere mal deine Kampfkunst. Sonst kriegst du keine Hilfe hier!

Cortalios
05-06-2010, 16:19
HAHA Ehrenbeleidigung, wenn man deine Familie beschimpft.... sogar die Trolle werden immer einfallsreicher :halbyeaha

Phrachao-Suea
05-06-2010, 16:25
Hustenblut,das ist mal kreativ.

captainplanet
05-06-2010, 17:01
Natürlich ist es gesund! Jedenfalls besser als das Blut bleibt in der Lunge. Trotzdem würde ich mir so meine Gedanken machen...:rolleyes:

amasbaal
05-06-2010, 17:36
Es ist Tradition die Ehre der Familie zu verteidigen. Ok, dann ist es doch nicht gesund?

stimmt. das ist oft ganz und gar nicht gesund, jedenfalls nicht auf die art und mit dem grund :D

Göktürk
05-06-2010, 18:08
http://www.youtube.com/watch?v=Z57uBCcOdvI&feature=player_embedded

Hier kommt es ebenfalls drin vor, bezweifle aber das es dasselbe ist :D .

Naja ok sich prügeln müssen ist was anderes aber bei Beleidigungen gegen die Familie gehts mir auch schon langsam soweit.
Ich würde ihm aber erstmal eine Warnung zugehen lassen das er es lassen sollte.

Scorp1on King
05-06-2010, 19:06
Ich vermute mal ihr seid beide Türken...
Oder Kurden etc.
Normaler Weise ist eine Beleidigung noch lange kein Grund...;)

Göktürk
05-06-2010, 19:57
Ich vermute mal ihr seid beide Türken...
Oder Kurden etc.
Normaler Weise ist eine Beleidigung noch lange kein Grund...;)

Nein, ich bin Türke ;) .
Ich gehe bei normalen Beleidigungen wie "Mis*geburt" oder "Arschl*ch" auch nicht weiter ein aber wenn jemand zum Beispiel "Hurensohn" zu mir sagt, sage ich das er es lassen soll bzw das er meine Familie aus dem Spiel lassen soll.
Danach sind sie meistens still. War jedenfalls die Reaktion die ich meistens beobachten konnte. Ich selber fange grundsätzlich nie Schlägereien an ;) .

Scorp1on King
05-06-2010, 21:18
Sollte auh nicht Rassistisch klingen aber das sieht man oft ;)

SV-Rheinmain
05-06-2010, 21:53
http://www.abload.de/img/dft7u0j.jpg

Heute ist doch Samstag! Trolltag ist doch sonst immer am Freitag. Geht der Kalender falsch oder was?

CLOSE IT

Göktürk
05-06-2010, 21:56
Sollte auh nicht Rassistisch klingen aber das sieht man oft ;)

Jo das stimmt leider... sind aber nicht alle so und ein Türke sollte wissen das man nicht sofort draufhauen sollte ;) .
Und wenn, so das es keiner sieht :D .

PS: Der letzte Satz war nicht ernst gemeint nur für Leute die es nicht verstehen :) .

3L9O
05-06-2010, 22:28
schreibt einfach nix oder richtige antworten

captainplanet
05-06-2010, 22:41
Ich vermute mal ihr seid beide Türken...
Oder Kurden etc.
Normaler Weise ist eine Beleidigung noch lange kein Grund...;)
Natürlich. Wir als zivilisierte Europäer sind über so Dinge wie Temperament ja erhaben... :rolleyes:

Bare-knuckle
05-06-2010, 22:45
schreibt einfach nix oder richtige antworten

Du hast ja auch schon seeehr viel informatives zu dem ohnehin dämlichen
Thread beigesteuert.:rolleyes:

Phrachao-Suea
06-06-2010, 13:25
Du hast ja auch schon seeehr viel informatives zu dem ohnehin dämlichen
Thread beigesteuert.:rolleyes:

Jaja,war ne "Vorab-Warnung" :D

BoobSapp
06-06-2010, 13:42
was sind das eigentlich für armseelige wesen die sich solche troll accounts erstellen müssen damit irgendwelche leute die sie nicht kennen ihnen beachtung schenken? trauriges leben :(

Cortalios
06-06-2010, 15:00
Das Gefährliche an einem Troll ist halt, dass du nie weißt ob er es nicht doch ernst meint ;)

Papatom
07-06-2010, 08:39
Ich finde das prima. So erledigen sich die Probleme gleich von selbst. Glaub ihm, Du musst nicht zum Arzt...:D

Gruß

MVP24
29-07-2010, 00:07
Dein Freund hat sich wohl zu oft Superhero Movie gegeben oder? :D

http://www.youtube.com/watch?v=jba175MQeBw

Zürcher11
29-07-2010, 00:19
Was meint ihr eigentlich immer mit; Freitag ist Troll-tag und wie definiert ihr einen Troll in einem Forum?

Phrachao-Suea
29-07-2010, 00:35
Troll (Netzkultur) ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29)


hier ;)

Zürcher11
29-07-2010, 00:41
Troll (Netzkultur) ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29)


hier ;)
Das es für so etwas einen gängigen Begriff gibt, macht mich nachdenklich in was für einer Pc-Freak Welt wir leben.:D

Reshi
29-07-2010, 04:18
Das ist erst der Anfang :D Kannst dir gar nicht vorstellen was noch alles in den Tiefen des WWW schlummert. ;)

Cornholio
29-07-2010, 04:28
Kannst dir gar nicht vorstellen was noch alles in den Tiefen des WWW schlummert. ;)
Um Himmels Willen, solltest du auch nicht. :ups: Ich rate doch sehr davon ab. :D

quirl
29-07-2010, 06:06
warum hast du das denn ausgegraben?

netwolff
29-07-2010, 06:55
Dein Freund hat sich wohl zu oft Superhero Movie gegeben oder? :D

http://www.youtube.com/watch?v=jba175MQeBw

Find ich gut, erster Beitrag und gleich eine Leiche ausgegraben.

Nova87
29-07-2010, 07:03
"Ich musste ne Schlägerei anfangen weil meine Mutter beleidigt wurde"

Wie <zensiert> ist denn sowas? An deiner Stelle würd ich nicht zum Arzt gehn, sondern zu nem Psychologen zur Aggressionstherapie.

Wenn ich sowas wie Familienehre schon höre. Ich glaube deiner Mutter wäre es lieber gewesen, wenn du einfach drüber hinweggesehn hättest und ruhig geblieben wärst. Das wär ein Zeichen von charakterlicher Stärke gewesen.

shenmen2
29-07-2010, 07:32
Troll (Netzkultur) ? Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Troll_%28Netzkultur%29)

Ein Troll ist aber nicht das gleiche wie ein Märchenonkel.
Ich kenne ein anderes Forum, in dem eine einzelne Person, ein Supertroll sozusagen, mit bemerkenswerter Ausdauer herumwütet und User persönlich angreift, die sich zum Thema äußern.
So mit dem Tenor "wer über sowas redet, ist krank, infantil, dumm,..."
Damit gelingt es ihr, jeden Thread plattzumachen bzw. dafür zu sorgen, dass der Moderator den Thread dichtmachen muss.
:( Rausschmiss hat nix gebracht, weil man dort auch ohne Account schreiben kann.
So betrachtet ist ein bißchen Bluthusten doch nett und forentechnisch harmlos.
Falls wirklich vorhanden, würde ich aber ganz dringend empfehlen, damit zum Arzt zu gehen.

Zürcher11
29-07-2010, 08:30
Ein Troll ist aber nicht das gleiche wie ein Märchenonkel.
Ich kenne ein anderes Forum, in dem eine einzelne Person, ein Supertroll sozusagen, mit bemerkenswerter Ausdauer herumwütet und User persönlich angreift, die sich zum Thema äußern.
So mit dem Tenor "wer über sowas redet, ist krank, infantil, dumm,..."
Damit gelingt es ihr, jeden Thread plattzumachen bzw. dafür zu sorgen, dass der Moderator den Thread dichtmachen muss.
:( Rausschmiss hat nix gebracht, weil man dort auch ohne Account schreiben kann.
So betrachtet ist ein bißchen Bluthusten doch nett und forentechnisch harmlos.
Falls wirklich vorhanden, würde ich aber ganz dringend empfehlen, damit zum Arzt zu gehen.

Solche Leute sind doch einfach nur krank, wie kommt man auf solche ideen? So das Motto: Ich bin anonym und mach jetzt mal ein Forum kapput weil ich keine Freunde hab.:D

Rykers
29-07-2010, 08:45
Wenn es ein Troll ist: Schlecht. Du hast die wichtigsten Satzbausteine vergessen... "Ey" und "Alda"

Wenn nicht: Gehe nicht zum Arzt. Je mehr Blut kommt, desto besser.

Trinculo
29-07-2010, 08:53
Find ich gut, erster Beitrag und gleich eine Leiche ausgegraben.

Das Video ist einfach überaus passend zum Thema :D

Caramujo
29-07-2010, 08:55
http://www.abload.de/img/dft7u0j.jpg



Och, der is ja niedlich!:blume:
Den würd ich aber schon füttern - guckt so hungrig :D

Caramujo

Caramujo
29-07-2010, 08:59
1) Blut husten ist nie gut - ab zum Doc!
2) Und wenn Du schon dabei bist: Gleich noch zum Anti-Aggressionstraining oder zum Psycho-Doc.

Sag mal, hast Du sie noch alle?!? :mad:
Es kann Dir doch egal sein, was irgend so ein Depp über Dich, Deine Mutter, Deinen Vater, Deine Geschwister, Deinen Hund und Deine Katze denkt und sagt.
Solange er Dich nicht körperlich angeht, ist eine körperliche "Züchtigung" nicht gerechtfertigt. Denk mal es würde Dich auch tierisch ärgern wenn Du so einem dann evlt. über Jahre weg noch Schmerzensgeld zahlen darfst .....

Außerdem kannst Du da auch mal leicht an den Falschen geraten .....


Caramujo

DerUnkurze
29-07-2010, 09:02
hmmm...

vom te hat man ja seither nichts gehört also was ist passiert?

a) hustenblut ist gesund, und er weilt deswegen nicht mehr unter uns
b) das forum war ihm nicht krass genug
c) er ist an einen gekommen der ihm mal die leviten gelesen hat und kann deswegen nicht mehr tippen
d) sein trollversuch war ihm zu anstrengend?

Caramujo
29-07-2010, 09:05
@ DerUnkurze

Verdammt viele Möglichkeiten :ups:

Caramujo

DerUnkurze
29-07-2010, 09:12
vl finde ich noch mehr :)

e) der Typ gegen den er "seine Ehre verteidigt" hat, hat ihn Angezeigt und die Polizei hatt ihm mittlweile weggesperrt

uh meine kreative phase ist zuende :(

Vlademir
29-07-2010, 09:12
hmmm...

vom te hat man ja seither nichts gehört also was ist passiert?

a) hustenblut ist gesund, und er weilt deswegen nicht mehr unter uns
b) das forum war ihm nicht krass genug
c) er ist an einen gekommen der ihm mal die leviten gelesen hat und kann deswegen nicht mehr tippen
d) sein trollversuch war ihm zu anstrengend?
e) der Typ gegen den er "seine Ehre verteidigt" hat, hat ihn Angezeigt und die Polizei hatt ihm mittlweile weggesperrt

f) Er ist zu einem Gollum mutiert und hütet jetzt seinen Schatz...
g) Hatte eine persönliche Begegnung mit Harry Potter
h) Er ist Harry Potter
i) Er hat festgestellt das Hermine in Wirklich ein Mann ist...

Caramujo
29-07-2010, 09:25
.... und jetzt soll ich mich da für eine entscheiden???????

Ich glaub ich bin für i) - nein doch für f) :teufling:

Caramujo

Trinculo
29-07-2010, 09:30
hmmm...

vom te hat man ja seither nichts gehört also was ist passiert?

69iomuK_K7c

7:34 ;)

SkiTe
29-07-2010, 09:51
vl finde ich noch mehr :)

e) der Typ gegen den er "seine Ehre verteidigt" hat, hat ihn Angezeigt und die Polizei hatt ihm mittlweile weggesperrt

uh meine kreative phase ist zuende :(

....oder er ist auf den schon x-fach geposteten Steinbeck-Spruch gestoßen, dem zufolge die Schwelle zur Beleidigung umgekehrt proportional zum Selbstbewusstsein ist und 'Hurensohn' daher nur eine Beleidigung für denjenigen ist, der sich seiner Mutter nicht sicher ist. Seitdem grübelt er darüber, was wohl 'umgekehrt proportional' heißt.

Gruß

netwolff
30-07-2010, 09:37
a) Er ist eigentlich Vampir, hat aber psychische Probleme, da er Blut nicht mag
b) Er ist eigentlich Vampir, hat aber zuviel Twighlight gesehen und daher jetzt eine Daseinskrise
c) Er ist Werwolf, der Mutter-Beleidiger ist Vampir, aber beide wollen die gleiche Menschentussi knallen
d) Der Troll wurde gefüttert und ist nun satt

Karateka94
30-07-2010, 10:36
oh man du bist echt ein v.o.l.l.¡.d.i.o.t verhaust leute weil sie deine mutter beleidigen. hat deine mama dir gesagt, immer wenn leute mich beleidigen, musst du sie hauen. will sie das? verletzt das die ehre von deiner familie!? wenn deine mama auf der straße rumläuft und jemand sie auf ihr gewicht anspricht weil sie grade 20 donuts futtert, geht sie dann hin und prügelt dem die sch**** aus der fr*sse? geh zum arzt du hast die unheilbare russlandstämmige todeskrankheit tuberkulose. das liegt laut wikipedia daran:

Überproportional betroffen, aber im Gesamtbild weniger von Bedeutung, sind Obdachlose sowie Alkohol- und Drogenabhängige.
desshalb hast du jetzt auch ein problem denn:
Besonders problematisch ist eine Tuberkuloseinfektion bei HIV-Infizierten mit manifestem AIDS. Die Wahrscheinlichkeit des Ausbruchs einer Tuberkuloseerkrankung erhöht sich um ein Vielfaches, wenn eine HIV-Infektion vorliegt.
Geh zum Arzt und lass dein Gehirn und deine Ehre checken (wenn der ehrefaktor unter 125 liegt, den arzt verprügeln weil der dann keinen respekt hat). an tuberkulose stirbst du sowieso und hast keine chance auf ein überleben. nach 20 jahren ohne ärztliche behandlung könntest du dann ungefähr so aussehen http://www.thesunblog.com/frosting/amy_winehouse_4_wenn1832955.jpg

BoobSapp
30-07-2010, 11:36
finds lustig wie manche hier auch noch richtige ratschläge geben. das sind glaub ich die selben die bei so abzocker gewinnspielen mitmachen wenn jemand sie zuhause anruft und die konto daten haben wollen damit man ihnen ein auto zuschicken kann. naive welt :rolleyes:

diskutiert man hier mit jemandem fliegen die mods sofort rüber und editieren und löschen und schließen alles sofort. aber sowas wie hier bekommen die nie mit, da schlafen sie ne runde

Suntukan Jackson
30-07-2010, 11:53
...anruft und die konto daten haben wollen damit man ihnen ein auto zuschicken kann.....


..hahahaha zu geil

SkiTe
30-07-2010, 12:13
oh man du bist echt...

Machst Du nach Threadschänder im Karate-Unterforum jetzt auch noch auf Niveaumörder?

Gruß

sven_84
30-07-2010, 12:15
oh man du bist echt ein v.o.l.l.¡.d.i.o.t verhaust leute weil sie deine mutter beleidigen. hat deine mama dir gesagt, immer wenn leute mich beleidigen, musst du sie hauen. will sie das? verletzt das die ehre von deiner familie!? wenn deine mama auf der straße rumläuft und jemand sie auf ihr gewicht anspricht weil sie grade 20 donuts futtert, geht sie dann hin und prügelt dem die sch**** aus der fr*sse? geh zum arzt du hast die unheilbare russlandstämmige todeskrankheit tuberkulose. das liegt laut wikipedia daran:

desshalb hast du jetzt auch ein problem denn:
Geh zum Arzt und lass dein Gehirn und deine Ehre checken (wenn der ehrefaktor unter 125 liegt, den arzt verprügeln weil der dann keinen respekt hat). an tuberkulose stirbst du sowieso und hast keine chance auf ein überleben. nach 20 jahren ohne ärztliche behandlung könntest du dann ungefähr so aussehen http://www.thesunblog.com/frosting/amy_winehouse_4_wenn1832955.jpg



der beste beitrag den ich bis jetzt im gesamten forum gelesen habe, ich kann nich mehr... :hammer: