Vollständige Version anzeigen : Mit oder ohne Bart ?
Hallo, wie lauft ihr durch die Gegend?
Mit oder ohne Bart ? Wenn mit Bart, motzen eure Frauen auch ? Meine Ex hat immer rumgemeckert :D
Ich trage zum Bsp. einen Henriquatre, der aber im demnächst wegen der Wärme unters Messer kommt :D
Da ich mit gut 21 Jahren schon fast keine Haare mehr auf dem Kopf habe (die dummen Gene), habe ich sie dafür im Gesicht :D Bin Bartträger, eigentlich auch meistens Vollbart (schön gestutzt). Die Frau motzt nicht, denn ich bin Single...vielleicht ist der Bart auch ein Grund dafür, aber ohne Bart fühle ich mich schrecklich nackt und unwohl.
El Superbeasto
05-06-2010, 20:56
3 Tage Bart, und meine bessere Hälfte motzt erst in dem Moment wenn er etwas länger wird, aber ansonsten hat sie keine Probleme damit, es sei denn ich würde mit einen *****balken wachsen lassen.
Bin Bartträger, eigentlich auch meistens Vollbart (schön gestutzt).
Es gibt nur einen wahren.
http://xspblog.com/wp-content/uploads/2008/05/this-is-sparta-7.jpg
Yalcinator
05-06-2010, 20:59
Ich trage auch Bart und das wird auch so bleiben, denn Frauen meckern nicht ;) nur Tussis.. :p
Kurz rasierte Haare, ungepflegten Ziegenbart und eine hässlich demolierte Fresse. Dazu Tattoos, Gürteltasche um die Hüfte und Vereinsshirt. Man sollte seinen Lifestyle auch optisch vertreten.
Phrachao-Suea
05-06-2010, 21:05
Kurz rasierte Haare, ungepflegten Ziegenbart und eine hässlich demolierte Fresse. Dazu Tattoos, Gürteltasche um die Hüfte und Vereinsshirt. Man sollte seinen Lifestyle auch optisch vertreten.
:megalach:
Bis auf die Tasche und das Shirt könnte ich dat sein :D
Cornholio
05-06-2010, 21:08
http://www.explosm.net/db/files/Comics/Kris/mustache.png
Bis auf die Tasche und das Shirt könnte ich dat sein :D
Diese Gürteltaschen sehen total Panne aus. Aber glaub mir die sind total praktisch. Und da klappert nichts in der Jogginghose.
Ein Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen!
Außerdem ist ein kleines, dezentes Ziegenbärtchen ganz praktisch. Da kann Frau einfach mal ziehen wenn Mann frech ist! :p
An der Schenkelbürste ziehen ? :D
Das ist gemein. Wir männer ziehen ja auch nicht an allem was bei Frauen zum ziehen geeignet ist :o
Scorp1on King
05-06-2010, 22:15
Grmh....:D:D:D
An der Schenkelbürste ziehen ? :D
Das ist gemein. [...]
Na und? :p
Graubereich
05-06-2010, 22:25
Mit oder ohne Bart ? Wenn mit Bart, motzen eure Frauen auch ? Meine Ex hat immer rumgemeckert :D
Im Gesicht trage ich keinen Bart, bin höchstens ein paar Tage lang unrasiert.
Den anderen Bart habe ich. :D
Bare-knuckle
05-06-2010, 23:01
Zu mir:
Dreitagebart, sexistisch angehauchtes Shirt(Silhouette einer nackten Frau),
kurze Haare, blaues Auge und ein dämlich aussehender Gips der meine
schöne Boxernase bedeckt.
Der einzig wahre Weg für Männer gut auszusehen!:ironie:
Grmh....:D:D:D
Nur weil du noch keinen Bart hast.:D
pronto_salvatore
05-06-2010, 23:04
Krieg keinen Bart hab aber dafür noch prächtiges Haupthaar
Je nach Laune/Faulheit nen 3-Tage-Bart.
Die Freundin findet's ****, meckert dann aber doch, wenn er zu sehr kratzt. ;)
Rocky777
05-06-2010, 23:12
Krieg keinen Bart hab aber dafür noch prächtiges Haupthaar
#2 :D
Allerdings kann das mit dem Haupthaar sich noch ändern.. wobei die Gene da für mich sprechen.
pronto_salvatore
05-06-2010, 23:45
Komm glücklicherweise nach meinem alten Herrn, der hat mit 65 auch noch alle Haare (inklusive Bart)
Mich fragen sie immernoch an der Tanke nachm Ausweis beim Bierkaufen
Für nen richtigen Bart dauerts bei mir noch... Ziegenbart geht zwar gut, aber alles andere ist zu mickrich... ich züchte aber fleißig:D ansonsten immer n leicht unrasiertes aussehen (trimmer und gut ist)
Paul2102
06-06-2010, 01:33
Tja, 22 Jahre und mein Bartwuchs ist unter aller Sau. Aber ich habe mich damit abgefunden, und trage meine Behaarung nun abgestimmt - wenn im Gesicht nichts wächst, darf auf den Kopf (...und andere ;) ) auch nichts!
freakyboy
06-06-2010, 03:19
Ich hab nen 3-Tage-Bart. Ohne wirke ich relativ jung. Bisher findet es jeder Frau gut. Mal schauen, was die Zukunft bringt :)
Komm glücklicherweise nach meinem alten Herrn, der hat mit 65 auch noch alle Haare (inklusive Bart)
Willkommen im Club ;)
Dies war mein 300 Beitrag!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! ;)
freakyboy
06-06-2010, 03:20
.
*Azrael*
06-06-2010, 03:36
Bis auf Arme und Beine trag ich Ganzkörperglatze:D
Obwohl... Augenbrauen hab ich noch:cool:
Ein Mann ohne Bart ist nicht richtig angezogen!
:megalach:
:halbyeaha
Finde Bart toll, mir steht es nur nicht! :ups:
Scorp1on King
06-06-2010, 09:56
.
:D:D:D:D:D:D:D:D:D
Ich kann nicht mehr.:rofl:
Ich habe höchstens mal nen paar stoppeln :(
Die mach ich dann auch weg weils absolut bescheuert aussieht ;)
Habt ihr nen Trick wie der Bart schneller wächst?:D
Männer ohne Bart sind wie Frauen ohne Brüste.
Ich trage Kinnbart und Schnurrbart, meistens aus Faulheit gepaart mit 3 (aufwärts^^)-Tage-Bart.
und weiter geht's;
"Ein Mann ohne Bart ist ein Krüppel!" :D
Kurzes Haupthaar und meist drei Tage Bart. Lass den immer so lang wachsen bis es pennerhaft aussieht, dann wird wieder gestutzt...
das_etwas
06-06-2010, 11:12
und weiter geht's;
"Ein Mann ohne Bart ist ein Krüppel!" :D
Kurzes Haupthaar und meist drei Tage Bart. Lass den immer so lang wachsen bis es pennerhaft aussieht, dann wird wieder gestutzt...
Das kenn ich :D
Mittlerweile hat sich das durch die Arbeit ein wenig geändert... Früher waren auch schonmal 3 Wochen ohne rasur drin.... da hatte ich dann mehr Haare im Gesicht, als aufm Kopf :D
Flinker_Difar
06-06-2010, 11:19
http://www.incootershole.com/mx/members/memberPhotos/Sean%20Coots%20Is%20The%20Techno%20Viking.jpg
Bare-knuckle
06-06-2010, 11:44
Rasier dich oft(auch wenn fast nichts da ist) das soll helfen.
Ja, bei Vollmond eine Ziege unter einer Dattelpalme opfern, sich mit dem Blut einreiben, 3 mal um die Palme laufen und sich aus den Hörnern ein Messer schnitzen. Damit rasieren und du verwandelst dich in den Technoviking mit Ziegenbart. Siehe 2 Posts über mir.http://foto.arcor-online.net/palb/alben/85/2279285/3132333364623735.jpg
Scorp1on King
06-06-2010, 21:26
Das gefällt mir sehr gut :)
Ich bin draussen ne Ziege vom Nachbarn klauen ;):D:D
captainplanet
06-06-2010, 22:00
Ich nenne einen Schnauzer und ein Kinnbärtchen (aber keine Klobrille!!!) mein eigen, beides sehr kurz geschoren. Ein Freund meinte zwar unlängst das sähe schei*e aus, aber ich ginge eher ohne Hose als ohne meinen Bart auf die Straße!
Wolfhound
06-06-2010, 22:50
Ich habe im Moment einen Pseudovollbart (d.h. Vollbart ohne Oberlippenbart ;) ), mag aber auch ausgefallene Sachen. Backenbart war schon dran, genauso wie Kinnbart und Gesichts**** :p (Die weiblichen User mögen mir verzeihen :D)
Hinkelstein
06-06-2010, 23:23
momentan nur mit dem bartschneider max 2x pro woche:D
hab momentan keine lust auf nassrasur:D
Hm,
ich bin einfach zu faul zum rasieren...also wird es immer mehr....bis ich dann leider wieder mal geschäftlich nen Termin habe. Dann kommt er ab..:( Meine Frau hat zuerst gemeckert...dann meinte sie plötzlich: "Hmm...das sieht aber verweeeeegen aus...:p (rest zensiert). Also, von der Seite keine Probleme..:D
Gruß
John Preston
07-06-2010, 08:05
Mit oder ohne Bart ? [...]
Ohne. Bart macht alt, es hängt schnell irgendwas drin und wenn er zu lang wird können andere daran ziehen. Daher lieber römisch :)
Kurzrasierte Klobrille mit viel grau und etwas weiss ...
Ist out, ich weiss ...aber wenn man den Unterkiefer vorschiebt, hat es etwas Bulldoggenhaftes und man wird nicht blöd angebabbelt ...
Gruß
Tengu
Natürlich trag ich einen Bart, im Moment Kinnbart und Koteletten...manchmal auch Wolverine Bart mit Kinnbart.
Allerdings kommen immer noch stoppeln dazu, weil ich mich nur so 2mal die Woche rasiere.
Hab vor paar Wochen aber mal "lustige Barttage" gemacht:
Vollbart -> Henriquatre -> Hulk Hogan Bart -> Schnurrbart -> Hitlerbart -> Kein Bart
DerUnkurze
07-06-2010, 08:54
ganz klar mit bart, hab momentan aber nur einen Ziegenbart.. hatte mal einen Henriquatre allerdings hab ich damit zu alt gewirkt *rofl*.. und nun das schockierenste... der Ziegenbart wird von Tag zu Tag weißer.... :mad:
Naja und sonst die standardmässige 3mm Kopfbehaarung und Bartsoppel (rasier mich nur jeden 2ten Tag bzw WE fast nie)
Negative Bemerkungen hab ich noch keine von der Damenwelt bekommen, bis auf ein "Sag mal färbst du deinen Bart eigentlich?" :ups:
Ich trage meist keinen Bart, manchmal aber einen kleinen Kinnbart, weil der mich angeblich seriöser wirken lässt:D
Echt?
Früher habe ich über die älteren gelacht, weil mich seit 15 eich keiner nach dem Ausweis fragt;):D
Aber ich denke, spätestens mit 30 rächt sich das:D
Entweder du verlässt dich auf Magie und komische Rituale..... oder du ziehst die Dinger raus... das geht echt! Einfach mit Zange oder Pinzette an der Haarwurzel ansetzen, und jeden Tag ein-zwei Millimete rausziehen! Falls noch keine Da sind einfach Haare vom Kopf fassen und in Richtung Gesicht ziehen... ebenfalls ein-zwei millimeter Pro Tag:)
Einreiben mit Eigensperma (wegen der Hormone) soll auch helfen... das dann filmen und im Internet veröffentlichen, inkl. Namen:devil:
ElCativo
07-06-2010, 09:04
Mit Bart.
Hab meinen Mund eingerahmt. :D
Tragen viele, scheinbar. :)
Ohne seh ich aus wie ein Milchbubi.... :(
Da hat mich meine Tochter sogar ausgelacht. :D
Hab es ihr mal gezeigt, wie ich OHNE aussehe.
:D
Björn2004
07-06-2010, 10:37
Seit über einem Jahrzehnt bekennender Barträger.
Früher immer akkurat ausrasiert, momentan...tja, der letzte Kommentar einer Bekannten:
Sch***e, wie siehst du denn aus? Du wucherst ja richtig zu!:ups:
So lange Haare wie ich im Moment AUF dem Kopf habe, hatte ich seit 10 Jahren auch nicht mehr:D
Ich sach nur Back to Nature!
ElCativo
07-06-2010, 11:18
Iiihh ein Yeti! :D
:ups: hab grad auch nen paar graue und weiße Barthaare entdeckt.
Naja, ob ich seriöser mit Bart wirke, kann ich nicht sagen. Wenn er wieder so lang ist, das ich Pipi Langstrumpf Style (http://www.mainpost.de/storage/pic/diaserien/aktuell/boulevard/castingshows/1880263_1_bild) tragen kann, isses damit aber vorbei. Mal da von abgesehen, daß mir mein Chef aufs Dach steigt :D
Aber ich hab grad beschlossen, das meiner doch über den Sommer dranbleibt.
Schön gestutzt und ausrasiert. Egal was die Frauen sagen. :teufling:
netwolff
07-06-2010, 12:35
Ich habe letzen Herbst erst umgestellt auf geplegter 4-Tage-Bart und fühle mich sehr wohl dabei. In der tat sehe ich damit natürlich älter aus - aber Seriösität kommt dann doch eher durch Verhalten als durch Aussehen.
Das ich reichlich graue und weiße Haare habe ist mir auch erst seit meinem Bart bekannt :)
Hab keinen Bart und werde mir wohl auch keinen wachsen lassen, gefällt mir einfach gar nicht und finds eher sogar man verzeihe mir den Ausdruck "ungepflegt" nen Bart zu haben. Dafür lass ich zur Zeit mein Haupthaar wachsen.
schönen gestutzen Kinnbart ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.