Vollständige Version anzeigen : Sylvester vs. Karmazin
Was erzählt denn der Kommentator da die ganze Zeit für Bullshit ?
Tut so als würde Karmazin haushoch führen, dabei schlägt der fast nur Rangefinder und geschobene Hände bestenfalls auf die Deckung. Ausser den kurzen Rallys ist da nichts bei was zählt. In der 11. Runde wackelt der, und der Kommentator erzählt "immer noch zu wenig für die Runde".
Wenn Karmazin für diesen Scheissdreck noch belohnt wird, diese Taps und Frauenohrfeigen auf die Handschuhe, dann weiss ich echt nicht mehr.
Einer hatte allen Ernstes 118-111 für Karmazin, dafür dass er mit jedem 5. Schlag mal Sylvesters Gesicht ein bischen berührt. Man muss sich nur mal die Gesichter in der 12. Runde ansehen, Karmazin mit zugeschwollenem Auge und knallrot, Sylvester fast ohne Markierungen.
OnkelJurgen
05-06-2010, 23:53
Ja sieht man , dass du vom Boxen nichts verstehst,oder nicht verstehen willst.
Habe mir mit Freude angesehen,wie russischer Opa:), sylvester verprügelt hat.
Klar, der hat den unheimlich verprügelt, was man daran erkennen konnte dass Karmazins Gesicht aussah wie nach ner Kneipenschlägerei, und Sylvester der sonst Probleme mit Cuts hat als wäre er nach ner versoffenen Nacht ein bischen verkatert, und sonst nichts.
Ich kann Sylvester nicht viel abgewinnen weil er arg sparsam agiert, aber Karmazin hat fast nichts gemacht was man als klaren Treffer werten kann. Bischen mit der Innenhand auf die Handschuhe kloppen damit es sich nach Treffer anhört, und dabei Kraft sparen weil man nichts reinlegt. Aber für Exilrussen hat der die Bude abgebrannt und das Zelt zerrissen, logisch.
P.S.: Was Kessler und Froch gegenseitig gemacht haben, DAS ist verprügeln. Die hatten nämlich beide klare Treffer, und kein Patschen mit der Handtasche.
ich habe vom boxen tatsächlich keine ahnung und kann nur den eindruck beurteilen, aber mMn hat der russe einfach deutlich mehr gemacht, deckungstreffer hin oder her. silvester hat die meißte zeit einfach nur nichts gemacht. ein sieg für den russen hätte ich schon als ok empfunden. wobei ich auch absolut nicht weiß, ob ein halber handschuh durch die deckung als punkt zählt, denn davon hatte karmasov (oder so) viele. silvester war mir zu durchschaubar und einseitig mit viel zu wenig aktion und hat obendrein noch immer nachgeschlagen, wenn der ringrichter längst dazwischen war. auch hier weiß ich nicht, ob das strafpunkte gibt oder nicht. fair war es auf jeden fall nicht.
Wenn der Gegner gar nichts macht, dann hätte das gereicht um die Runde jeweils zu gewinnen. Siehe Abraham gegen jeden, der gibt die Runden immer so ab. Aber Sylvester hat was gemacht, nicht viel, nicht spektakulär, aber klare Treffer die Karmazins (nicht Karamasov, das ist ein anderer ;)) Kopf deutlich nach hinten geworfen und sein Gesicht gerötet haben. Die einzige Runde die Sylvester klar abgegeben hat war die 7., da hat er wirklich fast nichts gemacht.
kommt auch auf die punktrichter an,ind den USA hätte der Russe vielleicht gewonnen:)
Ungefähr so wie Hoya gegen Sturm "gewonnen" hat. Rallies auf die Handschuhe von Sturm, dann den Kopf durch die Gegend geschoben bekommen von jedem Jab von Sturm. Der einzige der in dem Kampf gewackelt hat war Karmazin nach 10, 11 Runden weil er im Gegensatz zu Sylvester klare Treffer genommen hat. Ich kann Sylvester in dieser Form nichts abgewinnen, da hat er schon mal besseres geboten als das minimalistische Jab oder selten mal 1-2. Aber Karmazin hätte schon ab und zu mal was richtig treffen sollen, auf die Handschuhe trommeln kann jeder, dafür darf man nicht Weltmeister werden. Wobei ich Sylvester für einen schwachen WM halte, der gegen richtig starke Leute eher kein Land sieht. Konnte man ja daran sehen dass er gegen Sturm glaube ich keine Runde gewonnen hat, und das war nicht der alte Sturm der brutal schnell war.
06.06.2010
Sylvester behält WM-Titel durch Unentschieden
Durch ein Unentschieden gegen seinen russischen Kontrahenten Roman Karmazin bleibt der Greifswalder Sebastian Sylvester Box-Weltmeister des Verbandes IBF im Mittelgewicht.
Boxen WM: Sylvester behält WM-Titel durch Unentschieden - Magazin - Sport - sonstige Sportarten - Handelsblatt.com (http://www.handelsblatt.com/magazin/sonstiges/boxen-wm-sylvester-behaelt-wm-titel-durch-unentschieden;2595213)
06.06.2010
Boxen WM: Sylvester behält WM-Titel durch Unentschieden - Magazin - Sport - sonstige Sportarten - Handelsblatt.com (http://www.handelsblatt.com/magazin/sonstiges/boxen-wm-sylvester-behaelt-wm-titel-durch-unentschieden;2595213)
Das ist auch mehr als gerechtfertigt. Obwohl ich nicht immer der Meinung von Klausi bin - hier hatter einfach recht. Treffer auf die Deckung sind nunmal Treffer auf die Deckung und zählen nicht. Und die paar Tätschelchens auf Sylvesters Gesicht hätte ne 8-jährige auch nicht weicher schlagen können :rolleyes::p
Sylvester hatte die klareren Treffer einfach auf seiner Seite..
Und ich bin kein Sylvester - Fan ;)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.