Vollständige Version anzeigen : Thai Schriftzug für Tiger
Hossa allerseits,
ich hab die SuFu benutzt und gegoogelt wie'n Depp, aber anscheinend bin ich zu blöd, oder zu alt, oder beides.
Ich suche die thailändische Schreibweise für das Wort "Tiger" in einer Tattoo-tauglichen Version (Ist halt mein chinesisches Sternzeichen). Da mein Arm von einem einsamen Tiger geprägt ist, der Gesellschaft in Form von Schrift sucht :D wäre ich dankbar, wenn einer von Euch einem alten Trotteltiger, wie mir, helfen könnte mit nem Link oder direkt nem schönen großen Bild von besagtem Schriftzug ;)
Ich gelobe auch, dann öfter und regelmäßiger zum Training zu gehen (wobei natürlich der Jugendschutz und der Regenwald erheblich zu leiden hätten, wenn Ihr versteht, was ich meine! :D)
BanditoKev
06-06-2010, 00:40
Ich muss schon sagen: Sehr sehr mutig!
Du bist also bereit, dir nach Auskunft in einem Forum ein Tattoo stechen zu lassen? Musst ja sehr viel Vertrauen in die Menschheit haben :D
Find ich gut. Deshalb habe da folgende Seite für dich (kann aber nicht für die Richtigkeit der Angaben garantieren). Ich denke aber mal, damit wirst du weiter kommen...
Aber ab jetzt wieder schön fleißig zum Training gehen ;)
baanthai Ratgeber - Sternzeichen und Jahresumrechnung (http://www.baanthai.com/ratgeber/sternzeichen.asp)
Ich muss schon sagen: Sehr sehr mutig!
Du bist also bereit, dir nach Auskunft in einem Forum ein Tattoo stechen zu lassen? Musst ja sehr viel Vertrauen in die Menschheit haben :D
Find ich gut. Deshalb habe da folgende Seite für dich (kann aber nicht für die Richtigkeit der Angaben garantieren). Ich denke aber mal, damit wirst du weiter kommen...
Aber ab jetzt wieder schön fleißig zum Training gehen ;)
baanthai Ratgeber - Sternzeichen und Jahresumrechnung (http://www.baanthai.com/ratgeber/sternzeichen.asp)
Mutig? Was soll ich sagen? ich werd's natürlich versuchen sorgfältig zu prüfen, damit ich am Ende nicht ein "dämlicher Farang ohne Hoden" da stehen habe ;):D
Aber vielen Dank schon mal für den Link, wo ich sehen kann, wie's aussehen sollte :)
Und: versprochen! Morgen...äh...heute Abend um 18:00 Uhr bin ich pünktlich im Training und lasse meine Nerven wieder an den entsprechenden Stellen "abtöten" :D *Autschn* ;)
Patrick Krause
06-06-2010, 17:09
Gratis Übersetzung Deutsch - Thai, Thailändisch - Deutsch, ??????-????????? - Thaifrau online Übersetzer (http://www.thaifrau.org/tr/)
lol, also irgendwie stimmt die Schreibweise auf den beiden Seiten nicht überein ^^ :o
BanditoKev
07-06-2010, 10:53
lol, also irgendwie stimmt die Schreibweise auf den beiden Seiten nicht überein ^^ :o
Ja, da haben wir den Salat schon ;) Deshalb sagte ich ja, dass er sehr "mutig" ist, sich nach irgendwelchen Angaben im Netz ein Tattoo stechen zu lassen.
Könnte mir aber denken, dass es bei den Thais vielleicht unterschiedliche Wörter für das Tier und das Sternzeichen gibt.
Habe neulich im Fernsehen gesehen, dass buddistische Zeichen auf Thai gerade IN-Motive sind. Kann also sein, dass die im Studio schon Vorlagen darüber haben. Frag dort mal nach...
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.