PDA

Vollständige Version anzeigen : so gehts auch

spassamleben
06-06-2010, 10:07
:D

Einparktrick: Dieser Parkplatz ist nicht zu klein! Video - WEB.DE Video (http://video.web.de/watch/7584330)

Blueliner
06-06-2010, 18:47
Schon mal mit dem Auto in Paris gewesen? Da darf man alles machen, nur nicht beim Parken die Handbremse anziehen. :rolleyes:

Nahot
06-06-2010, 18:58
Jup. In Italien sind die da auch nicht so zimperlich.

Nur der Deutsche liebt sein Heiligsblechle halt dermaßen, dass er auf alles schießen würde, was ihm nahe kommt. Selbst Blumen auf ein Auto werfen geht übel aus.

Graubereich
06-06-2010, 19:36
In Österreich werden Autos auch wie heilige Kühe betrachtet.

Ich habe einmal einen Franzosen gesehen, wie er (in Wien) einparkt. Der Besitzer des gerammten anderen Autos, ein ziemlich temparamentvoller Mann, hat das gar nicht lustig gefunden. :rolleyes:

Für mich war das Zusehen seeeehr :D

*Azrael*
07-06-2010, 04:13
Na wenn ich mir n neues Auto zuleg und das von jemandem zerdellt wird sieht dem sein Kopp danach aber schlimmer aus wie mein Auto:D

Nahot
07-06-2010, 13:35
Zerdellt wird da im Grunde nicht all zu viel, wenn überhaupt. Man rollt ran und schiebt das andere schlicht etwas. Das macht der Karrosserie, Stoßstange, etc. gar nichts. Aber dort kennen die es eben und somit können die das. Hier ist das so fremd, dass sich jeder sofort in die Hosen scheißt, es könnte was sein, bzw. man sieht schon imaginär den vorhandenen Schaden (der gar nicht da ist).

Blueliner
07-06-2010, 16:42
Das Problem sind die lackierten Stoßfänger. Die bekommen nämlich sehr wohl Kratzer ab. Früher, als die Stoßfänger noch blankes Metall waren oder später bei den üblicherweise schwarzen Plastikteilen, war das vollkommen egal.