Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Ich traue mich den Wallflip "nichtmehr"

UrbanChapter1
06-06-2010, 10:33
hi, ich traue mich den wallflip auf gras nichtmehr, doch trauen schon, aber wenn ich am drehen bin habe ich angst, und schau nach rechts, früher konnte ich mich immer direkt nach hinten drehen... wie kann ich mich das wieder trauen??

Tyko
06-06-2010, 10:47
geh am besten in ne halle und mach ihn noch paar mal auf matten.
wenn du keine halle hast dann fang nochmal von vorne an den wallflip so zu lernen wie beim ersten mal.in deinem anderen thread steht dass du aus bayern kommst, du kannst ja mal vorbeikommen wenns nich zu weit is:
http://www.parkour-münchen.de/forum/viewtopic.php?f=1&t=551

UnknownSoldier
06-06-2010, 12:10
also letzten sommer hab ich ihn das erste mal gemacht und seit dem immer können. habs jetzt über ein jahr nicht mehr gemacht aber ich werde in die kletterhalle gehen und ihn dort machen, weil dort matten sind.

bei meinem allerersten mal haben wir einen tisch gegen einen baum gestellt und habens da gemcht, das war nicht ganz senkrecht...

aber wenn du schon nachhinten schaust wenn du den fuß aufsetzt, sollte es dir gelingen ihn gerade zu machen.

Espigão
07-06-2010, 12:18
wenn du leicht nach rechts drehst, aus reflex, versuche leicht nach links zu drehen! ich lande dann immer wieder in der mitte und bekomm das gefühl wieder grade zu drehen!

UrbanChapter1
07-06-2010, 17:25
so mut überwunden, habe mir erst n freund als spotter gesucht, habs dann aber doch selber gemacht, und geschafft :D danke ;)