03. Juli: First ever S.P.E.A.R. Seminar Deutschland [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : 03. Juli: First ever S.P.E.A.R. Seminar Deutschland



Brodala
06-06-2010, 11:00
Endlich kommt S.P.E.A.R. nach Deutschland

Vit Singh, SPEAR Coach von Blauer Tactical Systems, kommt am 3. Juli in die IMAG Berlin. Frank hat uns für diesen Samstag von 09:00 - 14:00 einen Raum zur Verfügung gestellt.

Themen des fünfstündigen Seminars werden neben den Basisdrills die Aufbereitung u.a. der folgenden Konzepte sein:

- SPEAR is a bridge to your next move: Unabhängig vom Stil des Anwenders schafft SPEAR einen Eingang, der das ermöglicht, was der Anwender tun muss, um einen Kampf für sich zu entscheiden.
- Flinch conversion in the ambush moment: Wie komme ich aus der physiologischen Schrecksekunde wieder zurück in den Kampf und ergreife die Initiative?
- Non age, task, gender specific: Unabhängig von Alter, Geschlecht, Aufgabe (Polizei, Arbeit an der Tür...) stellt SPEAR ein wirkungsvolles Werkzeug bereit, den Kampf für sich zu entscheiden.
- Fits in with current style or lack of training: Wegen der physiologischen, jedem gegebenen, Komponente kann anknüpfend an den aktuellen Könnensstand des Trainierenden das individuelle Level der SV Fähigkeit angehoben werden.

Die Kosten belaufen sich auf €65.00 Euro/ Person, bei Frühbucherrabbat (Anmeldung innerhalb der kommenden zehn Tage bis zum 15. Juni) auf €55.00 Euro. Die Teilnehmerzahl ist auf ca. 25 Leute begrenzt, weil u.a. mit High Gear in Szenarien gearbeitet werden soll.

Anmeldung bitte per E-Mail an Brodala@web.de

Angehängt findet ihr den offiziellen Flyer mit ein paar Hintergrundinfos (in englischer Sprache) und Kontaktmöglichkeiten.

Für den 10. Juli ist ein weiteres Seminar mit Vit in FFM geplant. Sobald ein Gastgeber gefunden ist, kommt die entsprechende Ausschreibung hier rein.

FrAgGlE
06-06-2010, 13:05
Marburg wären wir dabei gewesen... Berlin schaffen wir leider nicht... :(

Combat Base Hamburg
06-06-2010, 13:55
Ich dachte, das Seminar sollte in Hamburg stattfinden? :(

Brodala
06-06-2010, 15:33
Marburg wären wir dabei gewesen... Berlin schaffen wir leider nicht... :(

Ich mach auch noch n Smeinar in Frankfurt (siehe die kleines Schrift ganz unten. Vieleicht schaffst dus ja dorthin. Wie viele wärt ihr denn?

Wenn's auch nicht mit FFM klappt: Hoffentlich schaff ich die Certification kommende Woche und bin Ende des Monats auch SPEAR Coach. Sicher können wir uns dann mal in Marburg oder sonstwo treffen und was machen.


Ich dachte, das Seminar sollte in Hamburg stattfinden? :(

Sorry wegen dem Ort. Vit ist auch anderweitig in Berlin beschäftigt, doch nicht Hamburg. Vielleicht kriegt ihr's ja trotzdem irgendwie hin. Wäre cool, wenn ein paar andere SV Experten kommen. Austausch ist ja immer gut.

Splittfinger
07-06-2010, 08:32
FFM wäre gut ...

Brodala
07-06-2010, 19:58
FFM wäre gut ...

...wenn du nen Gastgeber weißt: immer her damit. Vit und ich stehen beide auf der Matte, sobald ich nen Ort habe.

Bisher leider nur Absagen. Ein WT-Meister wollte sogar für uns nen Lehrgang geben. Auch nicht schlecht.

Brodala
08-06-2010, 16:53
Leute, zur Einstimmung ein Seminar - Highlight.

http://media.crossfit.com/cf-video/CF_Blauer_Highlights.wmv

http://media.crossfit.com/cf-video/CF_Blauer_Highlights.mov

Ist dasselbe Video, nur andere Formate (siehe Endungen).

Girevik
09-06-2010, 08:16
Marburg wären wir dabei gewesen... Berlin schaffen wir leider nicht... :(

Nach Marburg würde ich auch fahren um das PDR / SPEAR live kennenzulernen, vorausgesetzt der Termin passt!;)

Brodala
09-06-2010, 08:41
Das kann ja immer mal stattfinden.

Aber jetzt, Jungs: Berlin und Frankfurt :)

Splittfinger
09-06-2010, 08:52
:halbyeaha

Pate 2
10-06-2010, 10:42
S.P.E.A.R. kannte ich ja noch gar nicht. Hab auch keine Ahnung, was ich mir genau darunter vorstellen muss. Gut, dass das Highlight Video gerade was daran ändert :D Sieht sehr gut aus. Also wenn es zeitlich passt, dann bin ich in Frankfurt auch dabei.

Kann man sich für Frankfurt schon vormerken lassen ?

Brodala
14-06-2010, 15:22
Komme grade von der Coach Prüfungswoche heim und muss sagen, dass ich unglaublich viel gelernt und für mich mitgenommen habe. Als Person und Coach.

Von daher wird neben Vit mit mir dann auch ein zweiter offizieller SPEAR Vertreter dabei sein.

Die Anmeldungen trudeln ein - auf geht's, Leute. Wird ein cooles Seminar!!

Chickenlipper
14-06-2010, 18:22
Hi Brodala, so bis eine Stunde Fahrt von Frankfurt aus wäre ich auch dabei, wenn der Termin passt!
Leider weiß ich nicht, was Du mit:"siehe die kleines Schrift ganz unten" meinst, denn ich seh' nix!

Also sag mal?

Gruß

Brodala
14-06-2010, 18:49
Leider weiß ich nicht, was Du mit:"siehe die kleines Schrift ganz unten" meinst, denn ich seh' nix!


Für den 10. Juli ist ein weiteres Seminar mit Vit in FFM geplant. Sobald ein Gastgeber gefunden ist, kommt die entsprechende Ausschreibung hier rein.

Komm rüber, würd mich freuen :)
Das einzige Problem, das bisher besteht, ist die Location. Ich bemühe mich drum. Sobald ich eine gefunden habe, kommt der Flyer und die Ansage hier ins Event/Lehrgangs-Board.

Liebe Grüße.
Tobi

Chickenlipper
14-06-2010, 22:44
Okay, muss vielleicht mal wieder zum Optiker! :D
10.07. klingt gut, evtl. bis dann!

Gruß

Brodala
18-06-2010, 18:41
SEMINARE IM JULI ABGESAGT

Liebe Leute,

leider muss ich die beiden Seminare im Juli absagen. Vit hat mir heute die schlechte Nachricht überbracht, dass es seinerseits Probleme mit dem Visum gegeben hat und er daher nicht kommen kann.

Da ich als Coach sozusagen gerade aus dem Ei geschlüpft bin und gerne einen sehr guten ersten Eindruck für S.P.E.A.R. in Deutschland hinterlassen möchte, trau ich mir das Seminar nicht alleine zu.

Aus dem Grund muss ich die beiden Seminare leider absagen. Alle, die bis dato schon die Teilnahmegebühr überwiesen haben, bekommen das Geld natürlich in den kommenden Tagen zurückerstattet.

Ich entschuldige mich für die blöden Umstände und hoffe, in naher Zukunft eine entsprechende Veranstaltung durchführen zu können. Vit hat für den September ein weiteres Seminar in Aussicht gestellt.

Mit lieben Grüßen.
Tobi Brodala