PDA

Vollständige Version anzeigen : thai-camp holland

ichbinboxer
06-06-2010, 15:48
Hey,
also ich wollte eigentlich nach Thailand in ein trainingscamp aber ich will jetz nich so ewig weit weg, also wollte ich nach holland. und da wollte ich 1. fragen ob ihr ein gutes kennt und 2. wie das abläuft

1. kennt ihr ein gutes, ich stell mir das so vor das man da morgens isst , dann workout bis mittags dann wieder essen und so weiter, läuft das so ab?

und 2. ich bin 15 jahre alt und mache schon 1 jahr muay thai und will in den ferien nach holland, und könnt ihr mir sagen ob ich das überhaupt darf und ob das zu machen ist, so ganz alleine?

ISM Combatives
06-06-2010, 16:57
deartige camps gibt es in holland nicht. du kannst dich in amsterdam oder sonstwo in ein hostel einmieten, dir ein gym suchen und dann dort trainieren (falls die dich lassen, die sind nicht auf touristen oder beiträge aus). das kommt von der athmosphäre nicht einem camp gleich ausserdem kannst du mit 15 nicht allein ein hostelbett mieten.

also sehe dein unterfangen erstmal hoffnungslos

das einzige was ich dir empfehlen kann ist eine woche thaicamp im august in nrw

Da wir ein Outdoor Muay Thai Camp veranstalten, sind natürlich auch die Möglichkeiten sehr vielfältig. Es wird 2 mal am Tag eine Einheit von 1,5-2,0 Stunden trainiert. Als Aufwärmmöglichkeiten stehen u.a. traditionell Laufeinheiten auf dem Programm. Original wie in Thailand. Die einzelnen Lehrinhalte erstrecken sich auf:

Lehrinhalte:
Techniken Grund- & Fortgeschritten
Muay Thai & Muay Boran
Verhalten beim Wettkampf
Selbstverteidigung
Krabi Krabong

sowie Einheiten verschiedener Gast Referenten

Übernachtungsmöglichkeiten (Zelt, Räumlichkeiten etc.) sind vorhanden. Da das Gelände an einem See gelegen ist, bieten sich Schwimmmöglichkeiten. (Also Badezeug nicht vergessen)
Zur Verpflegung: Es bestehen umfangreiche Möglichkeiten in der angeschlossenen Gastronomie oder aber auch auf den Grillvorrichtungen.

Das Outdoor Camp endet am 08.08.2010 morgens. Am Vortag (07.08.2010) besteht die Möglichkeit der Ablegung von Khan Prüfungen (G.M.T.F.)

German Muay Thai Federation.e.V

Organisation: Ralf Kussler German Muay Thai Federation - Neuigkeiten rund um die GMTF

Infos : Ralf Kussler 0176 501 97 067

Anmeldung:direct über: Bikers - Farm - Der Bikertreff im Münsterland - Home

Oder
German Muay Thai Federation - Neuigkeiten rund um die GMTF
Ralf Kussler (infogmtf@aol.com)

Preise:

01/02.08 -08.08. Muay Thai Camp 2010 komplett ab 185,- Euro
inkl. Übernachtungsmöglichkeiten im Zelt,
einfachen Quartier (mit Schlafsack)
oder Hotelzimmer (Achtung, nur noch limitierte Plätze übrig)
inkl Frühstücksbuffett und Mittagessen &
inkl.Eintritt Raggae Night am 07.08.2010

Einzelne Tage 30,- Euro zzgl. Prüfungsgebühren (Muay Thai Boran)

ichbinboxer
06-06-2010, 17:35
kannst du mir davon mal den link schicken, bitte? O: