PDA

Vollständige Version anzeigen : Welche Technik wäre jetzt am Besten ???

JuMiBa
27-09-2003, 09:26
Für welche Selbstverteidigungstechnik würdet Ihr Euch in dieser Lage entscheiden ??? (die Tür ist abgeschlossen)

Gruß Micha

http://www.pro-gamers.org/stfu4.jpg

marq
27-09-2003, 09:29
JuMiBa bitte nicht so böse gucken. :D :D :D

Der Fettklops wird schoen langsam sein.....also schnell handeln und die Faust plazieren.

JuMiBa
27-09-2003, 09:33
soso... Fettklops nennst Du mich also... :D

Da müßtest Du Deine Faust aber wirklich sehr gut plazieren... ;)

Gruß Micha

Max13
27-09-2003, 09:35
Die McDonalds-Gutschein-Technik

marq
27-09-2003, 09:38
oh du bist es wirklich????!!!!!!??? ;-)

dann geh mal wieder ins Training......:D :D :D

JuMiBa
27-09-2003, 09:48
Original geschrieben von marq
oh du bist es wirklich????!!!!!!??? ;-)

dann geh mal wieder ins Training......:D :D :D

Dann schau mal bitte in den Thread über Gewicht und Körpergröße der KKB-Mitglieder (in den du dich übrigens noch nicht eingetragen hast)... Wenn 72kg so aussehen wie auf dem Bild oben, dann bin ich es... ;)

Gruß Micha

JuMiBa
27-09-2003, 09:49
Original geschrieben von Max13
Die McDonalds-Gutschein-Technik

:hammer:

jkdberlin
27-09-2003, 10:03
Wegrennen, ganz schnell wegrennen...

Grüsse

Alephthau
27-09-2003, 10:10
Original geschrieben von jkdberlin

Grüsse

In einem geschlossenen Raum....vie Spaß!:rolleyes: Aber man könnte das rennen mit winseln um Gnade kombinieren! Wenn der Raum groß genug ist hätte man vielleicht genügend Zeit dies mehrmal zu machen und kann ihn so davon abbringen......:D

JuMiBa
27-09-2003, 10:30
Original geschrieben von jkdberlin

Na dann guck mal aufs Bild wo sich die Tür befindet... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:

Außerdem ist die ja auch abgeschlossen... ;)

Gruß Micha

JuMiBa
27-09-2003, 10:32
Original geschrieben von Alephthau
Aber man könnte das rennen mit winseln um Gnade kombinieren!

Klingt schonmal gut... :D

Gruß Micha

dunkelfalke
27-09-2003, 10:50
in diesem fall waere nukitsuke ganz klar mein favorit.

JuMiBa
27-09-2003, 10:53
Original geschrieben von dunkelfalke
in diesem fall waere nukitsuke ganz klar mein favorit.

Was ist denn ein "nukitsuke" ???

Gruß Micha

arnisador
27-09-2003, 10:59
Ich würde das Prinzip Hoffnung anwenden: Hoffen, daß er mit seiner Machete an dem Stromkabel über dr Tür hängen bleibt und ihn ein 220 Volt Stromstoß außer Gefecht setzt :D
Gruß
Martin

JuMiBa
27-09-2003, 11:02
Original geschrieben von arnisador
Ich würde das Prinzip Hoffnung anwenden: Hoffen, daß er mit seiner Machete an dem Stromkabel über dr Tür hängen bleibt und ihn ein 220 Volt Stromstoß außer Gefecht setzt :D

Dann bleibt es bei der Hoffnung... das ist nämlich kein 220-Volt-Stromkabel, sondern ein Lautsprecherkabel... ;)

Gruß Micha

marq
27-09-2003, 11:08
jau gut erkannt!

aber mal ehrlich, hättet ihr vor diesem Typen Angst?

dunkelfalke
27-09-2003, 11:09
Original geschrieben von JuMiBa
Was ist denn ein "nukitsuke" ???

Gruß Micha

http://sword.ne.jp/online/dojo/nukitsuke.html

JuMiBa
27-09-2003, 11:16

Nein... http://www.my-smileys.de/annienein.gif

Zumindest nicht, wenn ich eine Panzerfaust auf ihn gerichtet hätte und bloß noch abzudrücken bräuchte... :D

Gruß Micha

arnisador
27-09-2003, 11:34
Wenn ich den Tyen nicht kennen würde und vorher gerade ein paar Sprüche über seine äußere Erscheinung gemacht hätte: JA! :D
Gruß
Martin

esdo
27-09-2003, 11:52
Mit dieser Machete kann einen auch ein Kind Töten.

ich würde versuchen mich mit einen Stuhl oder Sessel,Tisch oder ähnlichen zu bewaffnen.
mfg

smash
27-09-2003, 12:20
ROOOOOOOFL! Der Typ ist ja mal heiss :p . Also Angst hätt ich nicht, ausser ich hätt ne Phobie gg extrem-fettleibige Personen ;)

Akasha
27-09-2003, 12:30
ihr lernt einfach nich!
immer viel eier essen und dann halt furzen ...
mhh... schlecht wärs bloß wenn er die geheimtechnik selber könnte!

:ui:

Sagat
27-09-2003, 13:28
dem hat wohl jemand sein Sandwich weggefressen.....mächtig grosser Fehler :cry: :cry: :gnacht: :gnacht:

ich hätte gesagt "hier kannst du meinen Arm abhacken,dann haste wieder was zum Nachtisch,aber lass bitte den Rest von mir gehen"

smash
27-09-2003, 13:37
Original geschrieben von Sagat
ich hätte gesagt "hier kannst du meinen Arm abhacken,dann haste wieder was zum Nachtisch,aber lass bitte den Rest von mir gehen"

lol! :)

arnisador
27-09-2003, 14:12
Original geschrieben von Akasha
ihr lernt einfach nich!
immer viel eier essen und dann halt furzen ...
mhh... schlecht wärs bloß wenn er die geheimtechnik selber könnte!
Schlecht ist daran außerdem, daß Du Dich selbst im Raum befindest und die Tür abgeschlossen ist! :D

marq
27-09-2003, 14:30
...............................er wollte mir gerade mein Mittags essen klauen......... ;) :D :D :D

hammer9rr
27-09-2003, 16:07
ich würde meine H&k mk 23 socom cal. 45 auspacken ;)

mal im ernst, diese situation ist böööse. der typ sieht sehr psycho aus. am besten mit irgendwas in der nähe werfen, am besten hart und kantig. problem ist allerdings, dass "extrem dicke" oftmals recht stark sind und auch gut einstecken können.

ist eindeutig die ärgste notwehrsituation. wenn der das erste mal zuhaut, ausweichen, entwaffnen und dann würgen....

problematisch ist doch die frage, wo hinhauen, mit ausnahme aufs gesicht? der ist doch schon gut "gepanazert", also dürfte ihm kaum etwas weh tun.....

Chris

Black Fire
27-09-2003, 16:23
Also mein erster Impuls wäre:
Nach vorn gehen, in die Augen greifen, feste zudrücken und mich dann an seinen Arm hängen...und dann mal sehen ob ich ihn entwaffnen kann (Handbeugehebel, Arm brechen ect.)...

Wegrennen? Nee...dann schmeist der das Ding nach mir.

Akasha
27-09-2003, 16:43
mal ernst gesehen...
bei der ersten gelegenheit die nüsse raustreten...
wenn er die nich auch schon gegessen hat.

knudolf
27-09-2003, 17:10
ich würde ihm sagen: "Dein Schmerz sitzt tief! Lass ihn mich teilen!"
(-so wie der Vulkanier immer in Star Trek V - Am Rande des Universums) und dann voll in die Eier treten.

esdo
27-09-2003, 17:42
@Black Fire
Die endwaffnung die du beschrieben hast würde ich gerne mal so von dir sehen!!:D :D Verabschiede dich aber erst von deiner Familie.
mfg

Ikken-Hissatsu
28-09-2003, 09:23
Käme auf meine Bewaffnung an.:

1. Unbewaffnet. Leider kein Platz da, um auf Distanz zu gehen. Würde versuchen, den Waffenarm zu schnappen und möglichst schnell viel Schaden anzurichten, z.B. in die Armbeuge/Unterarm schlagen, um die Waffe unter meine Kontrolle zu bringen. Leider geringe Überlebenswahrscheinlichkeit, solange der Kerl kein absoluter Bewegungslegastheniker ist. Nun ja, solche Waffen haben in der Antike jahrhundertelang die Schlachtfelder beherrscht. Das hätten sie nicht getan, wenn meine Überlebenschanche groß wäre. :biglaugh:

2. Hab mein Messer dabei (Appplegate-Fairbairn-Dolch, nachgeschärft): Sofort vitale Punkte angreifen (Hals, Brust), auf jeden Fall schneller Stichangriff mit Ausfallschritt, um dem Hieb zuvorzukommen.

3. Ähnliche Waffe( Kurzschwert, Machete): Hieb parieren, dann Gegenangriff mit Kraft, so in der Art senkrechter Hieb zum Kopf mit Schmackes um den Schädel zu spalten. Wenn ich danach Kraft brauche, um meine Klinge wieder rauszuziehen, hab ich es richtig gemacht.

4. Pistole: Nicht versuchen, auf Distanz zu halten, dafür ist er zu nah. Sofort 3-4mal in den Wanst halten. Der ist wohl kaum zu verfehlen. Den Kopf kann man auch auf kurze Entfernung verfehlen, wenn das Ziel unerwartete Bewegungen macht.

error404
28-09-2003, 11:25
Ich würde mich in Keith Hackney verwandeln :rolleyes: :D

esco1203
28-09-2003, 11:28
hui der bruder vom neanderthaler! also ich würd nen hackbraten in die andere richtung werfen. wenn das nix nützt dann würd ich ihm ne bifi-metro großpackung vor die füße werfen.
ansonsten gute nacht. der junge ist wohl nicht zum diskutieren geboren.

also sich mit so jemanden anzulegen macht KEINEN spaß!
die mcdonalds gutschein sache ist natürlich auch gut. al

Tim23
28-09-2003, 19:42
Also immer schön nen grossen bogen um den typen machen und wenn der dochmal so vor einem steht hilft nur noch die elefantenbüchse.:D
wobei so übel sieht das doch garnicht aus der typ hat doch keine chance nen schönen obly kick abzuwehren.gegebenfalls noch die eier wegtretten.

Mr.Fister
28-09-2003, 21:05
... ihr seid alles amateure :D - verwickelt den guten einfach in ein gespräch : " whow, diese kraft, diese aggression - du bist bestimmt der weiße bruder von bob sapp ... du hast ne grosse zukunft vor dir beim ultimate fighting, bräuchtest nur nen guten manager ... einen wie mich ... glaub mir,da geht einiges, also leg das messerchen weg und gib mir die anzahlung von 200€, damit ich loslegen kann... ich geh dann mal zum auto die vertragspapiere holen... bis gleich ... "

... so geht das :cool:

fister

JuMiBa
28-09-2003, 21:10
Original geschrieben von Mr.Fister

... so geht das :cool:

fister

Langsam beginne ich die "Kontaktlose Verteidigung" des Systema zu verstehen... :D

Gruß Micha

Old
28-09-2003, 21:31
Original geschrieben von JuMiBa
Für welche Selbstverteidigungstechnik würdet Ihr Euch in dieser Lage entscheiden ??? (die Tür ist abgeschlossen)

Eine alte, aber hochwirkungslos...ääähhh....volle Qauck-Su Do Technik: Kitzeln!

Gruß, Ralf.

JuMiBa
28-09-2003, 21:34
Original geschrieben von Ralf Pfeifer
Eine alte, aber hochwirkungslos...ääähhh....volle Qauck-Su Do Technik: Kitzeln!

Der sieht aber nicht so aus, als wäre er besonders kitzlig... :D

Na gut... Probieren geht über studieren... ;)

Gruß Micha

Luggage
28-09-2003, 22:02
Na gut... Probieren geht über studieren...
Hm... ich glaube in diesem Fall könnte das alte Trial-and-Error-Prinzip ziemlich schmerzhaft werden... :)

mfg,
Luggage

Lena
29-09-2003, 11:03
Ich würde mich unter seinem Bauch verstecken und warten bis er Hunger kriegt und raus geht. Das dauert sicher nicht sehr lange.:D

seven-star
24-10-2003, 16:52
sorry-off-topic: Klaus: check mal deine PMs..

buguhan
24-10-2003, 21:39
Also mal ehrlich JuMiBa: seit einem Monat lässt dich dieser Kerl nicht aus deinem Zimmer raus, und wir dürfen dir über Internet Tips geben, wie du an ihnm vorbei kommst?!
Findest du das nett?!

Ich nicht!

Aber dennoch n guter Ratschlag: entschuldige dich bei ihm und lad ihn auf n Essen ein; nach nem Monat bedrohen und Tür versperren is jeder hungrig!

JuMiBa
25-10-2003, 06:00
Also mal ehrlich JuMiBa: seit einem Monat lässt dich dieser Kerl nicht aus deinem Zimmer raus, und wir dürfen dir über Internet Tips geben, wie du an ihnm vorbei kommst?!
Findest du das nett?!

Mensch bugu... das hat sich doch schon längst erledigt... ich sag mal so, "wir" konnten uns gütlich einigen... http://www.my-smileys.de/love-smiley-076.gif
Na wenigstens lebe ich noch... :rolleyes:

Gruß Micha