PDA

Vollständige Version anzeigen : Zerrung am Knöchel

sushiman
06-06-2010, 18:16
Hallo an alle!

Vor ca. drei Monaten bin ich beim sparren umgeknickt und hab noch immer schmerzen bei größerer Belastung und wenn ich mit dem Fuß extrem knicke. Beim normalem Gehen hab ich gar keine Schmerzen, jedoch fühl ich eine leichte anspannung im Knöchel. Ich war beim Arzt hab auch Trombophoob bekommen und wende es nun seit ca einem monat an. Darüberhinaus hab ich noch einen Termin beim Orthopäden wegen dieser Verletzung.

Meine Frage ist ob jemand von euch auch sowas ähnliches hatte und wie er/sie es behandelte. ich gebe, obwohl es schon drei monate her ist, immer noch eiswürfeln im sackerl auf den knöchel. ist das richtig so?

mfg sushiman

Kyoshi
07-06-2010, 08:26
Kühlen bei Schmerzen ist immer gut !

Gute Besserung !

Icewing
07-06-2010, 09:15
und Ruhe tut gut...wenn Du weiter trainierst und trittst wird das nicht besser.

John Preston
09-06-2010, 09:34
So was ähnliches hatte ich auch vor einigen Monaten. Bin umgeknickt, dabei hat es fies geknirscht und die Ärztin sagte mir, dass es eine Zerrung wäre. Dann habe ich erstmal 3-4 Wochen komplett ausgesetzt und dann langsam wieder angefangen. Jetzt ist es so gut wie weg, aber hat auch einige Monate gedauert.
Behandelt habe ich es kaum, hatte einige Zeit einen Verband drum und sonst habe ich nicht viel gemacht, außer wenig rumlaufen und den Fuß auszuruhen.