Vollständige Version anzeigen : Welche Zeitschriften?
Scorp1on King
06-06-2010, 21:37
Hi,
inspiriert durch einen anderen Tread kam ich auf die Frage, was ihr alle für Zeitschriften lest die etwas mit KS zu tun haben ;)
Ich persönlich hole mir jeden Monat die Fighters Only.
kennt jemand eine gute Muay Thai Zeitschrift?
Was lest ihr ansonsten so ?
Warum?
John Preston
07-06-2010, 07:53
Ich lese keine Kampfsport /-kunst Zeitschriften; ist zu uninteressant. Manchmal habe ich das Gefühl, dass immer die gleichen Sachen drin stehen, nur wieder etwas anders verpackt.
Das ist mir mein Geld (das ich eh nicht habe) nicht wert.
Phrachao-Suea
07-06-2010, 08:24
Ich lese keine Kampfsport /-kunst Zeitschriften; ist zu uninteressant. Manchmal habe ich das Gefühl, dass immer die gleichen Sachen drin stehen, nur wieder etwas anders verpackt.
Das ist mir mein Geld (das ich eh nicht habe) nicht wert.
:halbyeaha
Les ich auch nix in der Richtung.
Die Zeitschriften die regelmässig erscheinen erinnern mich meist an Reklameheftchen - kenn da nix interessantes.
boxxer77
07-06-2010, 10:21
Hat man eine gelesen , kennt man alle.
Insbesondere die Budoworld Karate ist ihren Preis nicht wert. Nur oberflächliche Texte und viele Bilder (sprich Bravo für Kampsportler unterer Altersklassen :D).
Die Kampfkunst International ist da noch eher zu empfehlen.
Fighters only ist auch net schlecht.Bin dennoch gespannt wie lange die sich am Markt hält.
Blackbelt ist halt teuer-und dazu passend sehr dünn aber man gönnt sich ja sonst nichts ;)
Trotzdem komme ich nicht umhin manchmal ins Regal zu greifen, ist ja schön dass es überhaupt KK Zeitschriften gibt die einem etwas Kurzweil bieten.
wenn, dann online den FMAdigest zu speziellen Themen die interessieren - gibt's den Juramentado eigentlich noch? Lang lang ist's her bei mir...
heavenlybody
07-06-2010, 15:57
ich lese auch keine ks/kk-zeitschriften, das geld ist mir ehrlich zu schade. ich geh lieber ins training, nehm an seminaren teil und kauf mir vielleicht hier und da ein neus teil für die kk-ausrüstung.
Cortalios
07-06-2010, 16:46
wenn, dann online den FMAdigest zu speziellen Themen die interessieren - gibt's den Juramentado eigentlich noch? Lang lang ist's her bei mir...
wenn du das wissen willst, schickst du dem Plath am besten eine e-mail, der wirds dir am ehesten sagen können ;)
Home (http://www.quick-stick.de/quickstickneu/index.html)
Also ich habe eine Zeit lang Budo World gelesen, sprich 2 Ausgaben. Bin aber zu dem Entschluss gekommen, dass es Geldverschwendung ist, da nur Werbung drinnen ist, in den beiden Ausgaben so ziemlich dasselbe stand und ich alles auch genauer im Internet finde. :rolleyes:
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.