PDA

Vollständige Version anzeigen : ausbrecher-koenig-muss-in-den-knast/zehn-monate-haft-weil-er-kickbox-ass-verdrosch!

Hosenscheisser 79
06-06-2010, 22:21
Kiefer zertrümmert: Ausbrecher-König muss wieder in den Knast: Zehn Monate Haft weil er Kickbox-Ass verdrosch - Frankfurt - Frankfurt - Bild.de (http://www.bild.de/BILD/regional/frankfurt/aktuell/2010/06/05/ausbrecher-koenig-muss-wieder-in-den-knast/zehn-monate-haft-weil-er-kickbox-ass-verdrosch.html)

Das ist ja mal lustig!
Das darf einem Ex-ISKA Europameister aber nicht passieren!:D

Toni802
06-06-2010, 22:24
Jedem kann in einem unachtsamen Moment der Kiefer brechen, wenn man eine drauf bekommt. Es war schließlich kein Boxkampf sondern eine Schlägerei.

Phrachao-Suea
06-06-2010, 22:26
Ich versteh den Sinn des Thread nicht.
Zwei Deppen die sich kloppen - und nu?

geetar
06-06-2010, 22:38
Hab ich mir doch gleich gedacht, dass dazu jemand ein Fred im KKB aufmacht!

''Auf diesen kampferprobten Mann prügelt plötzlich ein Wüterich ein. Den Angreifer stört dabei nicht, dass er selbst der so ziemlich einzig anwesende Nicht-Kickboxer ist. Auch nicht, dass sein Opfer dort sehr, sehr viele Kumpels hat. Ein wuchtiger Schwinger zertrümmert den Unterkiefer von Deniz A.''

Bei diesem Part musste ich schon grinsen, vorallem weil er so trocken geschrieben ist...

Hosenscheisser 79
06-06-2010, 23:42
Ich versteh den Sinn des Thread nicht.
Zwei Deppen die sich kloppen - und nu?

Der Sinn des Threads ist es aufzuzeigen, dass man als
geübter KSler trotzdem umgehauen werden kann.

Phrachao-Suea
07-06-2010, 08:26

Das hätte ich dir auch so sagen können..
was ein dreck.

Epirus
07-06-2010, 09:10
Eine Schande für jeden Kickboxer. Also das der Typ den Kiefer gebrochen bekommen hatt.

Immerfroh
07-06-2010, 09:18

Ach was?! :rolleyes:

Bitte noch 500 weitere Threads dazu, ich kanns einfach immer noch nicht glauben, dass dem so sein soll.

BuZuS
07-06-2010, 09:27
:ups::ups::ups: echt??? Und ich dachte immer, nur ein Ninja kann einen anderen Ninja besiegen... :rolleyes:

herrdeslichtes
07-06-2010, 09:34

tata! herzlichen glückwunsch :D

vinz
07-06-2010, 09:38
Eine Schande für jeden Kickboxer. Also das der Typ den Kiefer gebrochen bekommen hatt.

Ich werd ab jetzt was anderes trainieren. :mad:

Epirus
07-06-2010, 09:40
Ich werd ab jetzt was anderes trainieren. :mad:

Wenn sich das mit diesem frechen Gerücht der Bild nicht legt, dann ich auch. Nur noch was für die Straße, zB WT oder richtiges Thaiboxen so wie der bei Ong Bak! :mad:

Trinculo
07-06-2010, 09:43
Ich werd auch lieber Ausbrecher trainieren. Habe mir schon einen Kuhfuß und ein Lockpicking-Set bestellt.

Epirus
07-06-2010, 09:47
Meint ihr Ausbrechen ist krasser als Käfig-Kampf?

Phrachao-Suea
07-06-2010, 09:59
Meint ihr Ausbrechen ist krasser als Käfig-Kampf?

:halbyeaha

Immerfroh
07-06-2010, 10:08

Das war ja auch ein ein Aus ( Brecher)

Black Adder
07-06-2010, 11:35
Ich werd auch lieber Ausbrecher trainieren. Habe mir schon einen Kuhfuß bestellt.

Ich habe 2. Waren beim schlachter im sonder angebot.

Dietrich von Bern
07-06-2010, 12:11
Europameister gibt´s ja wie Sand am mehr - ist denn die ISKA wirklich so schlecht angesehen? Ich finde die Rangliste sieht doch schön bunt aus: ISKA EUROPE Ranking OR / Thai (http://www.iska-europe.com/ranking2/) ;)

Wolf Larsen
07-06-2010, 12:29
hallo ihr lieben,
ich schätze der Ausbrecherkönig Gerald T. ist ein begeisterter Fan von dem hier:

<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/xKDmjYuw1wE&hl=de_DE&fs=1&rel=0"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/xKDmjYuw1wE&hl=de_DE&fs=1&rel=0" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>

- You think you can take me? You need a fucking army if you gonna take me! Don`t try to fuck me! I'm Tony Montana! - if you wanna fuck with me, you fuckin' with the best! :D

gruß

wl

Black Adder
07-06-2010, 12:35
Europameister gibt´s ja wie Sand am mehr - ist denn die ISKA wirklich so schlecht angesehen? Ich finde die Rangliste sieht doch schön bunt aus: ISKA EUROPE Ranking OR / Thai (http://www.iska-europe.com/ranking2/) ;)

Ich frag mich eigentlich wie solche rankings aufgebaut sind, also worauf sie basieren. Ich schätze Marco Pique und Alviar Lima zb. weitaus höher ein als Lorand Sachs. Dennoch ist letzterer die nr. 1 der ISKA. Und Schilts 8er platz ist wohl auch mehr als fragwürdig.
Ach ja. Und jemand sollte ihnen sagen das Errol Zimmerman kein Engländer ist.

Kusagras
07-06-2010, 12:45
...
Ist Devrim eigentlich mittlerweile festgenommen?

Gab mal vor ein paar Wochen einen Fernsehbericht über die Sache.
Da wurde der Bruder noch als flüchtig benannt.

Dietrich von Bern
07-06-2010, 16:47
Ich frag mich eigentlich wie solche rankings aufgebaut sind, also worauf sie basieren. Ich schätze Marco Pique und Alviar Lima zb. weitaus höher ein als Lorand Sachs. Dennoch ist letzterer die nr. 1 der ISKA. Und Schilts 8er platz ist wohl auch mehr als fragwürdig.
Ach ja. Und jemand sollte ihnen sagen das Errol Zimmerman kein Engländer ist.

Hihi, hast Du Dir aber genau angesehen :D

Black Adder
07-06-2010, 18:29
Hihi, hast Du Dir aber genau angesehen :D

Nee. Ich habs nur überflogen.