True Internal Boxing [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : True Internal Boxing



Hongmen
06-06-2010, 22:29
Hi Leute

Über "Inneres Boxen" und was das eigentlich ist gibt es verschiedene Ansichten, gerade hier im KKB! Meine "Ansicht" will ich euch gerne vorstellen.

Ich lade euch alle zu einem kostenlosen Lehrgang am 24.Juli 2010 ab 14 Uhr im CBII Hannover, Gr. Kolonnenweg 5, ein.

Ich bitte um eine Anmeldung bis zum 18.07.!

Das ganze würde ich hier im Forum auch gerne als Video posten. Besonders würde mich auch die Teilname von KKB Moderatoren freuen!

Liebe Grüße
Detlef Zimmermann

Hongmen
27-06-2010, 21:54
Was ist los? Kein Interesse an dem was ich für "wahres" Internal halte?

Ich würde auch zu euch kommen. Ohne Bezahlung! Nur Fahrt und evtl. Übernachtungskosten müsstet ihr tragen!
Ich würde das Ganze, mit eurer Erlaubnis, für die Medien nutzen können. Das wäre mein Lohn.

Liebe Grüße
Detlef Zimmermann

Jochen Wolfgramm
28-06-2010, 08:27
Was ist los? Kein Interesse an dem was ich für "wahres" Internal halte?


Nein, definitiv nein.
Ich habe kein Interesse an Leuten, die sich selbst als das "Wahre" bezeichnen und verstehen. Sich im Forum benehmen wie die Axt im Wald und dann Verständnis einfordern. Ich denke unsere Wege gehen grundsätzlich in verschiedene Wege und so soll es auch besser bleiben.
WuDe gehört auch zu den CIMA.

Du verstehst was ich meine?

Heping
28-06-2010, 10:14
Es ist zwar etwas billig ins gleiche Horn wie der Vorposter zu stossen, aber ich kann mich seinem Votum nur anschliessen. So wie Du Dich hier gebärdest, würde ich bei Dir nicht mal vorbeischauen, wenn Du gleich bei mir um die Ecke wohnen würdest. Vielleicht hilft es ja, dass Du an Deiner Aussenwirkung arbeitest, falls noch mehr Leute so empfinden wie ich das tue. Nach meinen bisherigen Erfahrungen bezweifle ich das aber.

Trinculo
28-06-2010, 11:03
Ihr habt ja alle nur Angst vor Hongmen :baeehh:

Karl-Heinz
28-06-2010, 13:52
Was ist los? Kein Interesse an dem was ich für "wahres" Internal halte?

Ich würde auch zu euch kommen. Ohne Bezahlung! Nur Fahrt und evtl. Übernachtungskosten müsstet ihr tragen!
Ich würde das Ganze, mit eurer Erlaubnis, für die Medien nutzen können. Das wäre mein Lohn.

Liebe Grüße
Detlef Zimmermann

Hallo Detlef,

ich würde mich jedezeit mit Dir zu einem Austausch treffen, kann aber aus verschiedenen Gründen nicht reisen.

Wenn Du mal in der Nähe von Düsseldorf bist, gebe einfach Bescheid.

Grüße,
Karl-Heinz

netwolff
28-06-2010, 15:42
Könnte es eventuell daran liegen, dass du auch der Einzige bist auf der Welt, der "true" Tai Chi kennt und so?
Vielleicht mal ein wenig an der Außenwirkung arbeiten, besonders als Selbständiger.

Odysseus22
28-06-2010, 16:27
Wenns dir darum geht, dich vor Leuten aus dem Forum zu präsentieren, würde sich der Y- Day anbieten. Da hättest du mit Sicherheit ein großes Publikum (vor allem auch Leute, die sich noch nicht für IMAs interessieren).

yiquanberlin
28-06-2010, 19:34
Ich kann mich der Mehrheit hier nur anschließen...NULL INTERESSE!!!!!!

Und das liegt nicht an der Kampfkunst von Detlef...die durfte ich in Berlin mit zwei seiner ehemaligen Schüler erleben...und das war ganz sicher effektiv, interessant und sinnvoll!!!

Aber mit so einen selbstverliebten Guru möchte ich einfach keinen Kontakt oder Austausch...Sorry Hongmen, aber du solltest dein Auftreten evtl. noch mal prüfen und dann kann man vielleicht irgendwann noch mal über weitere Dinge reden!!!!

Trinculo
28-06-2010, 19:52
Hallo Detlef,

ich würde mich jedezeit mit Dir zu einem Austausch treffen, kann aber aus verschiedenen Gründen nicht reisen.

Wenn Du mal in der Nähe von Düsseldorf bist, gebe einfach Bescheid.

Grüße,
Karl-Heinz

Mir geht's wie Karl-Heinz, nur dass ich dazu schon seit einer ganzen Weile kaum mehr trainiere. Aber es wird sich sicherlich mal eine Gelegenheit ergeben, muss ja kein Massentreffen sein ;)

Hongmen
30-06-2010, 09:11
Das meine Art manche hier in Aufregung bringt verstehe ich nicht. Natürlich bin ich überzeugt von meinen Sachen. Seit Ihr von Euren Sachen nicht überzeugt? Und das mit der Unterstellung, ich würde meine Kunst als "EINZIG" Wahre hier posten, lasst mal langsam sein! Habe ich Euch je schlecht geredet?

Was ich zugeben muss ist, dass ich einige Dinge die ich als Internal kennengelernt habe und auch effektiv praktiziere, nicht mit den "richtigen" Worten erklären kann. Ich bin halt mehr der Praktiker. Deshalb auch meine Einladung.

Gruß
Hongmen

netwolff
30-06-2010, 09:12
Und dennoch solltest du wohl nicht uns vorwerfen, dass wir einen falschen Eindruck von dir bekommen, sondern dir überlegen, wie dieser Eindruck wohl entsteht. Liegt nicht immer daran, dass die anderen alle doof sind.

Hongmen
30-06-2010, 09:15
Auf dieser Seite sind aber auch zwei zu finden bei dem der Eindruck anscheinend nicht so wichtig ist, wie das offene Interesse an meiner Arbeit!

Gruß
Hongmen

netwolff
30-06-2010, 09:27
Es ist glücklicher Weise dein Recht damit umzugehen wie du möchtst.
Da mich weder deine Person noch deine Kampfkunst zur Zeit interessiert, waren das einfach nur Hinweise meinerseits die du selbstredend einfach in den virtuellen Mülleinmer werfen darfst :)

Odysseus22
02-07-2010, 08:34
Ich schreibs nochmal, beim Y-Day hättest du ein großes Publikum, vor allem auch Leute, für die IMAs unbekannt sind bzw. die so bequem viele KK an einem Tag kennenlernen können. Außerdem führt dort auch Thomas Xing Yi vor, deine Sachen wären sicher für einige Leute interessant. Muß ja nicht dieser Y- Day (dieses Jahr) sein, aber du könntest es dir zumindest durch den Kopf gehen lassen. Nur als Anregung. ;)

wudangdao
02-07-2010, 08:42
Darf ich mal ganz naiv fragen, was der Y-Day ist?

bluemonkey
02-07-2010, 08:44
http://www.y-day.de/html/was_ist_das_.html