Vollständige Version anzeigen : Mayweather "macht Pause"
tja, da hat wohl jemand die hosen voll....grad erst zurückgekommen und jetzt braucht er "ein paar jahre pause"
Mayweather will Auszeit . Allgemein . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/news/mayweather-will-auszeit/)
Oh man, da hat aber jemand große Angst sich zu blamieren.
Hoffe mal das der Kampf Pacquaio gegen Mayweather noch zu stande kommt.
Phrachao-Suea
07-06-2010, 14:33
Aus dem Kampf wird wohl nix mehr.
Befürcht ich auch, aber die Hoffnung stirbt zuletzt :D
Eazy_one
07-06-2010, 23:28
schade. ist ja schon seine 2te pause.
finde es aber seltsam, dass hier so viele meinen, dass pacquaio so leichtes spiel mit mayweather hat. ich denke da etwas anders...
Ich auch!
Mayweathers ist nunmal der beste Boxer der Welt! Gibts imho nicht viel dran zu rütteln!
Und einer der greatest of all times! Abgesehen von augenscheinlicher Arroganz... aber boxerisch von einem anderen Stern!
wer sagt denn dass Pacquiao leichtes Spiel hätte??
Keiner, aber jeder will nunmal den Fight sehen da Pacman ihn wirklich schlagen könnte, vielleicht sogar leichter Favorit wäre
Die "pause" macht keinen Sinn wenn er gleichzeitig von "greatest of all times" redet, jeder redet nur noch über DEN Kampf Pacman gegen Mayweather....und dann nimmt er sich ne Auszeit, ne sorry, er hat einfach nur schiss um seine Bilanz
@kraken er heisst immernoch nicht mayweathers sondern mayweather :)
hier ist auch die quelle zu den news, ab 1:15 wirds deutlich und interessant
http://www.youtube.com/watch?v=J5z9-ikC-9E
Eazy_one
07-06-2010, 23:52
les mal andere themen hier im forum oder in anderen.... da wird oft geschrieben, dass mayweather "nicht so gut wie pac" ist und er vernichtet werden würde.
pac ist nicht schlecht, aber auch nicht so das gelbe vom ei, dass er sehr gefährlich für mayweather werden könnte. da fehlt noch einiges wie schlaghärte etc. ich würde schätzen, dass die ersten 3-4 runden an pac gehen, der rest an mayweather.
mal so nebenbei: wen interessiert schon die bilanz, wenn die besten boxer aller zeiten ein paar niederlagen hatten?! trotzdem werden sie bis heute gefeiert.
les mal andere themen hier im forum oder in anderen.... da wird oft geschrieben, dass mayweather "nicht so gut wie pac" ist und er vernichtet werden würde.
gibt immer leute die keine Ahnung haben
aber wichtig ist nur keiner wäre der absolute Underdog, es wäre ein riesen fight, mit dem "greatest of all times", der einzige kampf der jetzt interessant wäre, keiner von denen ist alt oder hat irgendwelche gebrechen, Mayweather wollte erst nicht wegen der Olympic style drug tests, jetzt hat pa zugestimmt und auf einmal nimmt er pause....ich frage mich jetzt allen ernstes, Mayweather hat ja ein ziemliches Egoproblem so wie ich das per Ferndiagnose feststelle, will die ganze Zeit als größter Überhaupt gefeiert werden, ich frage mich wie er das jetzt durchstehen kann dass ihn jetzt jeder fragen wird warum er wie eine feige Bitch dem Fight ein 2. mal aus dem Weg gegangen ist.....obwohl schon alles klar war
naja vielleichts ists ja nur n Verhandlungsgag
naja vielleichts ists ja nur n Verhandlungsgag
halt ich für unwahrscheinlich. mayweather wird in rente gehen, pacman in die politik, und dann wars das. typisch für den boxsport. da lob ich mir doch die ufc, wo dana white sagt x kämpft gegen y und dann wirds gemacht. mit sicherheit kein unwesentlicher grund weshalb mma dem boxen den rang abgelaufen hat.
Ja... z.B. hats ja längst den von der Fachwelt herbeigesehnten Kampf "Fedor vs.Lesnar" oder "Fedor vs. xy" gegeben;)
Mayweather SOLL sich auch endlich zurückziehen!
Das Rumgehacke auf dem nicht stattgefundenen Kampf ist lächerlich! Er hat 41 Kämpfe, und allesamt gewonnen!
Er ist Weltmeister in 5 Gewichtsklassen..... und 6 Weltmeisterschaften insgesamt.
Ich glaube kaum, dass er noch viel beweisen muss;)
Mayweathers ist nunmal der beste Boxer der Welt! Gibts imho nicht viel dran zu rütteln!
Ach, Quatsch, die Klitschkos würden ihn locker weghauen, hast du nicht gesehen was Vitali mit seinem letzten Gegner gemacht hat?
Ja... z.B. hats ja längst den von der Fachwelt herbeigesehnten Kampf "Fedor vs.Lesnar" oder "Fedor vs. xy" gegeben;)
ich sprach ja nur von der ufc, der fedor bekannterweise nicht angehört ;) und ich finde das fedors bzw. dessen managements rumgedrücke vor kämpfen ne ziemlich ausnahme im mma is....im boxen hingegen isses die regel.....
@vinz: natürlich wurden die klitschkos mayweather weghauen, das willst du nich ernsthaft abstreiten? :rolleyes:
@vinz: natürlich wurden die klitschkos mayweather weghauen, das willst du nich ernsthaft abstreiten? :rolleyes:
Doch, wie man an meinem Beitrag oben sehen kann will ich genau das!
Doch, wie man an meinem Beitrag oben sehen kann will ich genau das!
du glaubst also allen ernstes das der 1,72 m große und 67 kilo schwere floyd mayweather den 2 m großen und fast 110 kilo schweren wladimir klitschko besiegen würde? willst du uns denn komplett verkackeiern? :o
du glaubst also allen ernstes das der 1,72 m große und 67 kilo schwere floyd mayweather den 2 m großen und fast 110 kilo schweren wladimir klitschko besiegen würde? willst du uns denn komplett verkackeiern? :o
Lesen => verstehen ;)
Er sagte die Klitschkos würden Mayweathers locker weghauen.... und bezog sich damit auf die ihm eigene, witzige Art auf den exorbitanten Gewichtsunterschied, und darauf, dass es schwer ist, die Qualität eines Kämpfer ohne Berückschtigung des Gewichtes zu bestimmen.
Lesen => verstehen ;)
Er sagte die Klitschkos würden Mayweathers locker weghauen.... und bezog sich damit auf die ihm eigene, witzige Art auf den exorbitanten Gewichtsunterschied, und darauf, dass es schwer ist, die Qualität eines Kämpfer ohne Berückschtigung des Gewichtes zu bestimmen.
aaaahja....ich war schon immer ein fan fantasievoller interpretationen :D naja egal, die debatte is eh unsinn....
ps: er heisst mayweather :D
Lesen => verstehen ;)
Er sagte die Klitschkos würden Mayweathers locker weghauen....
zu zweit schaffen sie es vielleicht:cool:
übrigens sagt er er macht ein paar Jahre Pause und nicht dass er sich komplett zurück zieht
da war wohl sein Arsenal an Möglichkeiten erschöpft dem Pac fight aus dem Weg zu gehen, dass er jetzt erstmal ganz aufhören muss für eine Zeit
aber vielleicht sollte man erstmal ein offizielles statement abwarten
JuanJuan
09-06-2010, 12:40
übrigens sagt er er macht ein paar Jahre Pause und nicht dass er sich komplett zurück zieht
da war wohl sein Arsenal an Möglichkeiten erschöpft dem Pac fight aus dem Weg zu gehen, dass er jetzt erstmal ganz aufhören muss für eine Zeit
aber vielleicht sollte man erstmal ein offizielles statement abwarten
Naja, das mit den "ein paar Jahre aufhören" wundert mich ein wenig.
Er ist doch Baujahr 1977, oder? D.h., er wird nicht gerade mehr der jüngste sein, sollte er nach "ein paar Jahren" noch mal sein Comeback feiern.
Denke auch, dass er lieber an seiner perfekten Statistik festhalten möchte.
esco1203
09-06-2010, 23:51
ich denk mal schon dass Pac sehr gute Chancen gegen May hat. Freddy Roach ist einer der ehrlichsten und vllt. beste Boxtrainer. Selbst seinem Schützling ggü. Wenn Freddy KEINE Chance sieht, dann würde er den Fight evtl. nicht machen. Roach ist keiner der sich nen Goldenen Lambo verdienen möchte. Der hat Parkinson und der Kampf dagegen reicht ihm. Ne Million mehr oder weniger...macht ihm nicht viel aus.
Mays Ausrede ist gar keine. Es ist ein RÜckzieher. Hat einer von euch 24/7 may vs mosley mal komplett und ausfürlich gesehen und VERSTANDEN?!
May kämpft für Dough. Ein Prizefighter. Einer der für den Scheck kämpft. Und der Kampf mit Pac gibt ihm einen noch grösseren Scheck als vs. Mosley oder sogar gegen De La Hoya. Die Boxwelt wartet drauf. PPVs von über 2 Mio. möglich bzw. mindestens.
Dickster Scheck aller Zeiten für May....also wieso nicht Hr. Prizefighter?
Natürlich ist er vllt. einer der besten überhaupt....der Zur Zeit auf Platz1 geführte P4P fighter. Bloss Pacman ist vllt. ein schlechtes Match-up. Punches in Bunches plus Freddy Roach Mastermind, die bisher jeden auseinandergenommen haben.
Pause Nachdem Pacman zum Drugtesting zugestimmt hat ist jetzt ein 100% Rückzieher. erst hat May das gefordert und jetzt macht er Pause. Ich dachte vorher wirklich dass may Pacman das unterstellt mit Drogen aber jetzt zeigt er schiss. Der grosse May möchte einfach ungeschlagen abtreten. May war ist und bleibt einer der besten. Leider nur einer der unbeliebtesten, der mit seinen Performances ALLEIN nicht mal nen fliegenschiss an PPV numbers bekommen hätte, hätte er nicht gegen Mosley, De la hoya oder marquez gekämpft. Was May da allein fabriziert hat nie einen interessiert, solange man nicht an keinen potentiellen KO Mays vom Gegner gedacht hatte.
Er dachte er wäre Mo Alis psyschicher Nachfolger, ist aber nichts als ein arroganter kleiner Wichtigtuer, der durch sein Gelaber sein Können und seine Thriumpe noch schmälert. Evlt. der Lothar Matthäus des Boxens. Der wäre auch als Taubstummer schon 10 Mal Nationaltrainer gewesen. Aber leider konnte der auch reden.
Wer den Kampf gewinnt wird im Ring entschieden und nicht im Forum, auch wenn es verführerisch ist;)
Ich denke er will nur seine Börse in die Höhe treiben.
In meiner "naiven" Vorstellung glaube ich auch noch daran, dass die sog. "Besten" auch immer gegen die stärksten Gegner antreten wollen, um aller Welt zu zeigen, dass sie die Nr. 1 sind.
"Ich liebe meine kleine naive Welt!"
May soll sich ungeschlagne zurückziehen, und ins Reich der boxlegenden aufsteigen:)
chillakilla
10-06-2010, 22:38
May soll sich ungeschlagne zurückziehen, und ins Reich der boxlegenden aufsteigen:)
Da kann er sich ein Zimmer mit Sven Ottke teilen.
Da kann er sich ein Zimmer mit Sven Ottke teilen.
yaaa ich wollte den auch schon erwähnen aber kam nicht auf den Namen (was ja schon was aussagt :D )
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.