PDA

Vollständige Version anzeigen : Zahnschutz nur unten

Beck@Basa
07-06-2010, 16:16
Hey Ho,

Es gibt viele Zahnschutz Posts aber ich glaub das gabs noch noch nicht. Und zwar: hat jemand Erfahrung mit Zahnschutz die nur getragen werden. Wie zB hier: Shock Doctor Gravity 2 STC Zahnschutz (http://www.vantage-fighting.com/de/fightgear/zahnschuetzer/shock_doctor_gravity_2_stc_zahnschutz)

vinz
07-06-2010, 16:21
Eigentlich muss tendentiell eher die obere Zahnreihe geschützt werden, keine Ahnung, was das jetzt soll.

Sudoku-San
07-06-2010, 16:29
Ich denke auch, dass man da noch einen Zahnschutz für den Oberkiefer dazu kaufen muss/sollte.

Nur die unteren Zähne schützen bringt nicht viel, da ja die oberen Zähne etwas weiter vorne stehen, als beim Unterkiefer.

Beck@Basa
07-06-2010, 16:33
Da kann man doch gleich nen Doppelten nehmen wenn man beide Seiten möchte. Naja ich weiß auch nicht so ganz was sie sich dabei Gedacht haben... Aber da ichs nicht ausprobiert habe und das Geld mir danna uch zu viel ist nur um mal zu Testen, kann ichs halt auch nicht sagen xD

suburban
12-06-2010, 09:43
naja ist ja immerhin von shock doctor.
wahrscheinlich wird der schutz etwas schlechter sein , wie von einem guten für den oberkiefer aber er ist, wie es scheint, bequemer zu tragen und es ist leichter damit zu sprechen.