Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Capoeira anfangen aber wo? (Dinslaken und Umgebung)

Egmont
07-06-2010, 20:02
Hallo,

ich bin neu hier im Forum und mich interessiert der Sport Capoeira sehr, desswegen wollte ich ihn anfangen.
Ich wohne in Dinslaken, aber kenn keine Möglichkeit in der Nähe wo ich Capoeira erlernen könnte. Jetzt denkt ihr euch bestimmt benutz die Suchfunktion oder Google, aber das habe ich bereits und bin nicht fündig geworden. Wenn ihr eine gute Möglichkeit kennt wäre ich euch sehr verbunden, wenn ihr sie mir nennt.
In Dinslaken habe ich schon diverse Schulen angerufen, aber keiner unterichtet es.

Am besten in Dinslaken und Umgebung.

Danke im voraus!

Marshall Mc Luhan
07-06-2010, 23:29
in Duisburg
Biriba Brasil - Duisburg (http://biriba-brasil.com/content/view/75/138)

wenn du dazu schreibst, welche Städte sich in nähe von Dinslaken befinden, bekommst du evtl. mehr antworten

Jogador
08-06-2010, 21:47
Dann gibts noch Oberhausen bei Mestrando Tiroteio und Essen bei Instrutor Manjado (Beide von UBC).

Mr.Grünkern
09-06-2010, 13:00
Duisburg und Oberhausen wäre wohl wirklich das nächste, aber ist ja auch gut zu erreichen, je nach dem aus welcher Ecke von Dinslaken du kommst und ob du ein Ticket bzw. ein Auto zur Verfügung hast.
Aber ich kann dir sagen, auch ein Weg von einer halben bis einer Stunde zum Training und zurück würde sich lohnen ;)