PDA

Vollständige Version anzeigen : 8 mann turnier masters-gym c-klasse -64 kg

mario20
08-06-2010, 12:25
wer gewinnt???

mario20
08-06-2010, 19:02
wer ist der belgier??

mario20
12-06-2010, 21:03
wer kämpft gegen wen??? wird vor ort ausgelost oder vorher???

diestimme
16-06-2010, 10:02
Mein Tipp...

Wenn es alles mit rechten Dingen zu geht, wird der Kevin Burmeister aus Hamburg das Turnier gewinnen, ohne die anderen sehr guten Kämpfern zu diskreditieren... Aber der Junge ist super... Ich hab ihn bereits 2mal gesehen und seine Technik ist jetzt schon so präzise ausgereift.. Er wird sehr behutsam und gut aufgebaut... Da macht es richtig spaß zuzuschauen.. Lasst Euch überraschen...

Thaiandi
16-06-2010, 21:47
Kevin der HH machts. Top - Kämpfer... Jung und sehr gut drauf:D

Masters-Fighter
19-06-2010, 21:30
das turnier hat kevin burmester aus hamburg gewonnen

Patrick Krause
20-06-2010, 09:30
Schönes Turnier, auch wenn der Sieg nicht an Kevin gegangen wäre.
Wir bedanken uns bei der I.K.B.O. und Klaus Waschkewitz, war schön mal wieder in Duisburg gewesen zu sein.

mario20
20-06-2010, 15:33
Sehr schönes Turnier, Obwohl man gesehen hat, daß Kevin eher ein B-klasse Kämpfer ist und auch verdient gewonnen hat. Jedoch muss man sagen, daß kevin im viertelfinale und halbfinale würdige Gegner hatte. Im nachhinein hätte ich lieber Kevin gegen Artem aus Dortmund im finale gesehen. der Kampf war auf sehr gutem Niveau. Ich Frage mich aber trotzem, warum der Weltmeister Jerome Koch nicht an diesen Turnier teilgenommen hat, 16 iste er schon und 60 kg hat er auch, und gestern wieder gegen ein 14-jährigen anfänger gekämpft mit Kopfschutz, obwohl er schon 16 ist. Wie ist das möglich würde ich gerne von Herrrn Waschkewitz wissen???

Big Punch
20-06-2010, 18:44
Sehr schönes Turnier, Obwohl man gesehen hat, daß Kevin eher ein B-klasse Kämpfer ist und auch verdient gewonnen hat. Jedoch muss man sagen, daß kevin im viertelfinale und halbfinale würdige Gegner hatte. Im nachhinein hätte ich lieber Kevin gegen Artem aus Dortmund im finale gesehen. der Kampf war auf sehr gutem Niveau. Ich Frage mich aber trotzem, warum der Weltmeister Jerome Koch nicht an diesen Turnier teilgenommen hat, 16 iste er schon und 60 kg hat er auch, und gestern wieder gegen ein 14-jährigen anfänger gekämpft mit Kopfschutz, obwohl er schon 16 ist. Wie ist das möglich würde ich gerne von Herrrn Waschkewitz wissen???

Jerome wiegt 57,5 kg und keine 60 kg. Das Turnier ging bis 64 kg und 6,5 kg unterschied muss man sich nicht geben! Bis 18 Jahre darf man sich aussuchen ob mit Kopfschutz oder ohne so sind die Regln der I.K.B.O. Der andere war kein Anfänger sondern wurde als C-Klasse gemeldet, also kein Anfänger !

Kritiker 1
21-06-2010, 08:13
Da hat der Big Punch ja schon schneller geantwortet als ich;)

Mario, wenn du etwas von K.W. erfahren möchtest dann schreibe ihm eine Mail, an info@masters-gym.de denn er ist nicht hier im Board gemeldet;)

Der Jerome ist Pro Am Weltmeister, also der Amateure und den hat er sich verdient. Er wollte am Turnier kämpfen aber wie Big Punch erwähnte, brachte er das Gewicht nicht und gut ist. Wir alle wissen das Jerome ein wirklich guter Fighter ist und er wird sicher noch ein ganz großer, auch bei den Profis.:p