Vollständige Version anzeigen : Tuf 12
BanditoKev
08-06-2010, 12:42
Hallo zusammen,
habe hier gerade den Bericht zur neuen TUF Staffel gelesen:
Und: Action! . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/und-aktion/)
Freue mich schon GSP als Coach zu sehen. Wird bestimmt eine Hammer-Staffel. Gesucht wird diesmal wieder ein Leichtgewicht...
Hallo zusammen,
habe hier gerade den Bericht zur neuen TUF Staffel gelesen:
Und: Action! . MMA Amerika . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/mma/amerika/news/und-aktion/)
Freue mich schon GSP als Coach zu sehen. Wird bestimmt eine Hammer-Staffel. Gesucht wird diesmal wieder ein Leichtgewicht...
Das wird eine sehr mühsame Staffel mit Cos als coach.
Der labert mir einfach zu viel Müll. Hätte Dana nur mal vorher gedacht und Dan Hardy als Coach eingesetzt...
Wäre viel interessanter mMn
.-r4ki``
08-06-2010, 14:05
Ich sehs schon kommen, alle Teilnehmer werden in GSP's Team sein wollen xD
Ich sehs schon kommen, alle Teilnehmer werden in GSP's Team sein wollen xD
da hast du so recht...
ein Bild sagt mehr als 1000 Worte :D
http://cdn3.sbnation.com/imported_assets/473574/29b0r2e_medium.jpg
Christoph Roos
08-06-2010, 14:43
Hätte Dana nur mal vorher gedacht und Dan Hardy als Coach eingesetzt...
Wäre viel interessanter mMn
Das ist halt nicht möglich, da Hardy seinen Titleshot schon bekam und Kosheck vs. St. Pierre so nunmal am besten aufgebaut wird.
nice, wieder preliminary-fights und nur eine gewichtsklasse, genau nach meinem geschmack :D
AndrewWK
09-06-2010, 11:05
NA toll Lightweights.
BanditoKev
09-06-2010, 11:21
NA toll Lightweights.
Da steht wohl jemand nicht so auf die Leichtgewichte?! ;)
Dietrich von Bern
09-06-2010, 11:57
NA toll Lightweights.
Habe gehört, dass TUF 13 die Mutanten-staffel werden soll. Butterbean, Akebono und ähnliche Formate - alle schön fett!
Zufrieden :rolleyes:
ich fänd middleweights auch interessanter, weils meine gewichtsklasse wäre wenn ich den ***** mal hochkriegen würde^^
ich fänd middleweights auch interessanter, weils meine gewichtsklasse wäre wenn ich den ***** mal hochkriegen würde^^
Ist das jetzt ein Joke???
Dann schau Dir einfach die aktuelle Staffel an :rolleyes:
Lightweights find ich grossartig :)
Atze6000
09-06-2010, 19:34
EPIC :D:D:D
ich find lightweights auch sehr geil, da die meistens die beste kondition haben... oder in welchem hw kampf sieht man die kontrahenten in der dritten runde noch richtig abgehen?!
gnarf, das kommt davon wenn man im halbschlaf postet :o
AndrewWK
10-06-2010, 09:16
Da steht wohl jemand nicht so auf die Leichtgewichte?! ;)
Naja nicht wirklich weil es in den niedrigeren KAtegorien sehr viele Entscheidungen gibt und sehr viel am Boden gekämpft wird weil die meisten Lightweights keine KO Power haben also fehlt dieser Faktor der Spannung, die brauchen einfach zu lange um KO zu gehen.
Habe gehört, dass TUF 13 die Mutanten-staffel werden soll. Butterbean, Akebono und ähnliche Formate - alle schön fett!
Zufrieden :rolleyes:
Kannst du dir solche dummen Kommentare sparen? Wenn du auf Lightweights stehst ist das gut ich mag mehr LHW HW und auch MW wenn du ein Problem damit hast, dann dann sinnlos im Kreis herumspringen.
wenn du ein Problem damit hast, dann dann sinnlos im Kreis herumspringen.
Das kommt bei raus wenn man im Zorn Kommentare schreibt ;)
Dietrich von Bern
10-06-2010, 20:06
...Kannst du dir solche dummen Kommentare sparen? Wenn du auf Lightweights stehst ist das gut ich mag mehr LHW HW und auch MW wenn du ein Problem damit hast, dann dann sinnlos im Kreis herumspringen...
O.K.
Verstanden.
Humor = Fremdwort.
kämpfer.
10-06-2010, 20:33
wer ist dieser leichtgewicht überhaupt?
und warum ist GSP trainer wenn er gar kein trainier ist.
und wann sind wir endlich da mutti?
und warum ist gsp trainer für leichtgewichte und was hat leichtgewichte mit ufc zu tun das ist doch wec.
und warum kommt das jetzt schon wobei tuf 11 noch nicht mal vorbei ist.?
und wer is dieser Lan? und warum macht er soviele Parties?
stehe auch nich auf Leichtgewichte..bei Weltergewicht fängts an..
AndrewWK
12-06-2010, 10:26
O.K.
Verstanden.
Humor = Fremdwort.
Weist du das Problem in einem Forum ist dass man nicht so leicht erkennen kann was spaß ist und was ernst.
AndrewWK
12-06-2010, 10:35
wer ist dieser leichtgewicht überhaupt?
und warum ist GSP trainer wenn er gar kein trainier ist.
und wann sind wir endlich da mutti?
und warum ist gsp trainer für leichtgewichte und was hat leichtgewichte mit ufc zu tun das ist doch wec.
und warum kommt das jetzt schon wobei tuf 11 noch nicht mal vorbei ist.?
Leichtgewicht ist kein MANN sondern ein gewichtsklasse.
In der Serie The Ultimate Fighter trainieren Profesionelle UFC Kämpfer die Kandidaten aber jeder Coach hat sein eigenen Trainerstab mit der ihn dabei unterstützt.
Es gibt Leichtgewichte in der UFC BJ Penn Franki Edgar Kenny Florian Sean Sherk sind alles Leichtgewichte.
WEC sind Featherweights
TUF 11 ist schon längst abgedreht lediglich das Finale hat noch nicht stattgefunden.
Dietrich von Bern
13-06-2010, 10:29
Weist du das Problem in einem Forum ist dass man nicht so leicht erkennen kann was spaß ist und was ernst.
Ist O.K. - das stimmt echt!
Wenn Ironie im Spiel ist und man sich nicht persönlich kennt, dann sind Missverständnisse vorprogrammiert...
Findet auch nicht immer jeder alles witzig was ich so von mir gebe - und das ist auch O.K.
Atze6000
16-06-2010, 19:21
Was ist denn z.B. mit Diego Sanchez? Findet ihr seine Fights auch kacke, nur weil er ein Leichtgewicht ist? (das ist jetzt nur an die gerichtet, die lw's kacke finden)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.