PDA

Vollständige Version anzeigen : Krav Maga Austritt von Eyal Yanilov bzw. Rauswurf??

sniperbernd
08-06-2010, 18:04
Hallo zusammen,

ich wollte einmal kurz fragen ob jemand was gehört hat ob Eyal aus der IKMF raugegangen ist und nun einen eigenen Verband aufmacht?

Ich hatte sowas gehört.

Auch das die IKMF Deutschland sich auch neu strukturiert.

Viele Grüße

BenitoB.
08-06-2010, 18:09
für die sensationelle neuheit,ganz ohne absicht irgendwen zu diskreditieren, hast du dich eigens registriert??? und wenn ich schon "bald krav maga" lese... wer ausserhalb des krav maga kennt denn eyal yanilov und weiß um die trennung der ikmf...
mal wieder n ganz origineller zeitgenosse.

defensiv
08-06-2010, 18:17
Und Suchfunktion nutzen! Dazu gibts hier schon einen Faden!

cravor
08-06-2010, 18:18
Hallo zusammen,

ich wollte einmal kurz fragen ob jemand was gehört hat ob Eyal aus der IKMF raugegangen ist und nun einen eigenen Verband aufmacht?

Ich hatte sowas gehört.

Auch das die IKMF Deutschland sich auch neu strukturiert.

Viele Grüße

http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/krav-maga-and-kapap-dachverb-nde-organisationen-114040/#post2204238

Schnueffler
08-06-2010, 21:44
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f77/krav-maga-and-kapap-dachverb-nde-organisationen-114040/#post2204238

Das wäre zu einfach!
Und wer sich dafür extra registriert, der will bestimmt sich nicht nur informieren!!!

Panther
08-06-2010, 21:56
Leute das ist doch voll klar das jemand der mit Krav Maga anfangen will - gleich alle Verbandshintergründe kennt :ironie: :winke:

DocDog
08-06-2010, 22:04
Ich zitiere mal den Schnüffler:

Lassen wir uns mal überraschen, wer wann und wo Öl ins Feuer gießen wird. ;)

Ein ziemlich plumper Versuch in diese Richtung würde ich sagen :rolleyes:
Fang doch erstmal mit KM an. Dich sollten erstmal ganz andere Sachen interessieren, als Leute, die eh nicht in Deiner Reichweite sind.

@Sven
Mach das Ding doch bitte zu, damit erst gar kein Nährboden für solchen Quatsch entsteht. (Außerdem muss es dann auch keiner der anderen Mods machen und sich hinterher den Spruch anhören, er hätte aus Verbandsinteresse gehandelt)

Schnueffler
08-06-2010, 22:10
Ich zitiere mal den Schnüffler:

;)

Ein ziemlich plumper Versuch in diese Richtung würde ich sagen :rolleyes:
Fang doch erstmal mit KM an. Dich sollten erstmal ganz andere Sachen interessieren, als Leute, die eh nicht in Deiner Reichweite sind.

@Sven
Mach das Ding doch bitte zu, damit erst gar kein Nährboden für solchen Quatsch entsteht. (Außerdem muss es dann auch keiner der anderen Mods machen und sich hinterher den Spruch anhören, er hätte aus Verbandsinteresse gehandelt)

Das Unterschreibe ich mal zu 100%!!!

Fit & Fight Sports Club
08-06-2010, 22:17
Das Unterschreibe ich mal zu 100%!!!

Ich auch! Doc hat es auf den Punkt gebracht! Ist selbst mir peinlich ... und das heißt schon was!:ups:

defensiv
08-06-2010, 22:40
Auf der Ebene Teilnehmer/Schüler, ist es mir egal, welchem Verband mein Instructor angehört, solange er nur brauchbare Ausbildung macht.

F-factory
08-06-2010, 23:03
@Sven
Ich mache den Thread trotzdem zu ;)

Gruß
John