PDA

Vollständige Version anzeigen : So trainiert man in Polen !!!



JuMiBa
27-09-2003, 15:19
Hy,

klickt mal auf den Link und schaut Euch an, wie man in Polen trainiert... insbesondere die ersten drei Bilder find ich cool... :)

Ich bin ein Link ! (http://free.polbox.pl/k/kkbudo/Obozy.html) :cool:

Gruß Micha

Wingman
27-09-2003, 17:22
Autsch!

Entweder das ist ein Fake (Wunden sehen irgendwie nicht wie von Fausttreffern aus, sondern wie Abschürfungen), oder die Typen sind ein bisschen verrückt. Haben die keine Handschuhe für Vollkontakt? :D

-=Basti=-
27-09-2003, 18:20
ich halts auch für fake, aber in dem stiel hats im vollkontakt keine handschuhe ;)

Subjekt
27-09-2003, 18:33
Ruhen die sich auf dem ersten Bild aus?
Diese Weicheier !! :D

wt-cmw
27-09-2003, 18:48
Ja nu, 1-2 Platzwunden, dann siehts so aus.

Scheint nix ernsthaftes passiert zu sein.

So stell ich mir auch meinen Strand-Urlaub vor! :D

JuMiBa
27-09-2003, 19:16
Ich kopier mal einen Text von Mel Lee (Mitglied KKB) hier rein:

"das sind fotos von einem anderen club kenn ich ned!
aber jedes sommerlager wird eine sogenannte "Taufe" vollzogen!
da werden die freshmen mit grauslichen sachen im gesicht beschmiert und haben aufgaben zu erfüllen!
Lustig zum zuschaun!"

Das dürfte jetzt einiges erklären... für echtes Blut habe ich das aber auch nicht gehalten... ;)

Gruß Micha

Joachim
27-09-2003, 23:19
also das wäre mir zu hart...

http://free.polbox.pl/k/kkbudo/soy1.jpg

JuMiBa
28-09-2003, 06:39
Original geschrieben von Joachim
also das wäre mir zu hart...


Deswegen machst Du ja auch kein Karate... :D

Gruß Micha

keksi
28-09-2003, 13:46
Original geschrieben von JuMiBa
Hy,

klickt mal auf den Link und schaut Euch an, wie man in Polen trainiert... insbesondere die ersten drei Bilder find ich cool... :)

Ich bin ein Link ! (http://free.polbox.pl/k/kkbudo/Obozy.html) :cool:

Gruß Micha

Muahahahah
ein Massacker. Dann sach ich nur viel spaß beim weita trainierenwenn das kein Fake sein sollte (irres affenvolk) *löl*
obwohl ich das gern auch ma machen würde:


http://free.polbox.pl/k/kkbudo/ch2.jpg

JuMiBa
28-09-2003, 13:50
@Keksi

Zum Thema Fake bitte den Beitrag etwas weiter oben lesen... ;)

Gruß Micha

keksi
28-09-2003, 13:56
Original geschrieben von JuMiBa
@Keksi

Zum Thema Fake bitte den Beitrag etwas weiter oben lesen... ;)

Gruß Micha

sorry *lol* les mir nich immer alles durch nur was ich zu beitragen möchte *gggg*
ids.
keksi

JuMiBa
28-09-2003, 13:58
Kein Problem... aber wenn Du willst, dann kannst Du ja nächstes Jahr mit mir zu diesem Lager fahren... hast ja geschrieben, daß Du das auch gern mal machen würdest... ;)

Gruß Micha

keksi
28-09-2003, 14:02
Original geschrieben von JuMiBa
Kein Problem... aber wenn Du willst, dann kannst Du ja nächstes Jahr mit mir zu diesem Lager fahren... hast ja geschrieben, daß Du das auch gern mal machen würdest... ;)

Gruß Micha

klar aber ohne massacker ^^lol

JuMiBa
28-09-2003, 14:09
Original geschrieben von keksi
klar aber ohne massacker ^^lol

OK, ich meld mich dann nächstes Jahr bei Dir...

Gruß Micha

Dao
28-09-2003, 16:31
die sehen das sicher als Inititiationsritus an. Starke Verbindung zur Schule als Ergebnis.

JuMiBa
28-09-2003, 17:43
Original geschrieben von Dao
die sehen das sicher als Inititiationsritus an. Starke Verbindung zur Schule als Ergebnis.

Wie bitte ??? :confused:

kalimaniac
03-10-2003, 23:54
Viel mehr Angst als vor den blutverschmierten Gesichtern hätt ich vor den Elektroschockern oder Vibratoren oder was weiß ich, was diese Mädels dort in den Händen halten...


http://free.polbox.pl/k/kkbudo/soy1.jpg

Sind das etwa die gefürchteten "Anal-Intruder", die selbst Quentin Tarrantino bisher zu brutal für seine Fime waren?

martin.schloeter
04-10-2003, 01:01
[...]
Sind das etwa die gefürchteten "Anal-Intruder", die selbst Quentin Tarrantino bisher zu brutal für seine Fime waren?
Tja, falls man sich sowas in Polen in irgendwelche Körperöffnungen reinschiebt existieren da ganz neue Absatzmärkte für Overstocks von Locken-Föhns. :D
(Sorry, sorry...., ich troll mich in die Ecke für fehlende political correctness)

Ciao
Martin

JuMiBa
04-10-2003, 07:20
Ihr seid ja echt gemein... :rolleyes: :D

Gruß Micha

Dragon Lord
04-10-2003, 08:50
:D

Was für ein Training !


Übrigens jetzt ma so am Rande beim Strongest Man of Europe haben die ersten beiden Plätze auch zwei Polen geholt.


:gewicht:

Lino
05-10-2003, 18:13
Es kann übrigens eine ganz simple Erklärung zu den Wunden geben:

Es sind offensichtlich keine Platzwunden, sondern eher Schürfwunden, wie wenn man voll auf die Schnauze in die Kiesgrube fällt - oder auf dem gezeigten Strand.

Jemand kann sich bei einem Ura-Mawashi-Geri voll überschätzt haben. Schließlich steht man nicht so gut fest im Kies wie zu Hause auf den Trainingsmatten.

JuMiBa
05-10-2003, 23:22
Och menno Lino... ich merk schon, auch Du hast nicht den ganzen Thread gelesen...

hier die Auflösung:

Ich kopier mal einen Text von Mel Lee (Mitglied KKB) hier rein:

"das sind fotos von einem anderen club kenn ich ned!
aber jedes sommerlager wird eine sogenannte "Taufe" vollzogen!
da werden die freshmen mit grauslichen sachen im gesicht beschmiert und haben aufgaben zu erfüllen!
Lustig zum zuschaun!"

Also weder Schürf- noch Platzwunden... ;)

Gruß Micha

Jet Bruce chan
06-10-2003, 13:31
interessant,