Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Welche kampfsportart braucht doe wenigste gelenkigkeit/Ausdauer?

Hrvat08
09-06-2010, 08:30
Ich möchte mich gerne in einem Kampfsport club anmelden aber ich weis nicht für welchen ic mich entscheiden soll. Ich dachte erst an Boxen weil man da nicht so gelenkig sein muss wie beim z.b. Karate aber fürs boxen braucht man eine seeeeeeeeehr gute Kondition die ich als Raucher nicht habe (ich bin dabei das Rauchen aufzugen aber das geht leider nicht von heute auf morgen).
kennt ihr filleicht eine passende Sprortart für mich?

danke schonmal

DerUnkurze
09-06-2010, 08:33
Tut mir leid das zu sagen, aber ich glaub du gehst mit der falschen Einstellung heran.

Stärker, beweglicher und konditionell besser, wird man mit der Zeit von alleine. Ev hört dann auch das rauchen auf ;)

Such dir lieber etwas, das dich interessiert und dir (ganz wichtig) Spass macht. Sonst bleibst du nicht dabei, und dann bringt es dir noch weniger.

Was willst du mit dem Sport erreichen? Du könntest den Fragebogen ausfüllen, dann können wir sicher mehr tun.

superbob
09-06-2010, 08:35
Da gibt es nur eine Einfachen Tipp.
Fahr zum Probetraining zu verschiedenen Vereinen und wenn du einige ausprobiert hast suchst du dir das raus was dir am besten gefallen hat.
Denn ohne Spass wird das ein Recht Kurze Mitgliedschaft

hashime
09-06-2010, 08:38
Tut mir leid das zu sagen, aber ich glaub du gehst mit der falschen Einstellung heran.

Stärker, beweglicher und konditionell besser, wird man mit der Zeit von alleine. Ev hört dann auch das rauchen auf ;)

Such dir lieber etwas, das dich interessiert und dir (ganz wichtig) Spass macht. Sonst bleibst du nicht dabei, und dann bringt es dir noch weniger.

Was willst du mit dem Sport erreichen? Du könntest den Fragebogen ausfüllen, dann können wir sicher mehr tun.

Genau so sehe ich das auch: die Kondition kommt mit dem Training, Kampfsport ist nunmal nichts für Warmduscher, die sich nicht anstrengen wollen ;)

Phrachao-Suea
09-06-2010, 08:45
Mit der Einstellung kannste an der Playstation bleiben ;)

Ansonsten :
- mit dem rauchen aufhören (für ne Zeit)
- Probetraining machen in den Verein in deiner nähe
- Dehnen und mit dem Trainer sprechen
- Entscheiden

Chok Dee! :)

DerGroßer
09-06-2010, 08:57
Ich übersetz das mal so : Ich habe weder Zeit noch Lust viel in den Kampfsport zu investieren, will aber ein riesen Fighter werden ?!????!??

Mit der Einstellung würde ich es mal mit HallenHalma,Taonamics oder Senmotic probieren...

MatzeOne
09-06-2010, 09:55
Videospiele! ;)

C-MO
09-06-2010, 10:51
Ich möchte mich gerne in einem Kampfsport club anmelden aber ich weis nicht für welchen ic mich entscheiden soll. Ich dachte erst an Boxen weil man da nicht so gelenkig sein muss wie beim z.b. Karate aber fürs boxen braucht man eine seeeeeeeeehr gute Kondition die ich als Raucher nicht habe (ich bin dabei das Rauchen aufzugen aber das geht leider nicht von heute auf morgen).

danke schonmal

kannst ruhig mit dem boxen anfangen garkein problem .....ich hab damals wo ich angefangen habe auch geraucht und nach 1 jahr aufgehört .......die kondition baust ja da auf das ist doch der sinn der sache sonst dürften ja nur sportskanonen anfangen mit kampfsport .....geh einfach hin du wirst es nicht bereuen .....ich habe es nie bereut

Phrachao-Suea
09-06-2010, 10:55
Videospiele! ;)

ah! Na dann :D
- Tekken
- Street Fighter
- Dead or Alive
- Soul Calibur (Sogar mit Waffen !!!)
- King of fighters
- Mortal Kombat

viel spass :D

Oder fang richtig an ;)

paka
09-06-2010, 11:51
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Kampfsportart wo Kondition oder Gelenkigkeit keine Rolle spielt, es sollte auch nicht anstrengend sein und Kraft sollte auch nicht aufgebaut werden, technisch sollte es auch nicht anspruchsvoll sein...und achja es sollte wenig bis gar keine Zeit kosten, bitte meldet euch wenn ihr was für mich habt.

C-MO
09-06-2010, 11:53
Ich bin auch noch auf der Suche nach einer Kampfsportart wo Kondition oder Gelenkigkeit keine Rolle spielt, es sollte auch nicht anstrengend sein und Kraft sollte auch nicht aufgebaut werden, technisch sollte es auch nicht anspruchsvoll sein...und achja es sollte wenig bis gar keine Zeit kosten, bitte meldet euch wenn ihr was für mich habt.

:D ich rieche ironie

DerUnkurze
09-06-2010, 11:58
wie wärs mit Sanvidao? gg

Franz
09-06-2010, 12:13
Dachte da klingt nach Alphasystem, nach ca. 20 Tagen fertig mit dem Programm....

Phrachao-Suea
09-06-2010, 12:18
Dachte da klingt nach Alphasystem, nach ca. 20 Tagen fertig mit dem Programm....

haha :D

Das wäre doch mal was :D

Саша
09-06-2010, 13:58
zum rauchen aufhören würde ich dir nikotin kaugumis empfehlen ;)
aber nim auf keinen fall nikotin pflaster
viel erfolg

MagicXeon
09-06-2010, 14:18
Schau Dir einen der alten van Damme Streifen an. Und erst, wenn Du Dir danach, im Stillen, die ganze Zeit über sagst: "Jup, ich will so werden wie er" - erst dann bist Du reif für Bloodsport... äh, Kampfsport.

:D

Raging Bull
18-06-2010, 19:19

danke schonmal

Minigolf? :D

Phrachao-Suea
18-06-2010, 22:01
Schau Dir einen der alten van Damme Streifen an. Und erst, wenn Du Dir danach, im Stillen, die ganze Zeit über sagst: "Jup, ich will so werden wie er" - erst dann bist Du reif für Bloodsport... äh, Kampfsport.

:D

oder Tekken:cool:

ponyeule
18-06-2010, 22:28
... das Erlernen des "Bösen Blicks" wurde noch nicht erwähnt:D

adfree
19-06-2010, 20:34
Eventuell mal bei Aikido vorbeischaun.
Aikido auf Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Aikid%C5%8D)

Steven Seagal macht das zum Beispiel... immer noch. :)

MfG

Sarkoplasm.Retikulum
20-06-2010, 13:55
Schau mal beim EWTO WingTsun vorbei, da ist schwitzen schon was besonderes :D

Göktürk
20-06-2010, 14:09
Eventuell mal bei Aikido vorbeischaun.
Aikido auf Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Aikid%C5%8D)

Steven Seagal macht das zum Beispiel... immer noch. :)

MfG

Wenn Steven Seagal Aikido macht wäre es ein Grund es nicht zutun :) .

Rayane
24-06-2010, 21:01
Fingercatchen!

vinz
24-06-2010, 21:20
Wenn Steven Seagal Aikido macht wäre es ein Grund es nicht zutun :) .

http://www.imagebanana.com/img/6czsyfxb/7d30957d2d.jpg

Paul_Kersey
10-07-2010, 18:17

höhöhö wie witzig

C-MO
10-07-2010, 18:29
http://www.imagebanana.com/img/6czsyfxb/7d30957d2d.jpg

hahahaha alter du bringst mich noch um