Vollständige Version anzeigen : Personenschützer der SPD
Bei der ganzen Werbung bin ich mal auf Deine Seite aufmerksam geworden. Deine Vitae ist mir ein bisschen undurchsichtig. du schreibst Du warst Leibwächter bei Schröder. War das als er noch im Amt war? Da sagte mir ein Bekannter dass das gar nicht sein kann denn der Personenschutz wäre Sache der Abteilung des BKA, dem hast Du ja nicht angehört. Ist das Bild fake oder wars gerade ein günstiger Moment?
Kann natürlich sein das ich falsch informiert bin, dann nichts für ungut;)
ist schon richtig, für den schutz von Politikern ist je nach Status BKA & LKA verantwortlich. Allerdings finde ich, das man solche fragen auch per pn klären könnte, da sich im ungünstigsten Falle der Thread sonst nurnoch darum dreht, ob die Vitae nun wahr oder unwahr ist und nicht mehr um das Video und den Unterricht.
gz zu deiner Unterrichtseinheit, war das eine Art Lehrgang, oder eher ein Austausch unter Schwarzgurten, schreib doch mal nen kleinen Erfahrungsbericht was da so passiert ist.
ist schon richtig, für den schutz von Politikern ist je nach Status BKA & LKA verantwortlich. Allerdings finde ich, das man solche fragen auch per pn klären könnte, da sich im ungünstigsten Falle der Thread sonst nurnoch darum dreht, ob die Vitae nun wahr oder unwahr ist und nicht mehr um das Video und den Unterricht.
Absolut. Erstrecht, weil ja keiner behauptet hat, dass Schröder zu der Zeit Kanzler war. In dem Fall wär nur das BKA für den Personenschutz zuständig gewesen.
Trotzdem ist die Frage nachvollziehbar.
Fit & Fight Sports Club
08-06-2010, 22:33
Wenn ich diese Schei** hier schon wieder lese. Schröder war Ministerpräsi von Niedersachen und Micha war nebst Kollegen zur Unterstützung des LKA/BKA da - nix Fake!
Er hat dort auf Einladung die Schwarzgurte von Dennis Hanover in seiner Gun-Defence unterrichtet!
@Micha
Sehr geil, jeder Zugriff sitzt - so wie ich es von Dir kenne! Ganz großer Respekt!
Gruß,
Eric
Krav Maga Essen
08-06-2010, 22:42
Kannix, alles wird gut ;)
Eric hat ja schon richtig geantwortet.
Das ganze habe ich auch Schriftlich durch einen Brief der SPD, aber wenn Dich das so interessiert hättest Du mir auch eine PN senden können.
Aber ich verstehe schon, son Typ wie Du macht es lieber auf diese Art und Weise.
Mit sportlichen Grüßen
Krav Maga Street Defence
KRAV-MAGA-Essen - sei kein Opfer! - verteidige Dich! (http://www.krav-maga-essen.de)
Solche Schutzmaßnahmen und deren Koordinierung sind Sache des BKA oder der LKÄ. Zur Unterstützung werden ggf. die örtlichen Polizeidienststellen hinzugezogen.
Externe Kräfte, wie z.B. Sicherheitsdienstleister u.ä. können ggf. vom Veranstalter hinzugezogen/ eingesetzt werden, um Auflagen des Ordnungsamtes zu erfüllen. Diese haben allerdings mit dem Schutz der Person nichts zu tun.
Gruss,
Doc
So ein Typ wie ich versteht die Erklärung von Fit und Fight Eric aber nicht so ganz. Für den Schutz vom MP war doch das LKA zuständig. Und die holen sich private Unterstützung? Im Leben nicht. Die durften vielleicht die Eintrittskarten kontrollieren. Die Version von @Defensiv klingt recht pausibel.
Ich kann nur nicht nachvollziehen das jemand erzählt er wäre Leibwächter von Schröder gewesen dabei hat er nur Saalschutz gemacht. Das ist doch negativ-werbung pur.
Gibts ne bessere Erklärung? Also Ihr kennt mich ja, ich frag gern nach wenn was unstimmig ist. WAhrscheinlich gibts ne plausible Erklärung, dann isses mir ganz peinlich das ich überhaupt gezweifelt habe. Macht ja aus dem Trainer, bei dem ja immerhin die Prominenz trainiert, keinen schlechteren. Nur leibwächter vom Schröder war er anscheinend nicht, so wie er behauptet. Aber der Schein kann trügen, ich bin halt immer ein bisschen neugierig. Und wenn sogar die Israelis sich ausbilden lassen, dann muss er ja was drauf haben
Stickman
09-06-2010, 07:15
:megalach: und ewig grüßt das Murmeltier
Dog, da hast du dich aber mehr als zurückhaltend geäußert..:)
Das ist doch negativ-werbung pur.
Nein, das ist egoman
Liebe Maulhelden,
ich meine die, die den Michael mal wieder eins überbraten wollen, was soll diese ganze Schei.. überhaupt?
Es geht hier um das Video, ihr bekommt mal einen Einblick in einem Training oder Lehrgang von Menschen eines anderen Landes, einer anderen Kultur, das ist doch sehr interessant das auch mal zu sehen.
Warum wird dann Michael wieder angegriffen, wie ich das sehe sind das immer die gleichen Personen, habt ihr nichts besseres zu tun als hier den Max zu machen und Streit zu provozieren.
Ich betreibe nun 44-Jahre die Kampfkünste und auch so lange kenne ich zu genügende Maulhelden, seid ihr beim Training auch so, dann solltet ihr was anderes machen, da ihr den Sinn der eigentlichen Sache nicht verstanden habt.
Ich möchte bitte hier keinen beleidigen oder zu nahe treten, aber da geht einen der Hut hoch, wenn ich diese Schei.. immer wieder lesen muss.
Schon mal was von Respekt und Würde gehört, ich glaube weniger, an der Tastatur der King und sonst?????????
Gruß Horst
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.