PDA

Vollständige Version anzeigen : und was ist ein Weib ?

neutral
27-09-2003, 22:55
also mir sind ja schon die Leistungsschwimmerinnen oft zu breitschultrig, wenn ich sie so gehen sehe am Beckenrand.... Grazile Weiblichkeit ? - nope. Die Hobby-Kampfsportlerinnen gehen eigentlich :cool: , aber die Bodybuilderinnen ? Ich war mal bei ner DM im Bodybuilding, ja servus, was da für "Frauen" herumliefen...auch wenn sie nicht muskulös sondern eher mager aussahen, war ihr "Weiblichkeits-Koeffizient" für mich gleich Null.
Wie sieht eigentlich für euch eine richtige Frau aus? Wie sportlich soll sie, wie athletisch darf sie, wie muskulös kann sie sein ? Wie wichtig sind gewisse Attribute, die oftmals im Leistungssport eher, nun äh, "hinderlich" sein können? Wie relevant sind feminine Bewegungen, die bei Leistungssportlerinnen oft einem eher wuchtigen, stampfenden oder kraftvollen Gang weichen ? Können Spritzungen, Implantate etc. erotisch wirken ? Wie unsportlich kann eine Frau sein, ohne ihre Attraktivität zu verlieren, und wie sportlich kann sie sein, ohne ihre Attraktivität zu verlieren ?
Und überhaupt jetzt mal: Auf was für Weiber steht ihr eigentlich ? :D

Sir Lothar
28-09-2003, 10:03
Und überhaupt jetzt mal: Auf was für Weiber steht ihr eigentlich ?

Auf weibliche! :D Ich könnt jetzt so ein Beispiel nennen, aber ich lass es mal besser ... :D;) ...muss halt einfach natürlich sein ...

mfg Lodda :) + :beer:

esdo
28-09-2003, 10:11
Sollte als Frau erkennbar sein,mit den Rundungen wo sie hingehören.
mfg

JuMiBa
28-09-2003, 10:35
Original geschrieben von Sir Lothar
Ich könnt jetzt so ein Beispiel nennen, aber ich lass es mal besser ... :D;)

Ich denke, wir wissen auch so, wen Du meinst... :D *zwinker*

Gruß Micha

Sir Lothar
28-09-2003, 10:57
Sollte als Frau erkennbar sein,mit den Rundungen wo sie hingehören.

Das will ich meinen. :)

Sven K.
28-09-2003, 12:02
Moin Alle

Also die hier nicht :D

http://www.body-xtreme.de/Wettkampfszene/imagesintdm2001/f1alsbach.jpg
http://www.body-xtreme.de/Wettkampfszene/imagesintdm2001/f2witzke.jpg
http://www.body-xtreme.de/Wettkampfszene/imagesintdm2001/f3bock.jpg

Die hier ja ;)

http://www.muscleandfitness.com/mf/weider/images/athletes/beth_horn1.jpg

neutral
28-09-2003, 12:39
"Die hier ja"... ? *Zweifel*
ich find dass die IFBB-Fitness-Babes auch immer mehr wie früher die Bodybulderinnen aussehen, manche davon hätten vor 15 Jahren noch jede Bodybuldingmeisterschaft gewonnen. Ich glaube manche haben auch schon Implantate.
Beth Horn ? Ich find die sieht nicht nur amerikanisch, sondern, schlimmer, dumm amerikanisch aus.
Außerdem ist sie genauso durchtrainiert wie ich, eigentlich unterscheiden sich solche Hochleistungs-Gymnastinnen, die täglich 2, 3 Stunden Gewichte zusätzlich stemmen, nur noch durch Makeup, Kleidung, Haartracht und ein wenig (echtes?) Drüsengewebe von männlichen z.B. Leichtathleten. *weglauf* :(

Franz
28-09-2003, 12:48
Finde das es in der Bodyfitnessklasse und auch bei den Fitnessmodells sehr hübsche gibt.

Die Bodyfitnessklasse wurde ja extra für die Frauen geschaffen die nicht soviel Muskelmasse und mehr weibliche FOrmen zeigen wollen / können

Man fidnet hier oftmal ehemalieg Gymnastik und Aerobic Damen sowie ehemalige Cheerleader.
Da macht das zuschauen wieder richtig Spaß

Akasha
28-09-2003, 13:32
nich sone muskeldinger da.

Waschbrettbauch find ich auch nich grad so cool bei ner frau.
aber fett sollte sie auch nich sein. gut aussehen. natürlich sein.
und halt weiblich sein (d.h. für mich eher zierlich) und unsportlich oder nicht. mir egal. wenn sie sportlich ist, ist auch gut, kann ich mit ihr joggen gehen :p . und bitte kein laberweib (ja sowas gibz :p )... bitte nich son besserwisser laber weib. das mag ich nich.
kenne davon übrigens n paar auf meiner schule, diese *umweltschutz ich weiss alles besser obwohl ich gar nich weiss wovon ich rede* tunten. da krieg ich immer ein z uviel wenn ich die hör.

WAH! EIN FUCHS ! DA !!!!! ich fang ihn

irgendjemand
28-09-2003, 14:25
Ich glaube die "Muskelgrenze" ist überschritten, wenn mans am Gesicht sehen kann. Keine Ahnung ob das echt geht, aber es kommt mir irgendwie so vor... D.h. was Svens Bilder-Posting betrifft: volle Zustimmung.
Aber grundsätzlich musses halt passen.
D.h. die Teleshopping-Bauchmuskel-Trainer-Werbemiezen sind manchmal schon geil...
Aber das süßeste Mädel das ich kenne is zwar ziemlich zierlich, hat aber ne Plauze :p

BonsaiBabyGirl
28-09-2003, 14:58
Original geschrieben von irgendjemand

Aber das süßeste Mädel das ich kenne is zwar ziemlich zierlich, hat aber ne Plauze :p

... ne was?:D .... was bitte bedeutet Plauze???

Seb
28-09-2003, 15:50
rundlicher, leicht bis deutlich überstehender Bauch... :D

Michael Kann
28-09-2003, 16:51
Hi Smart, Mar, Mart, Martin, Neutral oder wie auch immer ... Du hast es Wahr gemacht ...

Original geschrieben von neutral
Außerdem behalte ich mir vor, einen derartigen Thread demnächst auch umgekehrt für Männer zu eröffnen: Wetten, dass die Antworten da GENAUSO dämlich rüberkommen... :D

Jo ... genau das, kommt genauso dämlich rüber ;)

Im übrigen, auf dieses "Weib" steh ich und sie ist meine Traumfrau ...

knudolf
28-09-2003, 17:06
ich stehe immer auf Frauen, die nicht auf mich stehen.

Sir Lothar
28-09-2003, 18:15
ich stehe immer auf Frauen, die nicht auf mich stehen.

Wer nicht ? :hammer:

Michael Kann
28-09-2003, 18:20
Original geschrieben von Sir Lothar
Wer nicht ? :hammer:

Ich :teufling:

Gruß :winke:
Mike

neutral
28-09-2003, 19:00
Ne du, von Mike, Michael, Herr Michael Kann oder wie auch immer lässt neutral sich nicht mehr provozieren...

ich stehe immer auf Frauen, die nicht auf mich stehen. bei mir isses genau umgekehrt: Auf mich stehen immer Frauen, auf die ich nicht stehe :D Z.B. solche, die schon an die komischsten Männer verheiratet sind. Oder erst 15 sind :)

irgendjemand
28-09-2003, 19:00
Original geschrieben von Seb
rundlicher, leicht bis deutlich überstehender Bauch... :D Naja, so extrem vielleicht nicht, aber ein bisschen schon...

JuMiBa
28-09-2003, 19:20
Original geschrieben von irgendjemand

Es gibt doch nichts erotischeres, als wie eine Frau mit Kugelbauch... keine große Kugel, sondern so ein Kügelchen... ein kleiner, zarter Kugelbauch halt... :)

Gruß Micha

arnisador
28-09-2003, 19:50
Original geschrieben von JuMiBa
keine große Kugel, sondern so ein Kügelchen
Hehe, die große Kugel kommt dann früher oder später von alleine :D
Gruß
Martin

Seb
28-09-2003, 23:12
erinnert mich an die Szene aus Pulp Fiction :) :cool2:

JuMiBa
29-09-2003, 06:43
Original geschrieben von Seb
erinnert mich an die Szene aus Pulp Fiction :) :cool2:

DU BIST GUT !!! :halbyeaha :respekt:

Gruß Micha

irrer ivan
30-09-2003, 10:17
is euch schon mal aufgefallen das die ganzen roidschluckeinnen
auch mit 25 im gesicht schon falten wie 60 jährige haben?

irgendjemand
03-10-2003, 15:28
is euch schon mal aufgefallen das die ganzen roidschluckeinnen
auch mit 25 im gesicht schon falten wie 60 jährige haben?
Jep, hab ich glaube ich auch schon geschrieben, dass es zuviel is wenn mans am Gesicht sieht...