Chuck scheint fit zu sein !!! [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Chuck scheint fit zu sein !!!



Sanusuke
09-06-2010, 13:24
http://cdn0.sbnation.com/imported_assets/474924/x21919192.jpg

http://cdn2.sbnation.com/imported_assets/474927/x21918b6d.jpg

man könnte schon fast denken das da photoshop geholfen hat, der sieht ja trainierter aus als in seiner Prime :ups:

DieKlette
09-06-2010, 13:25
Alterfalter!

Krass, scheint in Topform zu sein, ich bin gespannt!

vinz
09-06-2010, 13:26
Ich hoffe er gewinnt, sonst muss ich ein Bier ausgeben. :D

ivo c.
09-06-2010, 13:26
man könnte schon fast denken das da photoshop geholfen hat, der sieht ja trainierter aus als in seiner Prime :ups:

Also seit let's dance hat er ja viel abgenommen...
Eventuell hat er ja wieder bock,

Harrington
09-06-2010, 13:26
der sah ganz ehrlich, noch nie so fit aus...

.-r4ki``
09-06-2010, 13:27
Wow so durchtrainiert hat man den selten gesehen, hat da jemand mit Fotoshop seinen Kopf drauf gemacht? ^^

TheCornInGrove
09-06-2010, 13:27
Jap, sieht echt super aus...

Nicht schlecht Herr Specht.

Als ich den Threadtitel las, dachte ich es geht um Mr. Norris :D.

Phrachao-Suea
09-06-2010, 13:27
Respekt!:halbyeaha

.-r4ki``
09-06-2010, 13:27
Ich hoffe er gewinnt, sonst muss ich ein Bier ausgeben. :D

EIN BIER! Krass xD

TheCornInGrove
09-06-2010, 13:28
Wie schnell sich der Thread füllt :cool:

vinz
09-06-2010, 13:29
EIN BIER! Krass xD

Es gibt auch Leute die nicht so viel Geld haben. :mad:
Ich muss schließlich Alimente für 4 Ex-Frauen und 8 Kinder zahlen.

BuZuS
09-06-2010, 13:32
Top! Und wie wir alle wissen: "Der mit dem 6pack gewinnt!" :rolleyes:

vinz
09-06-2010, 13:33
Top! Und wie wir alle wissen: "Der mit dem 6pack gewinnt!" :rolleyes:

Also wirklich, diese Trottel mal wieder. :rolleyes:

Phrachao-Suea
09-06-2010, 13:34
Also wirklich, diese Trottel mal wieder. :rolleyes:

Jaja,ich setz immer auf die dicken!

vinz
09-06-2010, 13:35
Jaja,ich setz immer auf die dicken!

Wer nicht? :rolleyes::D

FIST_of_ZEN
09-06-2010, 13:38
sind seine zehen lackiert?

oder is ihm da nen Betonmischer rüber gefahren?:D

.....also ernstahaft jetzt.....

Phrachao-Suea
09-06-2010, 13:40
Top! Und wie wir alle wissen: "Der mit dem 6pack gewinnt!" :rolleyes:


Wer nicht? :rolleyes::D

Da!!!

Der Beweis! :rolleyes::D

TheCornInGrove
09-06-2010, 13:41
sind seine zehen lackiert?

oder is ihm da nen Betonmischer rüber gefahren?:D

.....also ernstahaft jetzt.....

Ich will nicht wissen, wo er die Hand auf dem ersten Bild hat...:o

Christoph Roos
09-06-2010, 13:42
Jaja,ich setz immer auf die dicken!

Hat man ja bei Duffee vs. Russow gesehen:D

ivo c.
09-06-2010, 13:51
Hört doch mal auf mit dem Spam.

Immerfroh
09-06-2010, 13:54
Jap, sieht echt super aus...

Nicht schlecht Herr Specht.

Als ich den Threadtitel las, dachte ich es geht um Mr. Norris :D.

dito

ivo c.
09-06-2010, 14:38
Also es ist kein Photoshop...

<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/PfGXa9I6Crc&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/PfGXa9I6Crc&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

Combat Base Hamburg
09-06-2010, 15:23
sind seine zehen lackiert?

oder is ihm da nen Betonmischer rüber gefahren?:D

.....also ernstahaft jetzt.....

Seh ich auch so! Hat sich halt im Ganzen richtig "chic" gemacht für seinen Gegner! :);)

ivo c.
09-06-2010, 15:26
Seh ich auch so! Hat sich halt im Ganzen richtig "chic" gemacht für seinen Gegner! :);)

Die sind alle schwarz wegen den Footstomps...

pantera
09-06-2010, 15:30
Bin echt gespannt, gönne den Sieg für Chuck!
Er hat sich komplett umgestellt, Party weniger, feiern weniger, mehr training dies und das :-) freut mich!

trice
09-06-2010, 16:45
Zusätzlich dazu das er so trainiert aussieht, darf man natürlich sein bärenstarkes Kinn nicht vergessen....:D

Drunken Master
09-06-2010, 16:53
Chuck "the Iceman" Liddell for win :)

Die letzten Kämpfe waren die pure Kretze, aber es sieht so aus, als würde er wieder ernsthaft trainieren. Hoffentlich liefert er einen guten Kampf ab.

kämpfer.
09-06-2010, 17:30
:sport146: :sport146:

was ist wenn er einfach nur gerade voll aufgepumpt ist und den bauch einzieht.
wenn es so ist wie ich vermute wird er dann immer noch der chuck der er jetzt ist für euch sein?

Phrachao-Suea
09-06-2010, 17:32
:sport146: :sport146:

was ist wenn er einfach nur gerade voll aufgepumpt ist und den bauch einzieht.
wenn es so ist wie ich vermute wird er dann immer noch der chuck der er jetzt ist für euch sein?

:rolleyes:

Was nen bull.

FireFlea
09-06-2010, 17:32
Chuck lackiert seine Zehen, das steht auch in seiner Bio. :)

Toe_Choke
09-06-2010, 17:35
Hmmmm, wenn es danach geht wie wenig körperfett die Kämpfer haben, dann wird Chuck sicher gewinnen. Leider habe ich schon genug Fattys gewinnen sehen und genug Bodybuilder verlieren. Von daher mal wieder ein ganz großer BS Fred. :D

kämpfer.
09-06-2010, 18:14
:rolleyes:

Was nen bull.

chuck? oder ich?
wer ist ein bulle?

:gewicht:

Globetrotter
09-06-2010, 18:44
Na - ob die "natürlich gewachsen" sind ...

Habe ihn auf jeden Fall noch nie so fit gesehen ... aber mit Bauch ist er mir sympathischer. ;)

nuthin
09-06-2010, 19:27
jaaaaaaaaaaaaaa! ich war mich schon am wundern, drei seiten ohne stoff-diskussion?! das geht doch nicht!!1111einseinseins

also nochmal:

WAS NIMMT CHUCK DENN ALTER??? WAS MUSS ICH TRAINIEREN FÜR SON BODY????ßßßß LIEGESTÜTZEN???????? ENTWÄSSERER???? XDlolroflomgzzzzz
helpplzichtrainierseit4monatenundwillauchsoaussehn

Klaus
09-06-2010, 19:29
Das Haus würde ich mir auch noch gefallen lassen. :(

TheCornInGrove
09-06-2010, 19:29
Ähm, ich persönlich glaub ja, dass es nicht soo das Ding ist, Fett in Muskeln umzuwandeln...

Aber ich bin auch ein n00b ;).

Atze6000
09-06-2010, 19:40
Junge Junge wie ungewohnt er in dem video ohne diesen bart aussieht... wenn der nicht erkannt werden will auf der straße braucht der sich ja nur rasieren und eine woche nicht die frisur schneiden :D

toorop
09-06-2010, 19:43
Junge Junge wie ungewohnt er in dem video ohne diesen bart aussieht... wenn der nicht erkannt werden will auf der straße braucht der sich ja nur rasieren und eine woche nicht die frisur schneiden :D
Dacht ich mir auch :D

ivo c.
09-06-2010, 19:54
Dacht ich mir auch :D

x3

Hinkelstein
09-06-2010, 20:06
Hmmmm, wenn es danach geht wie wenig körperfett die Kämpfer haben, dann wird Chuck sicher gewinnen
klar, franklin ist weithin für seine fette plauze und mangelnde kondition bekannt:rolleyes:
edit: wenn man ufc all access glauben schenkt, hat franklin so 5% beim kampf.

MatzeOne
09-06-2010, 21:12
Ich stimme den Aussagen zu. So gut und trainiert sah und war Chuck noch nie.


http://cdn0.sbnation.com/imported_assets/474924/x21919192.jpg


Gute Arbeit von ihm und seinem Strength- und Grapplingcoach Scott "Einstein" Epstein, der am 18. Juli ein Seminar (http://www.sportschule-hamburg.de/index.php?site=seminar) bei uns in der Sportschule Hamburg (http://www.sportschule-hamburg.de)geben wird. :yeaha:

esco1203
09-06-2010, 23:36
ob der neue Body für neue Bestzeitreflexe, Auge und Deckungsarbeit sorgen konnte weiss ich nicht. Fit sieht er aus und er meint es wohl ernst. Und ernsthaft: kennt einer die Korrelation von Sixpack und Mayweather Boxkönnen? Wenn ja dann muss da Peter Andre der potentiell beste MMAler gewesen sein.

Rocky777
09-06-2010, 23:39
sind seine zehen lackiert?



ja.

Aaaaaallltteeeer.....


Ich stimme den Aussagen zu. So gut und trainiert sah und war Chuck noch nie.


Matze, das Shirt dass du mir geschenkt hast ist nicht mehr aktuell!

Buehgemeiste
09-06-2010, 23:56
oh mann!!!!!
chuck wird nicht besonders schlanker als gewohnt auflaufen.
der mensch, der als bulle bezeichnet wurde hat recht.
übrigens hat mich das video jetzt nicht besonders überzeugt.

MatzeOne
10-06-2010, 00:04
btw... der cop in der UFC ist Paulo Thiago

Ju-Andy
10-06-2010, 06:24
Ähm, ich persönlich glaub ja, dass es nicht soo das Ding ist, Fett in Muskeln umzuwandeln...

Aber ich bin auch ein n00b ;).

Du glaubst dass ist nicht so ein Ding? :ups:
Soweit ich weiß würdest du damit einen Nobelpreis für Chemie bekommen :D:D:D

ivo c.
10-06-2010, 07:18
btw... der cop in der UFC ist Paulo Thiago

Das war ein anderer Fred :)

MatzeOne
10-06-2010, 11:34
Ich bin so durcheinander :o

Sanusuke
10-06-2010, 13:02
<object width="640" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/7Ed36F_Sd_I&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/7Ed36F_Sd_I&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="640" height="385"></embed></object>

ITS REALLL :rolleyes:

Madison
10-06-2010, 13:02
Chuck lackiert seine Zehen, das steht auch in seiner Bio. :)

Bei TUF11 haben glaube ich alle Kämpfer aus seinem Team die Zähennägel lackiert. Man konnte das bei der letzten Episode gut erkennen.

So what, jeder von uns hat ne Macke, oder? :)

Schnueffler
10-06-2010, 13:10
Also ich bin beeindruckt!
So fit, rein optisch, habe ich ihn noch nie gesehen!

Brezlmeier
10-06-2010, 14:23
chuck schaut echt fit aus.
und ohne bart und mit mehr haaren schaut er meinem onkel verdmmt ähnlich:ups:
btw: Thiago Alves ist auch ein Cop

(Cro Cop auch:D)

.-r4ki``
10-06-2010, 14:34
btw: Thiago Alves ist auch ein Cop

Mike Russow auch.

ivo c.
10-06-2010, 14:49
Mike Russow auch.

Shaquile O'neil auch...und mein cousain auch...

On Topic.
Ich bin mal gespannt auf den Kampf.
Bleibnt ja nur eine Folge TUF um den Kampf zu hypen :)

toorop
10-06-2010, 14:53
Natürlich muss sein Sixpack nicht bedeuten, dass er in guter Form für einen MMA Kampf ist. Aber ein Indiz dafür, dass er fleißig trainiert hat, ist es dennoch.

Nossy
10-06-2010, 14:59
Wollte keinen Thread extra dafür aufmachen...
Weiß man schon ob es für Zuschauer aus Deutschland wieder die Möglichkeit gibt sich den Event umsonst anzuschauen?

On-Topic freu ich mich natürlich auf dem Kampf weil ich große Skepsis gegen die Fitness von Chuck hegte und mal gespannt bin wie er sich im Training gemacht hat. SIeht bis jetzt beeindruckend aus.

ivo c.
10-06-2010, 15:02
Wollte keinen Thread extra dafür aufmachen...
Weiß man schon ob es für Zuschauer aus Deutschland wieder die Möglichkeit gibt sich den Event umsonst anzuschauen?


Also es wurde bereits ein paar mal gesagt, das so lange die UFC nicht im Fernsehen läuft, dann ja...
Kann sich aber natürlich rasch ändern.

Lei Wulong
10-06-2010, 15:13
Shaquile O'neil auch...und mein cousain auch...

On Topic.
Ich bin mal gespannt auf den Kampf.
Bleibnt ja nur eine Folge TUF um den Kampf zu hypen :)

Shaquille O`Neal ;)

chuck hat wohl wirklich gut trainiert, aber das muss er auch wenn er in dem alter nochmal was reissen will. hoffe er haut franklin weg. den riesenkopf hätte er eh weggeputzt. jetzt wirds etwas spannender.
war das in dem thraed wo er im video mal nicht seinen iru hat? sieht so freundlich aus :p

R u not entertained?
10-06-2010, 16:54
Chuck sieht irgendwie "shot" aus und erscheint mit nicht mehr der Chuck von früher. Ich würde mir wünschen, er macht ein comeback, bin aber sehr, sehr skeptisch, wenn ich ihn so sehe und reden höre. Habe da ein schlechtes Gefühl, dass er schwer runter gehen könnte :( Vielleicht ist er derzeit auch nur ausgelaugt, wäre ihm zu wünschen, und dass er beim Kampf wieder voll fit ist.

Harrington
10-06-2010, 17:30
hm, wo sieht er denn deiner meinung nach shot aus, er sieht optisch so gut trainiert aus, wie nie zuvor.

früher hat er immer ein paar pfunde zuviel drauf gehabt, jetzt ist er doch in good shape. hoffe er reisst nochmal was, ich fand den schon immer recht cool...

( ich fanboy...:) )

R u not entertained?
10-06-2010, 18:13
hm, wo sieht er denn deiner meinung nach shot aus, er sieht optisch so gut trainiert aus, wie nie zuvor.

früher hat er immer ein paar pfunde zuviel drauf gehabt, jetzt ist er doch in good shape. hoffe er reisst nochmal was, ich fand den schon immer recht cool...

( ich fanboy...:) )

Ich find seine Kämpfe auch klasse, so isses ja nicht :)

Aber irgendwie sieht er nicht gut aus. Ich meine, sein Körper sieht showmäßig besser aus, aber wenn man ihm so ins Gesicht schaut, ist sein Blick irgendwie leer und er wirkt auf mich matt, eben shot, ausgelaugt und irgendwie ziemlich gealtert. Mag andere Gründe haben, wäre schön wenn ich mich irre!

Phill00
10-06-2010, 18:18
vielleicht hat er das "RAMPAGE" Syndrom :)

Harrington
10-06-2010, 18:39
Ich find seine Kämpfe auch klasse, so isses ja nicht :)

Aber irgendwie sieht er nicht gut aus. Ich meine, sein Körper sieht showmäßig besser aus, aber wenn man ihm so ins Gesicht schaut, ist sein Blick irgendwie leer und er wirkt auf mich matt, eben shot, ausgelaugt und irgendwie ziemlich gealtert. Mag andere Gründe haben, wäre schön wenn ich mich irre!

naja, ist ja nicht so, dass dieser sport einen nicht altern lässt, dafür ist der verschleiss auf dauer doch zu groß, denke evtl, dass er so hart trainiert hat, wie nie zuvor, und deshalb auch müde und ausgelaugt wirkt. wir werden sehen.

optisch sieht er sehr gut aus, jetzt fehlt nur noch ein großer fight.

R u not entertained?
10-06-2010, 18:52
naja, ist ja nicht so, dass dieser sport einen nicht altern lässt, dafür ist der verschleiss auf dauer doch zu groß, denke evtl, dass er so hart trainiert hat, wie nie zuvor, und deshalb auch müde und ausgelaugt wirkt. wir werden sehen.

optisch sieht er sehr gut aus, jetzt fehlt nur noch ein großer fight.

Dann hoffen wir mal, dass es gut geht, ich wünsche es ihm, denn er ist wirklich ein top Mann!

@Phill00
Was ist das "Rampage" Syndrom?

trick17
10-06-2010, 19:06
mit sehr geringem körperfett sehen die meisten sehr "schlecht" im gesicht aus.
Ich denke mal das kommt bei ihm jetzt noch krasser rüber weil man ihn ja eigentlich anders gewohnt ist.

Balthus
10-06-2010, 19:53
Also als langjähriger Fotograf und Photoshopper denke ich dass zumindest bei den ersten beiden Bildern etwas nachgeholfen wurde grade am Bauch.
Nicht viel aber grade Schatten verstärkt/nachgebrannt, bissel mit Licht gespielt. Viel ists nicht was ins Auge sticht und auch die Videos zeigen ihn ja in verdmamt guter "körperlicher" Verfassung.
Die Grundumrisse/statur ist da und das was nachgeholfen wurde wenn denn, recht ordenlich und dezent nix übertriebenes, macht nix mache ich bei den Fotos wenns gewünscht ist auch ;)

aber definitiv keine Wampe mehr und das Gesicht denke ich spricht definitiv für nen geringen KFA allein die Augen, Wangen die Mühe macht sich niemand (und wenn dann würde man ihn eher aufpeppeln, also strahlendere Augen ;) )

Grüße aus Wales

Barthel

BuZuS
10-06-2010, 20:40
http://nofix.annihilation.info/Photoshops/chuckstarert.gif

Phill00
10-06-2010, 21:37
Dann hoffen wir mal, dass es gut geht, ich wünsche es ihm, denn er ist wirklich ein top Mann!

@Phill00
Was ist das "Rampage" Syndrom?
ach fand Rampage gg Evans auch super definiert, aber er hatte wohl zuviel abgekocht, so dass er keine volle Power hatte...hoffe das is bei Chuck nich auch so...kann den Franklin nich wirklich leiden..zumindest als Kämpfer

R u not entertained?
10-06-2010, 21:46
ach fand Rampage gg Evans auch super definiert, aber er hatte wohl zuviel abgekocht, so dass er keine volle Power hatte...hoffe das is bei Chuck nich auch so...kann den Franklin nich wirklich leiden..zumindest als Kämpfer

@Balthus

Als ich gesehen hab, dass er für "Ultmate" Werbung macht, hab ich auch gleich an Photoshop und echte Fatburner ;) gedacht. Allerdings liftet er in dem letzten Video sein Shirt, und da muss man sagen: sieht gut aus!

@Phill00
Ist ein Punkt! Chuck ist halt mit kleiner Plauze und immer relativ "weich" so gut gewesen wie er war. Ich hab auch früher besser gekämpft als später gut definiert für mein Gewicht. So mancher Kämpfer hat mit zu viel Definition, Fitness oder ändern der Gewichtsklasse seine Karriere ruiniert, als er dem Kraft oder Fitnessrausch anheim fiel.

Vielleicht hat Chuck auch ne neue Freundin, die eine Waschbrett toll findet :D Als sein Trainer wäre ich skeptisch und hätte Angst, dass mein Schützling vielleicht ausbrennt (was mir selbst schon oft passiert ist; sah gut aus, aber nix mehr im Ärmel), so kommt er mir ein bisschen vor.

Phill00
10-06-2010, 21:54
ja wenn ich Fighter sehe die zu krass gebaut sind, hab ich immer das Gefühl das sie zuviel im Studio anstatt im Ring verbracht haben...GSP is da ne Ausnahme

Balthus
10-06-2010, 22:01
Sage ja auch, dasses gut aussieht ;) aber das Bild ist einfach von Licht und schatten zu unstimmig so dass sich der Verdacht aufdrängt, dass an den Schattenlinien bissel gedreht wurde evtl. auch um das ganze nicht so totgeschlagen (vom Licht her) aussehen zu lassen.
Wie gesagt stimmig und sicher nicht übertrieben gemacht, aber an den ersten beiden Bildern wurde 100% nachgearbeitet, nicht viel, nicht übertrieben einfach für good looking :)

MatzeOne
11-06-2010, 09:20
Wesentlich ist es ja auch, wie er beim Kampf aufläuft. Bei dem Klasse Main Event darf man aber natürlich nicht vergessen, dass auch Peter Sobotta einen Job zu erledigen hat. :yeaha:

esco1203
11-06-2010, 10:18
ja richtig. der six/eightpack ist DIE entscheidende komponente. Davon kann ja Fedor ein Lied singen. Der hat ohne seinen Sixpack noch nie gute Leistungen abrufen können. Genauso wie fast jedes HW oder BJ Penn. BJ Ohne Sixpack hat nie was gebracht. Egal wie wann wo.....
aber schön zu sehen, dass es einige homoerotische Menschen in dieses Forum zieht;)

Toe_Choke
12-06-2010, 17:12
http://nofix.annihilation.info/Photoshops/chuckstarert.gif

Definitv. Chuck scheint in der Form seines Lebens zu sein. Erst dieser fettfreie Bauch und jetzt dieser willensstarke Blick.

Chuck muss gewinnen. Chuck würde morgen gegen sogar gegen den Chuck von vor 5 jahren gewinnen. Die Geek-Beweise sind eindeutig. :D


ja richtig. der six/eightpack ist DIE entscheidende komponente. Davon kann ja Fedor ein Lied singen. Der hat ohne seinen Sixpack noch nie gute Leistungen abrufen können. Genauso wie fast jedes HW oder BJ Penn. BJ Ohne Sixpack hat nie was gebracht. Egal wie wann wo.....
aber schön zu sehen, dass es einige homoerotische Menschen in dieses Forum zieht;)
Das verstehen die Geek-Fighter hier nicht. Für die ist ein Sixpack der Beweis für die Fitness eines Fighters. :)

Royce Gracie 2
13-06-2010, 02:19
Chucks Stärke waren immer seine blitzschnellen Konterschläge die er aus jeder Position in jedem Winkel abfeuern konnte.

ein Sixpack wird ihm da weder zum vor noch zum Nachteil sein.
Im Kampf gegen Rashad sieht man das gut.
Er war einfach einen Tick zu langsam beim Konterschlag und wurde ausgeknocked ...
Vor 4 jahren hätte er da noch selbst den Gegner ausgeknocked

Sachen wie Ausdauer waren bei ihm noch nie das problem

BuZuS
14-06-2010, 09:30
Soviel dann dazu...

vinz
14-06-2010, 10:33
Soviel dann dazu...

Hätten wir bloß von Anfang an auf dich gehört.

Toe_Choke
14-06-2010, 11:21
Hätten wir bloß von Anfang an auf dich gehört.

Man sollte nicht auf jemanden hören, sondern einfach mal das Hirn anschalten. MMA ist kein Bodybuilding.

trick17
14-06-2010, 11:36
und das hier nicht das spoiler forum

ivo c.
14-06-2010, 11:47
hier geht es weiter kinders...

vinz
14-06-2010, 12:01
MMA ist kein Bodybuilding.

Echt nicht?

Doctorfaustus
14-06-2010, 13:01
Chucks Stärke waren immer seine blitzschnellen Konterschläge die er aus jeder Position in jedem Winkel abfeuern konnte.

ein Sixpack wird ihm da weder zum vor noch zum Nachteil sein.
Im Kampf gegen Rashad sieht man das gut.
Er war einfach einen Tick zu langsam beim Konterschlag und wurde ausgeknocked ...
Vor 4 jahren hätte er da noch selbst den Gegner ausgeknocked

Sachen wie Ausdauer waren bei ihm noch nie das problem

Vor vier Jahren hat Chuck auch nur gegen Leute ohne Power mit den Händen auf Hüfthöhe gekämpft, er bekam geziehlt Grappler serviert. Heute hat fast jeder seiner Gegner richtige Power. Ich meine selbst Tiger White hat Chuck damahls schon zugesetzt, der ist ja nicht unbedingt als genialer Striker bekannt. Mezger hat ihn vorgeführt, aber hatte zu wenig Power um ihn auszuknocken, genau wie 93kg-Overeem. Sein Kinn scheint auch nicht mehr so gut, aber darauf würde ich seine aktuellen Niederlagen nicht schieben.

Chuck war gegen Rashad einfach zu ungeduldig, er wollte zu schnell zu viel genau wie gegen Rich! Solche Fäuste hätte er in seiner Prime auch nicht wegstecken können.

Er hat Rashad übrigens getroffen, aber leider auf die Brust, Rashad traf zur gleichen Zeit sein Kinn, hat also nix mit Schnelligkeit zu tun, er hat ihn einfach nicht gut getroffen.

Toe_Choke
14-06-2010, 13:44
XXXXXXXXXXXXX

Danke für den Spoiler, Du *****. :cool:



Edit:
Ok, sry Doc. Das Ding ist jetzt im Spoilerforum. Was soll der Mist? ;(

ivo c.
14-06-2010, 14:10
Es wird hier die nächsten 7 Tage bleiben...
Machen wir meistens so um die User zu schützen.

Toe_Choke
14-06-2010, 14:27
OK, ist halt nur doof, wenn man es nicht mitbekommt, weil ich die Threads nicht einfach übers Forum anklicke, sondern über Abo oder Suchfunktion.

ivo c.
14-06-2010, 15:11
OK, ist halt nur doof, wenn man es nicht mitbekommt, weil ich die Threads nicht einfach übers Forum anklicke, sondern über Abo oder Suchfunktion.

hmmmm ja das ist echt ein bisschen unglücklich...

MatzeOne
14-06-2010, 16:33
Chuck hätte mal auf seinen Coach hören sollen und den Gameplan durchziehen sollen. Er war zwar fit, aber sein Kinn ist halt nicht mehr dasselbe.

Ziemlich traurig. :(

Toe_Choke
15-06-2010, 00:40
Jo, Kampf gesehen. Chuck sah zwar fit aus und hatte, wie auch zuvor, gute Fäuste, aber headmovement war gleich null. Auch der Niederschlag ist ...... jetzt zwar leicht zu schreiben .... einfach zu locker gegangen. Der Winkel war nun echt nicht optimal, aber Chuck war sofort im Land der ******mäuschen.

Chuck war zu offensiv, hat kein Headmovement und man könnte so langsam meinen, dass er nen K.O. Button am Kinn hat. So einfach ist das Fazit, auch wenn er teilweise seine Klasse gezeigt hat.

Ich denke das wars jetzt wirklich mit Chuck. :(