Vollständige Version anzeigen : Wahl zum Mr KKB-Plautze - Bewerbung
ElCativo
10-06-2010, 07:56
Moin.
Hier dürfen sich alle bewerben, die meinen den schönsten, dicken Bauch zuhaben.
Es werden nur Bewerbungen von "dicken" Bäuchen angenommen.
Wer einen Waschbrettbauch aht, sollte lieber woanders weiterlesen. :D
Also, schiebt rein den Bauch!
Gruß
Alex :beer:
KlingonJake
10-06-2010, 09:28
soll ich da jetzt mit nem foto beweisen, dass ich n bauch hab?
re:torte
10-06-2010, 09:31
sehr gerne :)
KlingonJake
10-06-2010, 09:36
und wie stell ich es dümmsten an, ein bild hochzuladen?
Haha! Das ist ja mal eine geile Idee :D
Her mit den Bäuchen!!! :sport146::sport146::sport146:
ElCativo
10-06-2010, 09:48
Unter Deinem "Schreibfenster" Zusätzliche EInstellungen, da auf Anhänge verwalten klicken.
Viel Spaß
DerUnkurze
10-06-2010, 09:50
ich kann erst morgen teilnehmen, komm heute erst spät heim und hab kein gutes wampenfoto :blume:
was bekommt denn der sieger? Ein Tag lang das Wampenfoto statt dem KKB Logo? :muetze:
Ru(h)m und Ehre!!! :cool:
ElCativo
10-06-2010, 10:01
.. und überhaupt kein Geld!! :D
DerUnkurze
10-06-2010, 10:02
Arr dafür lohnt es sich, zu kämpfen und die Wampe zu offenbaren harharharhar
ElCativo
10-06-2010, 10:06
Du bekommst sogar gesellschaftliche Anerkennung!! :D
MikePike
10-06-2010, 10:30
:d
ElCativo
10-06-2010, 10:31
Sowas in der Art, ja! :D
Schnueffler
10-06-2010, 10:50
Haha! Das ist ja mal eine geile Idee :D
Her mit den Bäuchen!!! :sport146::sport146::sport146:
Und was bekommen wir von dir dafür zu sehen? ;)
Und was bekommen wir von dir dafür zu sehen? ;)
Nichts, ich hab keine Plautze, sowas gibts in Ö überhaupt nicht :p
Wann kommen jetzt endlich echte Fotos??? :)
Schnueffler
10-06-2010, 10:55
Wann kommen jetzt endlich echte Fotos??? :)
Naja, das du keine hast, müßtest du dann ja auch beweisen! :cool2:
ElCativo
10-06-2010, 10:57
Meine Damen und Herren,
es sing(k)t für Sie:
Das Niveau !
:D
DerUnkurze
10-06-2010, 11:01
Genau, immer auf das Nivea achten ;)
Also wo sind die ersten Wampenfotos? Wer ist so mutig?
Naja, das du keine hast, müßtest du dann ja auch beweisen! :cool2:
Nein warum? :kaffeetri
ElCativo
10-06-2010, 11:39
Nein warum? :kaffeetri
Oh doch.. :D
Graubereich
10-06-2010, 11:47
DOCH, mich gibt es doch! :o
Noch zumindest.....
DerUnkurze
10-06-2010, 11:54
Ein Österreicher mit Palauze? Nein das gibts nicht... du hast höchstens eine Wampe (oder nen Gössermuskel)
kleine05
10-06-2010, 12:02
also ich hab keine plautze :D aber der schnueffler hat ne kleine :D
Ein Österreicher mit Palauze? Nein das gibts nicht... du hast höchstens eine Wampe (oder nen Gössermuskel)
A Mann ohne an Bauch is a Krüppl... :D
Haha, warst grad etwas schneller :cool:
Graubereich
10-06-2010, 12:13
Richtig!
Ich habe eine Wampe wie nach 11 Monaten Schwangerschaft. Da passt viel rein und das ist gut so. :D
Rocky777
10-06-2010, 12:23
Feiiiglinge! Fotos her :D
KlingonJake
10-06-2010, 12:27
weiss halt nich wie ichs bild hochlade....
Rocky777
10-06-2010, 12:29
weiss halt nich wie ichs bild hochlade....
entweder gehst du auf http://imageshack.us/ lädst das Foto hoch und zeigst uns den Link ooooder du scrollst hier weiter runter, gehst auf "Anhänge verwalten" dann kommt ein Pop Up wo du das Bild angibst und fertig.
Ein Österreicher mit Plauze? Nein das gibts nicht... du hast höchstens eine Wampe (oder nen Gössermuskel)
:yeaha:
Wobei bei uns heißt das Wampn....:)
:yeaha:
Wobei bei uns heißt das Wampn....:)
nicht "wompn"?
nicht "wompn"?
Je nach Bundesland auch Waumpn und alle Abstufungen dazwischen, die man mit Buchstaben nicht ausdrücken kann.
DerUnkurze
10-06-2010, 12:36
hmm in wien eher wampn oder wampm
wompn würd ich eher südlicher einstufen, vl steiermark..
KlingonJake
10-06-2010, 12:41
so...ist jetzt nicht oben ohne, aber ich denke, dass ziemlich klar wird, dass ich kein strich in der landschaft bin...
ImageShack® - Online Media Hosting (http://img691.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img691/6199/dsci0014kj.jpg&via=mupload)
so...ist jetzt nicht oben ohne, aber ich denke, dass ziemlich klar wird, dass ich kein strich in der landschaft bin...
imageshack® - online media hosting (http://img691.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img691/6199/dsci0014kj.jpg&via=mupload)
ausziehn! :d
KlingonJake
10-06-2010, 12:48
da hab ich jetzt kein bild von...ehrlich!
DerUnkurze
10-06-2010, 12:54
tja dann mach eins ;)
ich seh schon, ich gewinne nicht... hmpf hätt in letzter zeit besser zunehmen statt abnehmen solln lol
KlingonJake
10-06-2010, 12:57
ich hab auch abgenommen...wenigstens 10 kg...
ahso...sind denn oben ohne bilder jugendfrei?
DerUnkurze
10-06-2010, 13:19
nur wenn wir unsere bh's anbehalten :blume:
Je nach Bundesland auch Waumpn und alle Abstufungen dazwischen, die man mit Buchstaben nicht ausdrücken kann.
:rotfltota
kerberos7
10-06-2010, 13:53
zb: Raunzen :D
Graubereich
10-06-2010, 13:56
Die österreichischen Dialekte sind unglaublich vielseitig, quasi eine eigene Kunst. :D
fein,..wieder mal so ein Wahnsinns-Fred: Wer hat die größte Plauze.... oder wer die frechste Schnauze! :rolleyes:
...da geht doch noch was, oder? :cool:
gion toji
10-06-2010, 14:39
ImageShack® - Online Media Hosting (http://img691.imageshack.us/content_round.php?page=done&l=img691/6199/dsci0014kj.jpg&via=mupload)
nene, die Frage war nicht, wer ist die beschissensten Fotos machen kann, sondern, wer ne Plauze hat.
Also: mach disch ma naggisch
Hab leider keinen Waschbierbauch zu bieten :D
... aber wer nimmt schon ein 6pack, wenn er ein Faß haben kann. :p
defensiv
10-06-2010, 15:10
"This ain't a belly, it's a fuel tank for a sex-machine!" :D
Ich könnte ja aber ich trau mich nicht. :D
Son Foto ist ja hier für immer. Selbst wenn ich es mal schaffen sollte abzunehmen. ;)
Einmal I-Net, immer I-Net. :cool:
Graubereich
10-06-2010, 18:07
Ich könnte ja aber ich trau mich nicht. :D
Son Foto ist ja hier für immer. Selbst wenn ich es mal schaffen sollte abzunehmen. ;)
Einmal I-Net, immer I-Net. :cool:
Das hält mich auch ab. :rolleyes:
kleine05
10-06-2010, 20:38
wenn man nur die plautze sieht isset doch egal obs im i-net is oder nich ;)
Zottelkopf
11-06-2010, 00:53
sic est!
Find's bisscen peinlich, erst gross ne Plautzenwahl anzutönen, und die beiden Herren die Stein des Anstosses waren haben bisher nichtmal selbst ihre Bäuche zur Schau gestellst;)
Am Ende kommt noch raus, dass man sich doch für den grossen Bauch schämt, und diejenigen, die die grössten Töne gespuckt haben von wegen "ein Mann ohne Bauch ist ein Krüpel" und so, sich am meisten schämen.
Tja, schade!
re:torte
11-06-2010, 12:08
nur den Bauch gilt nicht. Da google ich mir n paar Bierbäuche, schneid den rest weg und poste hier bei der Nabelschau mit, obwohl ich eher n Zahnstocher bin.
gion toji
11-06-2010, 12:11
Alter, ihr seid so schändlich :rolleyes:
Erst das Maul aufreissen und nu traut sich keiner
:motz:
gion toji
11-06-2010, 12:19
Hier, ihr Pussies, ich stelle als einziger ein Bild rein und gewinne -> (http://www.glesir.de/~gyontoji/tsukikage/gross/nz019.jpg) :cooolll:
Das Bild ist schon etwas älter, aktuell seh ich anders aus
Rocky777
11-06-2010, 12:23
Hier, ihr Pussies, ich stelle als einziger ein Bild rein und gewinne -> (http://www.glesir.de/~gyontoji/tsukikage/gross/nz019.jpg) :cooolll:
Du wärst der Herr bei der Damenwahl und somit raus! Stand doch da was nicht erlaubt ist.
gion toji
11-06-2010, 12:25
wo habe ich war unerlaubtes gepostet?
Tja, so wie es aussieht, liege ich klar vorn :D
Fit & Fight Sports Club
11-06-2010, 13:07
also ich hab keine plautze :D aber der schnueffler hat ne kleine :D
Na damit ist er dann auf jeden Fall mein Favorit!:D
Gruß,
Eric
aber der schnueffler hat ne kleine :D
:D Nachdem ich das im quote von eric gelesen habe, fiel mir auf das dies im zusammenspiel mit deinem nicknamen :p
Find's bisscen peinlich, erst gross ne Plautzenwahl anzutönen, und die beiden Herren die Stein des Anstosses waren haben bisher nichtmal selbst ihre Bäuche zur Schau gestellst;)
Am Ende kommt noch raus, dass man sich doch für den grossen Bauch schämt, und diejenigen, die die grössten Töne gespuckt haben von wegen "ein Mann ohne Bauch ist ein Krüpel" und so, sich am meisten schämen.
Tja, schade!
Viel schlimmer noch steht dick Mr. Plautze und dann belatschen die die ganze Zeit die Mädels :rolleyes: neneneee jungens...
Ich habe leider nur nen waschbr... äh ...bär bauch :D
Na damit ist er dann auf jeden Fall mein Favorit!:D
Gruß,
Eric
Dann hat er jetzt schon 2 Atimmen! :D
*duckundweg*
gion toji
11-06-2010, 13:31
Dann hat er jetzt schon 2 Atimmen! :Dzu blöd nur, daß er nicht teilnimmt :rolleyes:
oder wo ist sein Bild?
Hab leider keinen Waschbierbauch zu bieten :D
... aber wer nimmt schon ein 6pack, wenn er ein Faß haben kann. :p
:halbyeaha:halbyeaha:halbyeaha
spassamleben
11-06-2010, 16:23
Moin.
Hier dürfen sich alle bewerben, die meinen den schönsten, dicken Bauch zuhaben.
Es werden nur Bewerbungen von "dicken" Bäuchen angenommen.
Wer einen Waschbrettbauch aht, sollte lieber woanders weiterlesen. :D
Also, schiebt rein den Bauch!
Gruß
Alex :beer:
sach mal...wenn du aus Erfahrung schreibst solltest dann eventuell den Anfang machen deinen Waschbärbauch hier abgelichtet zu posten :D
Bitte!
Den blauen Fleck hab ich mir mal gespart wegzuretouschieren, und das Bild ist auch nicht ganz aktuell. *g*
Jetzt ohne beleidigendsein zu wollen - Lars gewinnt eindeutig, egal was noch kommt. Ich seh nicht mal dass es ein Bauch ist, MIT der Info, DASS es ein Bauch ist :D
gion toji
11-06-2010, 16:33
Na endlich kommt hier etwas Bewegung rein.
Dann bin ich ja immerhin auf dem 2. Platz. Auch nicht schlecht ))
kleine05
11-06-2010, 18:03
:D Nachdem ich das im quote von eric gelesen habe, fiel mir auf das dies im zusammenspiel mit deinem nicknamen :p
Viel schlimmer noch steht dick Mr. Plautze und dann belatschen die die ganze Zeit die Mädels :rolleyes: neneneee jungens...
Ich habe leider nur nen waschbr... äh ...bär bauch :D
nun gut eigentlich meinte ich ja auch eher,das er einen kleinen hat :rotfltota
Zwei ganze Bäuche und davon einer bekleidet, als Ausbeute für einen Wampenthread mit mehreren Seiten, ist das euer Ernst??? Ihr seid soooo feig :p
Ihr seid soooo feig :p
So seh ich das auch :D
gion toji
11-06-2010, 19:39
Zwei ganze Bäuche und davon einer bekleidet, als Ausbeute für einen Wampenthread mit mehreren Seiten, ist das euer Ernst??? Ihr seid soooo feig :p
Äh, es sind 3 Bäuche. Aber mach dir nichts draus, es ist ja allgemein bekannt, daß es mit den kognitiven Fähigkeiten der Österreicher (z.B. Zählen) nicht so weit her ist :p
Jetzt hört doch mal auf, hier zu spamen! Diese Wahl ist ein ernsthafter Wettkampf!
ElCativo
15-06-2010, 08:06
Disqualifiziert...
Keine PLautze! :D
ElCativo
15-06-2010, 08:09
sach mal...wenn du aus Erfahrung schreibst solltest dann eventuell den Anfang machen deinen Waschbärbauch hier abgelichtet zu posten :D
Kommt ...
Mein Spiegel ist zuklein, daher such ich noch. :D
gion toji
15-06-2010, 09:12
Disqualifiziert...
Keine PLautze! :DWas? Wieso das denn? Wo steht denn bitte, daß es eine Plauze sein soll?
Ich darf mal zitieren:
Hier dürfen sich alle bewerben, die meinen den schönsten, dicken Bauch zuhaben.Tja, ich meine, den schönsten und den dicksten zu haben! Und den Bauch schon sowieso
Es werden nur Bewerbungen von "dicken" Bäuchen angenommen.Solange du nicht klar definierst, was du unter "dick" verstehst, kann das jeder auslegen, wie er will. Wenn ich also meine, mein Bauch sei "dick" dann darf ich mich bewerben
Wer einen Waschbrettbauch aht, sollte lieber woanders weiterlesen. :Djo, ich hab woanders weitergelesen und nu? Da steht nicht, daß ich mich nicht bewerben darf
Ich fühle mich aufgrund meiner Herkunft und meines Aussehens diskriminiert! Ich verlange nach dem Ausländerbeauftragten fürs KKB! Ich werde mich in diese Wahl reinklagen :aufsmaul:
Wieso disqualifizierst du nicht den einen angezogenen Typen? Wer weiss, was sich da unter seinem T-Shirt verbirgt? :-§
ElCativo
15-06-2010, 09:36
Er wird nicht disqualifiziert, weil ich nicht geschrieben habe, dass der Bauch nackt sein muss. :D
Und wir alle wissen, was eine Plautze ist, Du scheinbar nicht. :p
So... :beer:
defensiv
23-07-2010, 18:18
Krav Maga Liven International (http://www.kravmaga-li.dk)
->
Kancho Raffi Liven (http://www.kravmaga-li.dk/baroverkrop2.JPG)
:ups: & :D
Der gute Herr könnte gleich noch die Mr. KKB-Zinken-Wahl mitgewinnen :D:D:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.