Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Knöchelfrage an der Faust

Neok
10-06-2010, 08:35
Hallo zusammen,
Ich hatte vor knapp 3 Jahren eine "Auseinandersetzung" wobei ich jmd auf den Hinterkopf mit meiner Faut geschlagen habe...
Kurz danach hatte ich das Problem das immer wenn ich eine Faust gemacht habe, mir die Sehne runtergerutscht ist vom Knöchel.

Inzwischen ist es zwar wieder i. O. allerdings ist er immer noch größer/abstehender als die anderen... Da ich jetzt mit Makiwara beginnen wollte ist meine Frage ob ich da noch mehr kapputt machen kann oder ob sich das ganze vlt wieder bessert durch stetiges Training. Meine Angst dabei ist es eben das mir die Sehne wieder am runterrutschen ist.

Zum Knöchel: Er ist wie bereits gesagt leicht erhoben und wenn ich eine Faust mache dann ist er fest allerdings an manchen kleinen Stellen spürt man noch "Wasser" o. ä. ....

Vielen Dank schonma im Vorraus

Mfg Neok

re:torte
10-06-2010, 08:37
warst du noch nicht beim Arzt???

Phrachao-Suea
10-06-2010, 08:39
Ok,torte war schneller.

renard1304
10-06-2010, 08:46
warst du damit mal beim arzt gewesen oder so??

HISTHIS
10-06-2010, 08:48
Ist es denn so schlimm wenn die Sehnen neben dem Knöchel sind?

Bei mir ist es nähmlich so wenn ich eine Faust mache.

Neok
10-06-2010, 08:49
Ja beim Handchirugen der allerdings meinte das man das nicht operieren kann da man da eher was kaputt machen kann anstatt wieder ganz...

Auf dem Röntgenbild ist auch ersichtlich das am Knochen nichts is...

Ist es denn so schlimm wenn die Sehnen neben dem Knöchel sind?

Bei mir ist es nähmlich so wenn ich eine Faust mache.

Also bei mir sind die jedenfalls immer oben drauf und da war es eben so das sie merkbar "runtergehüpft" sind

HISTHIS
10-06-2010, 08:55
Also merken tu ich davon nichts, aber ich seh es halt.
Wollte nur wissen obs jetz schlimm ist .

Neok
10-06-2010, 09:01
Habe jetzt einmal n Foto mit angehängt...