konnichiwa [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : konnichiwa



ishiko
10-06-2010, 09:06
hallo zusanmmen ;)

ich heiße Lari, bin 23, studiere in Bielefeld Pädagogik und Psychologie und habe vor kurzem (gaaaanz kurzem ;) ) mit Escrima angefangen. Allerdings trainiere ich bisher nur privat mit einem Freund, der das schon lange macht, da die Trainingszeiten des ortsansässigen Vereins gerade nicht in meinen Uniplan passen. Leider. Ich hoffe aber, dass sich das nächstes Semester ändert und ich dann endlich "richtig" im Verein trainieren kann :)

In der Welt außerhalb des Kampfsports lerne ich begeistert japanisch, singe viel (hatte Gesangsunterricht) und habe sonst keine Zeit für weitere Hobbies, weil ich mich gerade in einer heißen Phase meines Studiums befinde.

Zum Kampfsport habe ich eigentlich gefunden, weil mein Freund Kendo macht. Ich hatte zwar vorher schon viel Kontakt zu Karate, Kobudo und Judo durch andere Freunde und brachte dem Ganzen auch immer sehr viel Faszination entgegen, habe mich aber nie getraut, selbst was zu lernen. Glücklicherweise hat sich das jetzt geändert ;)

Ich denke, das wars erstmal. ;)

Auf ein nettes miteinander! :)

Lari

Phrachao-Suea
10-06-2010, 09:09
Sawadee and have fun!:cool:

Kyoshi
10-06-2010, 09:31
Hallo und Willkommen im KKB !

Peejay
10-06-2010, 09:32
konnichiwa zurück!

Icewing
10-06-2010, 10:11
Welcome on Board und wenn das die Leute vom Bielefelder Kampfsportzentrum sind, dann Grüß nett ;)

ishiko
10-06-2010, 15:59
danke euhc allen :)

@icewing:
naja, noch bin ich ja nicht im verein. er hier auch nicht. er hat vorher woanders trainiert und kennt daher die leute von hier auch noch nicht. leider.

:)

Icewing
10-06-2010, 16:01
wenn er was ähnliches gemacht hat...mal reinschnuppern, wenn das von den Zeiten und Preisen zu vereinbaren ist.

Auf jeden Fall viel Spaß und Erfolg beim Training ;)

Bijou
10-06-2010, 16:26
hallo und willkommen von mir :)