Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alles über Karate-Emmerich auf dieser Seite

vagin4 ^^
12-06-2010, 00:47
Auf dieser Seite Erfahr ihr Alles Übers Kyokushinkarate:
:-§Karate-Emmerich (http://www.karateemmerich.de.tl)

Schreibt Bitte was ins Gästebuch :-) Danke

Mähdrescher
12-06-2010, 01:14
Würzburg liegt nicht in NRW ;)

Und was der "Satellite" da zu suchen hat versteh ich auch nicht. :o

Ansonsten ganz nett

vagin4 ^^
12-06-2010, 02:31
Danke für den hinweis :D
hab ich mich wohl versehen wollte nämlich zuerst verein für deutschland machen.

wegen dem sateliten der ist irgendwie interessant aber naja stört ja keinen :D

Ansonsten noch Danke..

Kraken
12-06-2010, 09:15
lol, was für'n nickname:D:megalach:

hashime
12-06-2010, 09:21
Wenn ich mir die Geschichte auf der Startseite ansehe, dann fehlt da ein bisschen was: Fischer ist ja gestorben und zwei Linien beißen sich gerade um die Nachfolge wie Hunde um einen Knochen....
Außerdem gibts da noch einen Haufen anderer IKOs wie die von Royama etc....

vagin4 ^^
12-06-2010, 12:59
Leute :D
Gästebuch Einträge auf der Page :D:p

SkiTe
12-06-2010, 22:43

Ob man alles über Kyokushin erfährt weiß ich nicht, aber ich habe was über Rechtschreibung erfahren: Anscheinend liegt da nicht das Hauptaugenmerk drauf. Aber Hauptsache ne Flash vorneweg. Was auch noch nervt und ziemlich stillos ist: Schon mal was von korrektem zitieren gehört (ich sage nur mal 'Kiai')?

Gruß

vagin4 ^^
12-06-2010, 22:47
wenn interessiert die fehler?
also die meisten leute interessieren sich für die infos..

Gruß

ZoMa
12-06-2010, 22:52
Nein, die meisten Leute interessieren sich für eine qualitative Gesamterscheinung

SkiTe
12-06-2010, 22:53
wenn interessiert die fehler?
also die meisten leute interessieren sich für die infos..

Gruß

Naja, Grammatik ist auch nicht Deine Stärke...Aber genug gebasht: Wenn Deine Äußerung wirklich ernst gemeint ist, dann würde ich mir einfach mal überlegen, welchen Eindruck das auf den unvoreingenommenen Leser macht. Man kann es zumindest als Hinweis werten, dass der Ersteller der Seite nicht der Gewissenhafteste ist. Und ein solcher Eindruck schlägt auf den Inhalt zurück. Das gleiche gilt für den großzügigen Umgang mit Quellen: Selbst wenn 'nur' der Kiai-Artikel geklaut ist (und das dazu auch noch schlecht), erzeugt es einen Eindruck, der auch auf die anderen Infos zurück schlägt. Will meinen: Die Seite erweckt den Eindruck, schnell zusammen kopiert worden zu sein. Dominanz der Form über den Inhalt...

Gruß

SKA-Student
13-06-2010, 10:50
Superseite, mir ist als erstes die Handy-Nacktscanner-Werbung ins Auge gefallen... :rolleyes:

Karate hat viel mit Perfektion und Perfektionismus zu tun, und diese Sachen sollte man auch auf viele Bereiche des normalen Lebens übertragen. Wie zB eine gute schulische Ausbildung. Und der Nick ist ja ganz arm - oder pubertär? Oder aus Versehen?

:D

grundig1313
13-06-2010, 11:37
Ich find die Seite einfach unnötig.

Ohne dich jetzt schlecht machen zu wollen oder so, aber das ist so eine typische "Ich-will-eine-Internetseite-hab-davon-keine-Ahnung-und-will-auch-kein-Geld-dafür-ausgeben" Seite.

Wie schon andere gesagt haben, beim Inhalt sind wahrscheinlich deine "STRG", "C" und "V" Tasten ganz heiß geworden vom vielen copy&paste.

Was mir neben der ganzen Werbung als erstes ins Auge gestochen ist, ist die kleine Box rechts: "Es gibt viele Karate Arten, die beliebteste ist 'Kyokushinkai'".
Ich selbst bin auch vom Kyokushinkarate begeistert und würde nichts anderes mehr machen.
Aber wenn sich jemand über Kyokushin informieren möchte und das liest könnte er schnell beleidigt sein.

Und jetzt noch ein kleiner Tipp:
Wenn du eine Website über ein Thema wie das Kyokushinkarate machen willst, über welches es schon tausende Seiten gibt, musst du etwas bieten was es noch nicht gibt. Die Leute müssen wieder kommen wollen, weil Sie Infos nur bei dir bekommen.

MfG

pronto_salvatore
13-06-2010, 12:22
Da wünscht man sich Sosei würde vom Himmel herabsteigen und Euch mal gehörig mit Shotei Uchi den ***** versohlen

Osu

Nick_Nick
13-06-2010, 12:57

mal ein kleiner hinweis zu deinen bildern: ich vermute mal, die sind großteils irgendwo rauskopiert, ohne den besitzer zu fragen. Wenn´s so ist, begehst du eine urheberrechtsverletzung, also eine straftat. Falls der bildbesitzer das mitkriegt und das nicht mag (übrigens gibt "abzock"anwälte, die nichts weiter machen, als leute wie dich im internet zu suchen und dich dann beim bildbesitzer zu verpfeifen) kriegst du eine abmahnung mit unterlassungserklärung plus einer saftigen rechnung. Die beträgt locker mehr als 1000€.

Obelix1977
13-06-2010, 13:08
Servus,

"Es gibt viele Karate Arten, die beliebteste ist 'Kyokushinkai'".
Ich selbst bin auch vom Kyokushinkarate begeistert und würde nichts anderes mehr machen.
Aber wenn sich jemand über Kyokushin informieren möchte und das liest könnte er schnell beleidigt sein.

Freut mich, dass Ihr Eueren Stil liebt. So soll es auch sein. Wieso sollen andere Karateka deswegen beleidigt sein? Das ist Unsinn. Aber der Punkt bei der obigen Aussage ist doch, dass es schlicht und ergreifend gelogen ist, wenn von der "beliebtesten Stilrichtung "Kyokushin"" gesprochen wird. Wenn man eine Korrelation zwischen "Beliebtheit" und "Ausübende einer Karatestilrichtung" herstellen müsste, so würde man ganz schnell feststellen, dass es mehr Shôtôkan-ryû-Ausübende gibt als Kyokushin.

Anhand dieser Aussage erkennt man die mangelnde Recherche.

Übrigens, die Abmahngebühr dürfen ja die Eltern dann bezahlen bzw. sich mit dem anwaltlichen Ärger herumschlagen. Klein Hänschen ist ja beschränkt geschäftsfähig.

Haishu
13-06-2010, 13:22
Nein, die meisten Leute interessieren sich für eine qualitative Gesamterscheinungmeine Interessen sind damit präzise Ausformuliert ;D

hashime
13-06-2010, 13:53
Klein Hänschen ist ja beschränkt geschäftsfähig.

Aber offenbar zu unbeschränkt "HTML-fähig"
Da müsste offenbar ein Erziehungsberechtigter mal schauen, was sein Sprössling da so treibt....Unsinn wird ja auf vielen (Kampfkunst-) Websiten behauptet aber Urheberrechtsverletzungen sind wirklich kein Klacks und können echt teuer werden....

Shugyo
13-06-2010, 21:02
Zwei Bilder (unter Abwehrtechniken) sind von Ohshima (Darstellung des Gedan Barai) aus dem Karate-Do Kyohan von Gichin Funakoshi. Da muss man also auf Shotokan-Literatur zurückgreifen, um die Großartigkeit des Kyokushin-Karate zu beweisen. Zumindest diese Bilder sind urheberrechtlich geschützt von Kodansha International Ltd.

Glaube allerdings nicht, dass sich die japanischen Urheber deine Seite ansehen.
:o

hashime
14-06-2010, 08:01
Zwei Bilder (unter Abwehrtechniken) sind von Ohshima (Darstellung des Gedan Barai) aus dem Karate-Do Kyohan von Gichin Funakoshi. Da muss man also auf Shotokan-Literatur zurückgreifen, um die Großartigkeit des Kyokushin-Karate zu beweisen. Zumindest diese Bilder sind urheberrechtlich geschützt von Kodansha International Ltd.

Glaube allerdings nicht, dass sich die japanischen Urheber deine Seite ansehen.
:o

Die Urheber vielleicht nicht, aber ihre Erben....unterschätz die Japaner nicht, wenn es darum geht, Geld einzutreiben ;)

SkiTe
14-06-2010, 08:29
Die Urheber vielleicht nicht, aber ihre Erben....unterschätz die Japaner nicht, wenn es darum geht, Geld einzutreiben ;)

Allerdings. Die Berner Übereinkunft (da geht's um Literatur und Kunst) sieht eine Mindestschutzdauer von 50 Jahren nach Tod des Urhebers vor. Wohl gemerkt: 50. In DE sind's z.B. 70. Japan ist übrigens auch Vertragspartner.

Gruß

Vegeto
14-06-2010, 13:20
Hallo,

ich habe den Thread Titel geändert in "Alles über Karate-Emmerich". "Alles über Karate" ist zu weit gefasst.

Grüße

XISIX
14-06-2010, 21:11
Die KKB Seite ist ne Verbandsseite und nicht die Seite eines Dojos und der Verband hat seinen Sitz in Hamburg und Würzburg liegt in Bayern. War wohl nix mit NRW :megalach::yeaha:

XISIX
14-06-2010, 21:13
Wenn ich mir die Geschichte auf der Startseite ansehe, dann fehlt da ein bisschen was: Fischer ist ja gestorben und zwei Linien beißen sich gerade um die Nachfolge wie Hunde um einen Knochen....
Außerdem gibts da noch einen Haufen anderer IKOs wie die von Royama etc....

Ich dachte das hätte sich geklärt? Also klar wie das mit dem Knochen ist weiß ich jetzt nicht, aber Sensai Slawomir ist jetzt wohl Country Administrator und der neue Verband ist der EKKO beigetreten http://www.ikok-d.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=12&Itemid=20

martin.d
14-06-2010, 21:34
Also dafür, dass du 14 bist und die Seite selbst gemacht hast, finde ich sie ganz gut. :rolleyes:
Ansonsten fehlt leider ein qualitativer Gesamteindruck, Informationen, etc. ;)

grundig1313
14-06-2010, 21:38
Was ist daran so schwer in der heutigen Zeit der "Homepage-Baukasten" ?
Das Ergebnis dahinter (also den Quelltext) kannst du zwar komplet vergessen aber ja...

martin.d
14-06-2010, 21:40
Was ist daran so schwer in der heutigen Zeit der "Homepage-Baukasten" ?
Das Ergebnis dahinter (also den Quelltext) kannst du zwar komplet vergessen aber ja...

Da will man einmal nett sein und Menschen zumindest ein wenig motivieren... :rolleyes:

grundig1313
14-06-2010, 21:44
Ja hast schon Recht, aber mich regen solche Sachen halt immer auf.

Aber wer weiß, vielleicht wird ja noch was daraus...

hashime
15-06-2010, 08:00
Ich dachte das hätte sich geklärt? Also klar wie das mit dem Knochen ist weiß ich jetzt nicht, aber Sensai Slawomir ist jetzt wohl Country Administrator und der neue Verband ist der EKKO beigetreten News (http://www.ikok-d.de/index.php?option=com_content&view=category&layout=blog&id=12&Itemid=20)

Keine Ahnung, Anfang Juni wars wohl noch nicht sooooo ganz geklärt....

XISIX
15-06-2010, 14:52
Warten wirs einfach ab:p