Vollständige Version anzeigen : Chinas Verkehrssünder
Dynastes
12-06-2010, 14:35
http://www.youtube.com/watch?v=mB854LboBcY
Bin ehrlich gesagt nen bischen erstaunt, dass die Polizisten es nur zu 4 schaffen nen Mann zu überwältigen der Anscheinend überhaupt nicht kämpfen kann. War jemand schonmal in China? Ist das dort Standart? Grade wegen der starken Zensur die dort herrscht hätte ich eine eher rabiatere Polizei erwartet.
lg
man kann das video nicht ansehen
Wieso haben die Polizisten weisse Turnschuhe zur Uniform? :D
Daemonday
12-06-2010, 15:19
Doch geht.
Also erstens mal waren es nicht 4 Polizisten gegen eine Person, sondern 4 Beamte gegen 3 Männer und 2 Frauen.
Richtig gefotzt haben sich aber nur der stämigere Polizist und der Typ in Jeans und gestreiften pullover.
Ich bin mer nicht sicher ob die Beamten im Video auch wirklich Polizisten sind, die was ich 2007/2008 in China gesehen habe waren zum einem bewaffnet zum anderen anders geekleidet.
Meines Wissens nach trainiert die chinesische Polizei Sanda bzw. San Shou, wesswegen ich es echt seltsam finde das die gezeigten Uniformträger sich eher wie bei ner Schulhofsschlägerei kloppen.
lg
Micha
suburban
12-06-2010, 15:29
@ssko09 man muss einen acc. haben in welchem man ü18 ist.
Meines Wissens nach trainiert die chinesische Polizei Sanda bzw. San Shou, wesswegen ich es echt seltsam finde das die gezeigten Uniformträger sich eher wie bei ner Schulhofsschlägerei kloppen.
lg
Micha
so ist es, normalerweise können die sich relativ gut wehren und sind auch nicht allzu zimperlich
@ssko09 man muss einen acc. haben in welchem man ü18 ist.
so ist es, normalerweise können die sich relativ gut wehren und sind auch nicht allzu zimperlich
vorher war es ein anderes videoportal, und es stand, das es gelöscht wurde
gracjanski
12-06-2010, 16:16
haha, wie peinlich. "ich dachte die könnten alle Kung-Fu" rofl
Es gibt überall gute und "schlechte" Cops !
haha, wie peinlich. "ich dachte die könnten alle Kung-Fu" rofl
da musste ich auch hart lachen xD
max.warp67
13-06-2010, 10:22
Ich bin 4 - 5 mal im Jahr in China daher mal meine drei Punkte:
1. TIC (This Is China) ;) Die können echt von null auf hundert austicken, vor allem im Strassenverkehr.
2. Das waren keine Polizisten. Das waren irgendwelche privaten Security-Heinis. Polizei in China hat andere Uniformen, Waffen und gerne genommen Schlgstöcke.
3. Nein, sie können nicht alle Kung Fu, wir Deutschen können ja auch nicht alle jodeln obwohl der Durchschnittsamerikaner das von uns denkt :)
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.