Vollständige Version anzeigen : UFC 115 Live-Scoring u. Comments
In ziemlich genau 4 Stunden ist es wieder so weit. Und auch diesmal sind wir live und kostenlos dabei.
Der Wecker ist gestellt und ich werde mich nochmal kurz auf's Ohr hauen.
Bis nachher ;)
The-Puncher
12-06-2010, 23:05
auf welcher seite schaust du dir die ganze geschichte an?
Royce Gracie 2
12-06-2010, 23:09
muss man sich regestrieren ?
Bei mir hat vor einiger Zeit der UFC stream nicht funktioniert
muss man sich regestrieren ?
Bei mir hat vor einiger Zeit der UFC stream nicht funktioniert
Bei mir hat es bisher immer ohne geklappt, war das bei UFC 114?
Grüße Ima-Fan
Ladies and Gentlemen, WE ARE LIVE. :cool:
UFC (http://www.ufc.com/live/)
Keine Registrierung notwendig, einfach das erste kleine Icon oben (Das mit Chuck und Rich klicken, "Watch now", ab geht's.
:ups: Mit so viel Action darf es gerne weiter gehen!
Was für ein schöner Kampf.
She rgeil den gegenseitigen Respekt von Barry und dem Wild Boy zu sehen.
Auf ins Main Event. Hoffentlich geht es so kurzweilig weiter (Auch wenn ich hier nen Monolog führe)
Pat hätte KO gewinnen können, er hat den locker angehen lassen beim erste Runde, so hat er dann die Chance selbst in der Hand, er hat ihm laufen lassen, schade. Nun wendet Mirko selbst in der Hand und nützt eiskalt aus. Pat, dass hätte von Anfang an den Vollzug machen. Schade!
CROOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO COOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOPPPPPPPPPPPPPPPP :cooolll:
Chuck, darf nicht wahr sein, immer ein Schritt zu spät, so wird nix mit effektive Treffer. Schade! Vorbei bei UFC, vielleicht kämpft bei bei Strikeforce, wer weiss.
Hat sich Rich am Arm verletzt ?
Hat sich Rich am Arm verletzt ?
Chuck hat ihm ziemlich am Anfang mit einem Kick den Arm gebrochen
Hätte Chuck nach der Angriff mal sein Gesicht geschützt wäre das nicht passiert, oder gleich Rich zur Boden bringen, echt schade, habe den Sieg gewünscht.
Drunken Master
13-06-2010, 05:42
Schade, dass eine Legende wie Chuck so abtritt (er sollte es wirklich lassen) :(
maaan, cro cop hat echt den kampf gemacht. dachte erst er verliert und dann sowas. :cool:
schade um chuck, aber er hat einen guten kampf abgeliefert. vielleicht schafft er noch einen comeback.
Hat mir diesmal echt gefallen, das Aufstehen hat sich gelohnt.
Kann man PPeters Kampf irgendwo sehen? Das Ergebnis kenn' ich schon, würde mir den Kampf aber gerne ansehen.
Jetzt wird erstmal ausgepennt ;)
* Stef *
13-06-2010, 06:06
wahnsinn habt ihr ufc 115 gesehn ich habs gewusst .. mirko hat gewonnen ....
....
aber er trotzallem nicht in topform er müsste bissal was abspecken und an seiner konditionarbeiten (müsste):D
...
aber super ich hab mir gewünscht dass er gewinnt aber barry ist auch ein super kerl
spitze respekt an beide :)
Für solche Posts haben wir einen Spoiler Bereich ;)
Fastbreak
13-06-2010, 09:42
Den Thread-Titel könnte man auch mal ändern, der verrät nämlich mit n bisschen Menschenverstand auch schon das Ergebnis ...
Trigger86
13-06-2010, 10:26
würde den Kampf von Peter auch gerne sehen, weiß jemand ob er gewonnen hat?
gruß
hat Peter nich..einstimmig nach Punkten......
und wenn Chuck getroffen wird, ist es ja ehct mittlerweile so, als wenn er nen Ausschalter hat....klack und Bumm völlig weggetreten..Franklin hat sich sogar am Anfang bei nem Kick nen Arm gebrochen..
Peter hat leider nicht gewonnen.
James Wilks vs. Peter Sobotta
Round 1: Wilks dominates the round with a kickboxing and ground work.
MMA Fighting scores the round 10-9 Wilks.
Round 2: Sobotta lands an upper cut early. Sobotta is keeping the fight close in the clinch. Wilks seems a little frustrated. Sobotta trying for a single-leg. Finally, Sobotta pulls guard. Some nice back-and-forth jiu-jitsu going on, with both men trying for submissions on the ground. Nothing doing, though, so the refs stands them up. More clinch work as the round ends.
Round 3: Midway through the round, Sobotta takes Wilks' back. He is trying for a rear-naked choke. Wilks keeps his chin down, not allowing Sobotta to get his left hand under his chin. Wilks reverses and lands in Sobotta's closed guard. Sobotta is doing a good job of not allowing Wilks to posture up, but Wilks does a nice job of landing shots to the body as the round ends.
James Wilks def. Peter Sobotta via unanimous decision (30-27, 30-27, 30-28)
Quelle: MMA Fighting Live Blog (http://www.mmafighting.com/2010/06/12/ufc-115-undercard-live-blog-loiseau-vs-miranda-wilks-vs-sobo/)
Globetrotter
13-06-2010, 11:21
Wow!!! Eine der geilsten UFC Folgen, die ich seit lagen gesehen habe!!! Allein der erste Kampf war der Oberhammer!! CroCop sein Fight war auch fantastisch!
Nur schade, dass es wohl Chuck sein letzter Auftritt im Achteck war. :(
P.S.: Kam es mir nur so vor oder hat Liddell doch wieder etwas an "Bauchumfang" gewonnen? ;)
Globetrotter
13-06-2010, 11:23
Und schade, dass Peter verloren.
But keep on going!!
na ja den Hauptkampf fand ich arm..waren beide eher Mittelmäßig..keine guten Kombis etc..eher ein rumgeschwinge..Chuck lange nich mehr der alte..und Franklin eh nich in der Topliga..
Mal ne Verschwörungstheorie:
Könnte es sein, das der CroCop-Kampf ein Fake war ? :D
Zweimal wurde CC fast ausgenockt und es wird NICHT nachgesetzt ?
Beim ersten Gerangel auf dem Boden war Pat auf allen Vieren und CC war
nicht in der Lagen nen RNC zu machen ? Sah fast so aus als würde Pat warten
das CC dicht macht. Erst beim zweiten Anlauf funzt der RNC ?
Wo waren die weltberühmten Tritte von CC ?
Fragen über Fragen. Oder habe ich nen anderen Kampf gesehen ? :D
Warum Barry den Kampf nicht beendet hat, habe ich mich auch den ganzen Morgen gefragt.. schon komisch!
@ Phil00
Franklin nicht in der Topliga???? Der Mann hat das MW dominiert, hat alle Großen in seiner Gewichtsklasse gekämpft. Was ist dann für Dich die Topliga?
Chuck tut mir einfach nur leid. Er scheint sich wirklich gut vorbereitet zu haben und sah auch gar nicht so schlecht aus. Aber er hat einfach kein Kinn mehr und das ist bei seinem Kampfstil tödlich.. Schade, das ein so großer Champ so abtreten muss.
ja er is ein sehr guter MW...aber Welten von A. Silva weg..is ja auch nich schlimm..der is ja auch nen sick Motha f...a und im LHW braucht er sich ja nun wirklich keine Hoffnungen auf irgendwas machen..
da is die Leistungsdichte auch um einiges dichter als im sehr einseitigem MW..außer Silva sind da doch keine wirklichen Granaten
ps: ich finde die UFC Zuschauer sollten auch mal in den Genuss der Vuvuzelas kommen :)
Für mich sah es von der Gestik her so aus als wolle Pat nicht mit Cro Cop auf den Boden, sondern unbedingt mit ihm den Kampf brawlend zuende bringen.
Kann ich halbwegs verstehen, wenn man eine brawling Legende vor der Nase hat und das Gefühl ihn in seiner comfort zone schlagen zu können.
Mirko hat das Ganze wohl nur anders gesehen, was Pat dann zum Verhängnis wurde. :D
Allerdings war der Kampf geprägt von gegenseitigem Respekt und die beiden hatten wirklich Spaß bei dem was sie tun. Ich fand das sehr schön mit anzusehen.
......
Allerdings war der Kampf geprägt von gegenseitigem Respekt und die beiden hatten wirklich Spaß bei dem was sie tun. Ich fand das sehr schön mit anzusehen.
Das stimmt! Unglaublich wie die beiden sich zwischendurch umarmt haben.:D
@Verschwörungstheorie:
Du kickst Cro Cops ***** im Stand up... Du weisst, dass Cro Cop besser ist am Boden... Du siehst, dass er zwar auf seinem ***** sitzt, aber voll da ist... Man konnte klar sehen, das Cro Cop überhaupt nicht "fast ausgeknockt" war, und er hats auch selber gesagt im Interview...
Warum mit ihm zu Boden gehen?
Das ist halt der Fluch eines eindimensionierten Kämpfers... Cro Cop hat wegen seinem Groundgame Runde zwei geholt, und die Chancen wären wohl relativ gut gewesen, das dies in Runde 1 auch passiert wäre...
Sanusuke
13-06-2010, 12:33
nen super event meiner Meinung nach, CroCop is back :P
Achja ich bin jetzt definitiv für ein Machida/Franklin REMATCH !!!
.-r4ki``
13-06-2010, 12:57
Am geilsten fand ich CroCops neue Tritte, so cool :D
Achja ich bin jetzt definitiv für ein Machida/Franklin REMATCH !!!
:rofl:
hehe..Franklin hat da doch sowas von NULL Chance...glaub nich das Dana seinen Franklin das zumuten will..
vielleicht eher sowas wie Forrest..
Warum Barry den Kampf nicht beendet hat, habe ich mich auch den ganzen Morgen gefragt.. schon komisch!
pat barry ist ein striker und er wollte auch aus respekt vor cro cop den kampf nicht früh am boden beenden. gut gemeint, aber nach hinten losgegangen.
ich weiss echt nicht, was ihr alle habt. der hauptkampf war gut! bis zum schluss wusste ich nicht wer gewinnnt. das er mit einem kick franklin's arm bricht ist doch der beweis für seine gefährlichkeit. schade nur das er den vorteil nicht umsetzen konnte.
apropo, wieso hat der schirie den kampf nicht beendet, wenn sein arm gebrochen war?
esco1203
13-06-2010, 14:03
LOL, jetzt weiss man es ganz genau dass manche hier auf dem homoerotischen chuck sixpack trip sind. was hat nen toller sixpack mit gewinnen zu tun?
leider ist chuck durch. sein Kinn ist weg. HÄtte ich im leben nicht mit gerechnet dass Franklin ihn KO haut in rd.1
.-r4ki``
13-06-2010, 14:08
apropo, wieso hat der schirie den kampf nicht beendet, wenn sein arm gebrochen war?
Der Ref wusste doch nicht, dass der Arm gebrochen war.
Ich denke auch, das Chuck nur Pech gehabt hat. Schlecht fand ich ihn nicht.
Bis eben zu der Szene. Es hat keiner klar dominiert. Franklin hat verdient
gewonnen.
.-r4ki``
13-06-2010, 14:19
Ich fand es hammer, wie Carlos Condit berserker-style die dritte Runde bestritten hat. Das habe ich so nicht erwartet, aber der Typ gibt nie auf und hat schon so einige schwierige Fights gehabt. Freu mich schon auf seinen nächsten Kampf :D
Ninja Kid
13-06-2010, 14:33
..Peter Sobotta verlohren :( ...Chuck Liddell, verlohren :( ...Mein Handy, geklaut! Einer der traurigsten Sonntag Morgen meines lebens!!! :cry:
:p :o
Pat Barry hat sich die Hand gebrochen, darum hat er nicht nachgesetzt und darum ist ihm der Kampf entglitten. Wenn das nicht passiert wäre, halte ich es für sehr gut möglich, dass Barry per KO gewonnen hätte.
Chuck war in Form und hat sogar ziemlich gut ausgesehen. Die Frage war halt nur, ob sich sein Kinn während seiner Auszeit wieder 'erholen' könnte. Und die Frage ist beantwortet worden.
Zur Stoppage im Mac Danzig Kampf: Ich weiß, der Referee musste in sekundenschnelle entscheiden, aber trotzdem: Die Ringrichter müssen besser ausgebildet werden. Lavigne scheint nicht in der Lage zu sein, zu erkennen, ob eine Guillotine tief ist oder nicht (und er muss die Position wechseln, wenn er es nicht sehen kann). Spätestens, als er an Danzigs gezogen hat und diese nicht leblos auf den Boden gefallen ist, hätte ihm klar sein müssen, dass Danzig nicht 'out' war.
Genau das ist es!
Nein, Pat war grosser Fan an CC, das war das Problem, wie er auch es gesagt hat, oder war ich so dumm informiert. Pat hat Respekt und wollte wohl, nur um Stand das zu beweisen, dass er bessere ist, aber dies war der Fehler, herrgott, es war UFC-Kampf, alles oder gar nix. Er hat einfach laufen gelassen, und CC hat endlich seine Chance, er lässt den nicht laufen, er macht den Sack zu. So ist es passiert!
Pat Barry hat sich die Hand gebrochen, darum hat er nicht nachgesetzt und darum ist ihm der Kampf entglitten. Wenn das nicht passiert wäre, halte ich es für sehr gut möglich, dass Barry per KO gewonnen hätte.
Chuck war in Form und hat sogar ziemlich gut ausgesehen. Die Frage war halt nur, ob sich sein Kinn während seiner Auszeit wieder 'erholen' könnte. Und die Frage ist beantwortet worden.
Zur Stoppage im Mac Danzig Kampf: Ich weiß, der Referee musste in sekundenschnelle entscheiden, aber trotzdem: Die Ringrichter müssen besser ausgebildet werden. Lavigne scheint nicht in der Lage zu sein, zu erkennen, ob eine Guillotine tief ist oder nicht (und er muss die Position wechseln, wenn er es nicht sehen kann). Spätestens, als er an Danzigs gezogen hat und diese nicht leblos auf den Boden gefallen ist, hätte ihm klar sein müssen, dass Danzig nicht 'out' war.
Pat hat gebrochen, meine Güte, deswegen ? Er hätte wirklich erste Chance sofort beenden können, siehe seine Kämpfe davor und andere kämpfe. Kann nicht nachvollziehen.
gewonnen.
Chuck hat Fehler gemacht, ein Schritt nicht näher gekommen, und seine Deckung waren weg, und sehr Risiko, schade, das warst, aber hoffe, er kämpft weiter um wieder zu empfehlen, auch wenn er etwas alt ist, er hat seine Stärke. Vielleicht nehmt Strikeforce den auf, das wäre Hit.
Der Ref wusste doch nicht, dass der Arm gebrochen war.
Das war doch inmoment wo Chuck mit harte Schienbein getroffen hat ? Kurz vor KO ? Ich muss mal den Kampf nochmal anschauen!
.-r4ki``
13-06-2010, 15:09
Das war doch inmoment wo Chuck mit harte Schienbein getroffen hat ? Kurz vor KO ? Ich muss mal den Kampf nochmal anschauen!
Franklin hat sich die Hand ca. in der Mitte des Kampfes gebrochen.
Was mich bei Pat Barry geärgert hat: Er hat die Sachen, die funktionieren, nicht durchgezogen. Zum Beispiel seine Legkicks, die haben am Anfang super funktioniert, waren hart und haben CroCop zugesetzt. Aber irgendwann hat er einfach mit den Legkicks aufgehört. Sehr schade!
Hinkelstein
13-06-2010, 15:34
crocop war ja nicht völlig weg, nach den treffern. er hatte schon einige kämpfe, bei denen er nachsetzenden gegnern von unten in den bauch oder ins gesicht gekickt hat. glaube barry war einfach vorsichtig.
R u not entertained?
13-06-2010, 15:55
gewonnen.
Das sehe ich völlig anders! Chuck darf eigentlich nicht mehr kämpfen. Er hat kein Kinn mehr. Er ist jetzt in den letzten fünf Kämpfen vier Mal KO gegangen. Was soll noch alles passieren? Er ist shot, und hat sich auch längst nicht mehr so gut bewegt, wie früher. Einen weiteren Kampf in der Art Ali-Holmes möchte ich nun wirklich nicht von Chuck sehen.
Das sehe ich völlig anders! Chuck darf eigentlich nicht mehr kämpfen. Er hat kein Kinn mehr. Er ist jetzt in den letzten fünf Kämpfen vier Mal KO gegangen. Was soll noch alles passieren? Er ist shot, und hat sich auch längst nicht mehr so gut bewegt, wie früher. Einen weiteren Kampf in der Art Ali-Holmes möchte ich nun wirklich nicht von Chuck sehen.
seh ich auch so..seine schläge waren immer etwas spät und unkoodiniert...und sein Hirn scheint genug davon zu haben immer umhergeschüttelt zu werden....sinnd ja auch immer harte ko`s gewesen..als ob einer den stecker gezogen hätte
esco1203
13-06-2010, 16:39
ich denke auch es reicht völlig. warum soll er nochmal KO gehen? Soll er der stolze erste MMAler mit Parkinson sein?! Das bringt nichts mehr ihn so auflaufen zu lassen. Er hatte seine großen Momente gehabt. Ein Schröder will auch nicht mehr Kanzler werden sondern macht weiter. das sollte er auch tun.
:rofl:
hehe..Franklin hat da doch sowas von NULL Chance...glaub nich das Dana seinen Franklin das zumuten will..
vielleicht eher sowas wie Forrest..
Hm.. das haben auch alle gedacht als er gegen Wand kämpfen musste, als er Silva mehr beschäftigt hat als die letzten Gegner zusammen und als er eben gestern Chuck, trotz gebrochenem Unterarm, schlafen geschickt hat.
Shogun hat gezeigt wie man gegen Machida kämpfen muss und die Möglichkeiten das Gleiche zutun hat Franklin in allemal.
Schade für Chuck und Peter.
Chuck wird auch laut Dana, definitiv nicht mehr kämpfen.
der kampf crocop vs. barry war der absolute hammer. super werbung für den sport... viel action, zuschauerfreundliches maß an boden/stand, sehr faire sportler, die sichtlich spaß hatten, .... einfach geil. :cool:
schade für chuck, gerade weil der kampf an sich ja ebenfalls sehr gut war.
AndrewWK
13-06-2010, 18:25
Mirko Hat gewonnen und ich habe fast keine Stimme mehr. am anfang als er das erste mal fiel dachte ich das er verliert beim zweiten mal war ich mir sicher dass er verliert und beim dritten mal hat er gewonnen. Super Kampf abgeliefert er sah zwar nicht mehr so athletisch aus aber dass sind wohl die JAhre und das Mehrgewicht als sonst schade dass es kein KO war aber sonst super gemacht kann ruhig so weiter gehen.
Das Event war einfach großartig tolle Stimmung fantastische Fans gute Kämpfe so kann es jedes mal sein.
Nur beschissen fand ich das Der Ref den McDonald Condit Kampf abgebrochen hat ich denke Rory hätte noch die 9 sekunden problemlos überstehen können.
Francois
13-06-2010, 21:38
Spektakulär war der Event auf jeden Fall.;)
Hochklassig nicht wirklich. Die Kampfintelligenz von Barry muß man schon in Minuszahlen messen und nimmt mir auch etwas die Freude über den unterhaltsamen Kampf Crocop-Barry.
Hauptkampf auch spektakulär. Liddell hat mir trotz KO das erste mal seit längerer Zeit wieder gefallen. Ein Rücktritt finde ich übertrieben wenn er noch kämpfen will. Gegen einen Griffin z.B. würde ich ihn gerne sehen.
Hinkelstein
13-06-2010, 22:36
Gegen einen Griffin z.B. würde ich ihn gerne sehen
...den er dann wieder ne weile herpatscht und sich wieder eine fängt und wieder n paar nervenzellen weniger hat?
Ich mags ihm gönnen. Respekt auch an Pat Barry. Ein leuchtendes Beispiel an Sportsmanship im MMA!
habe mir nochmal den kampf liddell vs franklin angesehen.
es war ein aktionreicher und ausgeglichener kampf. mehr noch, liddell hat dominiert und gute treffer gelandet. sein tritt brach franklin den arm und am schluss hatte er ihn fast gehabt. das er k.o. ging ist bei dem schlag keine schande, den es war ein volltreffer.
ich finde dana white überstürzte seine entscheidung mit dem rauswurf von liddell. der kampf war gut und den zuschauern hat's auch gefallen.
Komisch, dass hier alle von Sack zu machen reden in Sachen Pat Barry und Crocop.
CC hat sich in der ersten 2 mal hingesetzt, ist jedoch sofort wieder aufgestanden und wirkte weder angeknocked noch wabbelig auf den Beinen, wieso sollte man da nachsetzen, da gibts nichts nachzusetzen und die Gefahr in einen Konter von Mirko zu laufen ist groß.
Komisch, dass hier alle von Sack zu machen reden in Sachen Pat Barry und Crocop.
CC hat sich in der ersten 2 mal hingesetzt, ist jedoch sofort wieder aufgestanden und wirkte weder angeknocked noch wabbelig auf den Beinen, wieso sollte man da nachsetzen, da gibts nichts nachzusetzen und die Gefahr in einen Konter von Mirko zu laufen ist groß.
ja aber andere Fighter setzen schon nach wenn der gegner noch im Fallen ist aber Pat stand einfach nur da,
aber das war in seinen anderen Kämpfen auch schon so, deswegen denke ich nicht dass es an CC speziell gelegen hat sondern er einfach am nachsetzen arbeiten muss
ja aber andere Fighter setzen schon nach wenn der gegner noch im Fallen ist aber Pat stand einfach nur da,
aber das war in seinen anderen Kämpfen auch schon so, deswegen denke ich nicht dass es an CC speziell gelegen hat sondern er einfach am nachsetzen arbeiten muss
Sollte er, obwohl er denn auch an seinem Ground-Game arbeiten muss und ich meine es gibt viele Kämpfer die wenn sie Stand-Up spezialisten sind den Gegner nach nem Knock Down wieder aufstehen lassen, vor allem wenn der Gegner nicht angeschlagen ist.
Und Crocops Ground-Game ist nicht schlecht.
Btw Crocops Axe-Kick war der Hammer, der erste den ich in der UFC und im MMA überhaupt gesehen habe. :D
So wie Ich das verstanden hat, hat sich Barry nach dem Schlag die Hand gebrochen. Vielleicht hat er da erstmal auch gestutzt. Die Sekunden haben für CC ausgereicht der war ja nicht angeknocked sondern eher gut getroffen plus rutschiges Logo in der Mitte...
Ich fand den Conduit-fight gut gestoppt. 9 Sek hätte man laufen lassen können, aber es hätte auch noch n K-O rauskommen können und richtige Gegenwehr war für mich nicht mehr zu erkännen. Die Hände waren fast nie mehr vorm Gesicht.
Schade für Peter und Chuck. Einen von den beiden werden wir sicher noch Siegreich im Ring sehen, der andere sollte in seinen verdienten Ruhestand gehen und seinem Körper einen Gefallen tun.
Francois
14-06-2010, 11:14
...den er dann wieder ne weile herpatscht und sich wieder eine fängt und wieder n paar nervenzellen weniger hat?
Tja, da vertrete ich eben die Meinung dass das einzig Sache des Kämpfers ist, wenn er die ärztliche Freigabe erhält.
Chuck war kompetitiv und gefährlich und hätte mit der Vorstellung Tito auseinandergenommen. Danach wäre Dana White wieder voll auf den Liddell Hype Train aufgesprungen. Deshalb ist Chuck aber nun trotz Niederlage kein dementer MMA-Rentner der durch den Ring geprügelt wurde.
Warum willst ihm das nun verbieten? Weißt du ob es ihm besser geht ohne Kämpfen? Sicher nicht. Wenn man die KOs als Grund heranzieht müßte man die meißten Profiboxer in den Ruhestand schicken nach einer 12 Runden Schlacht.
Darum gefiel mir Pride einfach. Da gab es die klare Aussage das Kämpfer die mehr Risiko eingehen, wie gestern Liddell und Franklin, eben auch öfter mal verlieren können, weshalb für eine Vertragsverlägerung nie dieses sklavische schielen auf Sieg/Niederlagen Verhältnis ausschlaggebend war, sondern ob sie einen guten Kampf abgeliefert haben.
Abgesehen davon sehe ich den Griffin Kampf anders. Da würde ich Liddell favorisieren. Forrest hat doch vor 5 Jahren das letzte Mal jemanden KO geschlagen und das war nun auch nicht gerade ne Granate. Der Pitsch Patsch Stil von ihm würde Liddell entgegenkommen und stell dir einfach mal das Gehype nach so einem Sieg vor.;)
Da Liddell nun wohl aus der UFC raus ist hat sichs wohl sowieso erledigt.
Tja, da vertrete ich eben die Meinung dass das einzig Sache des Kämpfers ist, wenn er die ärztliche Freigabe erhält.
Chuck war kompetitiv und gefährlich und hätte mit der Vorstellung Tito auseinandergenommen. Danach wäre Dana White wieder voll auf den Liddell Hype Train aufgesprungen. Deshalb ist Chuck aber nun trotz Niederlage kein dementer MMA-Rentner der durch den Ring geprügelt wurde.
Warum willst ihm das nun verbieten? Weißt du ob es ihm besser geht ohne Kämpfen? Sicher nicht. Wenn man die KOs als Grund heranzieht müßte man die meißten Profiboxer in den Ruhestand schicken nach einer 12 Runden Schlacht.
Darum gefiel mir Pride einfach. Da gab es die klare Aussage das Kämpfer die mehr Risiko eingehen, wie gestern Liddell und Franklin, eben auch öfter mal verlieren können, weshalb für eine Vertragsverlägerung nie dieses sklavische schielen auf Sieg/Niederlagen Verhältnis ausschlaggebend war, sondern ob sie einen guten Kampf abgeliefert haben.
Abgesehen davon sehe ich den Griffin Kampf anders. Da würde ich Liddell favorisieren. Forrest hat doch vor 5 Jahren das letzte Mal jemanden KO geschlagen und das war nun auch nicht gerade ne Granate. Der Pitsch Patsch Stil von ihm würde Liddell entgegenkommen und stell dir einfach mal das Gehype nach so einem Sieg vor.;)
Da Liddell nun wohl aus der UFC raus ist hat sichs wohl sowieso erledigt.
Guter Post!:)
Viele vergessen das Chuck sich auf Tito vorbereitet hat, der nun ein ganz anderer Fighter als Franklin ist. Hätte am Samstag Tito mit ihm Cage gestanden würden sich hier alle darüber freuen das Chuck zurück ist. Liddell ist heute sicher nicht mehr in der Lage die Top LHW´s zu schlagen, dafür hat er einfach nicht mehr die Reflexe. Das wurde Samstag offensichtlich, er sah nicht schlecht aus und hat Franklin unter Druck gesetzt - bis dann dieser Konter kam.. wer weiß wie lange Franklin noch mit dem Arm hätte weiterkämpfen können, da Chuck sicher wieder zum Körper getreten hätte. Liddell in der Prime hätte sich in so einer Situation sicher keinen blöden Konter mehr eingefangen, heute fehlen ihm die Reflexe und er fängt sich dieses Pfund ein.
Er könnte aber sicher noch ein paar gute Matches gegen Gegner machen die ihm vom Tempo nicht so überlegen sind. Griffin vs. Liddell wäre ein spannendes Ding. Nicht mehr das höchste Niveau im LHW, aber spannend anzuschauen allemal.:)
R u not entertained?
14-06-2010, 16:54
Guter Post!:)
Viele vergessen das Chuck sich auf Tito vorbereitet hat, der nun ein ganz anderer Fighter als Franklin ist. Hätte am Samstag Tito mit ihm Cage gestanden würden sich hier alle darüber freuen das Chuck zurück ist. Liddell ist heute sicher nicht mehr in der Lage die Top LHW´s zu schlagen, dafür hat er einfach nicht mehr die Reflexe. Das wurde Samstag offensichtlich, er sah nicht schlecht aus und hat Franklin unter Druck gesetzt - bis dann dieser Konter kam.. wer weiß wie lange Franklin noch mit dem Arm hätte weiterkämpfen können, da Chuck sicher wieder zum Körper getreten hätte. Liddell in der Prime hätte sich in so einer Situation sicher keinen blöden Konter mehr eingefangen, heute fehlen ihm die Reflexe und er fängt sich dieses Pfund ein.
Er könnte aber sicher noch ein paar gute Matches gegen Gegner machen die ihm vom Tempo nicht so überlegen sind. Griffin vs. Liddell wäre ein spannendes Ding. Nicht mehr das höchste Niveau im LHW, aber spannend anzuschauen allemal.:)
Das sehe ich komplett anders als Ihr beiden! Ich hätte mich auch gefreut, wenn er gewonnen hätte - und mir dann gewünscht, dass er mit einem Sieg zurücktritt.
Er ist ja nicht nur in den vergangenen fünf Kämpfen vier Mal KO gegangen. Die letzten KOs sind u.a. die Folge seiner Kampfkarriere von über mehr als 20 Jahren Vollkontakt. Nicht nur die KOs machen einen fertig, auch die vermeintlich kleinen Treffer im Sparring und die harten Treffer, die man steht. Jeder Treffer ist ein Schritt näher Richtung Kämpfer-Rente.
In gutem Zustand hätte Chuck den Treffer von Franklin stehen müssen, auch wenn er hätte wackeln dürfen, so hart war das Ding nun auch nicht. Er ist aber sofort schwer runter gegangen, womit klar ist, dass sein Hirn schon sehr sensibel ist, und schnell abschaltet (btw: Wanderlei dürfte aus meiner Sicht eigentlich auch nicht mehr kämpfen; der ist auch schon völlig fertig).
Wenn ein Kämpfer nicht mehr die entsprechenden Reflexe hat, sich zu verteidigen, ist eigentlich schon Vorsicht geboten (Chucks Reflexe sind deutlich schlechter als vor ein paar Jahren)! Wenn er dann noch nach und nach sein Kinn einbüßt, sollte man ihn nicht mehr kämpfen lassen.
Die Regelung, dass ein Kämpfer selbst entscheiden kann, halte ich außerdem auch nicht für besonders gut. Es gibt unzählige Kämpfer, die einfach ein paar Runden zu viel gemacht haben, und selbst nicht mehr in der Lage waren zu entscheiden, was noch gut für sie ist. Da sind Trainer und Management gefragt. Wohl dem, der sich auf beide verlassen kann.
Wenn Chuck auf biegen und brechen unbedingt noch mal kämpfen will, und man ihn lässt, dann sehe ich nur ein Chance: er muss seinen Kampfstil massiv verändern und Deckungsarbeit lernen. Ich zweifle allerdings daran, dass er das kann, will und dass er dann damit noch Erfolg haben würde.
Drunken Master
14-06-2010, 17:26
Das sehe ich komplett anders als Ihr beiden! Ich hätte mich auch gefreut, wenn er gewonnen hätte - und mir dann gewünscht, dass er mit einem Sieg zurücktritt.
Er ist ja nicht nur in den vergangenen fünf Kämpfen vier Mal KO gegangen. Die letzten KOs sind u.a. die Folge seiner Kampfkarriere von über mehr als 20 Jahren Vollkontakt. Nicht nur die KOs machen einen fertig, auch die vermeintlich kleinen Treffer im Sparring und die harten Treffer, die man steht. Jeder Treffer ist ein Schritt näher Richtung Kämpfer-Rente.
In gutem Zustand hätte Chuck den Treffer von Franklin stehen müssen, auch wenn er hätte wackeln dürfen, so hart war das Ding nun auch nicht. Er ist aber sofort schwer runter gegangen, womit klar ist, dass sein Hirn schon sehr sensibel ist, und schnell abschaltet (btw: Wanderlei dürfte aus meiner Sicht eigentlich auch nicht mehr kämpfen; der ist auch schon völlig fertig).
Wenn ein Kämpfer nicht mehr die entsprechenden Reflexe hat, sich zu verteidigen, ist eigentlich schon Vorsicht geboten (Chucks Reflexe sind deutlich schlechter als vor ein paar Jahren)! Wenn er dann noch nach und nach sein Kinn einbüßt, sollte man ihn nicht mehr kämpfen lassen.
Die Regelung, dass ein Kämpfer selbst entscheiden kann, halte ich außerdem auch nicht für besonders gut. Es gibt unzählige Kämpfer, die einfach ein paar Runden zu viel gemacht haben, und selbst nicht mehr in der Lage waren zu entscheiden, was noch gut für sie ist. Da sind Trainer und Management gefragt. Wohl dem, der sich auf beide verlassen kann.
Wenn Chuck auf biegen und brechen unbedingt noch mal kämpfen will, und man ihn lässt, dann sehe ich nur ein Chance: er muss seinen Kampfstil massiv verändern und Deckungsarbeit lernen. Ich zweifle allerdings daran, dass er das kann, will und dass er dann damit noch Erfolg haben würde.
Die Leute, die Chuck bei der UFC 115 kämpfen gesehen haben und ihn wieder kämpfen sehen wollen, haben keine Ahnung!
Chuck hatte ein Stahlkinn, wenn er aber die letzten 5 Kämpfe 4 mal KO ging, sollte er definitiv aufhören! Zumal er nicht mal annähernd an seiner Prime-Form war.
Die Leute, die Chuck bei der UFC 115 kämpfen gesehen haben und ihn wieder kämpfen sehen wollen, haben keine Ahnung!
Chuck hatte ein Stahlkinn, wenn er aber die letzten 5 Kämpfe 4 mal KO ging, sollte er definitiv aufhören! Zumal er nicht mal annähernd an seiner Prime-Form war.
Das er nicht in der Primeform aufläuft war doch von Anfang an klar.. wie soll er das denn auch mit fast 40 Jahren? Auch seine Träume nochmal um den Titel zu kämpfen waren von Anfang an Wunschdenken.
Mir wäre es auch lieber gewesen, wenn Chuck es ganz gelassen hätte und z.B. als Trainer weiter gearbeitet hätte. Den Kampf gegen Tito hätte man durchaus verantworten können, da Tito nun auch weit, weit weg von seiner alten Form ist. Quasi zwei alte Legenden die sich auf gleichen Niveau nochmal messen.
Als sich rausstellte das es Franklin wird, hatte ich von Anfang an ein mulmiges Gefühl, da ich Franklin schon immer für unterschätzt gehalten habe. Wie sich rausstellte zu Recht..:(
Trotzdem kann man doch nicht behaupten, das Chuck bis zum K.O schlecht ausgesehen hat. Er war sicherlich bis zu diesem Zeitpunkt mindestens gleichauf mit Franklin, ich hätte ihn leicht vorn gehabt.
Wenn ich sein Trainer wär, würde ich ihm auch dazu raten es endlich zu lassen, wenn er darauf besteht nochmal zu kämpfen, dann bitte nicht mehr gegen Gegner vom Schlage eines Franklin.
Sollte er, obwohl er denn auch an seinem Ground-Game arbeiten muss und ich meine es gibt viele Kämpfer die wenn sie Stand-Up spezialisten sind den Gegner nach nem Knock Down wieder aufstehen lassen, vor allem wenn der Gegner nicht angeschlagen ist.
Und Crocops Ground-Game ist nicht schlecht.
Btw Crocops Axe-Kick war der Hammer, der erste den ich in der UFC und im MMA überhaupt gesehen habe. :D
Jop, hat mich ein wenig an Andy Hug erinnert, resp. den Fight zwischen Hug und Crocop, wo sie Axe Kicks ausgetauscht haben:)
Jop, hat mich ein wenig an Andy Hug erinnert, resp. den Fight zwischen Hug und Crocop, wo sie Axe Kicks ausgetauscht haben:)
Jo, das war ganz groß, als Crocop auch einen Axe-Kick macht und sie sich danach mitten im Kampf die Hand geben.
Hug war sowieso auchn richtig guter.
De$tinyFi$h
14-06-2010, 21:22
Also ich fand das Event überaschend gut, hätte mit weniger guten Kämpfen gerechnet. Allerdings haben mir 2 Dinge überhaupt nicht gefallen:
1: Big Ben hat mMn nichts in der UFC zu suchen. Seine Leistung war mal wieder absolut nicht überzeugend und nach den ersten 5 Minuten auser Puste zu sein ist auch keine Glanzleistung. Zumindest auf der Main Card hat er mMn nichts verloren.
2: Yves Lavigne ist ein furchtbarer Rev. Wieso trennt er CroCop und Barry wenn die sich im Clinch bearbeiten? Gerade mal 8 Sekunden hat CroCop das Bein von Barry bearbeitet und die erste Ermahung kam... das ist wirklich etwas arg schnell. und kanpp vorm Ende bekommt er zig Hammerfist ins Gesicht ohne sich zu verteidigen und es läuft einfach weiter :rolleyes: Naja
Das Chuck verloren hat finde ich schade, er sah wirklich sehr gut aus.
dann hast du wohl noch nichts von der ref-entscheidung durch yves lavigne im kampf danzig vs wiman gehört?
epic fail...
So, habe Peters Kampf jetzt gesehen. Viel besser als der erste Kampf.
1R: für Peter
2&3R: Wilks
Peter sollte an seinem Kickboxen arbeiten. Er hat gute Voraussetzungen um sich damit einen echten Vorteil den anderen gegenüber zu erarbeiten. Die Kicks waren ziemlich gut aber die Schrittarbeit war grauenhaft. Zwar gut gekreist, aber leider immer im Rückwärtsgang. Am Boden ist er ziemlich gut.
Am meisten hat mich das Wall humping gestört. Das verbraucht zu viel Kraft und darunter leidet dann die Explosivität. Der RNC in der dritten Runde hätte normalerweise das Ende sein müssen.
http://i45.tinypic.com/14wg0gk.gif
http://i50.tinypic.com/2qx3l86.gif
http://i46.tinypic.com/33omsxt.gif
http://i49.tinypic.com/qo8t49.gif
dann hast du wohl noch nichts von der ref-entscheidung durch yves lavigne im kampf danzig vs wiman gehört?
epic fail...
Das war einfach grauenhaft...
Und der andere Ref... facepalm...
aua...
Barry`s Hand und Fuss
geklaut von GnP.de :rolleyes:
http://www.pohrani.com/f/2c/6X/4mw9nfUc/018500742.jpg
http://www.pohrani.com/f/1L/U3/3bleQUOe/018700742.jpg
Drunken Master
15-06-2010, 18:42
Iron Crocop? :D
Rich Franklin: $140,000 (includes $70,000 win bonus)
def. Chuck Liddell: $500,000
Mirko "Cro Cop" Filipovic: $150,000 ($75,000 win bonus)
def. Pat Barry: $11,000
Martin Kampmann: $50,000 ($25,000 win bonus)
def. Paulo Thiago: $18,000
Ben Rothwell: $100,000 ($50,000 win bonus)
def. Gilbert Yvel: $30,000
Carlos Condit: $52,000 ($26,000 win bonus)
def. Rory MacDonald: $8,000
Evan Dunham: $26,000 ($13,000 win bonus)
def. Tyson Griffin: $28,000
Matt Wiman: $28,000 ($14,000 win bonus)
def. Mac Danzig: $24,000
Mario Miranda: $12,000 ($6,000 win bonus)
def. David Loiseau: $12,000
James Wilks: $30,000 ($15,000 win bonus)
def. Peter Sobotta: $4,000
Claude Patrick: $12,000 ($6,000 win bonus)
def. Ricardo Funch: $5,000
Mike Pyle: $38,000 ($19,000 win bonus)
def. Jesse Lennox: $7,000
Halbe Mio. für Chuck ist im vergleich zu den anderen Gehältern echt viel.
Allerdings auch wieder wenig, wenn man sich anschaut was die Top-Profis im Boxen verdient haben und zum Teil immer noch tun.
esco1203
25-06-2010, 10:46
Der Rest geht ja an die Veranstalter. Genau die Differenz die sich Top Boxer bei grossen HBO PPVs genehmigen gehen dann direkt in die Tasche der Teilhaber von Zuffa. Deswegen hat Dana seine 6 Ferraris oder mehr.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.