PDA

Vollständige Version anzeigen : demo in berlin

Tyler.Durden
13-06-2010, 09:53
QXAUrS1GbtU
alter verwalter, sowas hab ich noch nicht gesehen.
ich hoffe das wird nicht als politik gewertet.

Globetrotter
13-06-2010, 10:13
Leg mich am ***** - was war denn das für ein "Böller"???

tomzilla
13-06-2010, 11:01
Das ist nur ein harmloser Vorgeschmack was "Mutti & Rolli" bald im großen Stil erwartet.

Volksaufstand.

Bald kommt der "Haircut" der Schafe. (Währungsreform mit Verlust aller Ersparnisse):ups:

Ob es dann noch bei "Böllern" bleiben wird, wenn die Banken plötzlich geschlossen sind und Aldi & Co mal 1 -2 Tage zu machen, wage ich zu bezweifeln.

Selbst der "Mainstream" berichtet schon darüber. Wenn erst einmal die breite Masse versteht, dass "Ihr" Geld auf der Bank nicht mehr existiert, weil es bereits zigfach in Form von Krediten veliehen wurde (die nicht mehr zurückbezahlt werden können), wird das System kollabieren.

Wer an die vorgeschobenen Rücktrittsgründe von Koch und Köhler glaubt, bei dem kommt auch wieder brav der Weihnachtsmann.

Aufwachen!

Tyler.Durden
13-06-2010, 11:03

3 schwerverletzte wenn die letzten infos stimmen.
alle 3 auf seite der polizei.

sbenji
13-06-2010, 11:10

Nach dem Sprecher im video:
Trännengas ..... Polizei .....lasst euch nicht provoziern.

Sven K.
13-06-2010, 11:11
Und was wollt Ihr jetzt besprechen, ohne das es in Politik abrutscht ? :rolleyes:

Fry_
13-06-2010, 11:18
Und was wollt Ihr jetzt besprechen, ohne das es in Politik abrutscht ? :rolleyes:

Fußball, genauer gesagt die Vuvuzela-Krise :D

tomzilla
13-06-2010, 11:18
Besser schließen....:D

tomzilla

Hartgeld.com (http://www.hartgeld.com)

sbenji
13-06-2010, 11:22
.......hmmm
SV gegen "Polizeicowboys" & gewaltbereite Demonstranten:gruebel::gruebel::gruebel:

Dann wärs aber im Falschen Forum....

ernst: ich glaube da kommt nicht viel bei rum...

Tyler.Durden
13-06-2010, 12:01
Nach dem Sprecher im video:
Trännengas ..... Polizei .....lasst euch nicht provoziern.
da wäre die damen und herren aber schön doof wenn sie solche tränengas geschosse verwenden:o

man kann es ja auch einfach anschauen, ohne dass man dazu eine politische aussage treffen muss;)
ich wollte eigentlich nur das video zeigen weils recht aktuell ist und erschreckend.
grüße.

12345aqd
13-06-2010, 12:07
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/x4muYHYrIVI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/x4muYHYrIVI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

könnte sowas gewesen sein. Kann man in der Schweiz kaufen.

Tyler.Durden
13-06-2010, 12:09
sowas soll man kaufen können?:ups:

Globetrotter
13-06-2010, 12:23
<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/x4muYHYrIVI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/x4muYHYrIVI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="344"></embed></object>

:ui:

:vogel: WTF????

Rocky777
13-06-2010, 12:27
Hm? Wo und wieso war die Demo? Verstehe den Sprecher fast nicht.

Fips
13-06-2010, 12:33
War ne Demo gegen die "unsozialen Kürzungsbeschlüsse", war in der Innenstadt, sind u.a. am Alex vobeigezogen...

haigo
13-06-2010, 12:56
Besser schließen....:D

tomzilla

Hartgeld.com (http://www.hartgeld.com)

grundsätzlich besteht die gefahr, aber komm, es gib bessere, fundierte seiten als die von eichelburg.

der hat auch vor 2 wochen stein und bein geschworen, aufgrund seiner "insiderinfos" dass die währungsreform 2 tage später kommen sollte. nix wars.

halte ihn nicht für einen experten...

tomzilla
13-06-2010, 13:59
grundsätzlich besteht die gefahr, aber komm, es gib bessere, fundierte seiten als die von eichelburg.

Da gebe ich dir Recht, aber man sollte Ihn bzw. die Macht seiner Seite nicht unterschätzen.

Interessant ist aber auch die Teilnehmerliste des diesjährigen Bilderberger Treffens in Spanien. (Das letzte war übrigens in GRIECHENLAND, machts Klick?:D)

Ganz wenige bis gar keine konservativen Politiker aus D, sondern nur Linke und Tage später nach diesem geheimen Treffen fordert die SPD schon Neuwahlen. Alles klar :ui:

Bald spielt es keine Rolle mehr ob Links oder Rechts, dann gibt es nur noch das System und seine Gegner.

Rocky777
13-06-2010, 14:42
War ne Demo gegen die "unsozialen Kürzungsbeschlüsse", war in der Innenstadt, sind u.a. am Alex vobeigezogen...

Dann habe ich sie ja doch gesehen und mich doch fürs sonnen entschieden.

Fry_
13-06-2010, 14:49
...
Ganz wenige bis gar keine konservativen Politiker aus D, sondern nur Linke und Tage später nach diesem geheimen Treffen fordert die SPD schon Neuwahlen. Alles klar :ui:

das ist in Deutschland Tradition. Die Konservativen machen sich die Säcke voll, und die Sozis demonstrieren anschließend staatsbürgerliche Verantwortung und löffeln die Suppe aus. Diese Tradition begann übrigens am Ende des 1. Weltkriegs, als die Herren Generäle die Sozis an die Macht hievten und sie nötigten, jetzt zu kapitulieren (ein Vorgang, den man einem doitschen Offizier ja nicht zumnuten kann). Nachher waren die Sozis natürlich die Verräter, welche feige kapituliert haben ...

Fips
13-06-2010, 14:51
das ist in Deutschland Tradition. Die Konservativen machen sich die Säcke voll, und die Sozis demonstrieren anschließend staatsbürgerliche Verantwortung und löffeln die Suppe aus. Diese Tradition begann übrigens am Ende des 1. Weltkriegs, als die Herren Generäle die Sozis an die Macht hievten und sie nötigten, jetzt zu kapitulieren (ein Vorgang, den man einem doitschen Offizier ja nicht zumnuten kann). Nachher waren die Sozis natürlich die Verräter, welche feige kapituleirt haben ...

Hey, rede hier mal nicht die gute alte Dolchstoßlegende schlecht!:mad:

Tyler.Durden
14-06-2010, 17:17
gibt jetzt auch eine nahaufnahme. sieht von nahen weniger schlimm aus als von weiter weg, trotzdem immer noch schlimm genug.
Nw9ptl3O95o&feature=related

Globetrotter
14-06-2010, 17:44
gibt jetzt auch eine nahaufnahme. sieht von nahen weniger schlimm aus als von weiter weg, trotzdem immer noch schlimm genug.
Nw9ptl3O95o&feature=related

Alter Falter - für mich sieht es aber immer noch krass aus ...

Krach Bumm
14-06-2010, 17:58
Das sieht von nahem genauso geistesgestört aus wie von weit weg... Geht gar nicht. Da bekomm ich echt so'n Hals...

Sven K.
14-06-2010, 18:24
Ich denke, es war lange genug auf. ;)