Sportfest in München [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Sportfest in München



Helmut Gensler
13-06-2010, 19:06
am Samstag, den 19.6. (also ganz bald!!) findet in München am Marienplatz ab 10.00 bis 15.00 Uhr ein "Behindertensport"-Fest statt. Wir stellen dieses mal was von uns vor:
Flickr: Helmut Gensler's Photostream (http://www.flickr.com/photos/28545707@N08/)
Da meistens nur Leute zum Rumstehen und Zugucken kommen würden wir uns freuen, wenn ein paar "Verrückte wie wir" auftauchen und mit uns herumspielen. Wir haben auch für Fußgänger noch zwei extra Rollis dabei, die dann zur Verfügung stehen.

wudangdao
16-06-2010, 13:48
Ich habe da zwar leider keine Zeit an diesem Tag, finde es aber super, dass ihr sowas organisiert und auch Menschen solche tollen Möglichkeiten bietet!

Viele Grüße
Dennis

Kyoshi
17-06-2010, 07:14
Bin leider noch nicht zurück, wäre sonst gerne erschienen !

Ceofreak
17-06-2010, 07:36
Hallo Helmut!

Ich bin vll am Samstag sowieso in der Gegend, da schau ich mir das doch gerne mal an! Wo genau findet das denn statt?

Wenn ich dich erkenne komm ich auf jeden fall mal Händchen schütteln ;)


Grüßle,

Ceo

Helmut Gensler
17-06-2010, 13:56
wir sind 14.00 bis 14.30 auf der Bühne direkt auf dem Marienplatz, ansonsten treiben wir uns auf dem zugewiesenen Stand hinter dem Hauptgebäude (siehe Wegweiser) rum.
Erkennen kannst du mich/uns ganz leicht an unseren schwarzen oder weißen Schlafanzügen / Verkleidungen ;-))

Helmut Gensler
19-06-2010, 16:30
das Event wurde wegen schlechten Wetters abgesagt,
es soll in 4-8 Wochen nochmals versucht werden.
Mal sehen, wer dann von uns da Zeit hat.

Helmut Gensler
22-06-2010, 12:28
meinen Infos nach soll am nächsten Wochenende schon die verlegung sein. Ob wir aber da hin können ist fraglich. Schließlich hat jeder von uns seine Termine und die können nicht so einfach umgepolt werden.
Und immer sofort zu rennen, wenn München ruft,fällt einem Franken sowieso schwer ;-)))