Wer ist das ? [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : Wer ist das ?



krav maga münster
14-06-2010, 12:11
OK, wer gibt es zu, wer von euch ist das ? ;)

Wi9PyHObu8k

Gruß Markus

Schnueffler
14-06-2010, 12:35
Auf jeden Fall ein geiler Kreuzblock! :ups:

Phrachao-Suea
14-06-2010, 12:37
Seriös und Professionell! :D

barssportcenter
14-06-2010, 12:39
Killer !!! :D:D:D

Kannix
14-06-2010, 13:09
Diese Tarnhose:idea:
ach nee, ich lass es lieber;)

Globetrotter
14-06-2010, 13:23
Da fällt mir spontan Jim Carry und seine Selbstverteidigung ein ... you have to bend your arm!!! :blume:

Stevederkrueger
14-06-2010, 13:27
Man der hat nur gezeigt, wie man es nicht machen sollte.:D:D

ShantiX
14-06-2010, 13:51
:rolleyes:
hier scheint die gleiche truppe ihrem hobby zu fröhnen und ab 0:49 noch ein bissel angewandte SV :D
GqkObtHCBdI

Alfons Heck
14-06-2010, 14:22
:rotfltota:rotfltota:rotfltota

Seriös und Professionell! :D
wie der Seilknoten am Geländer sec.21
KU7k--2-NMQ
und in der Nähe von Freileitungen wie das 2.Abseilvideo zeigt :vogel::vogel::vogel:

Globetrotter
14-06-2010, 15:20
:rolleyes:
hier scheint die gleiche truppe ihrem hobby zu fröhnen und ab 0:49 noch ein bissel angewandte SV :D
GqkObtHCBdI

:hammer::megalach::hammer::megalach:

EPIC!!!

Effektiver-Selbstschutz
14-06-2010, 15:26
Ist doch klar wie dicke Suppe!!

Das waren die Jungs von Ramudo :D

defensiv
14-06-2010, 15:31
...

TRMT
14-06-2010, 15:58
Tja, erwachsene Kinder :D

Bogac
14-06-2010, 16:18
Erinnert mich an die Qualität des Hamburger "Und dabei wollte ich nur nach der Uhrzeit fragen-ich hätte aber auch was Böses im Schilde führen können"-Videos.
Alle rein in den Sack...:smack:

The-Puncher
14-06-2010, 16:54
was fürn brüller :rotfltota:rotfltota
der speck ops roman xDD

Quickkick
14-06-2010, 17:16
Mal im Ernst - zu dem ersten Video: Ich weiss nicht so richtig, ob ich lachen, heulen oder einfach nur den Kopf schütteln soll.

Ich befürchte einfach, dass doch der eine oder andere, der das Video anschaut, tatsächlich denkt "boah, was fürn Kerl!" und die gezeigten Messerabwehren ganz toll findet... das Schlimme ist doch, dass die meisten Leute sich in dieser Hinsicht leider, leider sehr einfach blenden lassen. Ich denke, deshalb ja auch die Tarnhose: Das wirkt militärisch und damit im Hinblick auf Messerkampf scheinbar kompetent...

Ich hoffe ja immer noch, dass mit der Zeit immer mehr Leute innerhalb der KK-Gemeinde nach und nach ihre Sichtweise auf Messerabwehr verändern und dazu lernen, aber ich befürchte - leider - werden noch viele Selbstmord-"Verteidigungen" gezeigt werden, bis es wirklich die Mehrheit kapiert hat.

Tyler.Durden
14-06-2010, 17:27
OK, wer gibt es zu, wer von euch ist das ? ;)


nö, ich hab genug davon mit diesen hosen meine zeit im wald zu verbringen:p

Sven K.
14-06-2010, 17:55
Wir habe ja einige wirklich merkwürdige Typen, hier im KKB.

Ich glaube(hoffe) aber ganz fest, das es keiner von hier ist. :rolleyes:

Effektiver-Selbstschutz
14-06-2010, 17:57
Wir habe ja einige wirklich merkwürdige Typen, hier im KKB.

Ich glaube(hoffe) aber ganz fest, das es keiner von hier ist. :rolleyes:

Also ich würd mich darüber nicht wundern!! :D

Panther
14-06-2010, 17:59
Also ich finde den Wald im ersten Video sehr schön ;)

Ich glaube mit 12 hatte ich mal ne Phase wo ich ähnlich drauf war :D

Krach Bumm
14-06-2010, 18:05
Bitte sagt mir, dass das Realsatire ist und die damit in parodistischer Weise die paramilitärischen KSK-Fantasien einiger weltfremder Airsoft-Spieler auf die Schippe nehmen wollen... bitte...

JOes
14-06-2010, 18:21
Ähmmmmmmm - Kampf-Pfadfinder??.........

Man-o-Mann, das sind ja wirklich harte Jungs!!!!!!!:rotfltota

Ich muss weg..........

Bjarne
14-06-2010, 20:55
inwiefern unterscheidet sich airsoft als hobby von kampfsport oder tennis oder schach...?

quirl
14-06-2010, 21:06
Ich glaub es geht um Leute die mit Airsoft-Waffen im Wald rumrennen ;)

defensiv
14-06-2010, 21:21
Ich finde Airsoft / Softair prinzipiell nicht schlecht.

Bjarne
14-06-2010, 22:05
Ich glaub es geht um Leute die mit Airsoft-Waffen im Wald rumrennen ;)

ehm ja... airsoft milsims halt (military simulations).
gibt viele leute die das als hobby machen, in einigen teams wird sogar BW vergangenheit (also mind W9/W6) vorrausgesetzt. das ganze ist halt einfach ein hobby wie sportfischen oder wandern oder eben kampfsport. hält den körper fit, den geist aktiv und man kommt unter leute ;)
ich selbst mach es jetzt nicht aber sehe das problem nicht.
was die da jetzt ihn ihrem sv video machen will ich jetzt mal gar nich beurteilen....

Combat Base Hamburg
14-06-2010, 22:28
Ich glaube, dass die Typen nicht mal von Softair ´geschweige denn von CQC nen Plan haben. Im "Feind gege die Wand"-Vid richtet der voran gehende auf der Treppe bei der pseudotaktischen "Unterhaltung" kurz beim Umdrehen die "Waffe" auf seinen "Kamaraden". --> NO GO! Zudem: Wenn´s tatsächlich Softair-Sportler wären, dann sollten sie zumindest auch Schutzbrillen tragen.
Ernsthafte Softair- bzw. Paintball-Sportler wollen zudem nicht, dass Ihr Sport in den militärischen Kontext gerückt wird, da er ohnehin droht verboten zu werden!

Vor dem Hintergrund: Echt dumm von den Junx!

Zu den echt grottigen Nahkampfsequenzen will ich mich gar nicht weiter auslassen....

Combatantische Grüße aus Hamburg,
MO

Phrachao-Suea
14-06-2010, 22:59
Also ich würd mich darüber nicht wundern!! :D

:megalach:

Kyoshi
15-06-2010, 05:35
Wir habe ja einige wirklich merkwürdige Typen, hier im KKB.

Ich glaube(hoffe) aber ganz fest, das es keiner von hier ist. :rolleyes:

Zu 1.) :ups:
Zu 2.) :D

krav maga münster
15-06-2010, 14:08
Ich habe die Typen mal angeschrieben, mal schauen ob sich einer meldet. :D

Gruß Markus

Schnueffler
15-06-2010, 15:20
Ich habe die Typen mal angeschrieben, mal schauen ob sich einer meldet. :D

Gruß Markus

Glaubst du doch nicht wirklich, oder?

pantera
15-06-2010, 15:45
Paar Ansatz geht ja noch, aber das andere mhm jeder hat so ne System, die er meint, dass wäre das beste.
Denke er hat seine Qualifikation und ist berechtigt, das zu präsentieren, aber wie es ankommt, sieht man es hier, welche Antwort dann steht.

Es gibt immer Diskussionen über das System, andere sind das beste, die andere wirkt schneller, hat halt immer ein Nachteil oder Vorteil zu andere Systeme.

Panther
15-06-2010, 17:46
Paar Ansatz geht ja noch, aber das andere mhm jeder hat so ne System, die er meint, dass wäre das beste.
Denke er hat seine Qualifikation und ist berechtigt, das zu präsentieren, aber wie es ankommt, sieht man es hier, welche Antwort dann steht.

Es gibt immer Diskussionen über das System, andere sind das beste, die andere wirkt schneller, hat halt immer ein Nachteil oder Vorteil zu andere Systeme.

Ansich gebe ich Dir da voll Recht - nur wie man hier an der Reaktion sieht - sind verschiedene Personen von verschiedenen Stilen der Meinung das dieses noch deutlich ausbaufähig ist (sehr nett ausgedrückt).

Wie oft kommt das schon vor - das sich alle einig sind ;)

pantera
15-06-2010, 20:52
Stimmt :-)

krav maga münster
15-06-2010, 21:54
Ich habe mittlerweile eine Rückmeldung, von einem der Jungs bekommen, wo er schreibt, das sie alle noch Anfänger im Krav Maga sind. :rolleyes:

Gruß Markus

Exodus73
15-06-2010, 22:02
Am besten find ich abe rnoch den Aufnäher auf der Tarnjacke im 2. Video ziemlich am Anfang wo sie die Treppe hochgehen!
Wenn ich richtig geguckt habe dann kommt mir der verdammt bekannt vor aus dem rechten Umfeld!
Vielleicht doch nicht so ne ganz harmose Truppe... zumindest was die Motivation angeht!

defensiv
15-06-2010, 22:22
Meinst Du den MilSpec-Monkey-Patch?

Das ist US-Geardo-Ware. Nix wirklich politisches!

Link: MilSpec Monkey (http://www.milspecmonkey.com/)

Link: Der Patch, den Du vermutlich meinst!? (http://www.google.de/images?hl=de&q=pork%20eating%20crusader&um=1&ie=UTF-8&source=og&sa=N&tab=wi)

Link: Einige weitere ... (http://www.google.de/images?um=1&hl=de&safe=off&tbs=isch:1&q=milspec+monkey+patch&sa=N&start=0&ndsp=20)

Exodus73
15-06-2010, 22:29
Ok, dann will ich nichts gesagt haben, auch wenn mir diese Videos eher suspekt erscheinen - und nicht wegen dem möchtegern-km!

defensiv
15-06-2010, 22:37
Mal unter uns, das sind ganz gewöhnliche Airsoft-Filmchen, Stichwort "MilSim" tauchte ja schon auf. Guck mal bei Youtube, da findest Du tonnenweise davon. Es gibt bessere, schlechtere ... die ganze Bandbreite. Wie auch immer. Ich sag jetzt einfach mal wieder: Suum cuique!

Schnueffler
15-06-2010, 22:44
Ich habe mittlerweile eine Rückmeldung, von einem der Jungs bekommen, wo er schreibt, das sie alle noch Anfänger im Krav Maga sind. :rolleyes:

Gruß Markus

Was sagt er denn noch?

krav maga münster
16-06-2010, 14:33
Die Antwort reicht doch !

Gruß Markus

Sven K.
16-06-2010, 17:54
Was die da im Wald treiben ist ja ihr Ding. Was aber den KK-Bereich angeht
ist mir nach der Antwort so einiges klar. ;)

trick17
17-06-2010, 16:07
klar ist das nicht besonders toll, vor allem der kreuzblock :rolleyes: aber man hat auf jeden fall auch schon von angeblichen "könnern" schlechteres gesehen...

krav maga münster
17-06-2010, 16:16
Ich habe mal gefragt wo sie trainieren, die Antwort war:

"Krav Maga in der Lüneburger Heide"

Wer ist da, ich glaube KMG oder ?

Gruß Markus

Schnueffler
17-06-2010, 16:33
Die Antwort reicht doch !

Gruß Markus

Dich interessiert doch auch mehr! ;)

krav maga münster
17-06-2010, 21:06
Die Jungs haben mir meine Fragen beantwortet, richtig !

Ob jemand mir meine letzte Frage beantwortet oder nicht, ist wie der Sack Reis in China.

Was mich wirklich interessiert ist, wer an diesem Wochenende zum 24 Stunden Benefizlehrgang kommt ?

Gruß Markus

Combat Base Hamburg
17-06-2010, 22:28
Ich habe mal gefragt wo sie trainieren, die Antwort war:

"Krav Maga in der Lüneburger Heide"

Wer ist da, ich glaube KMG oder ?

Gruß Markus

Jup,

meines Wissens gibt es in Lüneburg zur Zeit nur Krav Maga Germany...

pantera
18-06-2010, 21:14
Gut zu wissen!

Schnueffler
18-06-2010, 23:23
Gut zu wissen!

Was ist denn daran gut zu wissen?

pantera
18-06-2010, 23:49
Was ist denn daran gut zu wissen?

Weil es gut zu wissen ist, siehe oben!

Schnueffler
19-06-2010, 00:02
Ist immer noch keine Antwort, was für DICH gut daran zu wissen ist!

pantera
19-06-2010, 11:28
Ist immer noch keine Antwort, was für DICH gut daran zu wissen ist!

Oh man, lies bitte da oben, und finde deine eigene Antwort selbst.
So habe keine Zeit, bye!

Schnueffler
19-06-2010, 11:48
Oh man, lies bitte da oben, und finde deine eigene Antwort selbst.
So habe keine Zeit, bye!

Der Verband?
Das was du gerade geschrieben hast, hat bestimmt mehr Zeit gekostet, als eine Antwort zu schreiben.

defensiv
22-06-2010, 11:40
...

krav maga münster
22-06-2010, 11:54
Der Clip wurde bereits entfernt !

Gruß Markus

Combat Base Hamburg
22-06-2010, 12:05
Der Clip wurde bereits entfernt !

Gruß Markus

Hätte ich an deren Stelle auch gemacht...

krav maga münster
22-06-2010, 12:12
So oder halt etwas transparenter sein.

Gruß Markus

Combat Base Hamburg
22-06-2010, 12:55
So oder halt etwas transparenter sein.

Gruß Markus

In bezug auf was...?

krav maga münster
22-06-2010, 13:48
Es gibt Verbände, da sieht man nach außen hin nicht viel und von diesem Verband, jetzt schon das zweite "komische" Video.

Grad im Zeitalter von Youtube, kann man doch wohl mal etwas transparenter sein.

Gruß Markus

quirl
22-06-2010, 14:05
Mhh Milspec... ich frag mich ob das bei uns in Ö erlaubt ist. Weil mit Wehrsportübungen hat sich hier schon so mancher Politiker Probleme eingehandelt, da sie verboten sind. Weiß jemand mehr dazu? Also obs erlaubt ist oder nicht?

Krav maga und rechte Gruppierungen ist eigentlich auch relativ unwahrscheinlich, da es sich ja um eine israelische KK handelt. Aber naja, alles ist möglich, so genau nehmens viele dann ja doch nicht.

DerUnkurze
22-06-2010, 14:43
ich denke als gruppe bestehend aus zivilpersonen mit militäruniformen im wald herumrennen und auf kämpfer machen wird in österreich wohl nicht sonderlich gut kommen, nicht ohne grund ist solches gewand beim painball (zumindest in österreich) verboten.

glaub sofern sie keine rechten politiker sind, wird ihnen keiner daraus einen strick drehen ;)

DocDog
22-06-2010, 15:18
@MarkusW.

:rolleyes: Boah Macker, dafür das Du selber


Die Jungs haben mir meine Fragen beantwortet, richtig !

Ob jemand mir meine letzte Frage beantwortet oder nicht, ist wie der Sack Reis in China.

Was mich wirklich interessiert ist, wer an diesem Wochenende zum 24 Stunden Benefizlehrgang kommt ?

Gruß Markus

das hier von Dir gibst, machst Du hier aber eine ganz schöne Welle :rolleyes::mad:

Ich hab Dir schon mal was zu Deinen Fähigkeiten gesagt ;) Erinnerst Du Dich? Deine investigativen Fähigkeiten zeigen auf, warum es mit bestimmten beruflichen Sachen wohl auch nicht geklappt hat :cool:

Spasseshalber hab ich einfach mal nach

Krav Maga Lüneburger Heide (http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=krav+maga+l%C3%BCneburger+heide&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=46a5692f51805bc6)

gegoogelt ;)

Schau mal in den ersten Treffer; zufälligerweise auch im KKB. Und wenn Du in dem Thread einwenig rumliest, erscheint mir das naheliegender, als unsere Jungs.

Aber selbst das hat nichts zu sagen, da die Krav Maga Schule in Munster beim Tom Madsen ist, den ich persönlich kenne. Ebenfalls einige seiner Trainer, von denen ich weiß, dass sie ordentliches Training machen. Wenn also Teilnehmer, welche sich selbst sogar als Anfänger bezeichnen, aus Lust an der Laune Clips drehen, sagt das noch nichts über einen Verband aus.

Erinnert mich an diesen Thread hier, bei dem Ähnliches versucht wurde:

IKMF Crosstown (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f111/ikmf-seminar-crosstown-eigenartig-106439/)

War ja nachher auch geklärt, als rauskam, dass das Teilnehmer außerhalb des Programms waren.

Also was willst Du damit unterstellen? Eigentlich willst Du doch mal wieder nur rumstänkern! Nichts zu tun?

Da stellst Du erstmal eine substanzlose Behauptung auf, der nächste Sherlock greift sie auf und zu letzt soll das auf unseren Verband zurückfallen? Nice try, aber einfach schwachsinnig. Wenn Du weiter bei Google schaust, findest Du irgendwo auch einen Eintrag mit "The Base" auf der ersten Seite. Nach Deiner Logik könnte man ja auch versuchen, einen Zusammenhang mit euch zu konstruieren (merkst hoffentlich selber, wie schwachsinnig das ist!)

Stimmt, wir legen nicht so großen wert auf Videos! Warum? Weil irgendwelche Stänkerbacken immer was finden, was IHNEN nicht gefällt ;) Selbst bei Videos von weltweit anerkannten Verbänden. Auf den Kram haben wir gar keinen Bock bzw. Lust und Laune, uns damit rumzuärgern.

Du gehörst doch auch zu den Protagonisten, die anscheinend Zeit im Überfluss haben und sich jeden möglichen Clip reinziehen und kommentieren :D

Transparenz? Unsere Seminare sind für jedermann frei zugänglich. Ich selbst war in letzter Zeit nun einige Male bei euch - zuletzt am 29./30. Mai beim Benefizlehrgang vom Kanomann. Hättest doch bei den öffentlichen Einheiten mitmachen können;) Aber nein, Du willst ja lieber stänkern.

Noch mehr transparenz? Schau mal hier:

Spiegel TV Onlien beim Krav Maga Germany Straßenbahnseminar (http://www.spiegel.de/video/video-1005678.html)

Da hatten wir Stern TV und Spiegel TV Online zeitgleich zu Gast ;)

Nerv nicht rum,
weder uns, noch KMS, noch sonst wen. Nimm es als Video von Leuten, die anscheinend Anfänger sind (wo auch immer) und einfach nur rumspielen. (Wobei die Kreuzblocknummer echt witzig ist :D)

An diejenigen, die das Video gedreht haben, falls ihr das hier lest: Geht einfach weiter zum Training und lasst euch den Spass nicht verderben :)

Gruss,
Doc

pantera
22-06-2010, 15:43
ich denke als gruppe bestehend aus zivilpersonen mit militäruniformen im wald herumrennen und auf kämpfer machen wird in österreich wohl nicht sonderlich gut kommen, nicht ohne grund ist solches gewand beim painball (zumindest in österreich) verboten.

glaub sofern sie keine rechten politiker sind, wird ihnen keiner daraus einen strick drehen ;)

painball ist verboten in österreich ? oh man ist ja noch schlimmer als in deutschland.

DerUnkurze
22-06-2010, 15:47
nein paintball ist nicht verboten, nur paintball in kombination mit militär(ähnlichen) uniformen

krav maga münster
22-06-2010, 15:49
Ich hab Dir schon mal was zu Deinen Fähigkeiten gesagt ;) Erinnerst Du Dich? Deine investigativen Fähigkeiten zeigen auf, warum es mit bestimmten beruflichen Sachen wohl auch nicht geklappt hat :cool:

Hey Göxsel,
cooles Posting, bist ja leicht auf die Palme zu bringen.

Du interessierst mich nicht, dein Verband auch nicht, ich scheine dich aber stark zu interessieren. :D

Jedes mal, wenn wir so aneinander geraten, meinst du, du wüßtest ein Geheimnis über mich, ist immer recht lustig. :p

Naja, wie gesagt, der Sack Reis in China.....usw..

Gruß Markus

pantera
22-06-2010, 15:51
nein paintball ist nicht verboten, nur paintball in kombination mit militär(ähnlichen) uniformen

dann ist hier auch ähnlich, damit keine kriegslust dargestellt wird, also einheitliche farben etc .... stimmt, so sieht man mehr sportlicher aus,aber dann auch action weniger, gut danke für das info.

Bare-knuckle
22-06-2010, 15:54
http://blogs.saschina.org/oliver01pd2016/files/2009/12/epic-fail-sports-fail-epic-forehead-weak-retard-demotivational-poster-1206344902.jpg

Kyoshi
22-06-2010, 16:07
@ Bare-knuckle

Und der letzte Gedanke des Laeufers bevor sein Kopf einschlug :
" Ich habe es kommen sehen ! " :D

Sorry, etwas Off-Topic ! :o

DocDog
22-06-2010, 16:10
@MarkusW.
Ach Schatzilein, ich mag nur Deine Attitüde nicht, wie eine Lästerschwester hier und da rum zu sticheln. ;) Wenn man Dir aber anbietet, dass man sich treffen und freundschaftlich austauschen könnte (damit meine ich nach wie vor reden und ggf. ein Ründchen zusammen trainieren!), machst Du Dich nicht gerade wie ein Mann, sondern erfindest Ausreden.

Ein Geheimnis? Nö, ich hab's Dir doch per PN schon geschrieben, was Du mit Deinen Qualifikationen machen kannst. Nicht viel :D

Unser Verband ist Dir also egal? Dann lies mal Deine eigenen Postings alleine in diesem Thread!

Ohne, das auch nur im geringsten bewiesen ist, dass die Jungs von uns sind (im Gegenteil, die Anhaltspunkte sprechen sogar mehr dagegen), schreibst Du

Es gibt Verbände, da sieht man nach außen hin nicht viel und von diesem Verband, jetzt schon das zweite "komische" Video.

und spiegelst den Inhalt des Videos auf uns wieder. Dabei ist es kein Video von KMG :rolleyes: Genau wie das erste, worauf Du Dich beziehst und über deren Entstehen ich Dir sogar Hintergrundinformationen geschrieben hatte! Dazu hast Du was ganz anderes geantwortet seinerzeit - und jetzt holst Du alte Kamellen wieder zum Vorschein.

Aber was sollst, so bist Du halt...

Combat Base Hamburg
22-06-2010, 20:52
Spasseshalber hab ich einfach mal nach

Krav Maga Lüneburger Heide (http://www.google.de/#hl=de&source=hp&q=krav+maga+l%C3%BCneburger+heide&aq=f&aqi=&aql=&oq=&gs_rfai=&fp=46a5692f51805bc6)

gegoogelt ;)

Über das reguläre Training von KM-Survival in Lüneburg ist hier (http://www.kravmaga-survival.de/prod01.htm) (momentan) nix zu finden. Die von Dir genannte Seite ist ja auch schon ein bischen älter, aber...



Wenn also Teilnehmer, welche sich selbst sogar als Anfänger bezeichnen, aus Lust an der Laune Clips drehen, sagt das noch nichts über einen Verband aus.


... das unterschreibe ich!

Wenn der ein oder andere meiner Leute ein Vid drehen würde, dann sähe es mglw. auch nicht so gut aus. Allerdings wären meine Junx nicht so blöde, so ein Vid ins Netz zu stellen... :cool:

@Markus & Dog

:engelteuf:mob:

pantera
22-06-2010, 21:26
Wenn die Spass am Video haben, sollte die doch ruhig drehen. Jedoch eine kleine Warnhinweis wäre nicht schlecht z.b Achtung wir üben noch :-) oder nicht nachahmen gedacht... etc....., aber denke, jeder soll den Spass bei Youbmania nicht deswegen verderben. Guter Tipps ist gar nicht verkehrt, vielleicht kommt neue Video wieder rein und haut diesmal rein.

Verband hin und her, am besten offen legen, alles auf dem Tisch, fertig, und ist geklärt.

krav maga münster
22-06-2010, 21:51
@DocDog
Oha, du und deine alten Kamellen, was du mir nicht schon alles gesagt hast, mein Gott, ich weiss es echt nicht mehr, weil du mich echt nicht interessierst und deshalb haben ich kein Verlangen, mich mit dir zu treffen.

Das wiederum, habe ich dir auch schon geschrieben, da gibt es keine Ausreden, es ist so.

Und wenn du in Gelsenkirchen bist, schön für dich, nur muß ich ankommen und mich mit dir treffen, ich glaube nicht.

Alles andere ist interessanter, habe ich dir auch schon geschrieben.

Wenn du unbedingt das Verlangen hast, mich zu treffen um mit mir zu sprechen, dann komme ins Base, Daimlerstraße 8, 45891 Gelsenkirchen.

Wenn ich da bin und Zeit habe, hast du dein Gesprächspartner. :)

Gruß Markus

Schnueffler
22-06-2010, 22:42
Popcorn raushol, Bier öffne und warte!

krav maga münster
22-06-2010, 22:53
Worauf, auf Kindergartengekratzel ?

Sorry, ohne mich, mit Leuten die keine Eier haben und meinen Blödsinn zu schreiben, nach dem Motto: "Ich weiss was über dich" oder auch "Du willst dich ja nicht mit mir treffen", habe ich kein Bock.

Das ist virtuelles Rumgefucke, keiner kam bisher und wollte trainieren, reden blablabla.

Geschweige denn, ist auf Seminare gekommen, die für Instructoren anderer Verbände sogar kostenlos waren.

Ich bin die ganze Woche, ab 8 Uhr im Base zu finden.

Wer meint, mich besuchen zu müßen, soll sich doch bitte kein Zwang antun.

Gruß Markus

DocDog
23-06-2010, 00:35
@MO
Wenn Du bei KMS schaust, findest Du die Schule in Munster --> Lüneburger Heide ;) Dorthin findet man auch über die Suchbegriffe "Krav Maga Lüneburger Heide". Wenn man also schon Behauptungen wie Markus aufstellt, könnte man zumindest mit den zur Verfügung stehenden Informationen versuchen, fündig zu werden.
Aber darum ging es ihm wohl gar nicht :rolleyes: Zumal es letztendlich auch egal wäre, weil


Wenn also Teilnehmer, welche sich selbst sogar als Anfänger bezeichnen, aus Lust an der Laune Clips drehen, sagt das noch nichts über einen Verband aus.

Und Du weißt doch, wie das mit dem einen oder anderen Video ist, bei dem die Leute einfach nicht soviel drüber nachdenken. Erinner Dich mal an das EP/AS Video vom cruiusrex, die nicht so doll ankamen und sich im nachhinein rausstellte, dass es keine EP-Videos waren, sondern irgendwelche gemischten Sachen aus dem Training und die Leute nehmen es als Anlass zum rumbashen. That sucks!

@Markus
Ich werde es vernünftig versuchen, da die Sache gerade in eine Richtung abdriftet, welche von mir nicht bezweckt war!


Wenn man Dir aber anbietet, dass man sich treffen und freundschaftlich austauschen könnte (damit meine ich nach wie vor reden und ggf. ein Ründchen zusammen trainieren!), machst Du Dich nicht gerade wie ein Mann, sondern erfindest Ausreden.

Das Fettgedruckte in Klammern habe ich explizit betont, damit es nicht als "Ick weiß wo Dein Haus wohnt und besuch Dich mal!" interpretiert wird. Dieses "Eier haben"-Ding ist nicht mein Niveau und von solchen Äußerungen halte ich nicht viel.
Jedoch mag ich auch keine Streitereien und habe Dir mehrfach in der Vergangenheit angeboten, dass man sich persönlich treffen könnte, um Mißverständnisse auszumerzen, Standpunkte zu erläutern u.ä.

Diesbezüglich kam die Initiative von mir und die Ausreden von Dir. Geburtstag vom Base vorbereiten (da war ich 2 Wochen bei euch in der Gegend - vor und nach der Geburtstagsfeier ;):D), das La Cane Vigny, welches Du hättest bei uns unterrichten können usw. usw.
Aber egal, wir müssen uns nicht über den Weg laufen. Dann hör doch aber auf, solche Thesen aufzustellen, sie selber zu untermauern und in unsere Richtung zu schießen. Ich denk, wir sind Dir egal!? :gruebel: Deine eigenen Postings alleine in diesem Thread deuten Gegenteiliges an! Und damit tust Du, wenn auch unterschwellig, etlichen meiner Leute Unrecht! :mad:

Auf die von mir aufgeführte Möglichkeit, dass Du Dich mit Deinen Mutmaßungen geirrt haben könntest, bist Du hingegen in keinster Weise eingegangen! Schade eigentlich...

Ich würde vorschlagen, falls es noch was zu bereden gibt, machen wir das per PN. Hier kommen wir eh nicht weiter.

Gruss,
Doc

Combat Base Hamburg
23-06-2010, 01:53
@Dog

Munster und Lüneburg liegen knapp 50km voneinander entfernt. Insofern scheint es doch naheliegend, dass es Leute direkt aus Lbg. gewesen sind.

Ich würde da Markus keine böse Absicht unterstellen!

pantera
23-06-2010, 09:43
@MO
Wenn Du bei KMS schaust, findest Du die Schule in Munster --> Lüneburger Heide ;) Dorthin findet man auch über die Suchbegriffe "Krav Maga Lüneburger Heide". Wenn man also schon Behauptungen wie Markus aufstellt, könnte man zumindest mit den zur Verfügung stehenden Informationen versuchen, fündig zu werden.
Aber darum ging es ihm wohl gar nicht :rolleyes: Zumal es letztendlich auch egal wäre, weil



Und Du weißt doch, wie das mit dem einen oder anderen Video ist, bei dem die Leute einfach nicht soviel drüber nachdenken. Erinner Dich mal an das EP/AS Video vom cruiusrex, die nicht so doll ankamen und sich im nachhinein rausstellte, dass es keine EP-Videos waren, sondern irgendwelche gemischten Sachen aus dem Training und die Leute nehmen es als Anlass zum rumbashen. That sucks!

@Markus
Ich werde es vernünftig versuchen, da die Sache gerade in eine Richtung abdriftet, welche von mir nicht bezweckt war!



Das Fettgedruckte in Klammern habe ich explizit betont, damit es nicht als "Ick weiß wo Dein Haus wohnt und besuch Dich mal!" interpretiert wird. Dieses "Eier haben"-Ding ist nicht mein Niveau und von solchen Äußerungen halte ich nicht viel.
Jedoch mag ich auch keine Streitereien und habe Dir mehrfach in der Vergangenheit angeboten, dass man sich persönlich treffen könnte, um Mißverständnisse auszumerzen, Standpunkte zu erläutern u.ä.

Diesbezüglich kam die Initiative von mir und die Ausreden von Dir. Geburtstag vom Base vorbereiten (da war ich 2 Wochen bei euch in der Gegend - vor und nach der Geburtstagsfeier ;):D), das La Cane Vigny, welches Du hättest bei uns unterrichten können usw. usw.
Aber egal, wir müssen uns nicht über den Weg laufen. Dann hör doch aber auf, solche Thesen aufzustellen, sie selber zu untermauern und in unsere Richtung zu schießen. Ich denk, wir sind Dir egal!? :gruebel: Deine eigenen Postings alleine in diesem Thread deuten Gegenteiliges an! Und damit tust Du, wenn auch unterschwellig, etlichen meiner Leute Unrecht! :mad:

Auf die von mir aufgeführte Möglichkeit, dass Du Dich mit Deinen Mutmaßungen geirrt haben könntest, bist Du hingegen in keinster Weise eingegangen! Schade eigentlich...

Ich würde vorschlagen, falls es noch was zu bereden gibt, machen wir das per PN. Hier kommen wir eh nicht weiter.

Gruss,
Doc

Doc, ich finde, DU lenkst dabei sehr viel ab, wobei Markus auf eine Sache anspricht bzw hinweist.

DocDog
23-06-2010, 10:11
@MO
Na, wenn die Jungs Markus geschrieben haben sie trainieren "Krav Maga in der Lüneburger Heide" würde ich als erstes danach suchen, bevor ich Mutmaßungen anstelle und darauf weitere Äußerungen tätige!

@Pantera
Mir geht es auch um den Gesamtkontext. Zumal Markus eigentlich ein erfahrener Trainer ist, von dem man anderes Verhalten erwarten können sollte!

ShantiX
23-06-2010, 11:23
Jehova!!! :D
*ach mensch wie ich den Trio vermisse:o


Zu dem Verlauf des Threads, vielleicht nochmal das sinnvollste aufgreifen:
"Wenn also Teilnehmer, welche sich selbst sogar als Anfänger bezeichnen, aus Lust an der Laune Clips drehen, sagt das noch nichts über einen Verband aus. "

Wichtig ist doch, das wir alle unseren Spaß hatten und die Jungens hoffentlich fleißig weitertrainieren!!! :)

F-factory
23-06-2010, 12:51
Ich mache hier mal zu.

Gruß
John

F-factory
02-07-2010, 12:25
Ein abschliessendes Statement von Pyriander:



"Hallo alle, ich möchte noch schnell ein paar Sachen aufklären, die vielleicht nicht bekannt sind und beschreiben, wie es sich mit Lüneburg, der Heide und Krav Maga dort verhält. Ich organisier zwar das Krav Training in Lüneburg, kann das aber dennoch ganz neutral schreiben, weshalb seht Ihr untenstehen:

1. Lüneburg liegt nicht in der Lüneburger Heide! Diese ist eher zwischen Lüneburg und Hannover, mit dem nördlichen Teil etw. dichter an Lüneburg dran

2. In den Gebieten Lüneburg und Lüneburger Heide gibt es 2 Krav Maga Gruppen. Eine in Munster (Krav Maga Survival) und eine in Lüneburg (Krav Maga Germany)

3. Beide sind etwa eine Autostunde voneinander entfernt. (Hamburg - Lüneburg z.B. nur 35 min.] Munster ist von Hannover ebenfalls eine Autostunde entfernt. Zeitlich ist Munster daher ebenso Dicht bei Hannover, als bei Lüneburg.
(Es wäre also ebenso logisch zu sagen: wer ein Video aus Munster in Netz stellt, ist vermutlich Hannoveraner. Und wer in Hamburg ein Video ins Netz stellt, käme vermutlich aus der Krav Maga Gruppe Lüneburg.;) )

6. (Die Personen im Video sind nicht in der Lüneburger Krav Maga Gruppe. Natürlich machen wir keine Kreuzblöcke gegen Messer oder anderweitig)
Ich bin mir sicher, dass auch im KM Survival keine Kreuzblöcke gemacht werden.

8. Kaum einer wird den Aufwand auf sich nehmen, fürs Training von Munster nach Lüneburg zu fahren oder umgekehrt. Beide Krav Maga Schulen stehen in keiner Weise miteinander im Wettbewerb. Ich habe die KMS Gruppe eingeladen, hier im Forum mitzumachen.

Der Vollständigkeit halber die Pages:

Krav Maga Survival, Munster: MySpace - FIGHTSQUAD - 32 - Garçon - DE - myspace.com/fightsquad (http://www.myspace.com/fightsquad)

Krav Maga Germany, Lüneburg: Krav Maga Lüneburg (http://kravmaga.blog.de)

So weit, die Besten Grüße,

André"

Gruß
John