Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Alter! Der hat gesessen

Mister-Fu
15-06-2010, 13:38
Hi! Hoffe es war noch nicht da. Habs grad gefunden und fands ziemlich übel - aber auch lustig haha.
Wie hättet ihr in der situation reagiert? Hat er es vllt sogar verdient?

KLICK (http://www.youtube.com/watch?v=oa8QOjpfxUI&feature=related)

Paul2102
15-06-2010, 13:41
Naja, ist ja super, dass der andere Kerl eingreift...aber das hätte man doch auch sicher sanfter lösen können.

Aber gesessen hats allemal :D

Rocky777
15-06-2010, 13:43
4-5 mal, aber danke. Leider gibt niemand den Threads vernünftige Namen, damit man es wieder findet.

Mister-Fu
15-06-2010, 13:48
hab nach dem link gesucht, aber nix gefunden.

Potz
15-06-2010, 13:51
Find ich vollkommen übertrieben so zu reagieren...
Weiß zwar nicht was an nem Netz überm Kopf sonderlich lustig sein soll, aber trotzdem...

suburban
15-06-2010, 13:54
:d
bischen übertrieben aber geil

Willi Dennis
15-06-2010, 14:05
Das ist Körperverletzung. Ich sehe keine Notwehrsituationen. Achtet auf den Gestreiften: Er sieht nur jemanden weglaufen, dabei kann es sich aber auch um ein Opfer handeln.

Zudem ist die Brutalität übertrieben: Was passiert, wenn die Brille zersplittert und der Getroffene ein Auge verliert? Was passiert, wenn er bewusstlos mit dem Hinterkopf auf den Asphalt schlägt?

Hinterherlaufen, Festhalten, die Parteien trennen und bei Bedarf die Polizei rufen: Diese Optionen hätte ein trainierter Sportler hier gehabt.

Pate 2
15-06-2010, 14:20
Die gerechte Strafe für schlechten Humor.

Nein, natürlich nicht. Er hätte ihn ohne weiteres einfach aufhalten können und zwar ohne ihn gleich ins Gesicht zu treten. Ich frag mich, wie man überhaupt auf die Idee kommt so ein Kick auszuführen, wenn man jemanden aufhalten will. Das ist doch nicht wirklich naheliegend :D

Bare-knuckle
15-06-2010, 14:21
Wie der einfach weitergeht nachdem er ihn wegkickt.:D
Als wär grad nix gewesen.

Ju-Jutsu-Ka
15-06-2010, 14:21
Das ist Körperverletzung. Ich sehe keine Notwehrsituationen. Achtet auf den Gestreiften: Er sieht nur jemanden weglaufen, dabei kann es sich aber auch um ein Opfer handeln.

Zudem ist die Brutalität übertrieben: Was passiert, wenn die Brille zersplittert und der Getroffene ein Auge verliert? Was passiert, wenn er bewusstlos mit dem Hinterkopf auf den Asphalt schlägt?

Hinterherlaufen, Festhalten, die Parteien trennen und bei Bedarf die Polizei rufen: Diese Optionen hätte ein trainierter Sportler hier gehabt.

Schon war,

aber etwas Sympathie habe ich trotzdem. Mit Sowas muss Der "Versteckten Kamera"-Assi rechnen. Wer sich auf Kosten anderer die Taschen vollmacht, kriegt halt mal Kontra. Denn solche Sendungen werd ja wohl verkauft.

Sven K.
15-06-2010, 14:49
Gab es schon ein paar mal.