PDA

Vollständige Version anzeigen : Highlight Video - This is MMA

ddevil
16-06-2010, 13:06
YouTube - [Highlight] This is MMA by ddevil (http://www.youtube.com/watch?v=nn2m0VfmiuA)
[Highlight] This is MMA by ddevil on Vimeo (http://vimeo.com/12561239)

Viel Spaß damit :)

sgt. Johnnie Beton
16-06-2010, 13:10
hast du das gemacht?

beste grüße

Ir-khaim
16-06-2010, 13:16
Gefällt mir verdammt gut! Viel besser als die ganzen reinen Knockout Videos :)

sam*
16-06-2010, 14:56
video ist gut aber mir fehlen, um den sport ganz zu zeigen die szenen bei denen sich die kämpfer am ende des kampfes die hand geben und sich gegenseitig gratulieren...

LaGarde
16-06-2010, 15:22
Klasse Video, reiht sich gleich ganz oben bei den Machinemen videos ein.

SybexX
16-06-2010, 15:24
sehr gut gemacht !! :)

Madison
16-06-2010, 15:36
Cooles Video. Wo stammt der Soundtrack her? Ich selbst habe auch schon Musik für einige Trailer (Night Of The Raging Bulls) komponiert, von daher die Frage. Es klingt gut und der Schnitt ist dir mit den kleinen Breaks zwischen den Passagen schön gelungen. Allerdings schließe ich mich dem Poster oben an, die kollegialen Szenen fehlen leider etwas.

suburban
16-06-2010, 15:53
sehr schön :yeaha:

ddevil
16-06-2010, 19:35
Ja, ist von mir.

Ir-khaim: Genau das war mein Ziel.

Und nen paar Hand-shakes sind ja auch drin ;)

PakSao88
16-06-2010, 19:53
mir gefällt das vid auch recht gut!:halbyeaha

hast fein gemacht!:D

Vlado S.
16-06-2010, 22:39
Gänsehaut pur.........
mehr muss man nicht sagn ;)

Kraken
16-06-2010, 22:52
Mal abgesehen vom "fehlen" der Händeschüttler:

Das ist mit ziemlicher Sicherheit das absolut geilste Highlight Video, dass ich je gesehen habe!!!! :verbeug:

max.warp67
16-06-2010, 23:04
Hast Du wirklich ganz gut gemacht. Ein paar mehr Handshakes bzw. Umarmungen am Ende wären noch besser.

Teashi
16-06-2010, 23:31
was habt ihr mit euren umarmungen und handschütteln? es ist gut, wie es ist.

es war gerade genug, um fairness und sportgeist zu zeigen und nicht übertrieben und aufgesetzt zu wirken.

ihr seid so versessen darauf mma als fairen und nicht unmenschlichen sport darstellen zu lassen, dass es schon ins lächerliche abrutscht. die alten säcke in der regierung werden eh nicht auf dauer mma aufhalten können. ein interessanter und populärer sport setzt sich immer durch. die tendenz lässt sich auch in deutschland beobachten.

Harom
16-06-2010, 23:48
wow,
sau gut, und alle wichtigen Orgs mit drin.

Bjarne
17-06-2010, 11:48
das ganze ende sind doch handshakes und umarmungen, find das gut so, definitiv das geilste highlight video was ich bislang gesehen hab!

Widi
17-06-2010, 17:23
Gefällt mir super! Grandiose Musik-/ Schnittarbeit!

video ist gut aber mir fehlen, um den sport ganz zu zeigen die szenen bei denen sich die kämpfer am ende des kampfes die hand geben und sich gegenseitig gratulieren...

Naja, immerhin ne Umarmung zwischen Crocop und Fedor. Ist schon mal viel mehr als in den meisten andern HL's;)

ddevil
19-06-2010, 12:39
....und Alvarez/Hansen. Und von Saku mit den Gracies ;)

Nen paar mehr hätten es wohl durchaus sein können, da habt ihr wohl recht, aber bei deutlich mehr würde es auch etwas komisch rüberkommen.

Danke für das ganze Feedback!

max.warp67
19-06-2010, 15:12
was habt ihr mit euren umarmungen und handschütteln? es ist gut, wie es ist.

es war gerade genug, um fairness und sportgeist zu zeigen und nicht übertrieben und aufgesetzt zu wirken.

ihr seid so versessen darauf mma als fairen und nicht unmenschlichen sport darstellen zu lassen, dass es schon ins lächerliche abrutscht. die alten säcke in der regierung werden eh nicht auf dauer mma aufhalten können. ein interessanter und populärer sport setzt sich immer durch. die tendenz lässt sich auch in deutschland beobachten.

Sagt der vom DOSB wohl behütete Judo und Ju-Jutsu-Mann ;)

Soldier
19-06-2010, 16:23
wirklcih geiles video, und meiner meinung nach genug umarmungen / händeschütteln / was auch immer, kampfsport ist nun mal keine kuschelstunde

oldsql
19-06-2010, 16:58
Insgesamt ist das vid gelungen: Gute Szenen,Guter schnitt und die musik passt.
Auch die Übergänge passen gut rein.

Aber was mich extrem stört ist das Bild. Irgendwie total überbelichtet an vielen stellen ..

ddevil
23-06-2010, 07:35
bei 3:30 wird jemand geschlagen, der am Boden liegt und vermehrt kommen Blutende ins Bild.

Ja, weil solche Sachen halt völlig regelkonform im MMA passieren (und keiner hier sollte mit sowas Probleme haben), warum sollte ich also so tun, als würde es das nicht geben? Ist ja nun nicht so, als hätte ich Szenen von Yvel vs Rizzo oder andere berüchtigte Late Stoppages oder Nachschlagen gezeigt, noch nicht mal Soccer Kicks und Stomps sind drin, weil ich persönlich auch kein Fan davon bin.

Ich denke auch wirklich nicht, dass ich jetzt ne softe Version des Videos hätte machen sollen, nur weil nen paar Deutsche es zu Gesicht bekommen könnten oder so - denn das werden eh nur MMA-Fans sein. Die wissen widerrum, wie das alles einzuordnen ist. MMA-Kritiker hingegen wird nichts von ihrer Position abbringen, da hätte ich auch nen 5 Minuten langes Video zu dem Song (http://www.youtube.com/watch?v=EtGF2m102Wg) machen können, das nur aus Handshakes und Umarmungen besteht, und es hätte nicht den geringsten Unterschied gemacht.

der herbie
23-06-2010, 07:49
Klasse Video, gefällt mir richtig gut!

Grüße

der herbie

Ceofreak
23-06-2010, 08:14
Very Very Nice!!!

Good Job!

Ceo

Miyamoto_Musashi
26-06-2010, 13:00
Das Video ist der Hammer. Ich kann wohl ohne Bedenken sagen, dass ich bisher kein besseres Highlight-Video gesehen hab ;)

Hat echt Spaß gemacht zu schauen und hat mir richtig lust gemacht mal wieder ein paar Kämpfe zu schauen :)

kickit
27-06-2010, 06:11
Definitiv eines der besten Highlight-Videos die ich bisher gesehen habe. Gute Arbeit :halbyeaha