Vollständige Version anzeigen : Bloß nicht
Tyson vs. Holyfield III? . Kolumnen . GroundandPound (http://www.groundandpound.de/allgemein/kolumnen/news/tyson-vs-holyfield-iii/)
Phrachao-Suea
16-06-2010, 23:07
Würde ich jetzt auch nicht sooo gut finden....
El Superbeasto
16-06-2010, 23:08
Klasse, da freue ich mich ungefähr genauso drauf wie auf einen weiteren Teil der Saw Reihe oder Freitag der 13..:ironie:
Dinge die die Welt nicht braucht ! :(
JuanJuan
17-06-2010, 08:05
Schade um good old Mike. Angucken wird ich mir den Kampf aber trotzdem.
netwolff
17-06-2010, 08:19
Eigentlich nur ein Zeichen dafür, wie "reizarm" die Schwergewichtszene im Moment ist, oder?
Dietrich von Bern
17-06-2010, 08:29
Evander ist noch sehr gut dabei, aber Mike?
Anschauen würde ich mir das schon, aber ich befürchte Mike´s Demontage...
Raging Bull
17-06-2010, 22:06
Genau. Ich bin ja immer noch einer der langsam aussterbenden Rasse, die behaupten Mike hätte Evander Ende der 80er besiegt.
Aber jetzt? Ich seh das sogar anders, als der Journalist. Holyfield hat imo recht ordentliche Kämpfe (unter anderem hat er imo gegen Weltmeister Valuev ähnlich hoch geführt wie der selbsternannte "Retter des Schwergewichts" David Haye) Iron Mike hingegen hat selbst die letzten Kämpfe in denen er sich noch in eine recht gute Form bringen konnte, alleine wegen seiner schlechten Psyche verloren.
Außerdem glaube ich kann Holyfield seine Verfassung durchaus realistischer einschätzen als Mike (lasst das Ballyho weg, der weiß auch, dass er gegen die K´s nix reißt)
Kommt es zu dem Fight wird Mike -gerade zu einem Zeitpunkt, an dem sein schmähliches Ende langsam aber sicher in der Erinnerung der Boxwelt wieder hinter seine Glanzzeit rückt- vermutlich vorgeführt und gedemütigt.
Also Mike lass es. Dreh lieber noch n paar Filme!
El Superbeasto
17-06-2010, 22:09
Also Mike lass es. Dreh lieber noch n paar Filme!
Genau, aber am besten ein Musical, bei seiner Stimme.:D
K_oAvdvQW18
Genau. Ich bin ja immer noch einer der langsam aussterbenden Rasse, die behaupten Mike hätte Evander Ende der 80er besiegt.
Yep.
Ich hab letztens ein Sparring-Video von ihm gesehen, weiß nicht mehr wo, war von anfang 2010 glaub ich, da hat Mike 5 Runden geboxt und war ganze Zeit richtig gut.
Das ganze war son Audition-Kampf oder sowas, und er sah wie gesagt erschreckend gut aus, trotzdem tut das nicht wirklich not das er nochmal zurück kommt.
Wenn er allerdings Holy knockt werde ich ihn feiern. :D
Raging Bull
17-06-2010, 22:14
Genau, aber am besten ein Musical, bei seiner Stimme.:D
K_oAvdvQW18
Hmmm....so gesehen wäre der Kampf dann doch das kleinere Übel...
Naja...solange er nicht auf die Idee kommt sein eigenes Einmarschlied zu singen! :D
Yep.
Ich hab letztens ein Sparring-Video von ihm gesehen, weiß nicht mehr wo, war von anfang 2010 glaub ich, da hat Mike 5 Runden geboxt und war ganze Zeit richtig gut.
Das ganze war son Audition-Kampf oder sowas, und er sah wie gesagt erschreckend gut aus, trotzdem tut das nicht wirklich not das er nochmal zurück kommt.
Wenn er allerdings Holy knockt werde ich ihn feiern. :D
das er natürlich immernoch mehr draufhat als otto normalboxer is natürlich klar denk ich, aber wenn man mal bedenkt wie sehr holyfield noch auf der höhe ist und mit seinen 47 jahren im saft steht kann man sich für den mittlerweile doch ziemlich in die breite gegangenen tyson nur wünschen das er sich das nich antut....
das er natürlich immernoch mehr draufhat als otto normalboxer is natürlich klar denk ich, aber wenn man mal bedenkt wie sehr holyfield noch auf der höhe ist und mit seinen 47 jahren im saft steht kann man sich für den mittlerweile doch ziemlich in die breite gegangenen tyson nur wünschen das er sich das nich antut....
Ist er nicht mehr, seit Anfang 2010 ist er wieder sehr viel schlanker.
Und Holy ist vielleicht für das heute Schwergewicht noch für ein paar Kämpfe die mit seinem Namen werben gut, aber für mehr auch nicht, im Saft steht auch der bestimmt nicht mehr.
Aber das heutige Schwergewicht ist sowieso ein Witz, Tyson, Lewis oder Holy hätten zu ihren Tagen das gesamte heutige Schwergewicht hinweggefegt.
Flinker_Difar
17-06-2010, 22:45
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/gVIwz8rP-g4&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/gVIwz8rP-g4&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
Ist das das Video? Ist ganz unterhaltsan.
Ist das das Video? Ist ganz unterhaltsan.
Ganz genau. :halbyeaha
Von der Website hab ich übrigens auch die Dvds mit allen seinen Kämpfen bestellt, kann ich nur empfehlen.
Also gegen Valuev hat Holyfield ja nicht mal soo schlecht ausgesehen, so weit ich mich erinnern kann... (Habs im Pub geschaut und war entsprechend stockbesoffen:D)
JuanJuan
18-06-2010, 22:23
Also gegen Valuev hat Holyfield ja nicht mal soo schlecht ausgesehen, so weit ich mich erinnern kann... (Habs im Pub geschaut und war entsprechend stockbesoffen:D)
Fand ich auch...und ich war nicht besoffen!:D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.