PDA

Vollständige Version anzeigen : Krafttraining unterbringen

3L9O
17-06-2010, 15:47
Hallo..
ich hab MONTAG, MITTWOCH und FREITAG Training.
Im Training machen wir immer LIegestütze usw..
Wann könnte ich Krafttraining zuhause machen??
Nach dem Training??
Weil an den restlichen Tagen gehts eigentlich nicht, weil ich dann jeden tag krafttraining machen würde.. außer vielleicht am Samstag. Aber dann hätte ich 2 Tage hintereinander Krafttraining gemacht, weil ich am Freitag im Gym auch Krafttraining gemacht hab

Ir-khaim
18-06-2010, 10:27
Wie anstrengend ist denn das Krafttraining im normalen Training bzw. wie anstrengend ist das Training?
Brauchst du dann noch Krafttraining?

Je nachdem könntest du dann Dienstags/Donnerstags trainieren oder dich erstmal Sonntags (wenn du ausgeruht bist) mit einmal Krafttraining die Woche rantasten.

3L9O
18-06-2010, 11:18
das Krafttraining im verein reicht nicht, da die übungen zu einfach sind (z.b. Kniebeuge, Situps, davon könnte ich 100 wdhs schaffen, wir machen aber nur 30 wdhs) und bei liegestützen machen wir grad mal 10 wdhs 2 sätze und das noch nichtmal hintereinander sondern zwischendurch mal

hand-werker
18-06-2010, 12:56
da würde ich doch einfach mal vorschlagen, dienstag und samstag krafttraining zu machen. das, was du von deinem normalen training schilderst, würde ich nicht als krafttraining im engeren sinne bezeichnen.

3L9O
18-06-2010, 13:51
ok ich werds mal versuchen