EINFÜHRUNGSSEMINAR mit PAUL SOOS in STUTTGART [Archiv] - Kampfkunst-Board

PDA

Vollständige Version anzeigen : EINFÜHRUNGSSEMINAR mit PAUL SOOS in STUTTGART



curiusrex
17-06-2010, 22:07
Hallo Freunde!
PAUL SOOS kommt ins EPICENTRUM DEFENSE nach Stuttgart.

Ihr habt die Möglichkeit das ALPHA COMBAT SYSTEM kennen zu lernen.

Zum Seminar:

- - Verbandsoffenes Seminar für alle Interessenten ab 16 Jahren - -
Zum System: Das Alpha Combat System wurde ursprünglich für spezielle Operationskräfte des Militärs entwickelt und gilt heute bei führenden Experten als eines der effektivsten taktischen Einsatz-, Nahkampf- und Selbstverteidigungssysteme weltweit.

Systembegründer: Paul Soos

Seminarinhalte: Unarmed Combat

Datum: 26. September 2010

Zeit: 09.00 bis 16.00 Uhr

Ort: SPORTSTUDIO ACTIVITY FELLBACH, BÜHLSTR. 140, 70734 FELLBACH-SCHMIDEN

Seminargebühr: 50,- Euro / 30,- Euro für EPICENTRUM Mitglieder

Ausrüstung: Einfache Sportkleidung und Schutzausrüstung (falls vorhanden) mitbringen. Wasser und Handtuch mitbringen.

Anmeldung: Verbindliche Anmeldung per Email an office@alpha-traianos.de

Info:
- Bei Minderjährigen ist die schriftliche Einverständniserklärung eines Erziehungsberechtigten notwendig!

Haftung: Die Teilnahme geschieht auf eigenes Risiko. Der Veranstalter übernimmt keinerlei Haftung.

Veranstalter: EPICENTRUM DEFENSE, A.Traianos

Weitere Infos unter: EPICENTRUM DEFENSE-ALPHA SYSTEM - EPICENTRUM DEFENSE (http://WWW.Alpha-Traianos.de) oder Alpha System Headquarter - www.soostactical.com (http://WWW.SoosTactical.com)

EPICENTRUM DEFENSE würde sich freuen euch willkommen zu heißen.

MfG
Agi Traianos

Fit & Fight Sports Club
17-06-2010, 22:19
Volle Bude, Freunde!!:)

Kannix
17-06-2010, 22:45
wenigstens einer der offensiv mit den Preisen umgeht. EPICENTRUM DEFENSE-ALPHA SYSTEM - PREISE (http://www.alpha-traianos.de/pageID_9112985.html)
48€ Beitrag beim Soosen Paul sind ja mal nicht schlecht:ups:

amasbaal
17-06-2010, 23:21
wenigstens einer der offensiv mit den Preisen umgeht. EPICENTRUM DEFENSE-ALPHA SYSTEM - PREISE (http://www.alpha-traianos.de/pageID_9112985.html)
48€ Beitrag beim Soosen Paul sind ja mal nicht schlecht:ups:

du wirst doch damit nicht etwa mal jemanden gelobt haben? :ups: :D

defensiv
17-06-2010, 23:29
-

Kannix
18-06-2010, 14:28
du wirst doch damit nicht etwa mal jemanden gelobt haben? :ups: :D

Och naja, so wie es aussieht muss man immer Mitglied beim Paul werden für 48€ zusätzlich zu den Kursgebühren, dafür dass man dann bezahlen darf

Franz
18-06-2010, 14:40
zumindest sind die Preise transparent.
Wer nicht will, muss ja nicht und bei Seminaren gibt es auch keine Mitgliedspflicht.

cravor
18-06-2010, 15:15
Och naja, so wie es aussieht muss man immer Mitglied beim Paul werden für 48€ zusätzlich zu den Kursgebühren, dafür dass man dann bezahlen darf

Schwachsinn - und ich vermute, das ist Dir selbst auch klar.


Die Mitgliedschaft im Dachverband ist für die, die in einer Alpha-Schule angemeldet sind und regelmäßig beim Training mitmachen. Wer an einzelnen Kursen teilnimmt, muss überhaupt keine Verpflichtungen eingehen.

Ichthys73
18-06-2010, 16:54
Schade, das passt mir zeitlich und finanziell (wegen der Fahrtkosten) eher nicht. :( Ich wohne in Uelzen, zwischen Hamburg und Hannover und habe z. Zt. kein Auto zur Verfügung. :mad:

Weiss jemand, ob Alpha-Seminare in absehbarer Zeit in diesem Raum stattfinden?

Gruß, Stefan

Combat Base Hamburg
18-06-2010, 21:23
Schade, das passt mir zeitlich und finanziell (wegen der Fahrtkosten) eher nicht. :( Ich wohne in Uelzen, zwischen Hamburg und Hannover und habe z. Zt. kein Auto zur Verfügung. :mad:

Weiss jemand, ob Alpha-Seminare in absehbarer Zeit in diesem Raum stattfinden?

Gruß, Stefan

Hi Stefan,

ich werde demnächst in Schwarzenbek einen Intensiv-Kurs übers WE anbieten. Am laufenden Kurs könntest Du donnerstags ab 18h mal reinschnuppern. Ich hab auch einige Berufssoldaten aus Deiner Ecke mit an Bord, so dass Du mglw. sogar eine Mitfahrgelegenheit hättest.

@Agi

alles Gute! :)

Sportlichen Gruß aus HH,
MO

Ichthys73
19-06-2010, 17:46
@ Wu-Wei-Mo
Danke, das ist ja genial. Werde gerne demnächst mal an einem Donnerstag bei euch reinschauen.
Schwarzenbek ist für mich recht gut zu erreichen mit dem Metronom. Dann ergibt sich nach dem Training evtl. eine Mitfahrgelegenheit. Im Augenblick muss ich ziemlich kurzfristig planen, deshalb kann ich vorweg noch nichts genaues absprechen.
Es wäre klasse, wenn Du mir Datum/Konditionen des Intensiv-Kurses mitteilen würdest. Wenn es irgendwie für mich machbar ist, bin ich dabei!:)
:thx: nochmal und Gruß aus Uelzen
Stefan

curiusrex
21-06-2010, 08:59
@ MO und Alle erstmal danke,

bald gibt es wieder Werbung. Da werden wir vielleicht wieder alle unsere künstlerische Ader entdecken und heiß diskutieren :)

Machts gut Leute, muss arbeiten

Und man sieht sich vielleicht am 26. SEP.

Ciao
Der Agi

Floating
21-06-2010, 11:31
Och naja, so wie es aussieht muss man immer Mitglied beim Paul werden für 48€ zusätzlich zu den Kursgebühren, dafür dass man dann bezahlen darf

6.421 Beiträge. Und davon gefühlte 6.000 Alpha-Bashing... :rolleyes:

curiusrex
21-06-2010, 13:45
Ich krieg bald 'n Märtyrer-Syndrom.

Nur n Witz, macht es gut Leute, ich geh zum Training.

Bis bald
Der Agi

Combat Base Hamburg
22-06-2010, 10:06
@ Wu-Wei-Mo
Danke, das ist ja genial. Werde gerne demnächst mal an einem Donnerstag bei euch reinschauen.
Schwarzenbek ist für mich recht gut zu erreichen mit dem Metronom. Dann ergibt sich nach dem Training evtl. eine Mitfahrgelegenheit. Im Augenblick muss ich ziemlich kurzfristig planen, deshalb kann ich vorweg noch nichts genaues absprechen.
Es wäre klasse, wenn Du mir Datum/Konditionen des Intensiv-Kurses mitteilen würdest. Wenn es irgendwie für mich machbar ist, bin ich dabei!:)
:thx: nochmal und Gruß aus Uelzen
Stefan

:)
Melde Dich einfach, wenn´s passt. Meine Nummer findest Du auf meiner HP.
Wegen des WE-Seminares sage ich Dir rechtzeitig bescheid.


@ MO und Alle erstmal danke,

bald gibt es wieder Werbung. Da werden wir vielleicht wieder alle unsere künstlerische Ader entdecken und heiß diskutieren :)

Machts gut Leute, muss arbeiten

Und man sieht sich vielleicht am 26. SEP.

Ciao
Der Agi

Hi Agi, na da hoffe ich, dass die Werbung diesmal auch mehr nach Alpha aussehen wird... ;) Wenn Du ein Vorab-Feedback möchtest, kannst Du mir das dann gerne vorab zusenden...

VG aus HH,
MO