PDA

Vollständige Version anzeigen : In 80 Gyms um die Welt...



ArschmitRingerohren
18-06-2010, 10:11
Tom Caru aus Tralien hat sich zum Ziel gesetzt, die Welt zu bereisen und insgesamt 80 Gyms kennen zu lernen!

Neben vielen MMA-Gyms will er auch Kletter- und Schwimmschulen besuchen (wie er mir erzählte, lebt er zwar an der Küste, kann aber leider noch nicht schwimmen :D).

Hier ist sein Blog:
80 Gyms (http://80gyms.com/)

Voraussichtlich nächstes Jahr wird er auch unser Gym auf'm Big Apple Wuppertal besuchen...:halbyeaha

Ich fühle mich geehrt, aber auch ganz abgesehen davon finde ich das eine großartige Sache.
Bin wirklich sehr gespannt, wo er so landet und wie er dann seine ganz subjektiven Erfahrungen schildert...

jkdberlin
18-06-2010, 10:19
ich liebe solche Ideen, absolut gut und unterstützenswürdig!
Aber was will der in Wuppital? ;)

viper_ex
18-06-2010, 10:50
geile Idee, aber... was kostet das alles? :ups:

boxxer77
18-06-2010, 10:53
..echt beneidenswert. Ich schau an Urlaubsorten immer nach einem Club wo ich mittrainieren kann. :)

Ju-Andy
18-06-2010, 11:14
Wenn man das Geld übrig hat :D:D:D

ergeitzig
18-06-2010, 11:51
Wenn man das Geld übrig hat :D:D:D

Sehe ich auch so, ich habs leider nicht.:(

Dietrich von Bern
18-06-2010, 11:58
Wie finanziert man sowas?

Widi
18-06-2010, 12:25
Geile Idee! Gyms sind die neuen Tage! Oder so..:ups:

Fit & Fight Sports Club
18-06-2010, 13:23
ich liebe solche Ideen, absolut gut und unterstützenswürdig!
Aber was will der in Wuppital? ;)

Na weil die im Gegensatz zu den Berlinern deutsch sprechen!:D;) Das führt zu einem akzentfreieren Englisch!:D

Gazelle
18-06-2010, 15:08
Also ich hab Tom auch gefragt, wie er das finanziert.
Er meinte, er finanziert es aus eigener Tasche. Er bleibt eine Weile in den jeweiligen Gym, fliegt wieder nach Hause, arbeitet und fliegt dann wieder zum nächsten Gym.
Er hofft das es sich etabliert und er Sponsoren findet, die ihn finanzieren.

teeQ
18-06-2010, 15:23
Coole Sache... :)

Rocky777
18-06-2010, 15:25
Na weil die im Gegensatz zu den Berlinern deutsch sprechen!:D;) Das führt zu einem akzentfreieren Englisch!:D

Das halte ich für ein Gerücht! :p

iromaniac
18-06-2010, 15:40
ich liebe solche Ideen, absolut gut und unterstützenswürdig!
Aber was will der in Wuppital? ;)


mit der Schwebebahn schweben! :):)

pantera
18-06-2010, 21:08
Wenn man das Geld übrig hat :D:D:D

Nee, das Projekt ist geil.
Sowas hatte ich auch vor, aber soviel Zeit habe ich nicht, damit kann man dann daraus eine Buch machen, mit Bilder-Reportage, Erzählungen, Tips beim Training usw, wer würden das nicht gerne kaufen ? Damit verdient man dann zuletzt.

boxxer77
19-06-2010, 08:35
siehe auch: Chris Crudelli-The Way of the Warrior. Gibts mittlerweile auch in deutscher Sprache.Er hat seine Erfahrungen in einem großen Bildband herausgebracht.

pantera
19-06-2010, 11:43
siehe auch: Chris Crudelli-The Way of the Warrior. Gibts mittlerweile auch in deutscher Sprache.Er hat seine Erfahrungen in einem großen Bildband herausgebracht.

Genau wollte ich auch gerade hier schreiben, ist klasse.
Gut hingewiesen!

Ju-Andy
19-06-2010, 14:37
Nee, das Projekt ist geil.
Sowas hatte ich auch vor, aber soviel Zeit habe ich nicht, damit kann man dann daraus eine Buch machen, mit Bilder-Reportage, Erzählungen, Tips beim Training usw, wer würden das nicht gerne kaufen ? Damit verdient man dann zuletzt.

Was ja nichts daran ändert dass man das Kleingeld dafür erstmal haben muss um so ein Projekt erstmal umzusetzen ;)
Sollte jetzt keine Kritik am Projekt sein, ich würde sowas auch gerne machen, aber naja das liebe Geld :D:D:D

ArschmitRingerohren
20-06-2010, 19:06
Na, ich glaube dass er nicht auf großen Fuß lebt!

Man kann in einer Stadt die man nicht kennt in ein Hotel gehen, teuer essen, und teuer für's Training bezahlen.

Man kann aber auch Kontakte knüpfen, erzählen was man vor hat, und wird bestimmt öfters mal zum Übernachten inklusive lecker selbstgekochten Mahlzeiten eingeladen, wenn man ein netter Kerl ist...

Hab mich mit ihm nicht darüber unterhalten, wie er es sonst macht, aber als er sagte, dass er nach Wuppertal kommen will, habe ich ihm gesagt, dass er selbstverständlich einen Schlafplatz bekommt.

Bleiben aber natürlich noch die Reisekosten...:o

UlkOgan
25-06-2010, 10:19
Tolle Idee!
Hoffe, dass er es durchzieht und viele Erfahrungen teilt! :)



Aber was will der in Wuppital? ;)

Liegt sicher daran, dass es sich englisch ausgesprochen sehr viel toller als "Börlin" anhört. :p


Hab mich mit ihm nicht darüber unterhalten, wie er es sonst macht, aber als er sagte, dass er nach Wuppertal kommen will, habe ich ihm gesagt, dass er selbstverständlich einen Schlafplatz bekommt.
:yeaha:

ArschmitRingerohren
23-10-2010, 18:06
Yeeaaah - Tom ist heute in Düsseldorf gelandet, von einem Teammitglied abgeholt und nach Double-Ju-Uppervalley befördert worden.

Morgen ist erstmal akklimatisieren angesagt, und am Montag gibt's die erste Trainingseinheit... ;)

pantera
23-10-2010, 18:14
Yeeaaah - Tom ist heute in Düsseldorf gelandet, von einem Teammitglied abgeholt und nach Double-Ju-Uppervalley befördert worden.

Morgen ist erstmal akklimatisieren angesagt, und am Montag gibt's die erste Trainingseinheit... ;)

Jau, nun beste Werbung für euch ......... zeigt euch mal das Training :-) Viel Spass!

Ganglion
23-10-2010, 18:19
Echt eine coole Idee, wer hier würde das nicht gerne machen?

die kostengünstigere aber nichts desto trotz kaum weniger geile variante, hat ein Team gemacht und hier gepostet: 5 Tage - 5 Gyms in den USA.
Irgendwann muss ich das auch mal machen.

max.warp67
24-10-2010, 13:42
Echt eine coole Idee, wer hier würde das nicht gerne machen?

die kostengünstigere aber nichts desto trotz kaum weniger geile variante, hat ein Team gemacht und hier gepostet: 5 Tage - 5 Gyms in den USA.
Irgendwann muss ich das auch mal machen.

Das waren wir, danke für die Blumen. Tom ist aber eine coole Socke und macht da ein geiles Ding. Vor allem mischt er sehr gut. Wellness, Yoga, Fitness, MMA usw.

Ich hoffe irgendwann gibts für ihn "Payback" und ein paar Sponsoren springen noch auf seinen Zug auf.

Andreas Stockmann
25-10-2010, 10:07
Yeeaaah - Tom ist heute in Düsseldorf gelandet, von einem Teammitglied abgeholt und nach Double-Ju-Uppervalley befördert worden.

Morgen ist erstmal akklimatisieren angesagt, und am Montag gibt's die erste Trainingseinheit... ;)Bestelle ihm bitte liebe Grüße von mir, er war zwar nur eine Woche in Wien, aber ich hoffe das er uns in guter Erinnerung behält - er wird bei uns in Wien immer ein Dach, ein Dojo, zu Essen und Freunde finden!






CU