PDA

Vollständige Version anzeigen : Lehrgang

Spotter
30-09-2003, 11:31
Ich weiss, ich weiss, wir haben für Lehrgänge einen eigenen Thread, aber ich wollte hier trotzdem mal einen speziell für TKD und HKD eröffnen.

Wer von euch kommt denn nach Attendorn vom 10.10. bis 12.10.2003? Der Lehrgang müsste mittlerweile schon bekannt genug sein.

Kurz die Referenten:

- Kim Woo Kang Korea 8.DAN, 6. DAN Hapkido, father of the Taekwondo in Nordrhine-Westphalia (Germany)
- Shin In Shik Korea 8.DAN, ex. National-Coach of the German Taekwondo Federation Junior Team
- Dang Dinh Kytu DK 7.DAN, 6times European Poomse Champion, best Poomse Athlete in Europe,National Coach DK
- Jang Hyuk Korea 6.DAN, Worldchampion 1989 & 1991 for Korea. Nationalcoach of Swiss TKD Federation
- Ireno Fargas Spain/Mexico 6.Dan, European-and Worldchampion former Nationalcoach of Spain, Coach of Mexiko
Oh Young Joo Korea 6. Dan, National-Coach of the Greek Taekwondo Federation
- Henk Meiyer NL 5.DAN, European & Worldchampion, Nationalcoach of the Dutch Taekwondo Federation
- Michael Mouroutsos GR 4.DAN, Olympic-Champion Sydney 2000,European-Champion 2000,Gold German-Open 2003
- Jesper Roesen DK 3.DAN,Vice-Worldchampion´99 &´01, European-Champion´96 &´98, World-Cup Champion´98
- Peter Adamsons GBR 4.DAN, Ex Great Britain Olympic Team Coach
- Miguel Franssen NL 3.DAN, Hapkido, European Champion, former Nationalcoach Nunchaku-Do of Germany
- Christian Brell D 3.Dan, Frestyle Karate, World-und European Champion, Germanmaster 1997-2003
- Antonio Barbarino D 5.DAN, Coach & Organizer from KDK-Attendorn e.V.

10. International Taekwondo Camp (http://www.kdk-attendorn.de/start.html)

Gruß

Spotter ;)

Ausado
30-09-2003, 17:25
Ich wollte eigentlich, nur dummerweise bin ich auch Cheerleader und am 11.10 ist German Bowl...
Das ärgert ich tierisch, als der Lehrgang vor ich glaube 2 Jahren schon mal lief war ich verletzt und nun sowas, hab mich schon so gefreut, als ich den Termin noch nicht wußte...

Dir viel Spaß da! Kannst ja die Leut von der TU Braunschweig von mir grüßen, falls wer kommt!

silverhawk54
30-09-2003, 21:06
jau!! german bowl!! in wolfsburg!! lions vs devils!! das wird geil!! mal wieder. soll ich dir mal zuwinken?? :klatsch: :winke: :klatsch: :winke:

Ausado
06-10-2003, 13:59
Mach das, ich winke auch zurück :-)

silverhawk54
07-10-2003, 06:14
versprochen??? ich bin der blonde.... :bang: mitten unter den ganzen DEVILS - fan's!!

Ausado
07-10-2003, 22:30
Hmm, ich bin der dunkelhaarige Kleine bei den Lionettes. Werde aber wohl nur auf der Lionsseite zu sehen sein.
Wenn du mein häßliches Gesicht mal sehen willst:
http://www.lionettes.de/html/das_team_2002_17.html

Und jetzt schon mein Beileid, dass du auf der Verliererseite bist...
Ich sag nur 35:0...

Spotter
08-10-2003, 07:50
Äh, möchte ja kein Spielverderber sein, aber besteht die Möglichkeit, dass es hier überhaupt nicht mehr um Taekwondo geht!? ;)

Gruß

Spotter ;)

silverhawk54
08-10-2003, 09:55
die möglichkeit besteht! ;) aber bevor wir wieder zum topic zurückkehren....

@ausado

diesmal sind wir besser vorbereitet. dann sieht es eher wieder so aus wie im hinspiel!!! ;) :D

Ausado
09-10-2003, 13:51
@Thread:
Mein KukSoolWon-Trainer wird mit von der Partie sein, also wenn du einen mit russischem Akzent triffst grüß ihn ganz herzlich von Thomas!

@silverhawk54:
Ne, der 12.Mann wird schon dafür sorgen, dass das nichts wird. Und es ist doch eher ein Heimspiel als ein Auswärtsspiel. Und dank der tatkräftigen Unterstützung der Cheerleader, wird es der Durchschnitt aus beiden Partien für uns und ihr dürft die Punkte aus den Heimspiel behalten...

Du hast nicht Lust schon nen Tag früher zu kommen und ne Runde mit zu trainieren?

silverhawk54
09-10-2003, 14:52
@silverhawk54:
Ne, der 12.Mann wird schon dafür sorgen, dass das nichts wird. Und es ist doch eher ein Heimspiel als ein Auswärtsspiel. Und dank der tatkräftigen Unterstützung der Cheerleader, wird es der Durchschnitt aus beiden Partien für uns und ihr dürft die Punkte aus den Heimspiel behalten...

Du hast nicht Lust schon nen Tag früher zu kommen und ne Runde mit zu trainieren?[/QUOTE]

lust schon. aber das schaffe ich job-mässig leider nicht.

und das mit dem 12. mann bleibt abzuwarten. ansonsten könntest du recht haben.
uuuuund trotzdem.....es wird eng! sehr eng! ;)

silverhawk54
12-10-2003, 20:15
siehste!! habs dir doch gleich gesagt!!! ;)

Ausado
13-10-2003, 17:17
Lag nur am Seitenwind, ohne den wär der letzte PAT reingegangen und wir hätten euch in der zweiten OT gezeigt was ne Harke ist...
Naja, wir sehen uns nächstes Jahr wieder :-)

silverhawk54
16-10-2003, 14:21
seitenwind...aha... :D

genau! auf ein neues im nächsten jahr!!! :klatsch: