Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Boxen in Hamburg

gungfuson
19-06-2010, 14:46
Hi.

Wo in Hamburg-Ost kann man oft Boxen, nicht nur 1 - 2 x die Woche? Moeglichst guenstig.

Kyoshi
20-06-2010, 07:59
Und was sagen Google oder die Gelben Seiten dazu ?

gungfuson
20-06-2010, 11:06
Und was sagen Google oder die Gelben Seiten dazu ?

z.B. SV Polizei, Sportschule Hamburg, SC Condor, etc.
Das Ding ist nur, dass viele das nicht oft genug anbieten, es zu teuer ist, oder da nur Kinder sind, bzw. kein richtiges Training. Genau so schwierig wie es mit Judo ist, wo teilweise auch nur Krabbelgruppen sind, bzw. irgendwelche Kinder die ticken spielen.

sickboy
23-06-2010, 21:57
z.B. SV Polizei, Sportschule Hamburg, SC Condor, etc.
Das Ding ist nur, dass viele das nicht oft genug anbieten, es zu teuer ist, oder da nur Kinder sind, bzw. kein richtiges Training. Genau so schwierig wie es mit Judo ist, wo teilweise auch nur Krabbelgruppen sind, bzw. irgendwelche Kinder die ticken spielen.

geh mal in die ht16 oder zum sc concordia....

asano
14-09-2010, 18:32
Ich habe auch überlegt mit Boxen anzufangen. Zur Zeit bin ich Fitmäßig und Konditionell ganz unten angekommen :( , deswegen habe ich jetzt mit Joggen angefangen...

Sollte ich dann in einigen Wochen etwas fitter sein, würde ich gerne mal wieder Kampfsport machen. Boxen finde ich auch als SV sehr interessant. Könnt ihr einen Verein/Club für Leute empfehlen, die Boxen nicht als Wettkampf (also nicht ganz so Knüppelhart mit "Brechern" als Trainingspartnern) betreiben möchten? Muss ja auch noch heil auf der Arbeit erscheinen :rolleyes:

Komme übrigens aus Wandsbek.

MatzeOne
14-09-2010, 21:22
Ich habe auch überlegt mit Boxen anzufangen. Zur Zeit bin ich Fitmäßig und Konditionell ganz unten angekommen :( , deswegen habe ich jetzt mit Joggen angefangen...

Sollte ich dann in einigen Wochen etwas fitter sein, würde ich gerne mal wieder Kampfsport machen. Boxen finde ich auch als SV sehr interessant. Könnt ihr einen Verein/Club für Leute empfehlen, die Boxen nicht als Wettkampf (also nicht ganz so Knüppelhart mit "Brechern" als Trainingspartnern) betreiben möchten? Muss ja auch noch heil auf der Arbeit erscheinen :rolleyes:

Schau mal in die Sportschule Hamburg (http://www.sportschule-hamburg.de) rein

asano
14-09-2010, 21:49
Sieht ganz gut aus, leider passt das zeitlich aber nicht mit dem Boxtraining :(

FitnessMarket
15-09-2010, 12:45

boxen kannst du durchaus auch als gutes sv-training nehmen, dann musst du aber auch entsprechend (hart) trainieren. immer nur lollymässig bringt dir dafür dann nicht viel...