Vollständige Version anzeigen : Wann wird's mal wieder richtig Sommer?
KzEOvyDcVas&
ja, wann? Wann? :(
kleine05
19-06-2010, 16:31
das frag ich mich auch seit wochen,aber so wie es auschaut wird des dieses jahr nicht wirklich was.. :(
das frag ich mich auch seit wochen,aber so wie es auschaut wird des dieses jahr nicht wirklich was.. :(
ja, wenigstens konnte rudi mein gemüht ein bisschen aufhellen, als das heute im radio lief :)
gestern hatten wir hier sogar schnee... mitten im juni... zum heulen.
Marcel134
19-06-2010, 16:33
Ich hoffe immer noch, dass sich der April auf Mai/Juni verschoben hat und der Rest mit.:D
kleine05
19-06-2010, 16:36
ja, wenigstens konnte rudi mein gemüht ein bisschen aufhellen, als das heute im radio lief :)
gestern hatten wir hier sogar schnee... mitten im juni... zum heulen.
schnee ??? :ups: :ups:
heiliger den brauch doch nun wirklich niemand mehr!
Budoka_Dante
19-06-2010, 16:40
Von der Temperatur her geht es hier ja noch (kein Schnee im Juni :D), aber auf nassem Rasen trainiert es sich scheiße (ok, ist auch irgendwie lustig, son schöner Frontslide...äää...Frontkick).
Ich will auch Sonne, Regen nur in den späten Abendstunden.
wie ist der auf diese Insel gekommen, ohne nass zu werden? :D
wie ist der auf diese Insel gekommen, ohne nass zu werden? :D
iser nich sympathisch? ach der rudi, selbst als hetero möchte man den gern mal umarmen :D so leute bräuchte es mehr...
R.I.P
man beachte auch die damen im wasser, welcher fernsehsender würde heute noch solche frauen im bikini auftreten lassen... es lebe die oberflächlichkeit.:rolleyes:
man beachte auch die damen im wasser, welcher fernsehsender würde heute noch solche frauen im bikini auftreten lassen... es lebe die oberflächlichkeit.:rolleyes:
Tja, damals gabs halt noch kein Photoshop :D
Es war ja noch nicht mal richtig Frühling :mad:
iamcurrentlyaway
20-06-2010, 11:49
Weiß gar nicht was ihr habt. Hier hats gerade superwarme 16°C :yeaha:
mykatharsis
20-06-2010, 12:03
Tja, damals gabs halt noch kein Photoshop :D
Du meinst Silikon.
Du meinst Silikon.
Brrr Silikon...
Ich hätte gerne etwas vom "Global Warming" :o
Also hier sinds leckere 31 grad. Es hat sich allerdings etwas abgekuehlt vor etwas mehr als ner Woche hatten wir noch knapp 40 grad.:)
Also hier sinds leckere 31 grad. Es hat sich allerdings etwas abgekuehlt vor etwas mehr als ner Woche hatten wir noch knapp 40 grad.:)
:teufling:
Wo?
liest sich nach Wüstengegend :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.