Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Das Wortspiel

hanzaisha
30-09-2003, 12:59
wer kennt es nich, das legendäre wortspiel hier im o.t., das vor langer zeit von dem user snake in`s leben gerufen wurde und sich nunmehr seit 21(!) monaten und fast 500 seiten hält und immernoch aktiv gespielt wird (woher hab ich nur so viele posts im o.t.-bereich). ;)

da wir nun die neue boardsoftware aufspielen wollen und das wortspiel unmengen an speicherplatz verbraucht möchten wir das spiel teilen und nun in einem "wortspiel II" thrad fortsetzen. der alte thread wird dann nachher von der administration gelöscht.

ich kündige das hier an, damit die boardnostalgiker noch zeit genug haben sich den ganzen krempel auszudrucken und an die wand zu pinnen (gute alternative zur erfurt-rauhfaser, wie ich finde. :)

ich lasse bis morgen, mittwoch den 01.10.2003 bis abends das alte wortspiel laufen. dann schließ ich`s und setze das neue wortspiel mit dem letzten wort des alten wortspiels fort.

:winke: mach`s gut, altes wortspiel :cry:

hanzaisha
02-10-2003, 08:53
so, nu isses soweit. wer sich das wortspiel nochmal ausdrucken möchte: bis heute nachmittag hat ihr zeit! :D

Sir Lothar
02-10-2003, 11:28
/me macht sich schon an die arbeit ... (Da wird der Schuldrucker einiges zu tun haben :D)

hanzaisha
03-10-2003, 10:41
/me macht sich schon an die arbeit ... (Da wird der Schuldrucker einiges zu tun haben :D)

hehe ROFL :megalach:

und? freuen sich deine eltern schon über das neue tapetendesign??? :biglaugh:

Sir Lothar
03-10-2003, 16:53
Der Druck wurde leider schon nach 37 Seiten von einem Lehrer abgebrochen ... :( :biglaugh:

Neulingiene
04-10-2003, 19:30
Und wie viele Seiten haben dir da noch gefehlt, bin beim Wortspiel nicht aufm laufenden gewesen...

hanzaisha
06-10-2003, 09:41
Und wie viele Seiten haben dir da noch gefehlt, bin beim Wortspiel nicht aufm laufenden gewesen...

447! :cool: