Vollständige Version anzeigen : Andre Ward-Allan Green HEUTE UM 04:00 Uhr
Na,was sind eure tipps so bei diesem hoffentlich spannendem Fight ? ;)
http://de.justin.tv/pugilatore2
Wenn alles normal läuft, wird es ein klarer Sieg für Ward. Allerdings, wenn er kein einigermassen brauchbares Kinn hat, wird ihn Green irgendwann mal erwischen und beeindrucken. Allerdings wird der nicht viele Chancen bekommen, dafür ist Ward clever genug. Ich denke, es wird ein mieser Kampf mit viel Halten, in dem Ward so 10-2 nach Punkten gewinnen wird. Ohne drei Niederschläge in drei verschiedenen Runden oder KO kann Green da nichts gewinnen, der ist nur Füllmaterial um die 6 am Start zu behalten.
runde 1 für mich 10-10,aber habe die letzten par sikunden nich gesehen:o
runde 2 10-9 andre
insgesammt 20-19 ward
beschissene klammerorgie,zum kotzen und derringrichter,diese beschissene pfeife gehört ins klo reingeworfen
trotellige und hessliche runde
jetzt 30-28 ward:mad:
diesen hesslichen ward gehörten die arme abgehackt und der hessliche kopf abgetrennt,echt mega hesslich wie der boxt:mad:
aber der penner gewinnt die runde wegen der pfeifen leistung des ringbesuchrichter
40-37
ich gib die mal green
49-47
hoffe green packts durch ko
der ringrichter soll mal in die hose scheißen und abhauen,diese abgepisste nudel,eine piss leistung die der penner an den tag legt
59-56
69-65 ward
bitte green knock den ***** out:mad:
so ein scheiß
79-74 andrechen :wuerg:
89-83:vogel:
green dieser pennerliche vegetarier soll den ward ma in dessen glatzte beisen,so wie der boxt:mad:
Drunken Master
20-06-2010, 08:21
Wie gehts aus, was passiert? Ich komm nicht in den Stream, haltet mich auf den laufenden :o
Francois
20-06-2010, 09:10
war ein unglaublich dreckig geführter Kampf von Ward.
Ganz übel und traurig für ein Boxland wie die USA. Wenn ich da an Hagler,Hearns..usw denke. Mehr Ring den Boxkampf heute.
Schon interessant das es im Super Six die Europäer sind welche einen attraktiven Kampfstil haben im Gegensatz zu diesem Gewürge von Ward und teilw. Dirrell. Tja Ottke wird amerikanisiert. Ward verfügt zweifellos über herausragende Skills, aber das
was er da macht kann ich für mich nicht mit Boxen in Verbindung bringen: Schlag und Kopf voran in Gegner springen.
hoffe bloß dass dirrel den wardii ausknockt,zutrauen würde ich es ihm
Auf den US-Foren wird Ward für seinen "brillianten" Kampf natürlich gefeiert, als der beste Supermittel, und ganz sicherer Top 15 P4P. ;) Was für ein Haufen Drecksäcke.
Mal sehen ob Halbfinale und Finale auch in Oakland bei seinem Onkel auf dem Hof stattfinden.
Auf den US-Foren wird Ward für seinen "brillianten" Kampf natürlich gefeiert, als der beste Supermittel, und ganz sicherer Top 15 P4P. ;)
ist er aber auch;)auch wenn ich den kampfstiel hasse und mir wünsche dass dirrel ihn ausknockt
Klar, Top 15 P4P, wenn er jeden Kampf in seinem Wohnzimmer mit seinem Onkel als Schiedsrichter macht. Da schlägt er jeden, nur im Zweifel nicht mit den Händen.
von den skills her ist er sicher mindestens top 15 p4p;)
gucke es gerade auf youtube, echt dreckig
anscheinend sind jetzt auch Ellenbogen erlaubt
Profiboxen ist euch schon fast kein Sport mehr
Francois
20-06-2010, 16:55
mich erinnert das einfach fatal an Ottke, wobei der nun wirklich noch mehr geboxt hat als Ward. Im Zweifelsfall ist der auch Kopf voraus in den Gegenüber gesprungen mit Alibijab für den Punkt und dann aufbocken.
Wie gut Ward in einem Boxkampf heute ausgesehen hätte weiß man nicht da es, zumindest meiner Meinung nach, keiner war.
Zum Glück gibt es noch Boxer wie Manny.
Das Grundübel bleiben eben diese ***** Schiedsrichter. Wäre so leicht zu unterbinden.
chillakilla
20-06-2010, 17:40
edit
oh, ganz verpasst :o
Welche Skills denn ??? Der ist ja nun nicht Roy Jones Jr. oder ein Calzaghe. Er hat sich einen erfolgreichen Stil angewöhnt, der deshalb funktioniert weil er bisher immer der Hauskämpfer war und einen "grosszügigen" Ringrichter hatte. Wenn man Ottke wegen der Klammerei ständig verwarnt hätte, wäre der Stil auch nicht erfolgreich gewesen, und der hat wesentlich fairer geboxt (in jüngeren Jahren). In jemanden reinspringen, treffen und dann halten was das Zeug hält ist kein "Skill". Da hat ein Bute deutlich sichtbarere Skills, von den starken Boxern in niedrigeren Gewichtsklassen mal ganz zu schweigen. Auch ein Klitschko hat dreimal die Skills von Ward. Mit viel Wohlwollen findet man Ward in der Top 30, unter dem Gesichtspunkt ist Dirrell wesentlich stärker.
Welche Skills denn ??? Der ist ja nun nicht Roy Jones Jr. oder ein Calzaghe. Er hat sich einen erfolgreichen Stil angewöhnt, der deshalb funktioniert weil er bisher immer der Hauskämpfer war und einen "grosszügigen" Ringrichter hatte. Wenn man Ottke wegen der Klammerei ständig verwarnt hätte, wäre der Stil auch nicht erfolgreich gewesen, und der hat wesentlich fairer geboxt (in jüngeren Jahren). In jemanden reinspringen, treffen und dann halten was das Zeug hält ist kein "Skill". Da hat ein Bute deutlich sichtbarere Skills, von den starken Boxern in niedrigeren Gewichtsklassen mal ganz zu schweigen. Auch ein Klitschko hat dreimal die Skills von Ward. Mit viel Wohlwollen findet man Ward in der Top 30, unter dem Gesichtspunkt ist Dirrell wesentlich stärker.
dann guck dir mal n paar andere kämpfe an,ich labber auch nich über dein libling-klitschko das er gegen sanders verloren hat,dass er desswegen einer der schlechtesten champs aller zeiten ist.
naja du weist ja was ich von deinem wissen über boxen halte;)
Ich verweise da einfach mal auf ein Dutzend anderer Leute, die aber natürlich alle keine Ahnung haben und nicht mitreden dürfen: O-Scoring, S6[2]: Andre WARD vs. Allan GREEN || 19.06.2010 - Sportforen.de - Das Diskussionsforum für Sportfans (http://sportforen.de/showthread.php?t=50874)
Oder das hier, von nem Hardcore-US-Boxer-Fan:
As an American boxing fan since age 4. I'm personally amazed the credit Ward is given for his horrible showing last nite. The guy literally displayed no legitimate boxing skills whatsoever and for the most part did the same illegal, thats right ILLEGAL tactics. I had a casual fight fan watch along with my brother and I. Dude fell asleep after four rounds!! There is a reason a fighter fights that way. He knows he doesnt have a chin. Ask Ricky Hatton. The worst fights to watch have been Ward fights.
Die Jungs von sportforen.de haben eigentlich schon Ahnung, obwohl es auch da einige komische Vögel gibt.
warum hat Green nicht mal SEINEN Ellenbogen reingehalten als Ward ihn wieder besprungen hat?
Weil er wohl für's Verlieren bezahlt wird. Bonus wenn die richtigen Leute im Halbfinale sind. Normalerweise foult man gegen so ein ***** mit, wenn der ständig mit dem Kopf voran angesprungen kommt. Selbst Kopf runter und nen Schritt nach vorne, mit den Händen am Gesicht damit es einigermassen nach einer "Meidbewegung" aussieht. Nachdem man die Zähne von dem ***** neu arrangiert hat natürlich direkt die schweren Hände hinterherwerfen, mit ein bischen Glück protestiert der Typ und bekommt mit weit gestikulierenden Armen den Niederschlag voll ans Kinn. So macht es Ward ja auch selbst, siehe Kessler.
Der Kampf ist jetzt auf Youtube, schnell ansehen bevor es weg ist:
YouTube - Andre Ward vs Allan Green - Part 1 of 5 (http://www.youtube.com/watch?v=uPZFvM0qcfk)
War das ein Wrestlingkampf? :ups:
O nö... das war Boxen mit schlechten MT-Techniken, oder? Komisch, fehlen die Kicks :D
Tatsächlich - ein Boxkampf :rolleyes:
dann guck dir mal n paar andere kämpfe an,ich labber auch nich über dein libling-klitschko das er gegen sanders verloren hat,dass er desswegen einer der schlechtesten champs aller zeiten ist.
naja du weist ja was ich von deinem wissen über boxen halte;)
:ups: Ward ist nicht wirklich einer deiner Favoriten - Du machst Witze, oder?
O nö... das war Boxen mit schlechten MT-Techniken, oder? Komisch, fehlen die Kicks :D
Es war, mittlerweile, typische amerikanische Boxen ! Schade, früher habe ich mir Ami Boxen gerne angesehen.
:ups: Ward ist nicht wirklich einer deiner Favoriten - Du machst Witze, oder?
nö,aber er ist super schnell undtechnisch sehr gut,beinarbeit ist auch klasse.
klar er boxt hässlich,habe ich in seite 1-2 auch geschrieben wie man sehen könnte wenn man es lesen würde;)
aber die leute die ihn hier so schlecht machen,sollten mal ihre lieblinge ansehen ohne ihre fanbrille;)
gegen arthur,kessler,green und tayler reichtes immernoch um klar zu gewinnen;)
sogar in Afrika oder Sebirien
Da warten wir mal schön ab wie der Kopfstoss-Stil gegen den kleineren Abraham oder den böseren Froch "funktioniert". Ich hoffe mal dass beide Promoter diesmal so "schlau" sind, kein Riesenar$chloch als Ringrichter zu akzeptieren, als "Last Minute Replacement". Wenn ich Wegener wäre würde ich Abraham mal Tiefschläge üben lassen, aus Versehen natürlich, immer wenn der Ringrichter hinter Ward steht und es nicht sehen kann.
gegen arthur,kessler,green und tayler reichtes immernoch um klar zu gewinnen;)
sogar in Afrika oder Sebirien
hahah
Ward wird während er versucht auf Kuschelkurs mit Abraham zu gehen, ins Reich der Träume geschickt, Abraham muss nichtmal mehr warten wie sonst immer bis die Leute kommen, Ward wird von alleine gegen die Faust laufen..nein springen.
Und selbst wenn AA es verpasst dem Herren Ward beim reingehen mit der Faust zu begrüßen, wird sich AA freuen, denn so dreckig kann keiner Boxen, als dass er Abrahams (Körper)-haken ungeschehen machen könnte, AA trifft - Ward zuckt zusammen und adieu. Da Ward auch keinen KO Punch hat würde mich interessieren was du glaubst wo und wie er eine Chance gegen Abraham hätte. Dirrell hatte ja wenigstens noch den Schlag und weglauf-stil, das einzige was je gegen AA funktioniert hat, also was soll Ward machen?? Privatstunden bei Saenchai für Ellenbogenschläge nehmen??
hahah
Ward wird während er versucht auf Kuschelkurs mit Abraham zu gehen, ins Reich der Träume geschickt, Abraham muss nichtmal mehr warten wie sonst immer bis die Leute kommen, Ward wird von alleine gegen die Faust laufen..nein springen.
Und selbst wenn AA es verpasst dem Herren Ward beim reingehen mit der Faust zu begrüßen, wird sich AA freuen, denn so dreckig kann keiner Boxen, als dass er Abrahams (Körper)-haken ungeschehen machen könnte, AA trifft - Ward zuckt zusammen und adieu. Da Ward auch keinen KO Punch hat würde mich interessieren was du glaubst wo und wie er eine Chance gegen Abraham hätte. Dirrell hatte ja wenigstens noch den Schlag und weglauf-stil, das einzige was je gegen AA funktioniert hat, also was soll Ward machen?? Privatstunden bei Saenchai für Ellenbogenschläge nehmen??
nein,er würde es einfach machen:
schnelle einzälschläge,und sich dann entziehen,und wenn arthur offen raufgeht ihn abkonntern,oder denkst du das es ein Olympia Sieger nich machen kann ?
lasst euch von dem letzten kampf mal nicht teuschen,ward ist ein mega boxer den keiner außer dirrel schlagen kann im super 6
Als Boxer müsstest Du ein gutes Auge für Schnelligkeit und relative Geschwindigkeit besitzen. Sie Dir mal Dirrells Überschuss an, und Ward. Ward war nicht schneller als Kessler, er hat ihn nur überrascht, weil Kessler die Reflexe von zwei Tage toten Hunden besitzt.
Als Boxer müsstest Du ein gutes Auge für Schnelligkeit und relative Geschwindigkeit besitzen. Sie Dir mal Dirrells Überschuss an, und Ward. Ward war nicht schneller als Kessler, er hat ihn nur überrascht, weil Kessler die Reflexe von zwei Tage toten Hunden besitzt.
und du bist kein boxer
chillakilla
21-06-2010, 21:25
hahah
Wie hast du damals vor dem AA-Dirrell-Kampf getippt?
Also für mich wär im Moment Ward ziemlich deutlicher Favorit, außer der Ringrichter unterbindet wirklich Wards Stil. Der Mann boxt auch neben den dirty tricks ziemlich intelligent und wird Abraham nicht in die Faust springen. :rolleyes:
:rotfltota :halbyeaha
Ansonsten werden wir sehen wer wem in die Faust springt..
Abraham ist sicherlich kein "Boxkünstler" - aber im Gegensatz zu vielen anderen ist er jederzeit in der Lage den anderen umzuhauen.
Wie hast du damals vor dem AA-Dirrell-Kampf getippt?
Also für mich wär im Moment Ward ziemlich deutlicher Favorit, außer der Ringrichter unterbindet wirklich Wards Stil. Der Mann boxt auch neben den dirty tricks ziemlich intelligent und wird Abraham nicht in die Faust springen. :rolleyes:
:D deutlicher Favorit
nein,er würde es einfach machen:
schnelle einzälschläge,und sich dann entziehen,und wenn arthur offen raufgeht ihn abkonntern,oder denkst du das es ein Olympia Sieger nich machen kann ?
lasst euch von dem letzten kampf mal nicht teuschen,ward ist ein mega boxer den keiner außer dirrel schlagen kann im super 6
Ward kann sich nicht "entziehen", siehst du bei Kessler-Ward, selbst Kessler hat den paarmal in der Ringecke gestellt, im Zweifel greift er immer auf den "Clinch" zurück, und ich will mal sehen wie er dann die Serien von Abraham nimmt
die entscheidende Frage wird nur sein ob Abraham an seiner Beinarbeit gearbeitet hat
gegen Abra wird er aber,denke ich,anders boxen:)
gegen Abra wird er aber,denke ich,anders boxen:)
-Echt...? probiert ers da dann mal mit Kicks? :p
:D
und abraham mit was ? der in der ringecke zur pause sitzenden armen gegner zusammenkicken ?:p
Flying Armbar:D
und abraham mit was ? der in der ringecke zur pause sitzenden armen gegner zusammenkicken ?:p
Abraham wird Ihm vorher schon die Luft aus dem Körper pusten-im Gegensatz zu anderen hat der Abraham das nämlich nicht nötig ;)
Abraham wird Ihm vorher schon die Luft aus dem Körper pusten-im Gegensatz zu anderen hat der Abraham das nämlich nicht nötig ;)
ööööhm...abraham-dirrel:rolleyes::p
ööööhm...abraham-dirrel:rolleyes::p
er hat den Schauspieler aber nicht gekickt-das ganze war und ist aus dem Kampfverlauf her erklärbar und hätte das Weichei nicht vorher kapituliert hätte Abraham ihn noch umgehauen :rolleyes:
ist doch gut, wir machen doch alle nur spaß:)
Abraham gewinnt mit Stompkick und gut is...
er hat den Schauspieler aber nicht gekickt-das ganze war und ist aus dem Kampfverlauf her erklärbar und hätte das Weichei nicht vorher kapituliert hätte Abraham ihn noch umgehauen :rolleyes:
währe ich arthurdchans fanboy häät ich es auch gesagt:sport146:
ist doch gut, wir machen doch alle nur spaß:)
Abraham gewinnt mit Stompkick und gut is...
na hoffentlich hat arthut an dem gearbeitet,nicht das alle wieder an der technick rummhacken :)
Ich hoffe dass Abraham jetzt gemerkt hat dass "one size fits all" nicht immer klappt. Obwohl es mir ein Rätsel ist warum Wegener sich Dirrell nicht besser angesehen oder sich was anderes überlegt hat. Wards Stil wird jedenfalls kein grosses Geheimnis sein, die Frage ist ob die sich was Funktionierendes dagegen ausdenken oder auf "klappt schon" gehen.
Im Übrigen ist Ward nur Favorit, wenn er wieder mit seinem persönlichen Heimschiedsrichter antreten darf, ansonsten wird das von der Anlage eher ausgeglichen weil Ward NICHT schnell ist. Dirrell ist schnell und schlägt schnell, Ward durchschnittlich, springt aber konsequent rein. Das wird man hoffentlich bei Dirrell-Ward sehen. Dirrell hat sich schon geweigert unter den gleichen Bedingungen wie Kessler und Greene anzutreten, mal sehen ob der Sohn Gottes den Mut hat, mal mit einem fairen Schiedsrichter den er nicht in der Tasche hat anzutreten.
Für mich ist Abraham Favorit in diesem Tunier, obwohl ich ihn als Mensch nicht mag.
Ich finde ihn als Mensch ok, wenn man sich mal ansieht dass er seinen Bruder zusammenscheisst als der nach dem Miranda-KO provoziert.
Allerdings hatte ich von Anfang an Bedenken über seine Chancen in diesem Turnier, als ich gesehen habe wie kurz er im Vergleich zu den Anderen ist. Das ist einfach ein grosser Reichweitennachteil, und das macht es gegen defensiv eingestellte Leute richtig schwer was substantielles zu landen wenn die sich konsequent entziehen.
klar er boxt hässlich,habe ich in seite 1-2 auch geschrieben wie man sehen könnte wenn man es lesen würde;)
ich las es, war dann erstaunt über deinen Ausspruch - somit meine Frage
klingt logisch, oder? ;)
Ich hoffe dass Abraham jetzt gemerkt hat dass "one size fits all" nicht immer klappt. Obwohl es mir ein Rätsel ist warum Wegener sich Dirrell nicht besser angesehen oder sich was anderes überlegt hat. Wards Stil wird jedenfalls kein grosses Geheimnis sein, die Frage ist ob die sich was Funktionierendes dagegen ausdenken oder auf "klappt schon" gehen.
Ich denke nicht, dass Wegner an Abrahams Stil etwas ändert. Er hatte mit bisher fast nur Erfolg und irgendwann kommt immer einer der besser ist.
Abraham war noch nie wirklich der große Taktiker und ihn anders boxen zu lassen würde ihn seiner Stärke berauben.
Was den Kampf angeht, sehe ich keinen klaren Favoriten.
chillakilla
22-06-2010, 13:40
Abraham war noch nie wirklich der große Taktiker und ihn anders boxen zu lassen würde ihn seiner Stärke berauben.
Na, da hoff ich mal für Abraham, dass sein Team nicht auch so denkt. Dann geht er nämlcih garantiert baden.
denke mal er wird demnächst früher versuchen sich die Runden zu holen, ab der 2., Dirrell hat ja Abraham nicht klar kaputt gemacht, das hat nur so gewirkt weil er zb ohne Grund angezählt wurde usw, aber klar Abraham hat schlechter ausgesehen, naja ich sehe es optimistisch, nach dem Motto, eine Niederlage war das beste was ihm passieren konnte, so dass er an sich arbeiten konnte und nicht immer die ersten 4 Runden verschläft bis er mal den Hammer auspackt, denn das kann auch nach hinten losgehen
Na, da hoff ich mal für Abraham, dass sein Team nicht auch so denkt. Dann geht er nämlcih garantiert baden.
Warum sollte er damit baden gehen?
Weil er mit diesem Stil und zuviel abwarten gegen Eastman schon fast verloren hat, und gegen Dirrell ohne den KO in der 12. Runde auch nach Punkten verloren hätte.
Gegen einen Wühler wie Ward kann man nicht einfach nach Schema F boxen, das muss man sich genau ansehen und Taktiken dagegen ausprobieren was am besten klappt. Wenn Ward Abraham nach jedem Alibijab sofort quasi zwischen den Seilen durch aus dem Ring drückt, dann nützen dem auch seine Flurries nicht, weil er nicht dazu kommt.
Abraham lässt sich ja gerne mal an die Ringseile stellen damit der andere sich verausgabt. Das wird aber nicht funktionieren wenn der Gegner erstens schön seine "Vitamine" von Victor Conte bekommt, und zweitens der gar nicht hart schlägt sondern auf Aktivität macht, und Abraham einfach mit dem Kopf in die Seile drückt und hindert IRGENDWAS zu machen, egal was. Und zwar die ganze Runde lang. Da muss Abraham lernen "mit dem Kopf zu arbeiten", also wie Miranda auch den Kopf reinhalten und tiefschlagen, zwischen sauberen Haken und Uppercuts.
und gegen Dirrell ohne den KO in der 12. Runde auch nach Punkten verloren hätte.
.
welcher KO ?:o
und Abraham einfach mit dem Kopf in die Seile drückt und hindert IRGENDWAS zu machen, egal was. Und zwar die ganze Runde lang.
Abraham lässt sich ja gerne mal an die Ringseile stellen damit der andere sich verausgabt.
welcher KO ?:o
Ohne einen möglichen KO. Nach Punkten konnte er ja nicht mehr gewinnen.
währe ich arthurdchans fanboy häät ich es auch gesagt:sport146:
Schon klar, Du hast auch ganz viel toll Ahnung :p
:sport146:
Nochwas zu dem Dirrell-Kampf. Hätte der Kampfrichter nicht äusserst merkwürdige Entscheidungen getroffen hätte die Sache auch Punktemäßig vielleicht anders ausgesehen. Aber vielleicht hätte Dirrell dann auch den tödlich verletzten geschauspielert und es wäre trotzdem zur Disquali gekommen. Zweifellos ist Dirrel ein technisch weitaus besserer Boxer als Abraham - der hätte Ihn (ich sags nochmal :p) trotzdem noch umgehauen.
Wer weiß, wer weiß? ;)
Wir werden sehen wie der nächste Kampf läuft :)
du können träumen machen weiter :p
grad was geiles gelesen:D
Ach Leute, es ist doch wie mit allen Hypes. Person Y kann und beherrscht alles und jeden. Er ist "Workrater", Distanzboxer, Infight-Maestro und neuerdings auch Halbdistanzler mit nicht zu verachtender Schlaghärte, Schachweltmeister, Stratege, Taktikfuchs, so clever wie der schlauste Kartoffelbauer und so charmant wie James Bond - und last but not least Amerikaner, was den Rest qualitativ um vier Sahnehäubchen anhebt. Hurra, er ist geboren, Andre Ward, mit bürgerlichem Namen eigentlich Manny Maykins Jr., der Typ, der in der Gruppenphase bereits das Super Six gewinnen konnte. Verfilmt von Uwe Boll, in den Hauptrollen Til Schweiger...
In der Realität hat er sich einen guten Sieg mit äußerst dreckigen Mitteln gegen den etwas leichtfertig ausgerufenen Turnierfavoriten erboxt, und jetzt einen desolaten Ersatzmann in einem Langweiler (ich habe mir mittlerweile ein paar Minuten angeschaut) niedergerungen, als hätte man gemeinsam einen Schwulen***** gedreht. Ich freue mich auf die Tage, an denen er von neutraleren Ringrichtern für seine Klammerafferei bestraft wird. Da entkorke ich einen Roten.
grad was geiles gelesen:D
Ach Leute, es ist doch wie mit allen Hypes. Person Y kann und beherrscht alles und jeden. Er ist "Workrater", Distanzboxer, Infight-Maestro und neuerdings auch Halbdistanzler mit nicht zu verachtender Schlaghärte, Schachweltmeister, Stratege, Taktikfuchs, so clever wie der schlauste Kartoffelbauer und so charmant wie James Bond - und last but not least Amerikaner, was den Rest qualitativ um vier Sahnehäubchen anhebt. Hurra, er ist geboren, Andre Ward, mit bürgerlichem Namen eigentlich Manny Maykins Jr., der Typ, der in der Gruppenphase bereits das Super Six gewinnen konnte. Verfilmt von Uwe Boll, in den Hauptrollen Til Schweiger...
In der Realität hat er sich einen guten Sieg mit äußerst dreckigen Mitteln gegen den etwas leichtfertig ausgerufenen Turnierfavoriten erboxt, und jetzt einen desolaten Ersatzmann in einem Langweiler (ich habe mir mittlerweile ein paar Minuten angeschaut) niedergerungen, als hätte man gemeinsam einen Schwulen***** gedreht. Ich freue mich auf die Tage, an denen er von neutraleren Ringrichtern für seine Klammerafferei bestraft wird. Da entkorke ich einen Roten.
:halbyeaha
Da Abraham drauf und dran war die Runde mit dem Niederschlag zu gewinnen, sind ihm da 3 Punkte abhanden gekommen und seine Taktik im Mülleimer gelandet. Das hatte schon extremen Einfluss, auf das weitere Geschehen. Aber eins ist klar, fast kein Ringrichter hätte den Niederschlag in der Heimatstadt des Lokalmatadoren ungültig gegeben weil der klar vorher mit dem Arm am Hals von den Beinen schiebt, dafür hätte der Eier aus Stahl gebraucht (und Fairness zuhauf). Auf sowas muss sich Abraham wenn es mal einen Rückkampf gibt einstellen, davon hat Dirrell nun einiges gemacht, der ist clever, und artistisch begabt. Auch der 2. "Niederschlag" war am Hals umgerissen als er selbst in die Ringseile fiel, davon darf Abraham haufenweise erwarten wenn die nochmal aufeinander treffen.
Aber ich denke, Dirrell hat gegen Ward so gute Karten, der boxt unorthodox, ist viel schneller als Ward, hat fiese Sachen drauf, gutes Auge, schnelle Beine, und gute Reflexe. Wenn Shaw dafür sorgt dass ein neutraler Ringrichter leitet, gibt es auch nicht so ein Gewühle auf das sich Ward spezialisiert hat, und dann zählen Dirrells viel klarere Aktionen.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.