Vollständige Version anzeigen : illegale Streetfights
Nabend
es gibt ja organsierte Streetfights in alten Lagerhallen zum Beispiel..
da wird dann zB auf jmd gewettet..
nur, welche Kampfsportart ist da am effektivsten?
kurz und knapp ;) hoffe auf antworten,
mfg
Nabend
mfg
kommt auf die regeln an
kommt auf die regeln an
streetfights haben keine regeln?
ausserdem ist das wieder so eine trollfrage oder der typ will wetten
EviLkNiveL
19-06-2010, 23:05
Nabend
mfg
Wo gibts die? Suche schon seit Jahren nach solchen Events! :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
Kann man "Streetfights" überhaupt organisieren und wenn ja, sind es dann überhaupt noch "richtige" Streetfights? Vorallen wenn man dabei ordentlich Wetten kann?
Hmm...alles Fragen über Fragen :rolleyes::rolleyes::rolleyes:
:D
El Superbeasto
19-06-2010, 23:06
Die erste Regel des Fight Club?
ja alles ist erlaubt, außer jegliche art von waffen..
kommentare wie: fäuste sind auch waffen sind bitet zu unterlassen ,danke
war heute bei einem dabei ;)
kimbo fights zb haben auch regeln .....wenn alles erlaubt ist außer waffen kann man nicht sagen was das effektivste ist
ich denke mal, man muss einfach relativ gut einstecken können, muss kondition haben und auch ordentlich austeilen können ,oder?
es interessiert mich, weil ich da gerne mal selber mal mitmachen würde..
dumme kommentare sind bitte zu unterlassen danke :)
ich denke mal, man muss einfach relativ gut einstecken können, muss kondition haben und auch ordentlich austeilen können ,oder?
wenn ich sowas machen würde dann würde ich boxen (was ich eh schon trainiere) , ringen und bissl bjj auswählen
ok...aber viel technik ist bei sowas ja eh nicht dabei..
es wird jetzt sicherlich viele leute geben, die mich für einen holzkopf halten, aber nojo
es wird jetzt sicherlich viele leute geben, die mich für einen holzkopf halten, aber nojo
wenn sich leute hauen die kein plan von technik haben ist natürlich keine technik dabei
ich würde sagen die KK/KS ist zweitrangig, viel wichtiger ist wo man trainiert und wie, mehrere KK/KS sind bestimmt von vorteil
ja es ist doch desöfteren so, das bei sowelchen events nicht die großen taktiker, sondern eher die groben hau draufs sind, oder etwa nicht?
kimbo ist meiner meinung nach auch kein techniker.
ja es ist doch desöfteren so, das bei sowelchen events nicht die großen taktiker, sondern eher die groben hau draufs sind, oder etwa nicht?
kimbo ist ein techniker ! aber hallo
Bare-knuckle
19-06-2010, 23:26
Jemand der - bei einem illegalen Straßenkampf auf den Geld
gesetzt wird - mitmacht wird schon das ein oder andere trainieren.
Bare-knuckle
19-06-2010, 23:29
Wie gesagt wenn es um Geld geht wird wohl niemand
einfach so aus Spaß ohne irgendwas trainiert zu haben dort mitmachen.;)
PS: Kimbo hatte genug Technik. Bin mir sicher das der vor seinen Streetfights
das ein oder andere Jahr im Boxclub verbracht hat.
ja sicher wird da schon trainiert..
ach, also jeder hat seine meinung..für mich ist kimbo kein taktiker..kenn auch viele die meiner meinung sind..
also das sollte hier auch nicht zur disskusion stehen, sondern eher womit man da einen Vorteil hat..
kimbo trainiert boxen und wenn ich dem seine kämpfe anschaue sehe ich auch seine fähigkeiten und seine taktischen vorgänge .....viele mögen denken dass er kein techniker ist aber er ist es das ist tatsache ....und es gibt mehrere kks wo du dir vorteile antrainieren kannst ......was glaubst du denn was für eine kk oder ks dir da helfen könnte ?
ja, mag sein..
wie gesagt, es geht mir nicht so um kimbo..
ja ich würd einfach sagen boxen, vllt thai oder kickboxen, aber deswegen frag ich ja ;)
Nabend
mfg
ich würd jetzt sagen, -unabhänging von derjenigen person- dass thaiboxen so der effektivste kampfsport für streetfights ist. -ich weis jetzt nicht ob da viel auf dem boden gekämpft wird.. wenn, dann dazu noch bjj oder so.. also dann am besten mma.
wie läuft das denn genau?
ich denke mal das dieser thread aber geschlossen wird, weil man nicht in einem seriösen forum über illigale aktivitäten um rat fragen kann..
Hosenscheisser 79
19-06-2010, 23:50
ja, mag sein..
ja ich würd einfach sagen boxen, vllt thai oder kickboxen, aber deswegen frag ich ja ;)
Was reizt dich jetzt an so etwas teilzunehmen und nicht an einem Wettkampf?
Die Kohle ist sicher nicht das Hauptargument.
Krach Bumm
19-06-2010, 23:55
Wenn keine Regeln bestehen - außer dem Verbot von Waffen - vergiss nicht, ihm kräftig und wiederholt in die Eier zu treten. Und hoffentlich macht er auch das selbe.
Vorteil für die Gesellschaft: die Chance, dass ihr euch reproduziert, sinkt rapide.
das sind doch die Kämpfe wo man einen dim-mak machen muss um daran teilzunehmen oder :ups:
Wenn keine Regeln bestehen - außer dem Verbot von Waffen - vergiss nicht, ihm kräftig und wiederholt in die Eier zu treten. Und hoffentlich macht er auch das selbe.
Vorteil für die Gesellschaft: die Chance, dass ihr euch reproduziert, sinkt rapide.
:rotfltota:rotfltota:rotfltota
das sind doch die Kämpfe wo man einen dim-mak machen muss um daran teilzunehmen oder :ups:
:megalach:
doch, vorallem das geld, und, auch wenn es blöd klingt, es bringt mehr respekt..
gibt so viele argumente.. auch wenn sie banal klingen..
ja, mag sein..
wenn der andere sich auch mit kk darauf vorbereitet reicht boxen oder thai/kickboxen nicht
doch, vorallem das geld, und, auch wenn es blöd klingt, es bringt mehr respekt..
du bist 15 oder ?
Bare-knuckle
20-06-2010, 00:03
Wie alt bist du eigentlich?
Hosenscheisser 79
20-06-2010, 00:03
Respekt!:ups:
Was ist wenn Du dabei so schwer verletzt wirst das Du ein
Krüpel bleibst?
Respekt!:ups:
Was ist wenn Du dabei so schwer verletzt wirst das Du ein
Krüpel bleibst?
mit sowelchen kommentaren kann ich nichts anfangen..
man lebt nur einmal, man kann auch von nem tollwütigen eichhörnchen totgebissen werden wenn man zu dem grab seiner oma geht..
ne, da bereitet sich im moment keiner richtig drauf vor
El Superbeasto
20-06-2010, 00:11
Bei wem bringt es denn mehr Respekt?
Bei deinen Kumpels? Wenn die dich nur respektieren weil du anderen bei "Street Fights" auf die Schnauze haust, dann sind das keine Kumpels sondern Vollpfosten.
Oder bringt es bei anderen Menschen mehr Respekt?
Das kann im Grunde ja nicht funktionieren, da man ja nicht beweisen kann das man auf illegalen "Street Fights" der krasser Kämpfer ist. Wo die Dinger doch so geheim sind.
Ich habe meine Karriere bei den "Street Fights" vor etlichen Jahren beendet, mit einem 1000:0:0 Kampfrekord. Und jetzt beweise mir mal das Gegenteil.:cool::rolleyes::cool:
man lebt nur einmal, man kann auch von nem tollwütigen eichhörnchen totgebissen werden wenn man zu dem grab seiner oma geht..
genau weil man nur einmal lebt, sollte man aufpassen
das steht hier doch garnicht zur debatte wer von wem weswegen wieviel respekt bekommt..
könnt ihr nicht einfach mal auf die frage antworten?
ich will es vllt auch einfach mal aus neugier wissen..
El Superbeasto
20-06-2010, 00:20
xjrWHcVsT0I
Rieschpäkt durch Streetfights kriegst du nur mit knallhartem RaMuDo Training!
Rieschpäkt durch Streetfights kriegst du nur mit knallhartem RaMuDo Training!
naru-do oder auf der strasse punks/neonazis o.ä. blöd anmachen :D
nach ein paar monaten (exklusive aufenthaltszeit in einer klinik zwecks regeneration und ReHa) dürfte der streetfight zum kinderspiel werden
:cool:
Was ist das bitte für ein Argument ?
Ich meine wenn du Streetfight machen willst begibst du dich mit vollem Bewusstsein in eine Hochrisiko-Situation.
Wenn ich meiner Oma Blumen bringe tue ich das eher selten.
Naja mach mal was du für richtig hälst - wie du sagst man lebt nur einmal.
Aber ob man das so schnell wie Möglich beenden sollte... ich weiss ja nicht.
füße hoch, der witz kommt flach..
sind ja nurnoch superlustige witzbolde unterwegs..
El Superbeasto
20-06-2010, 00:29
CEq6UQShsAA
naru-do oder auf der strasse punks/neonazis o.ä. blöd anmachen :D
nach ein paar monaten (exklusive aufenthaltszeit in einer klinik zwecks regeneration und ReHa) dürfte der streetfight zum kinderspiel werden
:cool:
Bei Nazis sollte man fragen wie viel sie fürs blasen nehmen - finden die bestimmt lustig.
CEq6UQShsAA
so hab ich mir das vorgestellt :rofl:
sind ja nurnoch superlustige witzbolde unterwegs..
ich würde dir auch nicht empfehlen sowas zu machen aber wenn du es unbedingt machen willst dann kann man dir auch nicht genau sagen welche kampfsportart was bringt weil es zuviele möglichkeiten gibt .....
ein rechtherzliches Danke an c-mo, da er einfach auf die fragen geantwortet hat, ohne dummes zeug zu schreiben,danke
dazu scheinen die anderen nicht in der lage zu sein
gute nacht
ein rechtherzliches Danke an c-mo, da er einfach auf die fragen geantwortet hat, ohne dummes zeug zu schreiben,danke
gute nacht
Ja, wenn du so eine Frage stellst und dann noch sagst das du Streetfight machen willst... solltest du dich nicht wundern.
Black Adder
20-06-2010, 01:06
Die erste Regel des Fight Club?
Man redet nicht über den fight club, man macht nen film draus.
Black Adder
20-06-2010, 01:07
Wenn du solch dumme themen unterlassen könntest halten wir uns, vielleicht, mit dummen kommentaren zurück.
haha wo hast du den denn her? ausm Kasten von schuelervz? :D
Rocky777
20-06-2010, 03:30
cooooooool.
Allerdings solltest du dann wissen, was am besten ist.
Ich kürz die ganze Sche hier mal ab, denn früher oder später werden dir eh Rieb oder WT empfohlen, also kann ich das hier uch gleich machen. Bei Rieb wirds nur schwer einen geeigneten Lehrer zu finden ;)
Ich kürz die ganze Sche hier mal ab, denn früher oder später werden dir eh Rieb oder WT empfohlen, also kann ich das hier uch gleich machen. Bei Rieb wirds nur schwer einen geeigneten Lehrer zu finden ;)
Man kann auch einfach "Eier treten" lernen und dann ist's Aus mit dem Streetfight.
rainbowxxl
20-06-2010, 08:49
Nabend
mfg
thai boxen oder gar keine. mache es wie du willst. die besten kämpfer sind die street fighter, weil die am meisten erfahrung haben. nicht die kampfsportler sind die besten
och leute..
mich interessiert doch nur was da am effektivsten ist, ausgenommen von genital-tritten.
dann sag ich halt jetzt dass es gelogen war an sowas mitmachen zu wollen.
so dann könnt ihr ja jetzt wieder zur eigentlichen frage zurückkehren,danke
gute nacht
....kein dummes Zeug zu schreiben fällt bei deiner Fragestellung allerdings schwer :rolleyes:
Nagut, will ich mich ma zusammenreisssen, ich empfehle dir Tai Chi!!!
Also du meinst jetzt ohne Regeln? So richtig ohne Regeln Streetfight???
Da musst du WT machen Augenstiche und Eierkicks sind da Basistechniken. Nach 2 Wochen kannst du dann auch Streetfight machen.
Creeper58
20-06-2010, 10:05
Ganz klar: Wing-Schuh-Zu
Also du meinst jetzt ohne Regeln? So richtig ohne Regeln Streetfight???
Da musst du WT machen Augenstiche und Eierkicks sind da Basistechniken. Nach 2 Wochen kannst du dann auch Streetfight machen.
ich meine ich hätte eben oben geschrieben, ohne sowas wie eier tritte und in die augen stechen.
bis dahins chonmal an alle danke :)
Ich hab sowas noch nie gesehen, aber wenn es keine Regeln gibt, schau dir an:
- Ein Vollkontaktkampfsport im Standup: Muay Thai, Kickboxen, Kyokushin Karate, Sanda etc.
- Eine Kampfsportart mit Grapplingschwerpunkt: BJJ, Ringen, Combat-Sambo, Allkampf-JJ, Judo etc.
- Eine Selbstverteidigungs-Kampfkunst: Krav Maga, Alpha System, ESDO, ECP etc.
Ich denke und hoffe, dass du, wenn du Sport treibst, nicht auf der Straße bist. Die tut dir offenbar nicht gut. Und wenn du erst ganz gut bist in einer Kampfsportart, wirst du hoffentlich selbst Respekt kriegen. Wer hart trainiert, kann Kampfkraft - seine eigene und andere - besser einschätzen und bekommt eine Gefühl dafür. Kaum ein wirklicher Kampfsportler hat es nötig, groß herum zu posen - aus gutem Grund! Und wenn du dich dann immer noch beweisen willst, werden dir legale Möglichkeiten dazu offen stehen. Wenn du erst einen Titel hast, wirst du von deinen Spackofreunden auch respektiert werden.
Naja und wenn du dann irgendwann trotzdem einen Streetfight bestreiten willst, weil du dann einfach immer noch nicht alt und reif genug bist oder weil dir einfach grundsätzlich ein paar Verbindungen zwischen den Hirnzellen fehlen, bist du wenigstens einigermaßen gerüstet, wenn du Erfahrungen im VK-Standup, im Grappling und in SV (= keine Regeln) hast...
muaythai007
20-06-2010, 10:20
bei uns in der gegend gab es auch mal ne zeitlang strassenkämpfe, aber in der light version.
mit handschuhen trotzdem ging es wirklich hart zu.
die meisreb haben ohne technick mit voller wucht drauf gehämmert da ging so mancher mit ner dicken nase nachhause
knoxxelig
20-06-2010, 10:20
:halbyeaha
du willst kämpfen ? meld dich in nem verein an, trainier und kaempf dann im ring. basta.
typen wie du die noch in nem forum fragen was woohl am effektivsten ist wuerden bei deinen supercoolen veranstaltungen eh auf die fresse kriegen.
love $ peace
ich meine ich hätte eben oben geschrieben, ohne sowas wie eier tritte und in die augen stechen.
bis dahins chonmal an alle danke :)
Also dochmit Regeln? Das ist dann aber kein Streetfight mehr sondern einfach nur sport. Kannst genauso gut Fußball spielen gehen.
habe ich da nicht eben nochwas zu gesagt?
ich sags dann nochmal: ich möchte nicht bei einem solchen kampf teilnehmen, sondern ledeglich antworten auf die frage wie man dort am weitesten kommt.
sprich: es geht sich nicht um mich, also braucht ihr auch nicht sagen/denken ich wär irgendein volltrottel,danke
aber danke für die antworten
anscheinend interessiert dieses thema doch recht viele leute :)
ich würde sagen die KK/KS ist zweitrangig, viel wichtiger ist wo man trainiert und wie, mehrere KK/KS sind bestimmt von vorteil
Na sehe ich nicht unbedingt so, "Zu viele Köche verderben den Brei", übertragen auf die Kampfünste : lieber eine KK/KS sehr gut können als 5 schlecht. Wenn man diese schon lange betreibt, s. Tony Jaa ( der beherrscht u.a. Taekwon-Do, Muay Thai und Capoeira laut Wikipedia), dann ist das sicher wirklich von großem Nutzen, aber nicht jeder betreibt seine KK schon so lange wie er...
Andreas Stockmann
20-06-2010, 10:33
Nabend
mfgHallo Farce,
auch wenn Du und Deinesgleichen glauben das sie gerade bei einem "Streetfight" etwas ganz tolles und verbotenes machen... ist nicht so. Juristisch ist es (bis auf das wetten (und da weiß ich gar nicht ob das soooo ne Straftat ist)) als ob ihr euch zum Fußballspielen verabredet und dann erzählt es ist illegal. Es ist doch nur witzig und lächerlich, klüger wäre es wenn Du darüber nicht redest!
Nicht weil es so illegal, sondern so peinlich ist... für Dich und die anderen.
Bitte jetzt nicht noch die Trollkasperkarte ziehen und sagen: "wir kämpfen bis einer tod ist und das wäre ja dann illegal und gefährlich."
Gruss
haha wie krank schlecht der thread ist :D:D.. Der ansatz mit den genitaltritten und der daraus folgenden unfruchtbarkeit ist schon recht gut. Das wäre auf jeden fall das beste für die gesellschaft :D:D
erstens heiß ich nicht Farce,zweitens macht man sowas doch nicht, weil es illegal ist, sonern warum auch immer..
jetzt hört doch mal auf mich hier zu verurteilen weil ich meine Interesse daran zeige..
dann sag ich jetzt mal: ich hab sowas noch nie gesehn, was von gehört und habe auch nie vor bei sowas zuzugucken geschweigedenn mitzumachen.
ansonsten geb ich euch recht, dass es relativ unsinnig ist,könnt ihr jetzt bitte mal zur eigentlichen Frage zurückkommen?
Aber was ich mich frage.... Streetfight ohne Reglen aber Waffen sind verboten dann gibt es ja doch Regeln. :confused:
es gibt keine ultimative kampfkunst... Außer du bist Son Guko und hast kame hame ha oder so..
Den unterschied macht der Kämpfer aus. Wie hart er trainiert, wieviel er beherrscht, wie anpassungsfähig er auf seinen gegner ist, wie stark sein wille ist die bereitschaft alles für den sieg zu geben
Technik lernen kann so gut wie jeder. Sie im kampf richtig anzuwenden und den sogenannten killer instinct zu haben entscheidet über sieg oder niederlage is meine meinung
Ganglion
20-06-2010, 10:44
wenn er sich unbedingt mit gleichgesinnten prügeln will... warum macht ihr ihn dann schlecht? besser er schlägt sich in irgendeiner lagerhalle mit anderen "felony fightern" als sich irgendwelche unschuldigen auf der straße zu suchen.
Gewalt fasziniert halt. jetzt hat er sich gestern angesehen wie das feeling ist, wenn zwei kämpfer in einem menschenkreis stehen und angefeuert werden, und will nun selbst teil des feelings sein.
er ist ein freier mensch, also lasst ihn. wir sind nicht verantwortlich für sein erblindetes auge nach dem kampf (wobei ich hier einwerfen möchte, dass das bei den mma genau so gut möglich ist)
und was das effektivste ist? guck dir an was die meisten FreeFighter in der UFC trainieren... oder ide erfolgreichsten. die essenz daraus wird sein, was anscheinend am besten.
wobei ich allerdings mal unterstellen würde, dass ein takedown auf beton für einen nicht profisportler sowohl ein ko als auch schwere verletzungen nach sich ziehen kann.
Andreas Stockmann
20-06-2010, 10:46
erstens heiß ich nicht Farce,zweitens macht man sowas doch nicht, weil es illegal ist, sonern warum auch immer..
jetzt hört doch mal auf mich hier zu verurteilen weil ich meine Interesse daran zeige..
dann sag ich jetzt mal: ich hab sowas noch nie gesehn, was von gehört und habe auch nie vor bei sowas zuzugucken geschweigedenn mitzumachen.
ansonsten geb ich euch recht, dass es relativ unsinnig ist,könnt ihr jetzt bitte mal zur eigentlichen Frage zurückkommen?
Ich nenn Dich Farce weil Du eine bist, Du hast doch wenige Postings zuvor geschrieben das Du bei so etwas dabei warst und wenn einer mit dem Schwachsinn angefangen hat warst Du das wohl!
Du kannst auch fragen ob das "Fliegendes Spaghettimonster (http://de.wikipedia.org/wiki/Fliegendes_Spaghettimonster)" wirklich die Mutter ode doch besser der Vater von Jesus war/ist.
Du meldest Dich hier an um zu trollen - noch dazu auf einer IQ Basis unter einer Rolle Dachpappe - um dann zu weinen wenn man Dich lächerlich macht.
dass ich dabei war ist gelogen, hab sowas noch nie gesehn und möchte bei sowas auch nicht mitmachen..;)
ich versteh nicht, warum manche nicht einfach auf die frage antworten, selbst wenn ich da mitmachen wollen würde, kann euch das ja ziemlich egal sein.
Total dummes Thema. Fürn den Fall das tatsächlich irgendein Vorschüler irgendwo solche Kämpfe veranstaltet um somit sein Schulgeld aufzubessern, kann man stark davon ausgehen, dass die "kämpfer" garnichts so richtig können, weil sonst müssten sie da nicht mit kloppen.
Wenn man solchen leuten in jeder hinsicht überlegen sein will (distanz, in- und groundfight) empfehle ich: mr mijagis gehirnjogging. lg
Andreas Stockmann
20-06-2010, 11:01
Sag ich doch DU bist ein XXXXXXXXXX
und doff :D :D :D
PS er mergts eh nicht!
ich hab doch gesagt es war gelogen.
ach egal,verurteilt mich ruhig weiter ;)
Sag ich doch DU bist ein XXXXXXXXXX
und doff :D :D :D
PS er mergts eh nicht!
und DU solltest erstmal richtig schreiben lernen, hast wohl auch schon mal die ein oder andere gehirnerschütterung vom boxen erlitten.
Andreas Stockmann
20-06-2010, 11:10
:D haste das gegoogelt? :D
Wenn nein bist Du auf jeden fall ein Troll, Du hättest Deine Linie halten müssen. Nun hast Du uns den ganzen Spaß verdorben...
was soll ich da googeln?!
Natürlich gibt es solche Veranstaltungen, vor allem im Kiez-Milieu, wo sich denn sowohl Rockers, Zuhälter und Ali und Machmut treffen um sich anzuschauen wie sich mehrer Leute die Schnauze einhauen, ähnlich wie bei illegalen Hundekämpfen.
Wenn man dass aus verschiedenen, wahrscheinlich unvernünftigen Gründen, mal sehen will, ist das noch Okey, aber als Kämpfer mitmachen würde ich auf gar keinen Fall.
Das Verletzungrisiko ist immens, im Zweifelsfall zahlt auch die Krankenkasse nicht, weil du das Risiko vorsetzlich eingegangen bist und außerdem prostituierst du dich für ein paar Idioten als Entertainer.
Ich bezweifle, dass der Lohn für das Kämpfen das Verletzungsrisiko aufwiegt, der müsste denn nämlich so hoch sein, dass du bei evtl. Lähmung oder Behinderung dein ganzes Leben davon zehren könntest, also mehrere Million, stattdessen nehme ich an, dass du bei einem/deinem ersten Kampf mit ein paar 100 € abgespeist werden wirst.
Technik ist auf solchen 'Veranstaltungen' deshalb selten zu sehen, weil die Kämpfer zu unterentwickelt sind, daher gewinnt meißtens der aggressivere, der doller Hauen und mehr Einstecken kann, d.h. aber nicht, dass Technik dort oder überhaupt uneffektiv ist, jeder B oder C Klasse UFC-Fighter würde mit diesen Straßenkämpfern den Boden aufwischen.
Daher mein Rat = lass es.
Du hast (vermute ich) noch keine Kampfsportart trainiert und kannst daher deine Fähigkeiten noch nicht richtig einschätzen.
Ich will dir natürlich auch nicht vorschreiben mit was für Leuten zu zu verkehren hast, ist alles dein Ding, aber aus meiner Erfahrung begreift jeder irgendwann, dass Menschen bei denen man für sowas Respekt kriegt, auf lange Sicht nicht gut zu ertragen sind und auf gar keinen Fall eine gute oder ehrenvolle Gesellschaft für einen sind.
Andreas Stockmann
20-06-2010, 12:05
Natürlich gibt es solche Veranstaltungen...
:D Du schaust zu viele ARD Filme :D
Es gibt genügend legale Sachen wo die Jungs wetten ;) wer soll sich da noch die Arbeit machen um zum Schluss als Idiot dazustehen? (Ich weiß wovon ich rede, Negerkalle hat mal versucht was zu organisieren aber außer heißer Luft und viel gelaber ist da nix bei rumgekommen. Das Event fand nie statt und es war noch nicht mal wirklich illegal). Noch einmal: es gibt privat organisierte Events, aber deswegen sind sie doch nicht illegal.
CU
@ Aax: Wollte auch damit gar nicht sagen, dass das illegal ist, sondern nur dass es 'Events' gibt wo sich 150 Leute in nem Kreis hinsetzten und sich anschauen wie sich 2 Leute nahezu ohne Regeln und ohne Schutz auf die Schnauze hauen.
Ob das nun illegal ist oder nicht is mir persönlich ziemlich latte, ich interessier mich für sowas eh nicht.
Aber ich meine rausgehört zu haben, dass einige User bezweifeln, dass es sowas überhaupt gibt und das wollt ich klarstellen. ;)
VFLOsnaFan84
20-06-2010, 13:14
Ist zwar ne dumme Diskussion hier, aber warum sollte es nicht illegal seinß Dann bräuchte man es doch nicht geheim zu machen. Oder anders warum ist z.b. die polizei auch scharf drauf verabredete fights der hools zu verhindern?
@ fard:
lerne erstmal denn unterschied zwischen falschen und wahren respekt!!!
guenther
20-06-2010, 14:17
kann den scheiß mal bitte jemand schließen?
:kaffeetri
och leute..
mich interessiert doch nur was da am effektivsten ist, ausgenommen von genital-tritten.
dann sag ich halt jetzt dass es gelogen war an sowas mitmachen zu wollen.
so dann könnt ihr ja jetzt wieder zur eigentlichen frage zurückkehren,danke
also doch mit regeln :o
Rocky777
20-06-2010, 14:26
-edit-
-Alexej-
20-06-2010, 19:29
Ich würde raten die Nummer von einen Krankenhaus und eine guten Anwalt aufzuschreiben. :-§
Bare-knuckle
20-06-2010, 19:36
@ Aax: Wollte auch damit gar nicht sagen, dass das illegal ist, sondern nur dass es 'Events' gibt wo sich 150 Leute in nem Kreis hinsetzten und sich anschauen wie sich 2 Leute nahezu ohne Regeln und ohne Schutz auf die Schnauze hauen.
Ob das nun illegal ist oder nicht is mir persönlich ziemlich latte, ich interessier mich für sowas eh nicht.
Aber ich meine rausgehört zu haben, dass einige User bezweifeln, dass es sowas überhaupt gibt und das wollt ich klarstellen. ;)
Klar gibts das. Wenn ich alleine an Rioheroes denke.
ich behaupte mal das Verletzungsrisiko ist nicht zwangsläufig höher als bei ner normalen Schlägerei, wo auch oft abgebrochene falschen,butterflys etc etc eingesetzt werden..
einige werden jetzt wieder vor Wut vorm Rechner rot anlaufen, aber das sorgt ja wieder für Gesprächsstoff, und somit wird euch nicht langweilig ;)
ich behaupte mal das Verletzungsrisiko ist nicht zwangsläufig höher als bei ner normalen Schlägerei, wo auch oft abgebrochene falschen,butterflys etc etc eingesetzt werden..
:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota:rotfltota
sorgt ja wieder für Gesprächsstoff, und somit wird euch nicht langweilig ;)
mir schon :baeehh:
Klar gibts das. Wenn ich alleine an Rioheroes denke.
Hier in Deutschland und ohne Cage. ;)
Wie unfassbar niveaulos und schlecht :D:D
Kann man den Thread hier eigtl. noch für die Nachwelt konservieren?:D
-Alexej-
20-06-2010, 20:24
einige werden jetzt wieder vor Wut vorm Rechner rot anlaufen, aber das sorgt ja wieder für Gesprächsstoff, und somit wird euch nicht langweilig ;)
Also, d.h., daß du alternativ zur diesen Kämpfen auch bei einer Schlägerei teilnehmen würdes? Weiter so!
El Superbeasto
20-06-2010, 20:28
Auf Comedy Central läuft gerade eine South Park Folge, die hat das zum Thema was mir zu diesem Thread einfällt.;)
@Farce: Du bist hier falsch, geh spielen....
hör ma:
nimmst du dir einfach zu so nem fiesen fight ne große vuvusela, oder wie man das ding nennt, mit und bläst ordentlich rein. das ist unter garantie die beste waffe und du gewinnst immer!
:rofl::rofl::rofl:
chillakilla
20-06-2010, 20:52
Bei Nazis sollte man fragen wie viel sie fürs blasen nehmen - finden die bestimmt lustig.
Naja, da is das lustiger.
qHjEaD7a83U
Auf Comedy Central läuft gerade eine South Park Folge, die hat das zum Thema was mir zu diesem Thread einfällt.;)
:rofl:
chillakilla
20-06-2010, 20:58
Du hast doch noch zwei Seiten zuvor damit geprahlt. :rolleyes: Dich kann man einfach nicht ernstnehmen.
Du hast doch noch zwei Seiten zuvor damit geprahlt. :rolleyes: Dich kann man einfach nicht ernstnehmen.
du rallst auch garnix, ich hab extra gesagt ich war doch nicht da, damit hier endlich mal einer vernünftig drauf antwortet, und keine dummen kommenatre dazu abgibt
Um illegale Streetfights zu machen musst Du erstmal illegaler Einwanderer sein.
einen von UNTEN!!!:boxing:
du rallst auch garnix, ich hab extra gesagt ich war doch nicht da, damit hier endlich mal einer vernünftig drauf antwortet, und keine dummen kommenatre dazu abgibt
Okay, das verstehe ich. Bitte wende dich an diesen Mann. Der hat wirklich Ahnung von Streetfights, vor allem illegale.
6PpYNpDjz5U
chillakilla
20-06-2010, 22:16
Um illegale Streetfights zu machen musst Du erstmal illegaler Einwanderer sein.
Reicht doch wenn er keine Arbeitserlaubnis hat. :D
Was ist Pitfighting? Gibt es das in Deutschland?
Dieser Kämpfer wurde von Google als Pitfighter ausgespuckt. Glaubt ihr, der Kampf ist echt, oder ist das Show?
youtube.com/watch?v=kjucGncy4SU
Lies mal weiter unten :rolleyes: .
Oder hier im Portal:
Willkommen im Shadowiki!
Das Shadowiki ist eines von mehreren - nebeneinander bestehenden, aber keinesfalls als Konkurrenten zu betrachtenden - Wikiprojekten zum Thema Shadowrun.
Lesern, die etwas über die Entstehungsgeschichte dieser Seite erfahren möchten, empfehlen wir die Seite Über Shadowiki.
[B]Achtung: Alles, was im Shadowiki beschrieben wird, bezieht sich ausschließlich auf das Setting des Rollenspiel-Systems Shadowrun und NICHT auf unsere Realität!
Ceofreak
23-06-2010, 07:56
http://www.courtneyhoskins.com/blog/wp-content/uploads/2010/03/DoubleFacePalm.jpg
Nicht mehr, nicht weniger.
DerGroßer
23-06-2010, 08:33
Hab den Fred jetzt ganz gelesen, daher will ich doch keinen Kommentar abgeben...das Niveau ist ja bodenlos...
Hab den Fred jetzt ganz gelesen, daher will ich doch keinen Kommentar abgeben...das Niveau ist ja bodenlos...
Helft doch mal, wenn um Hilfe gebeten wird! Mein Ratschlag: Killerzombiepiraten. Das sind nachgewiesener Weise* die gefährlichsten Kämpfer. Also einfach bei denen in die Lehre gehen.
Gruß
*Quelle: Irgendein KKB-Thread
netwolff
23-06-2010, 09:33
RIEB - aber da kommt halt nicht jeder dran.
Ich hab jetzt deinen ganzen Kommentar gelesen, daher will ich ihn doch nicht zitieren und was dazu schreiben....der Kommentar war absolut spitze...
Caramujo
23-06-2010, 09:57
Als Adept wärst Du natürlich bei einem Streefight unbesiegbar -
außer Du triffst auf einen vollvercyberten Troll :aufsmaul:
Caramujo
Hosenscheisser 79
23-06-2010, 10:31
Trollalarm!
Entweder antwortest Du auf die Fragen oder Du bist ein Troll!
Desweiteren machen nur Vollpfosten oder Kriminelle solche Streetfights um Kohle.
Welcher Kategorie gehoerst Du an!:D
Neuling-Ling
23-06-2010, 10:53
es gibt keine ultimative kampfkunst... Außer du bist Son Guko und hast kame hame ha oder so..
Die Genkidama soll dich treffen :motz:
Mein Ratschlag: Killerzombiepiraten.
Bullshit. Die echten harten Männer nehmen immer MUTIERTE Killerpiratenzombies mit, alles andere ist was für Warmduscher.
netwolff
23-06-2010, 11:58
Ey, un wenn isch nur auf legale Schtrietfaits gehen will, weil isch ne Pussy bin? Was nehm isch da?
http://www.kampfkunst-board.info/forum/f15/no-touch-self-defense-115526/
das ist die antwort auf die ultimative KK frage
Andreas Stockmann
23-06-2010, 12:15
Hört mal auf zu spammen!
Allen ist wohl bewusst das man zu illegalen Streetfights folgende Bedingungen erfüllen muss:
1.) illegaler Einwanderer mit illegaler Arbeitserlaubnis oder ganz ohne
2.) mindestens drei echt tödliche illegale Turniere überlebt
4.) muss alle geheimen Gegentechniken der MUTIERTE Killerpiratenzombies kennen
4.a.) ebenso alle geheimen Killerzombiepiraten Gegentechniken
UND
5.) Man muss die Antwort auf die Frage "warum liegt hier Stroh im Keller?" wissen
Habe ich noch etwas vergessen?
Bitte um weitere Informationen!
PS
Sex mit Son Goku/Guko wäre auch nicht schlecht, ist aber nicht Bedingung.
...
...
Einfach lächerlich, wie man hier jede Falschinformation rausblasen kann: Killerzombiepiraten stecken immer und überall Killerpiratenzombies, ob mutiert oder nicht, in die Tasche!
Gruß
Andreas Stockmann
23-06-2010, 12:23
Einfach lächerlich, wie man hier jede Falschinformation rausblasen kann: Killerzombiepiraten stecken immer und überall Killerpiratenzombies, ob mutiert oder nicht, in die Tasche!
Gruß
geändert, siehe 4.a.)
Quelle: Direktlink (http://www.kampfkunst-board.info/forum/f108/illegale-streetfights-115358/index4.html#post2234755)
Hört mal auf zu spammen!
Allen ist wohl bewusst das man zu illegalen Streetfights folgende Bedingungen erfüllen muss:
1.) illegaler Einwanderer mit illegaler Arbeitserlaubnis oder ganz ohne
2.) mindestens drei echt tödliche illegale Turniere überlebt
UND
4.) Man muss die Antwort auf die Frage "warum liegt hier Stroh im Keller?" wissen
Habe ich noch etwas vergessen?
Bitte um weitere Informationen!
PS
Sex mit Son Goku/Guko wäre auch nicht schlecht, ist aber nicht Bedingung.
Geh' ich korrekt in der Annahme, dass die MUTIERTEN Killerpiratenzombies, das berüchtigte "ultimeit feiting" trainieren?
Davon hab' ich schon viel gehört! Und da dort die Kämpfe bis zum Tod und so gehen, sollte es eine probate Vorbereitung sein, auf die illegalen Schtriitfeits. Muss ich also erst ultimeit feiting bis zum Tod machen, bevor ich mich an schtriitfeit wagen darf?
Wenn mich jemand im ultimeit feiting tötet, werde ich bestimmt ausgelacht... was mach ich dann?
Ich habe gehört, du kennst dich mit ultimeit feiting aus:)
Andreas Stockmann
23-06-2010, 12:26
Wenn Tu ToT pisd, Tan gehd ter Wek däs ächteen Kempfers ersd lohos!
"ultimeit feiting" is führ weicheiher!
Apa nichd värraten!
Der Witz ist doch, dass mutierte Killerpiratenzombies schon mal bis zum Tod gekämpft HABEN - darum sind es doch Zombies ! Diese geballte Erfahrung ist einfach unschlagbar, "invest in loss" !
Andreas Stockmann
23-06-2010, 12:30
Na und?
Wer hat sie getötet?
Richtig, der Schtreetfeiter!
Bare-knuckle
23-06-2010, 12:31
Wenn mich jemand im ultimeit feiting tötet, werde ich bestimmt ausgelacht... Was mach ich dann?
Du lässt es dir auf den Grabstein gravieren (getötet beim Ultimät feiting)
damit die MMAler noch nach deinem Tod über dich lachen können.:D
Der Witz ist doch, dass mutierte Killerpiratenzombies schon mal bis zum Tod gekämpft HABEN - darum sind es doch Zombies ! Diese geballte Erfahrung ist einfach unschlagbar, "invest in loss" !
Hah! pnwed!
Bei Killerzombiepiraten handelt es sich eindeutig um Zombies, die Piratentechniken integriert haben, während Deine bemitleidenswerten Killerpiratenzombies Piraten sind, die ein paar Dinge von Zombies abgeschaut haben! Das ergibt sich schon von alleine aus der Benamung. Da kannst Du dein mutiert stecken lassen.
Gruß
Geh' ich korrekt in der Annahme, dass die MUTIERTEN Killerpiratenzombies, das berüchtigte "ultimeit feiting" trainieren?
Davon hab' ich schon viel gehört! Und da dort die Kämpfe bis zum Tod und so gehen, sollte es eine probate Vorbereitung sein, auf die illegalen Schtriitfeits. Muss ich also erst ultimeit feiting bis zum Tod machen, bevor ich mich an schtriitfeit wagen darf?
Wenn mich jemand im ultimeit feiting tötet, werde ich bestimmt ausgelacht... was mach ich dann?
ich hatte schon 61 kämpfe, von denen ich 59 gewonnen habe und 3 waren unentschieden :cool:
:D:D:D:D:D:D:D
...
Da soll es so was wie FFA geben (steht wohl für 'Fürchterliche Feiter, Alter!'). Die sollen da wohl Einblick haben, aber jemand, der Aaxx heisst....
Gruß
Andreas Stockmann
23-06-2010, 12:42
ich hatte schon 61 kämpfe, von denen ich 59 gewonnen habe und 3 waren unentschieden :cool:
:D:D:D:D:D:D:DDAs ist noch gar nix!
ich habe 59 Kämpfe davon 61 gewonnen und ca. 200 durch KO
Da soll es so was wie FFA geben (steht wohl für 'Fürchterliche Feiter, Alter!'). Die sollen da wohl Einblick haben, aber jemand, der Aaxx heisst....
Gruß
Das ist gelogen, ich bin nur Berater der FFA und das steht auch für was gaaaaaannnnz ganz anderes. Sinngemäß könnte man auch sagen "icken für den Frieden" aber dann wäre es wieder nicht genau...
Hah! pnwed!
Bei Killerzombiepiraten handelt es sich eindeutig um Zombies, die Piratentechniken integriert haben, während Deine bemitleidenswerten Killerpiratenzombies Piraten sind, die ein paar Dinge von Zombies abgeschaut haben! Das ergibt sich schon von alleine aus der Benamung. Da kannst Du dein mutiert stecken lassen.
GrußSo oder so SkiTe,
beide sind Tod! Wer ist schuld?
Richtig! Du ahnst es? ;)
De UF waren es ;)
Hah! pnwed!
Gruß
Nope!
Das waren mal Killerpiraten!
Und jetzt, nach ihrem Tod, sind sie Killerkiratenzombies!
Und als sie auch noch mutierten......... wurden sie MUTIERTE Killerpiratenzombies!!!!!!!:ups:
...
Das ist gelogen, ich bin nur Berater der FFA und das steht auch für was gaaaaaannnnz ganz anderes. Sinngemäß könnte man auch sagen "icken für den Frieden" aber dann wäre es wieder nicht genau...
So oder so SkiTe,
beide sind Tod! Wer ist schuld?
Richtig! Du ahnst es? ;)
De UF waren es ;)
Nope!
...
Und als sie auch noch mutierten......... wurden sie MUTIERTE Killerpiratenzombies!!!!!!!:ups:
Oh Gott, anscheinend wurde ich die ganze Zeit belogen. :cry:
Gruß
Kannst ja immernoch umkehren!!!
Beginne am besten HEUTE noch mit dem Striitfeit-Training.
Als Einsteigerübung empfehle ich, Omis und Kinder zu verprügeln, und ihr Taschengeld etc. zu klaufen, um dir eine Ausrüstung leisten zu können :)
Andreas Stockmann
23-06-2010, 13:37
OFFTOPIC an
ich bin gespannt wie lange wir es hier treiben können ohne das es ein Mod merkt und uns abwürgt. Wahrscheinlich ist der Titel und die ersten Seiten so abschreckend das wir nun Narrenfreiheit haben
OFFTOPIC AUS
CU
Spiel einfach ein paar monate street fighter, da lernste wie man auf der straße kämpft.
Für die Dhalsim-Techniken muss man aber viel mehr Stretching machen als für die Chun-Li-Kicks, da braucht es eher dicke Oberschenkel wie man sieht.
pronto_salvatore
23-06-2010, 15:54
ich fands immer bemerkenswert das Blanka als Brasilianer diese Elektroabwehr entwickelt hat. Das macht ihn natürlich zum Schrecken aller BJJ Kämpfer
Niemand kann es mit Ryu aufnehmen sein Hadoken und Shuryoken vernichten alles.
Diese Techniken habe ich durch das viele Spielen von Street Fighter erlernt :D .
Entsprechende Kurse >> 60€ .
aber es ist ja nicht so das es solche veranstaltungen überhaupt nicht geben würde.
Hier wurde doch auch mal so ein video gepostet wo sich 2 gut gebaute herren ohne handschuhe auf die fresse hauen, ein haufen menschen in anzügen drumherum standen und das ende des kampfes mit luftschüssen gefeiert wurde :D:D:D
trotzdem total banane... :rolleyes:
Hosenscheisser 79
23-06-2010, 18:39
aber es ist ja nicht so das es solche veranstaltungen überhaupt nicht geben würde.
Hier wurde doch auch mal so ein video gepostet wo sich 2 gut gebaute herren ohne handschuhe auf die fresse hauen, ein haufen menschen in anzügen drumherum standen und das ende des kampfes mit luftschüssen gefeiert wurde :D:D:D
trotzdem total banane... :rolleyes:
Sicher gibt es so etwas!
Da geht es aber eher um das Wetten!
Also ich kam über Streetfights zu Sport
wahrscheinlich für die menschen drumherum, aber warum es die kämpfer machen ist glaube ich ne andere frage.
Nicht das ich solche kämpfe für erstrebenswert halte oder selbst je an sowas teilnehmen würde finde ich es in ordnung wenn da jemand bock drauf hat.
Und so viele unterschiede kann ich da jetzt auch nicht erkennen ob man sich im ring haut oder in einem abgesprochenen rahmen ohne ring. Völlig regellos sah das für mich nämlich auch nicht aus und es gab jemanden der den kampf abbrechen konnte soweit ich mich errinere.
Also ich kam über Streetfights zu Sport
ernstgemeint?
Legende :D : http://www.youtube.com/watch?v=_fS5P5PoiQI
younggun53
23-06-2010, 20:03
hier ohne handschuhe, ist gefährlich, oder? http://www.youtube.com/watch?v=xS0C-x0GNgc&has_verified=1
was für ein sensationeller takedown zum schluss :D
Alter - das ist Streetfight! YouTube - KIMBO FIGHTS (http://www.youtube.com/watch?v=PNuqDDq1_RQ&feature=related)
Das ist doch nur Kimbo, das ist genau so gespielt wie diese ganzen angeblich so harten MMA-Kämpfe.
Alter - das ist Streetfight! YouTube - KIMBO FIGHTS (http://www.youtube.com/watch?v=PNuqDDq1_RQ&feature=related)
warum macht dieser kimbo eig immer streetfights (und lässt die auch noch filmen)?????
warum macht dieser kimbo eig immer streetfights (und lässt die auch noch filmen)?????
Weil er in der Schule ned aufgepasst hat?
Und sich deswegen kein Tekken leisten kann:D
straightblast
23-06-2010, 22:43
.
die frage des lebens :)
:kaffeetri
Das ist doch nur Kimbo, das ist genau so gespielt wie diese ganzen angeblich so harten MMA-Kämpfe.
Ey Du bist doch Green Hulk, oder Gay hulk
Weil er in der Schule ned aufgepasst hat?
Und sich deswegen kein Tekken leisten kann:D
ne, jetzt sag mal im ernst! ;)
interessiert mich schon.
vllt weis es ja jemand?!
:mad:?
Schon wieder sone Frechheit von dir, wenn du so weitermachst werd ich mich bei deinem Sifu beschweren!
ne, jetzt sag mal im ernst! ;)
interessiert mich schon.
vllt weis es ja jemand?!
Ja eben!
Weil er in der Schule ned aufgepasst hat ;)
Was meinst'n du wieso?
Etwa, weil ihm die Arbeit als Versicherungsvertreter zu stressig wurde? :D
Ne, das bin ich :)
straightblast
23-06-2010, 23:05
und sonst so?
Was meinst'n du wieso?
keine ahnung. vllt..:rolleyes:.. keine ahnung..
sind das also alles aufnahmen von vor seiner mma-karriere, oder was?
Mähdrescher
23-06-2010, 23:13
Killerzombiepiraten oder Killerpiratenzombies ? Dass ich nicht lache, beides Zombies --> zu langsam
Besser: s. Anhang
Er fragt die Leute ob sie Lust haben gegen ihn zu kämpfen und wenn die gewinnen bekommen sie Geld von ihm.
Bzw hat er das mal gemacht^^.
keine ahnung. vllt..:rolleyes:.. keine ahnung..
sind das also alles aufnahmen von vor seiner mma-karriere, oder was?
Ja, die letzten Streetfights hat er vor seiner MMA Karriere gemacht.
ich weis es ...
falsch! er soll schon auf der straße 10 000$ für einen kampf bekommen haben von anderen gangstern, die auf ihn gewettet haben.
er ist danach zu den profis gegangen und hat 400 000$ für einen kampf bekommen.
und irgendwann geht er wieder auf die straße und kämpft richtig.
lol?
Ernstgemeint, oder weisst du es nicht besser?
Besser: s. Anhang
Shit, we're f*cked. :(
Andreas Stockmann
24-06-2010, 07:44
ich weis es ...
falsch! er soll schon auf der straße 10 000$ für einen kampf bekommen haben von anderen gangstern, die auf ihn gewettet haben.
er ist danach zu den profis gegangen und hat 400 000$ für einen kampf bekommen.
und irgendwann geht er wieder auf die straße und kämpft richtig.
ich hoffe Du bist nicht wirklich so doof, nein ich bete das es so ist bzw nicht so ist! :D
hier steht, kimbo hat für den ersten kampf 170 k bekommen und für den zweien schon 400 k, weil er den gegner weggeputzt hat. Big Frigger MMA: Wieviel Geld verdienen MMA-Kämpfer? (http://bigfrigger.blogspot.com/2008/03/wieviel-geld-verdienen-mma-kmpfer.html)
das ist dann also falsch?:megalach:
ja klar aaaallllees was im Netz steht ist die reine Wahrheit und nicht als die reine Wahrheit!
Killerzombiepiraten oder Killerpiratenzombies ? Dass ich nicht lache, beides Zombies --> zu langsam
Besser: s. AnhangOhh ha der Sohn vom Chef, jetzt wird es langsam eng...
CU
Vin Super Plus
26-06-2010, 20:24
Etwa, weil ihm die Arbeit als Versicherungsvertreter zu stressig wurde?
Kimbo war kein Versicherungsvertreter, sondern arbeitete als Bodyguard für die *****industrie.
Er hat echte Bareknuckle-Kämpfe gemacht, ihr nicht. Mut wird halt belohnt.
Er hat echte Bareknuckle-Kämpfe gemacht, ihr nicht. Mut wird halt belohnt.
Was hat das ganze mit Mut zu tun?
Vin Super Plus
26-06-2010, 21:09
Mit MMA-Schwuchteln diksutiere ich erst gar nicht.
35 und so kindisch
hahaha diese mma schwuchteln würden höchstwahrscheinlich den boden mit dir aufwischen
straightblast
26-06-2010, 21:26
super argument, da kann man nicht widersprechen!??
edit: oh, ähm :idea: doch kann man ;)
http://bookreviewsbybobbie.files.wordpress.com/2009/08/do-not-feed-the-trolls.jpg
Ja, und weist du was du bist?
unverschämt, dumm und ex-mitglied im kkb! ;)
kann ein mod dieses unkraut mal beseitigen!?
Bitteeeeeeeee
Vin Super Plus
26-06-2010, 21:34
hahaha diese mma schwuchteln würden höchstwahrscheinlich den boden mit dir aufwischen
Ich glaube nicht, dass ein MMA-ler sich trauen würde, nach Freefight-Regeln gegen einen Straßenkämpfer anzutreten.
Ich habe schon gegen einen von euch gekämpft, der hat sich auch über Straßenkämpfer lustig gemacht. Ergebnis: Nach drei Minuten Abbruch wegen Cuts und die höhnische Begründung, zum Schutz meiner Gesundheit sei das besser.
Kein MMA-ler in Deutschland ist noch hart genug für einen Straßenkampf. Die kämpfen nach Regeln, weil sie damit gewinnen können.
Ich glaube nicht, dass ein MMA-ler sich trauen würde, nach Freefight-Regeln gegen einen Straßenkämpfer anzutreten.
Ich habe schon gegen einen von euch gekämpft, der hat sich auch über Straßenkämpfer lustig gemacht. Ergebnis: Nach drei Minuten Abbruch wegen Cuts und die höhnische Begründung, zum Schutz meiner Gesundheit sei das besser.
Kein MMA-ler in Deutschland ist noch hart genug für einen Straßenkampf. Die kämpfen nach Regeln, weil sie damit gewinnen können.
ach laber kein mist du kannst bestimmt garnix ....ich kenn dich nicht aber trotzdem allein die art wie du dich aufführst macht mir klar dass ein mma kämpfer dich killen würde auf der straße .....und nein ich bin kein mmaler
35 und so kindisch
Naja es ist wochenende also schätze ich mal es ist ein troll :D.
troll :(
hast du auch eine vuvuzela?
:-§
off-topic
:(
back to topic
gäbe es keine regeln wären idioten wie du vom aussterben bedroht
du denkst deswegen hast du eier?
aber genau das gegenteil ist der fall!
du hast ein minderwertigkeits-komplex und genau deswegen brauchst du sowas!! :rolleyes:
straightblast
26-06-2010, 21:41
AHHAHAHAH du bist cool!
was meinst du: was trainieren die """"streetfighter"""" (gibts bestimmt viele in deutschland), damit sie einen mmaler überlegen sind?
AHHAHAHAH du bist cool!
was meinst du: was trainieren die """"streetfighter"""" (gibts bestimmt viele in deutschland), damit sie einen mmaler überlegen sind?
Street fighter 2 für super nintendo :D. Das waren noch zeiten :)
straightblast
26-06-2010, 21:46
@ ALL: hört mal bitte auf Vin Super Plus zu ärgern, weil er hat bestimmt gute tipps für mich, dann muss ich nicht mehr so viel unnützen quatsch trainieren...
Vin Super Plus
26-06-2010, 21:49
Das ist doch egal. MMA-ler können nicht echt kämpfen, Ihr Stil funktioniert nur, wenn sie drei Leute dabei haben, die dafür sorgen, dass ihre Regeln eingehalten werden.
Der Kampfausgang im MMA wird befohlen. Die Bewegungen auch. Das funktioniert in echt genauso wenig wie Boxen, Karate oder all die anderen Kampfsportarten.
Keine dieser Kampfsportarten funktioniert in echt.
Das ist doch egal. MMA-ler können nicht echt kämpfen, Ihr Stil funktioniert nur, wenn sie drei Leute dabei haben, die dafür sorgen, dass ihre Regeln eingehalten werden.
Der Kampfausgang im MMA wird befohlen. Die Bewegungen auch. Das funktioniert in echt genauso wenig wie Boxen, Karate oder all die anderen Kampfsportarten.
und was funktioniert in echt ? außer escrima :rolleyes:
straightblast
26-06-2010, 21:51
:) wie alt bist du in echt? musst du noch nicht ins bett? hast du "sturmfrei"? sind deine eltern im kino?
du hast recht, das bringt nichts, führe uns den pfad der erleuchtung, am besten schreibst du ein buch darüber, dann bist du auch beschäftigt :D
Bare-knuckle
26-06-2010, 21:57
und was funktioniert in echt ? außer escrima :rolleyes:
Was für ne Frage... Streetfight natürlich!
Vin Super Plus
26-06-2010, 21:59
Gebt mir Kämpfe unter UFC-1-Regeln. Der Kampf muss aufgezeichnete werden, die Aufzeichnungen stehen allen zur Verfügung.
Es muss ein Notar anwesend sein, der den Ablauf überwascht, so das ich einen fairen Kampf 1 gegen 1 bekomme.
Ich bin bereit, gegen die gesamte Kampfsportelite Deutschlands anzutreten.
Profiboxer
Kickboxer
Thaiboxer
Karateka
Alle olympischen Medaillengewinner.
Die großen Angeber, die MMA-ler.
Der Kampf geht eine Runde bis zum KO oder zur Aufgabe.
Der KO darf nicht befohlen werden.
Bareknuckle.
Bare-knuckle
26-06-2010, 22:03
Gebt mir Kämpfe unter UFC-1-Regeln. Der Kampf muss aufgezeichnete werden, die Aufzeichnungen stehen allen zur Verfügung.
Es muss ein Notar anwesend sein, der den Ablauf überwascht, so das ich einen fairen Kampf 1 gegen 1 bekomme.
Profiboxer
Kickboxer
Thaiboxer
Karateka
Jetzt wirst du einfach nur noch bescheuert.
Geh in eine Selbsthilfegruppe für "Nicht ernstgenommen wordene
Internettrolle".
Vin Super Plus
26-06-2010, 22:12
Was glaubt ihr? Welcher Kampfsportler in Deutschland kann einem Straßenkämpfer Paroli bieten - in einem Straßenkampf?
Ist die Tatsache, das man mich löscht, nicht Beweis genug dafür - dass ihr euch selbst nicht mehr vertraut?
Was glaubt ihr? Welcher Kampfsportler in Deutschland kann einem Straßenkämpfer Paroli bieten - in einem Straßenkampf?
Ist die Tatsache, das man mich löscht, nicht Beweis genug dafür - dass ihr euch selbst nicht mehr vertraut?
wieso? gehörst du zu uns?
naja 1. nicht jeder ist scharf drauf so jemandem wie dir die nase zu brechen und dafür angezeigt zu werden ....und 2. haben es kkler und ksler garnicht nötig sich solchen leuten wie dir gegenüber zu beweisen ......ich bin mir sicher dass die von dir aufgelisteten personen dich in einem straßenkampf zu kleinholz verarbeiten würden da du nicht mal sagst was du überhaupt trainierst .....anscheinend trainierst du nix
Profiboxer
Kickboxer
Thaiboxer
Karateka
Bareknuckle.
Haben nicht einige profikampfsportler anzeigen am hals weil die ja die überkrassen Streetfighter kaputt geschlagen haben :D.
Oder gibs net sogar ein video wo ein mmaler einen straßenkämpfer verprügelt oder ein boxer 2 straßenkämpfer verprügelt?
Haben nicht einige profikampfsportler anzeigen am hals weil die ja die überkrassen Streetfighter kaputt geschlagen haben :D.
Oder gibs net sogar ein video wo ein mmaler einen straßenkämpfer verprügelt oder ein boxer 2 straßenkämpfer verprügelt?
die batterie v+ultra soll endlich ihr buch schreiben :D
straightblast
26-06-2010, 22:36
auch wenn du nur ein troll bist und sicher nicht mehr antwortst, weil gleich mami und papi nach hause kommen und du ins bett musst:
nenne mir doch mal deine "körperlichen daten" (gewicht, größe usw.) und deine kampfsport erfahrung...
Bare-knuckle
26-06-2010, 22:44
Oder gibs net sogar ein video wo ein boxer 2 straßenkämpfer verprügelt?
Der hat heimlich Streetfight trainiert.
Oder gibs net sogar ein video wo ein boxer 2 straßenkämpfer verprügelt?
<object width="480" height="385"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/WzzHqwfz_3Y&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/WzzHqwfz_3Y&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>
was macht ein boxer wenn er gegriffen wird ? wenn man ihm in die eier sticht und in die eier tritt ? was macht er wenn mehrere angreifer auf ihn los gehen ? und von bewaffneten angriffen will ich erst garnicht anfangen .....außerdem ist ein boxer auf dem boden nix
was macht ein boxer wenn er gegriffen wird ? wenn man ihm in die eier sticht und in die eier tritt ? was macht er wenn mehrere angreifer auf ihn los gehen ? und von bewaffneten angriffen will ich erst garnicht anfangen .....außerdem ist ein boxer auf dem boden nix
wenn ihm das so wichtig ist, dann lernt er eben ne andere kampfkunst bzw eine zusätzliche kampfkunst ;)
oder er trainiert streetfight..
Profiboxer
Kickboxer
Thaiboxer
Karateka
Bareknuckle.
Aha, und wer bezahlt das alles ?
Davon abgesehen wieso so mutig ?
Vor kurzem wieder ein kleines Kind geschlagen ? :D
Um mich mal klar auszudrücken:
Alta, kommst du Streetfighta, mach isch disch Messa !
Vin Super Plus
27-06-2010, 01:16
Aha, und wer bezahlt das alles ?
Aha, und wo sind auf einmal die ganzen Schwuchteln, die mit mir den Boden aufwischen wollten?
Ich bin in der Szene bekannt, einige kennen mich persönlich. Wer kämpfen will, weiß, wo er mich findet.
Aha, und wo sind auf einmal die ganzen Schwuchteln, die mit mir den Boden aufwischen wollten?
Ich bin in der Szene bekannt, einige kennen mich persönlich. Wer kämpfen will, weiß, wo er mich findet.
Und wer kennt sich persönlich?
Cool und wie heißt du ?
Antworte doch mal auf meine Frage.
Alles MMA'ler Schwuchteln! :D
Ach ja Gratz nochmal zu deiner Narbenfresse, kannst ja nur ein Troll
sein, so wie du dich aufführst :) -.-
@VSP:
Der Fairness halber wäre es nett von dir wenn du mal erzählst, was du so trainierst.
Und nein, Straßenkampf ist kein Stil.....
Und in welcher Szene bist du bekannt? Die scheinen dich alle nicht zu kennen.
Poste doch mal deinen Namen, dann sehen wir weiter.
Vin Super Plus
27-06-2010, 08:50
Wer traut sich nach den Regeln von UFC 1 gegen mich anzutreten? streetfighter2@safe-mail.net
Wie kann man noch gleich facepalm posten? :rolleyes:
straightblast
27-06-2010, 12:35
jooar, in der troll-szene bist du bestimmt eine ganz große nummer! :respekt:
hahaha da schaut man mal zwei drei tage hier ned rein und schon artet der thread so aus.. Hab ja ganz schön was verpasst. Wie unfassbar geil der typ is. Is bestimmt 14 oder so und hat außer auf seinem pc noch nie was von kampfsport gesehen.
Ich hol mir mal popcorn das geht bestimmt noch gut weiter :D:D
viper_ex
27-06-2010, 15:05
bevor dich jetzt alle an deine kreative email-Adresse anmailen, sag doch lieber mal:
wo du bist, und
wieviel du wiegst (sonst schiebst es alles darauf, dass der böse MMAlerviel grösser und schwerer war...)
Leute, ich würde aufpassen der Typ ist in der Szene wirklich bekannt.
Ich hab mich grad bei meinen Kontaktpersonen umgehört, angeblich handelt es sich um einen sog. Pro-Troll der Pro-Trolling betreibt, bei uns in der Szene ist er auch als King Lui bekannt.
dann sollten wir wohl alle die bananen verstecken
Ich hab mich grad bei meinen Kontaktpersonen umgehört, angeblich handelt es sich um einen sog. Pro-Troll der Pro-Trolling betreibt, bei uns in der Szene ist er auch als King Lui bekannt.
HAHAHA gefällt mir :D
um mal aufs Thema zurückzukommen... würde sagen MMA is am effektivsten, is doch logisch
Und ich denk schon, dass jmd der Technik hat, einem "HauDrauf" überlegen is, sonst würde ja jeder dieser Wilden Prügler in der UFC mitmachen und alle vermöbeln^^
viper_ex
27-06-2010, 18:43
also wenn da alle nur mit Haudrauf kommen würde ich Ringen empfehlen... hat man ja in den frühen UFC-Kämpfen auch gesehen dass Bodenkämpfer einem ohne Bodenkampf- Takedowndefence-erfahrung überlegen sind (Royce, Severn, Shamrock, etc, etc)
PS ist es Zufall, dass der Ersteller verschwindet und kurz darauf der Super-streetfighter/MMA-Schwuchtel-killer auftaucht?
also wenn da alle nur mit Haudrauf kommen würde ich Ringen empfehlen... hat man ja in den frühen UFC-Kämpfen auch gesehen dass Bodenkämpfer einem ohne Bodenkampf- Takedowndefence-erfahrung überlegen sind (Royce, Severn, Shamrock, etc, etc)
PS ist es Zufall, dass der Ersteller verschwindet und kurz darauf der Super-streetfighter/MMA-Schwuchtel-killer auftaucht?
Jo ist mir gar nicht aufgefallen....
Bare-knuckle
27-06-2010, 18:52
Vielleicht nicht.
----> Fard(Threadersteller): Letzte Aktivität: Heute 18:22
und da hat er sich noch nicht zu Wort gemeldet?;) hmmm..
Seminarius
27-06-2010, 19:17
Bitte schliesst diesen Thread. Wer sidch für irgendwelche dummen Striehfaitkämpfe infos holen will ist nicht mehr ganz sauber im Kopf
bevor dich jetzt alle an deine kreative email-Adresse anmailen ...
:klatsch::hammer::megalach::rotfltota:rotfltota :klatsch:
jetzt seit nicht so.. er ist ja in der szene bekannt..
straightblast
27-06-2010, 19:47
jetzt seit nicht so.. er ist ja in der szene bekannt..
ja natürlich ist er das! bezweifelt doch auch niemand!
der typ is echt zu gut...
der typ is echt zu gut...
Der soll mal on kommen wollte grad fragen wann und wo :P .
der wird sich grad ne neue persönlichkeit hier anmelden :D:D
Der soll mal on kommen wollte grad fragen wann und wo :P .
Ich würd aufpassen der ist echt bekannt in der Szene!
Nicht das du das vergisst!
http://www.nichtlustig.de/toondb/080509.html
Ich würd aufpassen der ist echt bekannt in der Szene!
Nicht das du das vergisst!
Oh shit, stimmt daran hba ich gar nicht gedacht.
Mit so einem professionellen Street Fighter hatte ich noch nicht zutun :D .
Oh shit, stimmt daran hba ich gar nicht gedacht.
Mit so einem professionellen Street Fighter hatte ich noch nicht zutun :D .
Er ist ein sehr berühmter illegaler Profi-Street-Fighter der in der Szene sehr sehr sehr(!!!) bekannt ist. Aber niemand kennt ihn persönlich.. Nur die Szene..
straightblast
27-06-2010, 20:07
hat bestimmt derbe connections zu Mr. Slice :)
wahrscheinlich IST er kimbo :rolleyes:
hmm. wäre ein guter Fall für Galileo MISTERY..
aber selbst dafür ist es zu misteriös. Denn ihr wisst ja: Die Szene.....
Die Szene hält ihre Kämpfer so geheim das sie selber nicht wissen wie diese Kämpfer heißen.
es kann ihn ja nur die szene kennen denn die erste regel der szene ist bestimmt sprich nie über die szene.. Aber er hats getan.. wird ihn die szene jetzt dafür dissen und beseitigen?!? fragen über fragen.. ob ayman abdallah da was in erfahrung bringen könnte... wer weis...
Passt auf, die SZENE liest mit!
es kann ihn ja nur die szene kennen denn die erste regel der szene ist bestimmt sprich nie über die szene.. Aber er hats getan.. wird ihn die szene jetzt dafür dissen und beseitigen?!? fragen über fragen.. ob ayman abdallah da was in erfahrung bringen könnte... wer weis...
Aiman Abdallah weiß alles.
straightblast
27-06-2010, 20:17
mhh wollen wir bei gallileo mystery eine petition einreichen??
damit sie die szene untersuchen und hoch wissenschaftlich mit komplexen tests zu einer antwort finden!
mhh wollen wir bei gallileo mystery eine petition einreichen??
damit sie die szene untersuchen und hoch wissenschaftlich mit komplexen tests zu einer antwort finden!
Meine Unterschrift hast du :D .
ja finde das wäre schon angebracht... Is ja fast interessanter als der heilige gral... Muss natürlich einer in die szene eingeschleust werden
ja finde das wäre schon angebracht... Is ja fast interessanter als der heilige gral... Muss natürlich einer in die szene eingeschleust werden
Ich hab dick connections alla .
Wie geil das ist das nur durch die aussage einer person so ein thema daraus wird :D
straightblast
27-06-2010, 20:23
HALLLO???? die streetfighter szene ist der heillige gral! und die streetfighter sind in echt alles hochedle tempelritter, die den gral auf der straße gegen die ungläubigen verteidigen.
einschläußen könnte man chuch norris oder auch Jackie Chan!
Passt auf, die SZENE liest mit!
Jetzt wirst du verfolgt, du hast es gesagt :ups: .
chuck norris wäre der beste dafür
Aber er hats getan.. wird ihn die szene jetzt dafür dissen und beseitigen?!?
Ich hab zuerst gelesen: wird ihn die Szene jetzt dafür dissen und besteigen^^
straightblast
27-06-2010, 20:29
chuck norris wäre der beste dafür
agree.
ich hab die komplette staffel von Walker, Texas Ranger gesehen, also bin ich mit dem guten chuck praktisch per Du.... ich ruf nachher mal bei chuck an und klär das!
Gleich bekommen wir alle eine Verwarnung wegen Spam :) .
Gleich bekommen wir alle eine Verwarnung wegen Spam :) .
wieso? der threat ist ja auch noch offen, ist warscheindlich das reinste troll-magnet :D
Einstein, Newton, Beethoven Homer Simpson... alle waren sie einst Großmeister der Szene, die Szene ist übrigens auch für die Wirtschaftskrise und den Irakkrieg verantwortlich, sie kontrolliert Banken, die Baumwollwebereien in China und die Finanzmärkte, doch das darf eigentlich keiner wissen, ich habe aber eine verlässliche Quelle aber ich kann nicht mehr sagen sonst werden sie mich finden, das kkb ist bereits von ihren Mitgliedern infiziert, sie sind überall! Und sie werden uns finden!
.... was ist das eigentlich für ein schwarzer Van in der Einfahrt...?:ups:
wieso? der threat ist ja auch noch offen, ist warscheindlich das reinste troll-magnet :D
Dann brauch ich mir ja keine Sorgen machen :) .
hahah merkt man :D .
Einstein, Newton, Beethoven Homer Simpson... alle waren sie einst Großmeister der Szene, die Szene ist übrigens auch für die Wirtschaftskrise und den Irakkrieg verantwortlich, sie kontrolliert Banken, die Baumwollwebereien in China und die Finanzmärkte, doch das darf eigentlich keiner wissen, ich habe aber eine verlässliche Quelle aber ich kann nicht mehr sagen sonst werden sie mich finden, das kkb ist bereits von ihren Mitgliedern infiziert, sie sind überall! Und sie werden uns finden!
Erinnert mich an fight club... aber wenn das stimmt was du sagst.....dann gnade uns gott!
Du hast Glück!
Ich muss noch warten, bis meine Pizza kommt...
Das hier ist das Boxforum, hier herrscht Anarchie. :D
Der Thread hat schon 17 Seiten.
Jungs ich bin stolz auf euch.
http://www.blogcdn.com/www.cinematical.com/media/2007/10/frankenstein-vs-wolfman-monster-2-gallery.jpg
Du hast Glück!
Ich muss noch warten, bis meine Pizza kommt...
muhahaha da kannst du aber lange warten :rolleyes:
mma-ist-sport
28-06-2010, 00:34
Straßenkämpfer: Drei gute Gründe, warum wir euch nicht brauchen
1. MMA ist Sport, und zwar Hochleistungssport. Es ist aber kein Schlägersport und diese Zielgruppe wollen wir auch nicht ansprechen.
2. Über den Kampfausgang entscheiden offiziell dafür zugelassene und ausgebildete Personen. Dies geschieht zur Sicherheit der Kämpfer. Wenn ein Kampf abgebrochen wird, gibt es dafür gute Gründe, zb einen Cut. Damit wird in einem anständigen Sport nicht gekämpft.
3. Ist MMA ein Sport nach Regeln, ebenso wie alle anderen Kampfsportarten, die du hier angreifst. Kämpfen ohne Regeln ist Schlägerei, und kein Sport – es verlangt keinerlei Können und wir sehen deshalb keinen Grund, es zu realisieren.
MMA – Sport nach Regeln: YouTube - [Highlight] This is MMA by ddevil (http://www.youtube.com/watch?v=nn2m0VfmiuA)
Ultimate Fighting – Schlägerei ohne Regeln: YouTube - UFC Hits Volume 1 Part 1 - MMA Fights NHB Submission Strikes (http://www.youtube.com/watch?v=Md47sjbLLdM)
Ich denke, es sollte allen klar sein, dass wir das erste Video wollen, und niemand das zweite.
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.