Anmelden

Vollständige Version anzeigen : Deutsche Hochschulmeisterschaften im Judo 2010

KhRYZtAL
20-06-2010, 17:35
Heyho,
war jemand von euch auf den DHM dieses Jahr und hat sogar evtl gekämpft?
Gerade ist das Finale zu Ende gegangen!
Uni Heidelberg hat 3:2 gegen Magdeburg gewonnen!

antagonist
22-06-2010, 09:36
Gibts davon schon irgendwo Bilder/Auswertungen?

Gast
22-06-2010, 11:22
hier die offizielle Seite zur DHM 2010:
DHM Judo 2010 (http://www.sport.kit.edu/dhmjudo/)

antagonist
22-06-2010, 17:07
ne richtige bildergalerie is ja leider nicht drauf...oder liegt das an meinem rechner?

KhRYZtAL
23-06-2010, 19:09
bilder kommen bestimmt noch, ich werd am donnerstag beim helferfest mal nachfragen ;)

antagonist
24-06-2010, 08:40
ok danke ;)

hast du selber gekämpft/bzw. warste KaRi?

KhRYZtAL
04-07-2010, 22:02
ich war tischbesetzung ;) da durfte leider nur die 1. garde der Karis ran und da bin ich noch nicht ;) dafür durfte ich letztes we beim internationalen turnier in sindelfingen schiedsen :)

antagonist
04-07-2010, 22:14
was wars denn für ne lizenzstufe die dort nötig war/ welche hast du denn?
für uns sind auch aktive karis als kämpfer gestartet die sich teilweise doch ein wenig geärgert haben, ein bundes-b ist wegen fehlentscheidung seitens der karis disqualifiziert worden...war kein schöner kampftag...wenigstens hats dann mit der mannschaft und den newcomern geklappt..

dafür wohnt er jetzt bei euch berufsbedingt in der nähe..wird dann da demnächst sich auch einen verein suchen :)

KhRYZtAL
04-07-2010, 22:34
naja das waren entweder B oder A außer 2 B anwärter ;)
ich hab D...
bist du auch gestartet? magdeburg hat dann im finale gekämpft oder war das um platz 3 ?
warst du auch selber da ?
ich fand gerade den sonntag herrlich geil! der kampf um platz 3 und das finale waren einfach richtig richtig geil :)

antagonist
04-07-2010, 23:02
haha dann hätten die es eigentlich besser wissen müssen :D
naja passiert, dafür sinds ja ne menge regeln die man theoretisch fehlerfrei beherrschen muss..
bin momentan noch auf bezirksebene und hoffe mal das ich bei gelegenheit dann irgendwann auf landesebene komme...aber erstmal im dezember auf den dan kommen und dann mal weiterschauen

hab nicht mitgekämpft, dafür viele freunde..
haben ja mit der mannschaft den 2ten und mit den newcomern den 3ten geholt :)

KhRYZtAL
04-07-2010, 23:35
ja ich mach jetzt noch vor den sommerferien endlich meinen 1. kyu :D war einfach zu faul, also keine falschen unterstellungen ;)

ja das finale war wirklich krass. bis 66 kg hat ein guter freund von mir für heidelberg gekämpft und der letzte kampf -73 war ja wirklich sau hart :D und in der letzten sekunde kommt der abtaucher ;)

aber super gekämpft war wirklich richtig stark :)

Ceofreak
05-07-2010, 07:36
ja ich mach jetzt noch vor den sommerferien endlich meinen 1. kyu :D war einfach zu faul, also keine falschen unterstellungen ;)

ja das finale war wirklich krass. bis 66 kg hat ein guter freund von mir für heidelberg gekämpft und der letzte kampf -73 war ja wirklich sau hart :D und in der letzten sekunde kommt der abtaucher ;)

aber super gekämpft war wirklich richtig stark :)

Schau an schau an der feine Herr lässt sich ja doch noch hier blicken =)

KhRYZtAL
05-07-2010, 23:38
Schau an schau an der feine Herr lässt sich ja doch noch hier blicken =)

in der tat ;) aber ich lese mehr als das ich schreibe :D

Gast
06-07-2010, 11:16
aber ich lese mehr als das ich schreibe

sagt einer mit über 1700 Beiträgen innerhalb eines Jahres :rolleyes::p

KhRYZtAL
12-07-2010, 02:39
hallo ich hab zivi gemacht :D und der war stinkend langweilig :p seit ich kein zivi mehr hab lese ich mehr als das ich schreibe ;)