Vollständige Version anzeigen : Chinesische Polizei setzt sich durch!
Phrachao-Suea
20-06-2010, 18:39
...und das in HD!
Wurde glaubich erst neulich gepostet.
Wenn nicht dann sry^^
Edit: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/chinas-verkehrss-nder-115033/
"Hä, ich dachte die können alle Kung Fu?!"
Weltzitat. :D:D
Wurde glaubich erst neulich gepostet.
Wenn nicht dann sry^^
Edit: http://www.kampfkunst-board.info/forum/f80/chinas-verkehrss-nder-115033/
Fake! Mein Fred ist der Originale.
Lars´n Roll
20-06-2010, 18:51
"Hä, ich dachte die können alle Kung Fu?!"
Das is ja das Problem! :p
Das war eindeutig Wing Tsun der 3. Ebene ;):D
gion toji
20-06-2010, 19:54
Naja, ich hab mal vietnamesische Polizisten beim Training gesehen. Vergleichen mit denen sind die Chinesen im Video richtige Kampfmaschinenteufel
Bei dem "Ey ich dachte die können alle Kung Fu?" musste ich schon grinsen, habe nämlich in etwa das gleiche gedacht :D
Das is keine Polizei.
Kann sein dass das nur Parkwächter oder Ordnungsamt usw. ist. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass Polizei das durchgehen lässt Schläge zu bekommen. Aber die sind auch nicht alle weltbewegende Kämpfer, die arbeiten gerne mit "wir sind die mehreren und prutaahler".
Neon_Osborne
20-06-2010, 22:19
bei deutschen polizisten! sieht das auch nicht grade anders aus ...
zum glück sind nicht alle polizisten so, sonst würde ich keine steuern mehr zahlen (nicht das ich mit 16 welche zahlen würde :D ), schutzgeld hat höhere priorität
Also, ich garantiere dafür dass so ein Typ bei deutschen Polizisten die im PSV Jujutsu trainieren ordentlich durch die Gegend fliegt. Habe so einen mal bei nem Turnier gesehen, und es war schon beeindruckend mit wie guten Reflexen der seinen Gegner immer richtig hoch hat abfliegen lassen. So richtige 180°-Spitzkehren mit ordentlich Luftstand auf dem Kopf.
Exodus73
20-06-2010, 23:03
Naja vorrausgesetzt der Deutsche Polizist trainiert auch JJ und geht nicht Fußballspielen! Das "Pflichtprgramm" der Polizei liegt doch wenn ich mich nicht irre auf 90 Minuten Training im Monat (oder hat man mich da falsch informiert?). Und da werden vor allem Festlegetechniken und ähnliche geübt!
Von daher...
Allerdings muß ich auch sagen das mir die Typen im Video nicht nach Polizei aussehen, es ist aber wirklich schwer zu sagen. Habe in China gelebt für ein halbes Jahr und dort tragen alle möglichen Leute Uniformen die man teilweise mit denen der Polizei kaum auseinanderhalten kann. Soviel ich weiß tragen in China die Polizisten aber grüne (grünliche) Uniformen (mit rotem Streifen an der Hose (meine mich zu erinnern).
Kann sein dass das nur Parkwächter oder Ordnungsamt usw. ist. Ich kann mir irgendwie nicht vorstellen dass Polizei das durchgehen lässt Schläge zu bekommen. Aber die sind auch nicht alle weltbewegende Kämpfer, die arbeiten gerne mit "wir sind die mehreren und prutaahler".
Stand schon in dem alten Thread, das ist ein privates Sicherheitsunternehmen, die Polizei in China geht ganz anders zur Sache. ;)
Stand schon in dem alten Thread, das ist ein privates Sicherheitsunternehmen, die Polizei in China geht ganz anders zur Sache. ;)
Eher weniger. Polizei ist in China hauptsaechlich zum Verkehr regeln da (und da stehen die dann nur im Weg und behindern ein fluessiges Vorwaertskommen :D).
Wenn es ernst wird wird das Militaer eingesetzt.
Wenn es ernst wird wird das Militaer eingesetzt.
War da nichtmal irgendwas auf sonem Platz mit Panzern? :D
Ceofreak
21-06-2010, 07:15
in HD! :D
herrdeslichtes
21-06-2010, 07:25
glaub auch nicht das es sooo eine spitzen idee ist in china einen polizisten anzufassen :D
bei deutschen polizisten! sieht das auch nicht grade anders aus ...
Wolln wir wetten...? :boxing:
Gruß
Lamiech
chillakilla
21-06-2010, 11:48
Ey, ich dachte die können alle KungFu. :D
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.