Vollständige Version anzeigen : Schienbeinschoner
Hallo Wenn man die dinger 5 mal anhatte stinken die wie sau. Was macht ihr dagegen? Kann man die irgendwie waschen? Habe die von King und kann mir irgendwie nicht vorstellen das ich die inne Waschmaschine schmeissen kann
tomzilla
20-06-2010, 19:19
Mit feuchtem Lappen abwischen und dann fett in Zeitungspapier einwickeln. Keine alkoholhaltigen Sachen draufsprühen, sonst hast nicht lange Freude dran.
Gruß
tomzilla
Ich setzte bei meinen Safetys auf Schuhdeo (gibts bei in jedem Drogeriemarkt)
ausserdem immer schön nachm Training aus der Tasche rausnehmen und trocken lassen!
Ka aber wir sprühen manchmal Raumspray drauf das hilft auch stark gegen den Geruch.
Erstmal danke für die Antworten. Gibt es vieleicht etwas längere Knöchelbandagen? Die könnte man drunter ziehen und waschen. Die meisten die ich kenne gehen normal nur bis knapp über den knöchel.
Kauf Längere bzw Größere :D .
RAMON DEKKERS
21-06-2010, 14:17
Also ich kenn dein Modell nicht , aber meine von Paffen steck ich auch in die Waschmaschine:p
Hallo Wenn man die dinger 5 mal anhatte stinken die wie sau. Was macht ihr dagegen? Kann man die irgendwie waschen? Habe die von King und kann mir irgendwie nicht vorstellen das ich die inne Waschmaschine schmeissen kann
Guten Abend :D
Thema : Schienbeinschoner , Waschen oder Waschmaschine ??? ..., kommt immer etwas auf die Qualität der unterschiedlichen Hersteller an,(2) mit einem feuchte Lappen abwischen oder an die frische Luft damit / Terrasse, Balkon, Garten ....etc,etc.
Gruss
Ralph
das selbe wie mit handschuhen und bandagen, nach dem training aus der tasche nehmen und an der luft trocknen lassen
Elias166
22-06-2010, 17:09
Hier gibt es extra lange Knöchelbandagen:
4Fighter EXTRA LANGE Knöchelbandagen / Knöchelschoner 4F-AG-XTRA - 4Fighter bei k-1germany.de online bestellen (http://www.k-1germany.de/product_info.php?cPath=27_32&products_id=1308)
http://www.k-1germany.de/thumb.php?pic=images%2F4F-AG-Xtra.jpg
Ich glaube sowas meinst du :)
MuayThai92
10-09-2011, 14:49
würde auch mal gerne wissen ob ich meine twins mal bischen im wassereimer einweichen kann, langsam überdenkt das deo nichtmehr den geruch :D. Abwischen hilft nicht alt soviel weil sich der schweiß ins polster saugt.
Hat schonmal jemand seine Twins/Top King schoner richtig eingeweicht?
HellToKitty
10-09-2011, 15:17
Nach dem Training einfach lüften lassen und nicht in der Tasche vergessen. Ansonsten ein bisschen Thaiöl drauf. Das übertüncht jeden anderen Geruch.
MuayThai92
10-09-2011, 22:00
Ich lüfte sie immer ^^
Aber nach jedem nach 2 jahren bekommt man den geruch leider nicht raus, oder nur kurzzeitig überdenkt, wielange hält das mit dem Thaiöl so?
banana128
10-09-2011, 22:27
Ich lüfte sie immer ^^
Aber nach jedem nach 2 jahren bekommt man den geruch leider nicht raus, oder nur kurzzeitig überdenkt, wielange hält das mit dem Thaiöl so?
kommt drauf an wie viel :D
Meine sind Leder die kommen jedenfalls nicht in die Waschmaschine... ;)
HellToKitty
11-09-2011, 05:31
Aber nach jedem nach 2 jahren bekommt man den geruch leider nicht raus, oder nur kurzzeitig überdenkt...
Wenn du das Zeug nach zwei Jahren noch benutzen kannst, dann hast du nicht genügend trainiert. ;)
MuayThai92
11-09-2011, 08:34
Ja, ich habe die von Twins und die Top King, ich denke Waschmaschie kann man bei beiden knicken.. :)
Wenn du das Zeug nach zwei Jahren noch benutzen kannst, dann hast du nicht genügend trainiert. ;)
Es soll auch Schützer mit so guter Qualität geben, die so lange auch bei regelmäßigem Gebrauch halten :rolleyes: Und ich meine keine 15,00 € Billigschützer :p;)
Hab auch schon einiges ausprobiert. Boxhandschuhe kann man ja mit Papier ausstopfen, daß geht bei Schützern nicht. Da hilft nur gut lüften und ab und an ein bischen "Febreze" :D
Immerfroh
11-09-2011, 16:38
Ich schwöre auf den feuchten Lappen und Schuhdeo...das Schuhdeo stinkt zwar auch aber angenehmer.
irgendwann habe ich mal gelesen dass miefige schuhe eine nacht ins tiefkühlfach sollen damit die bakterien absterben.
könnte doch auch mit schonern klappen. wenns überhaupt funktioniert.
MuayThai92
12-09-2011, 20:02
Die Twins benutze ich nur beim Sparring, und eig. haben wir mind. 3 sparringseinheiten in der Woche, und sie sind noch top heil!
Twins rulez^^
vBulletin v4.2.5, Copyright ©2000-2025, Jelsoft Enterprises Ltd.